Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger

Face Base Make up von TBS

Hallo Ihr lieben!!!

Ich bin in Spanien und habe mir hier im Bodyshop zum ersten Mal in meinem Leben ein mousiges Make up von TBS gekauft. Es heißt Face Base, ist aber kein Kompaktmakeup in einer Dose sondern eigentlich ein Flüssig Make up, aber ein bisschen die Tendenz zum Mouse. Die Verkäuferin meinte, das deckt am besten. Hier in Spanien ist das mit dem Umstausch nicht immer ganz einfach und bevor ich die Flasche jetzt öffne, wollte ich mal wissen ob das jemand von Euch kennt. Der Preis ist nämlmich Horror wenn ich ehrlich bin. 22 Euro und soviel und es sind mal grade 25ml statt 30...
    Ich informiere mich normalerweise immer bevor ich ein neues Produkt ausprobiere, konnte aber nichts zu dem Face Base finden...
    Ich kenne die Produkte vom Bodyshop nicht. Ich habe mal eine Kakao Butter Creme für den Körper gehabt, die nicht schlecht war, aber so der Hammer wars nicht für 12 Euro! Aus rein ethischen Gründen habe ich mich entschieden so weit möglich (aus Kostengründen) meine Kosmetik demächst im TBS zu kaufen...

Freue mich schon auf Antworten

Gesperrt Avatar von reh

AW: Face Base Make up von TBS

Ich habe die Face Base auch zuhause, stimmt die konsistenz is irgendwie moussig...

Leider hält sich meine Begeisterung in grenzen, ich finde das MU hinterlässt garkein angenehmes Gefühl auf meiner Haut und ich finde es auch ziemlich austrocknend.

Ist jetzt bei mir nicht so schlimm, das ich die Face Base im TBS Outlet gekauft habe für 3 Euro.

Es gibt auf jeden Fall bessere Produkte, auch günstiger...

BJ-Einsteiger

aber gibt es auch was besseres vom TBS???

Gesperrt Avatar von reh

Ich hab leider sonst noch nichts getestet von TBS...aber wenn du nur aus ethischen gründen bei TBS einkaufen willst...da gibts sicher auch andere Alternativen.

Experte Avatar von parvati

Ich glaube, aus ethischen Gründen sollte man wohl gar nicht im Body Shop kaufen, der Body Shop gehört nämlich zu L'Oreal
    Und von den INCIs gibt es sooo viele andere Hersteller, die wirklich gut sind und keine KK im Naturmäntelchen verkaufen.

BJ-Einsteiger

ich weiß, ins Reformhaus gehen. Da war ich schon in drei verschiedenen hier in Barcelona. Aber meistens haben die dort kein Make up gehabt, und wenn doch, nur sehr vereinezelnd und schlampig präsentiert. Also schon alles verkauft, bis auf die Tester oder so. Im Internet gibt es ja diverse Firmen und Angebote, aber speziell Make up muß ich vorher im Geschäft wenigstens auf dem Handrücken ausprobieren! Wenn ich ins Geschäft gehe, werden ja immer die gängisten Marken angboten. Alles Unterfirmen von Lloreal. Und hier in Spanien werden die Produkte von Lloreal ja wie blöd angeboten!

BJ-Einsteiger

Der Body Shop gehört doch erst seit ein paar Monaten oder so zu Lloreal, odeer etwa nicht????