Hallo Ihr lieben!!!
Ich bin in Spanien und habe mir hier im Bodyshop zum ersten Mal in meinem Leben ein mousiges Make up von TBS gekauft. Es heißt Face Base, ist aber kein Kompaktmakeup in einer Dose sondern eigentlich ein Flüssig Make up, aber ein bisschen die Tendenz zum Mouse. Die Verkäuferin meinte, das deckt am besten. Hier in Spanien ist das mit dem Umstausch nicht immer ganz einfach und bevor ich die Flasche jetzt öffne, wollte ich mal wissen ob das jemand von Euch kennt. Der Preis ist nämlmich Horror wenn ich ehrlich bin. 22 Euro und soviel und es sind mal grade 25ml statt 30...
Ich informiere mich normalerweise immer bevor ich ein neues Produkt ausprobiere, konnte aber nichts zu dem Face Base finden...
Ich kenne die Produkte vom Bodyshop nicht. Ich habe mal eine Kakao Butter Creme für den Körper gehabt, die nicht schlecht war, aber so der Hammer wars nicht für 12 Euro! Aus rein ethischen Gründen habe ich mich entschieden so weit möglich (aus Kostengründen) meine Kosmetik demächst im TBS zu kaufen...
Freue mich schon auf Antworten