Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

Maybelline Dream Matte Mousse

huhu

was haltet ihr von dem o.g. Make up?? war dabei mir es zu kaufen.. aber ich wollte erst noch eure Erfahrungsberichte abwarten *ggg*

also, her damit

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Maybelline Dream Matte Mousse

ich finds gut. habs sogar nachgekauft, das passiert bei den wenigsten produkten

es deckt halt ziemlich stark, ich benutz es nur abends zum weggehen. es macht einen samtigen teint

ira
    Besucher

Ich mag es überhaupt nicht: Erstens hat es bei mir übelst Pickel verursacht und zweitens bleibt es an allen Hautschüppchen hängen *bäh*.
    Decken tut es gut, aber ich finde, die Haut glänzt schnell wieder. Nicht mein Ding.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

dass Mousse Make Up von P2 wirkt meiner Meinung nach genauso gut und ist billiger^^
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Inventar Avatar von Didea

Ich hab das auch! Benutze es auch fast nur zum Weggehen. Ich finde es gut und brauche da keinen Puder mehr. Allerdings muss man aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt! Aber das Hautgefühl ist total angenehm.

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe es mit tendenziell fettiger, unreiner Haut lange genommen, weil es so gut deckt.
    Jetzt bin ich auf MF umgestiegen und damit noch zufriedener.

danke für die antworten. kann man eigentlich das mousse und das MF zusammen benutzten? oder wird das zuviel

Meine Laune...
    Cheeky

das weiss ich leider nicht...

aber das mit den hautschüppchen stimmt leider.. du musst sehr gut gepeelt sein, sonst sieht man rauhe stellen..

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich habe mit dem MU auch schon geliebäugelt.Ich habe schon öfter mal Mousse MU ausgetestet und finde es eigentlich toll wg. der Konsistenz. Habe aber noch nie den richtigen Farbton gefunden. Bei dem Produkt von Maybellin habe ich leider die Befürchtung, dass ich es nicht vertrage, da es parfümiert ist. Mal sehen, ob ich mich traue.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Bambi

ich hab das auch, finde das von Catrice aber noch n bisschen besser.
    Das mit den Hautschüppchen is das einzige was wirklich nervt
    Aber ich würds empfehelen, die Deckkraft is toll!

darkbeauty
    Besucher

Ich finde auch, dass das mousse make up von p2 genauso gut ist, hat im Gegensatz zu Jade keine Pickel verursacht, mattiert und wenn Hautschüppchen abstehen, weil die Haut zu trocken ist, zupfe ich sie einfach mit der Pinzette weg
    Auch preislich ist es unschlagbar.....habe damals das passende rouge von Jade gehabt, von p2 ist es in der selben Farbe erhältlich und die Sachen sind wenigstens noch wasserfest!

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir hat das P2 Mousse nicht so gut gedeckt, wie das von Jade. Ich fand auch die Textur nicht ganz so cremig und gut zu verteilen.

Experte Avatar von Saandy

Ich benutze das Maybelline Dream Matte Mousse-Make up auch seit einiger Zeit und bin damit ziemlich zufrieden. Ich habe es mir allerdings in der hellsten Farbe gekauft, die zum Zeitpunkt des Kaufs auch meinem Teint am nächsten kam, aber ich denke, dass ich es mir noch in einer dunkleren Nuance kaufen werde, weil meine Haut durch die Sonnenbank so schön gebräunt ist und mir das Make-up zu hell geworden ist.

BJ-Einsteiger Avatar von Pfirsich

Also das Mousse Make Up von Jade ist das einzige Produkt was ich mir immer wieder nachkaufe und zwar seit es neu rausgekommen ist. Ich habs in den Farben cameo, sand und golden je nach Jahreszeit eben oder ob ich ins Solarium gehe. Ich finde das Hautgefühl super, es läßt sich schön verteilen und sieht super aus! Das mit den Hautschüppchen stimmt allerdings, ich zuppel die dann auch immer mit ner Pinzette weg.
    Früher war ich arrogant, heute weiß ich daß ich geil bin

www.myspace.com/shelly_webster_no1

Hm...ja...nö...doch!

Also ich habs auch, aber ich finds nicht so dolle. habe von dem MU pickel und totale rötungen bekommen und nicht nur, dass die hautschüppchen betont werden, meine haut wurde durch das MU noch trockner.
    Aber dafür deckt es total gut.
    (=> ich hab mir das Mousse MU von Catrice gekauft, das ist sogar nen tick besser. und ich hab keine pickel mehr vom MU ^^)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich mag auch das von P2 lieber
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

ich habs mir heute gekauft. und ich muss sagen, das ist soooo geil. deckt wunderbar und das hautgefühl ist muss die ganze zeit mein gesicht anfassen *gg*

Experte Avatar von sushiact

hallo, welche nuance würdet ihr mir denn beim dream matte mouse make-up empfehlen???
    Habe eher helle haut , aber weiss eben nicht ob die jetzt im sommer etwas brauner wird. Brauche heute unbedingt noch ne antwort.

(http://img254.imageshack.us/my.php?image=makejc6.jpg)

Hätte entweder CAMEO oder HONEY BEIGE genommen
    was denkt ihr???
    (http://www.maybelline.de/products/in...73l382l384.htm)

lg
    ! W E N I G E R ist gleich M E H R !

Jedoch Oft Sehr Schwer

Meine Laune...
    Cheeky

schwer zu sagen..

ich bin ein käse *g* und cameo passt mir gerade noch... ich weiss nicht ob du brauner wirst

Ist denn honey beige sehr dunkel, oder kann man es auf hellerer haut auch anwenden???

lg

Jedoch Oft Sehr Schwer

Meine Laune...
    Cheeky

ich glaub dir isses zu dunkel.. ich würds mit cameo probieren. warum testest du nciht einfach?

@susü

Weils mir als mann irgendwie peinlich ist.

Aber egal, hab mir grad das cameo bestellt und dazu das pure powder in
    Nr. 15 Translucent.

lg

Jedoch Oft Sehr Schwer

Meine Laune...
    Cheeky

ach was.

wo in Ö lebst du denn? und wo hast du bestellt? *g*

BJ-Einsteiger Avatar von Scully

Zitat Zitat von sushiact Beitrag anzeigen
    @susü

Weils mir als mann irgendwie peinlich ist.

Aber egal, hab mir grad das cameo bestellt und dazu das pure powder in
    Nr. 15 Translucent.

lg
    ich find es muss Dir nicht peinlich sein. Und wenn FRAU guckt, dann doch nur weil sie sich selbst nicht traut. Insgeheim finden wirs super

Ich würde Dir auch Cameo empfehlen -->>also richtige Wahl getroffen

Du bist ja nicht so dunkel vom Teint und da wirkt das andere schnell angemalt
    Scully

Meine Laune...
    Cheeky

und: mir is ein mann der auf sich achtet 1000x lieber als einer, der nichtmal merkt wenn ihm die trockenen hautfetzen dranhängen oder so..

Gesperrt

susü:

ich hab dam MU auch ma ne zeitlang benutzt und das hautgefühl ist wirklich
    ich war eig. immer zufrieden damit, weiss auch nicht warum ich damals gewechstlt hab
    kann mich gar nicht mehr genau daran erinner ob meine haut damit schnell geglänzt hat...mattiert das MU bei euch lange oder eher nicht?

ich überlege nämlich mir wieder mousse make up zu kaufen..

Spatzgesicht

Hallo!

Also alle Mousse Make-Ups sind eher für die normale bis Mischhaut geeignet.
    Bei trockener Haut ist es nicht so empfehlenswert, da, wie bereits genannt,
    Hautschüppchen noch deutlicher zu sehen sind.

Ein kleiner Tipp noch: Das Make-Up kurz vor dem Auftragen etwas zwischen den Fingern anwärmen. So erzielt man ein gleichmäßigeres Ergebnis.

Spatzgesicht

Hallo!

Also alle Mousse Make-Ups sind eher für die normale bis Mischhaut geeignet.
    Bei trockener Haut ist es nicht so empfehlenswert, da, wie bereits genannt,
    Hautschüppchen noch deutlicher zu sehen sind.

Ein kleiner Tipp noch: Das Make-Up kurz vor dem Auftragen etwas zwischen den
    Fingern anwärmen. So erzielt man ein gleichmäßigeres Ergebnis.

BJ-Einsteiger Avatar von Pinkaura

Über das Dream Matte Mousse hab ich eine zweigeteilte Meinung. Einerseits find ich den Farbton (cameo) super für meine Haut, passt wirklich perfekt, und ich fins toll, dass der mattierende Effekt so lange anhält(sogar ohne zusätzlichen Puder) . Also beim Weggehn am Abend ists perfekt für mich, ABER wenn ich das den ganzen Tag im Büro trage, bekomme ich ganz leicht fiese Mitesser und Pickel

also für jeden Tag ists nichts Aber für einige Stunden am Abend mit anschließendem Abschminken ists ganz gut, und das Beste ist, dass ich den ganzen Abend nicht nachpudern muss!

@susü
    Also ich wohne jetzt in oberösterreich, komm aber urspr. aus Salzburg (hab in anif gewohnt.)
    Ich hab das alles bei schlecker.at bestellt. Lieferung erfolgt innerhalb v. 2 tagen u. man kann auf rechnung zahlen .

lg

Jedoch Oft Sehr Schwer

Meine Laune...
    Cheeky

ahso.. *g* i komm aus dem lavanttal

bei schlecker.at hab ich noch nie geschaut.. guter tip, danke!

1904 % Schalke Avatar von Isipi13

Von der Deckkraft und der Konsistenz und auch vom Hautgefühl (sooo schön weich und zart) fand ich das Mousse Makeup ganz gut, aber an meinen sehr trockenen Wangen sah man dann jedes Schüppchen, und das war dann zuviel um die morgens in aller Eile mit der Pinzette abzuzupfen. Außerdem finde ich im Gegensatz zu MF, daß ich damit schon recht zugekleistert aussah. Also nix mehr mit Mousse, flüssigem Makeup etc. -> lieber MF.

bluelita
    Besucher

liebe isipi13 - das mit den schüppchen kenn ich nur zu gut!! aber ich habe die an der nase!! was machst du dagegen, ausser mit der pinzette?? ich habe bei estée lauder so ein sauteures serum gekauft, dass anscheinend helfen soll. am anfang wars super - nach einer woche wieder wie immer.. schüppchen...
    aber trotzdem finde ich die mousse sachen super!! viel besser als andere sachen und mit MF gehts mir auch wie dir, sehe aus, als hätte ich eine maske auf! schrecklich!

Zitat Zitat von bluelita Beitrag anzeigen
    liebe isipi13 - das mit den schüppchen kenn ich nur zu gut!! aber ich habe die an der nase!! was machst du dagegen, ausser mit der pinzette?? ich habe bei estée lauder so ein sauteures serum gekauft, dass anscheinend helfen soll. am anfang wars super - nach einer woche wieder wie immer.. schüppchen...
    aber trotzdem finde ich die mousse sachen super!! viel besser als andere sachen und mit MF gehts mir auch wie dir, sehe aus, als hätte ich eine maske auf! schrecklich!
    Jaa, an der Nasenspitze habe ich auch öfters Schüppchen. Ich nehme seit ein paar Wochen die Bebe-Intensivcreme für trockene Haut -> Kann ich empfehlen, die Haut ist inzwischen schon viel besser geworden. Ansonsten alle paar Tage mal ein Peeling.
    Glaube aber du hast mich etwas mißverstanden. Ich wollte eigentlich sagen, daß ich mit MF NICHT zugepappt aussehe, und mit normalem Makeup halt schon.

bluelita
    Besucher

:o) jaaa, ich habe dich falsch verstanden bei mir ist es genau umgekehrt!
    ..wegen der trockenheit: ich werde ab morgen die rosenserie testen von logona! hoffe, es verträgt sich mit den mousse-sachen.
    hält bei euch das mousse den ganzen tag? ich finde es sooo schön, aber meist nach mittag seh ich fad und ungeschminkt aus :(

BJ-Einsteiger Avatar von madame mim

Hab mir das mouse auch gekauft, das rouge gleich dazu.
    Finde es super, es lässt sich toll verteilen, man sieht keine ränder und es ist sehr ergiebig.
    Außerdem kann man sich den Puder sparen.
    Das mit den Schüppchen kann allerdings sein, kann ich aber nicht selber beurteilen.

Inventar Avatar von Stargazers

also ich würds nicht für fettige/unreine haut empfehlen
    hab eher schlechte erfahrungen gemacht..
    aber meine freundin findest wiederum toll..sie hat aber auch eher trockene haut ...die nicht schnell glänzt und bei ihr sieht es auch hübsch aus
    und das auftragen ist sehr einfach

Spatzgesicht

Ja, für fettige Haut ist es nicht unbedingt geeignet, weil das Make-Up u. U. wegrutschen kann.

Fortgeschritten Avatar von catgirl

mal OT:
    Gegen meine trockene Haut hat Peeling und Aubrey Organics Rosa Mosqueta Creme sehr gut geholfen, und ich habe auch keine Schueppchen mehr. Vielleicht sieht das Makeup damit ja besser aus.
    Ich hab auch ein Mousse Makeup zu Hause stehen, aber bin noch nicht dazu gekommen, das auszuprobieren, weil ich doch lieber zu MF greife. Irgendwann, wenn ich zu Hause bleibe den ganzen Tag, und nicht zu faul bin, probiere ich es auch mal aus.

LG.

Zitat Zitat von bluelita Beitrag anzeigen
    :o) jaaa, ich habe dich falsch verstanden bei mir ist es genau umgekehrt!
    ..wegen der trockenheit: ich werde ab morgen die rosenserie testen von logona! hoffe, es verträgt sich mit den mousse-sachen.
    hält bei euch das mousse den ganzen tag? ich finde es sooo schön, aber meist nach mittag seh ich fad und ungeschminkt aus :(
    Vielleicht hast du ja dann den falschen Farbton bei MF erwischt, oder die MF aufgetragen als die Creme noch nicht richtig eingezogen war. Bei mir und den ganzen anderen die MF benutzen sieht es halt eher natürlich und gar nicht maskenhaft aus wie ich finde?!
    Bei mir hat das Mousse aber eigentlich schon den ganzen Tag gehalten, wenn ich NICHT geschwitzt habe. (noch ein Vorteil für MF, da schwitze ich gar nicht im Gesicht?!)