Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem knöchellangen, taillierten Wintermantel. leider find ich nichts. Habe schon bei promod, dress-for-less, esprit, soliver gesucht...
hat hier noch jemand nen Tipp für mich??
LG
Tasha
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem knöchellangen, taillierten Wintermantel. leider find ich nichts. Habe schon bei promod, dress-for-less, esprit, soliver gesucht...
hat hier noch jemand nen Tipp für mich??
LG
Tasha
Peek & Cloppenburg!
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Breuninger vielleicht...
Guckstu hier:, dat gibbet bei OTTO.
Oder auch von OTTO:
O.T., Ich finde ja diese jacke toll:
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
bei P&C war ich, da gabs den Mantel nur noch in 42 oder 44.. leider zu groß
Die anderen Mäntel sind mir zu kurz, selbst der von OTTO müsste noch eine handbreit länger sein.. ist schon schlimm wenn man so genaue Vorstellungen hat.. schnüff..da wird man fast nie fündig...
breuninger? gleich mal google...
bei heine gibbet:
oder:
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
boah.. wie genial... sofort zu Heine hüpf... DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!
hmm.. komisch, den unteren Mantel find ich bein Heine nicht.. *tomatenaufdenaugenhab*
George Bernard Shaw