Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 34

Thema: wimpern :-(

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

wimpern :-(

ich wollte euch mal fragen was man machen kann gegen wimpern die zwar lang sind aber nicht gebogen sind. habe sehr viele mascaras zu hause und keine hift wirklich.. kann mir jemand ein tipp geben?

ich hab auch mal irgendwas von wimpern welle gehört? lässt man das beim frisur machen? hat das wer schon machen lassen? bringt das wirklich was?

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

AW: wimpern :-(

Wimpernwelle bringt auf alle Fälle was.
    Eine Freundin von mir hats machen lassen, und die Wimpern sind jetzt wirklich seeeehr stark gebogen.

Ansonsten:
    Wimpernzange, falls du das nicht schon versucht hast.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

ich hab mal was von nem thermo wimpernformer gehört, der auch sehr gut sein soll und hollywood wimpern zaubert.

schau mal hier

http://www.parfums-alienor.com/Shop/...a/index.de.htm

@connerbär: lässt man das beim frisör machen? die wimpernzange hab ich schon bringt aber nichts

@bambi: danke wert ich mir mal angucken

Inventar

wimpernzange bringt nichts??? vielleicht machst du irgendwas falsch

hm ich wärme sie sogar vorher mit dem föhn auf

summer2006
    Besucher

hallo!

ich hab auch so lange wimpern, aber ich kann die mit der zange so heftig maltretieren, die werden nach 5 minuten trotz wasserfester mascara wieder so wie vorher, vlt n miniklitzikleiner schwung drin das wars aber auch! ich hab mit wenig druck, leichten druck, kurze druckdauer, lange druckdauer, warmer zange etc alles probiert nix funzt!

kann man so ne wimpernwelle auch zuhause machen?

Zitat Zitat von summer2006
    hallo!

kann man so ne wimpernwelle auch zuhause machen?

wüsste nicht wie

summer2006
    Besucher

also doch nur beim frisör? *heul* da muss ich ja voll weit fahren um zu meinem stammfrisör zu kommen *heul*

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

die wimpernwelle kann man zuhause machen, wenn man jemand hat dem man das zutraut. bei basler kann man das nötige zeugs bestellen.
    da werden die wimpern auf so ne rolle geklebt und mit der wellenlösung bestrichen (so in etwa zumindest, ich sehs ja net was die kosmetikerin macht ) und dann halt einwirken lassen.

was auch hilft: beim tuschen die wimpern mit dem bürstchen so ne weile nach oben gedrückt halten.
    while ( !asleep ) sheep++;

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

kann sein, daß du ne wimperntusche benutzt, die den schwung wieder rausnimmt. hab da auch so'n exemplar von astor, da kann ich vorher mit der wimpernzange alles hochzwirbeln, wie ich will, einmal tuschen und der schwung is wech.
    ansonsten ist wimpernzange schon sehr effektiv, find ich.
    ich setz die ja auf der gesamten wimpernlänge bestimmt 4-5 mal an, so daß ein richtig schöner bogen entsteht. wenn ich nur an einer stelle zudrücke, sieht's meist geknickt aus.
    aber wie gesagt, bei mir variiert der schwung extrem, je nachdem welche mascara ich nutze...

Black Jasper
    Besucher

Wie wär's mit einer Wimpernzange? Hilft mir, da ich auch so steckerlgrade Wimpern habe.

Forengöttin Avatar von Lady

@MakeUpJunkie

Vielleicht probierst Du es nochmal mit der Zange...folgende Dinge solltest Du dabei beachten...so mache ich es:

• Wimpern müssen fettfrei und trocken sein...sonst geht nix
    • Wimpernzange zusammendrücken und ca. 10 sek warten
    • zwischendurch mal schauen ob gewünschter Schwung erreicht ist - erst dann Mascara drauf
    • dann SOFORT die Mascara auftragen
    • wenn Mascara gut trocken ist die Wimpernzange nochmals benutzen...aber nur mit leichtem Druck
    • dann SOFORT nochmals Mascara auftragen

oh lady für den tipp

werd ich gleich morgen mal versuchen

Nimue
    Besucher

ich benutze das Brow und Lash Gel von Essence, und gleich danach die Schwarze Mascara, und es gibt deutlich mehr schwung. Ich bin aber eh nicht so die Schwung-Fanatikerin und fürchte mich vor Wimpernzangen ob das anderen ausreicht weiss ich nicht. aber nen versuch ists vielleicht wert, udn wenns nix traugt kann man es ja noch für die Brauen benutzen

Forengöttin Avatar von kiluna

ich verwende ne gewärmte wimpernzange und kann nicht meckern!

worauf ich auch achte: dass ich soweit wie möglich am ansatz der wimpern anfange zu tuschen. kann ja sonst passieren, dass die wimpern zu schwer werden und der schwung wieder nach unten geht.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

ich würd allerdings keine wimpernzange auf getuschten wimpern benutzen....
    while ( !asleep ) sheep++;

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

nee, wimpernzange auf getuschten wimpern hat bei mir den effekt, daß an der stelle die mascara abgeht und dann hilft auch nochmaliges übertuschen nix...das sieht dann komplett zerstört aus...

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Grinsemiez
    ich würd allerdings keine wimpernzange auf getuschten wimpern benutzen....
    Gebe Dir Recht...soll man ja eigentlich auch nicht... ...wenn - dann auch nur mit ganz leichtem Druck...sie können sonst wohl abbrechen. Ich mach es jedoch schon seit mind. 16 Jahren so...und es ist nix passiert...lasse sie zwischendurch auch lange trocknen bevor das zweite mal die Zange und Mascare ran kommt....kommt auch auf die Wimpern an...ist ja wieder bei jedem anders.

Bei mir funzt es halt super so wie ich beschrieben habe.

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Also wenn Deine Wimpern schön lang sind, kommen sie sicher, wie Conner schon schrieb, mit einer Wimpernwelle super zur Geltung. Ich lasse mir meine Welle immer bei der Kosmetikerin machen. Kostet um die 21 EUR und hält bei mir (hab auch seeehr gerade und störrische Wimpern) um die 5-6 Wochen. Nach 8 Wochen kann man sich dann wieder eine neue machen lassen - so lange sollte man, laut meiner Kosmetikerin, die Wimpern in Ruhe lassen weil es doch eine ziemliche Chemie-Keule ist!
    Den Thermo-Wimpernformer hatte ich auch schon, hat nur für den Moment etwas gebracht, nach ca. 5 Minuten haben sich die fiesen Wimpern wieder nach unten gebogen! Und man kann ja nicht alle 5 Minuten auf Toilette rennen und die Wimpern thermoformen...
    Geändert von Vanessa20 (27.10.2006 um 19:05 Uhr)
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

*schieb*

meine wimpern sind lang, aber ganz komisch weich, wenn ich tusche dann biegen sie sich schnell in alle richtungen, richtig weich sind sie... was kann ic hda machen?

Inventar Avatar von $noopy

Benutzt du wasserfeste Mascara? Weil dadurch sollen die a auch da bleiben so sie sind.

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

nein benutzte ich nicht, sollte ich das? wär das besser?

brechen da die wimpern nicht ab?

Fortgeschritten Avatar von lillypearl

Meine Wimpern sind ebenfalls sehr lang und eher gerade aber ich habe seit ca. 3 Wochen die Shu Uemera Wimpernzange und bin total begeistert. Ich fange mit dem biegen ganz dicht am Wimpernkranz an, dann in der Mitte und zum Schluß biege ich die Spitzen. Anschließend benutze ich die Mac Prep & Prime Mascara und danach die Diorshow, bin seitdem total zufrieden
    die Lilly
    Suche von MAC
    e/s: Hey (prep for colour)

Forengöttin Avatar von summerjoy

Wer gebogene Wimpern mag sollte zur magnifi'eyes von rimmel greifen

Pink Beauty
    Besucher

hallo makeupjunkie,

in der neuen brigitte-schminkschule steht zu "geraden wimpenr" (heft 22, 2007. seite 66 und 69 unten):
    vorm tuschen die wimpern mit der wimpernzange hochbiegen. für einen guten stand den wimpernansatz besonders tuschen. richtig lange hält der schwung mit einer neuen mascara, deren besondere zusammensetzung jede einzelne wimper umhüllt (z.b. lancôme, virtuôse-mascara, eur 27).

vielleicht ist das noch einen versuch wert?

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Migi

Ihr werdet mich bestimmt für verrückt halten, aber ich mache die Wimpernwelle BEI MIR SELBER zuhause. Bin über 2 Jahre lang zur Kosmetikerin gegangen, um mir alle 2 Monate die Wimpernwelle machen zu lassen. Mir waren dann irgendwann 25 Euro zuviel und ich hab mir dann einfach bei Hairshop XXL eine Basispackung bestellt. Das erste Mal hat es nicht geklappt, beim 2. Mal war alles super, jetzt bin ich mittlerweile schon so geübt darin, dass ich sogar einfach die Augen auf lassen kann beim Warten. Umgerechnet kostet mich so die Wimpernwelle nur 3 Euro! Ich wollte es auch unbedingt selber lernen, da ich nächstes Jahr in eine italienische Kleinstadt ziehe, wo niemand die Wimpernwelle anbietet.
    Das Prinzip der Wimpernwelle ist ganz einfach. Es liegt auch in der Packung eine genaue Gebrauchsanweisung mit Bildern dabei. (www.wimpernwelle.de)
    Das Allerwichtigste ist, dass die Wimpern gut an der Rolle kleben, dabei kann man auch ruhig den beigefügten Kleber benutzen.
    Anders als bei der Kosmetikerin kriege ich auch die Lösung nicht mehr ins Auge und es brennt nichts. Da ich kurze Wimpern habe, nehme ich die Rollengröße 2, bei sehr langen würde ich 4 nehmen.

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    ich benutze das Brow und Lash Gel von Essence ...
    Ich finde, dass das sehr stark riecht, irgendwie nach einem Lösungsmittel ...

BJ-Einsteiger Avatar von sisou

Also, versteht irgendjemand das hier? http://www.wimpernwelle.de/page.php?eb=3&meb=3&lg=de

Wie soll das denn bitte funktionieren? Einfach paar Sachen aufstreichen und die Wimpern wachsen, wachsen und wachsen?

Gruß,
    Sisou
    .

"Liebe ist noch nicht einmal, dass Du mir das Liebste bist! Liebe ist, dass Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle!"

[Franz Kafka]

@sisou: Ich glaube nicht, dass es ums Wachsen der Wimpern geht, sondern um die Deko. Ich hatte diese Wimpernverlängerung glaube ich auch mal (wenn ich es jetzt nicht verwechsle), man gibt es nach dem Mascara auf die Wimpernspitzen, es sind so kleine Häarchen, die dann auf der Mascara kleben und sie optisch verlängern....so Fusselchen. Und dann gibt man nochmal eine Schicht Mascara drauf, damit sie richtig halten und danach trocknen.....

BJ-Einsteiger Avatar von sisou

Zitat Zitat von mirasab Beitrag anzeigen
    @sisou: Ich glaube nicht, dass es ums Wachsen der Wimpern geht, sondern um die Deko. Ich hatte diese Wimpernverlängerung glaube ich auch mal (wenn ich es jetzt nicht verwechsle), man gibt es nach dem Mascara auf die Wimpernspitzen, es sind so kleine Häarchen, die dann auf der Mascara kleben und sie optisch verlängern....so Fusselchen. Und dann gibt man nochmal eine Schicht Mascara drauf, damit sie richtig halten und danach trocknen.....

Und das hilft? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Meine Wimpern sind sehr mittelmäßig, was Dichte und Länge betrifft. Ich hätte aber gerne etwas längere... Vielleicht ist da die Wimpernwelle die beste Lösung für mich.

Ich habe aber auch einmal von echten Wimpernverlängerungen gehört. Hat da jemand Erfahrung damit gemacht?

Gruß,
    Sisou
    .

"Liebe ist noch nicht einmal, dass Du mir das Liebste bist! Liebe ist, dass Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle!"

[Franz Kafka]

Ich finde, die Wimpernwelle macht bei mir am meisten aus....wenn ich dann Mascara raufmache, sieht man sie richtig schön, auch auf Fotos und so. Ohne Wimpernwelle sind meine Wimpern ziemlich gerade und unscheinbar.

Diese Wimpernverlängerung zum Auftragen ist schon super, man braucht nur ganz wenig und kommt sicherlich Jahre damit aus. Die können die Wimpern schon sehr lang machen, weil diese Fussel-Teile wirklich an den Wimpernspitzen hängenbleiben und dann übertuscht werden. Ich brauche meist etwas an ein paar Wimpern in der Mitte etwas, wenn die schön lang und geschwungen sind, dann sieht man schon sehr viel.

Diese "dauerhafte" Wimpernverlängerung von der Du gehört hast, wird irgendwie mit den eigenen Wimpern verknüpft und hält glaube ich ca. 2 Monate. Ich hatte mal vor Jahren beim Friseur nachgefragt. War mir aber zu teuer, aber für ein bestimmtes Ereignis wie Hochzeit oder so, würde ich es mir schonmal überlegen.

Übrigens kann man sich auch Wimpern einpflanzen lassen (kein Scherz!), kostet aber je nach Menge 500-1000 Euro. Und man muss die Wimpern dann regelmäßig abschneiden, weil sie wie normale Kopfhaare wachsen (kann mir auch nicht vorstellen, dass sie geschwungen sind.

BJ-Einsteiger

Hallo ..
    Ich habe Sehr Lange Wimpern
    aber sie sind an den Seiten nach unten Hängend
    Ich habe eine WImpernzange hab damit schon alles versucht
    doch es hält aller Höchstens eine Halbe Stunde .
    Ich Finde das richtig scheiße ..
    Ich Glaube das nur eine Wimpernwelle Hilft ..
    Aber ich bin 14
    Kann man das dann schon machen lassen?
    Bitte Helft mir mit Tipps oder antworten