Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    rosenschein
    Besucher

Katze Basis Pflege/ nicht rezeptpflichtige Cremes/Lotionen

Welche von diesen Cremes/Lotionen haben eure Haut wirklich geholfen. ich habe auch schon einige ausprobiert und finde auch die meisten sehr gut und sie haben auch fast alles sehr gute Inhaltsstoffe.

Die Liste:

Lavera Neutral7Baby und Kinder Neutral
    Logona Pur
    Menalind Derm von Hartmann
    Physiogel
    Balneun
    Bedan
    Dado sens
    Extro derm
    seba med Urea
    Eucerin Urea
    Linola Urea und Fett
    Geändert von rosenschein (26.10.2006 um 15:35 Uhr)

rosenschein
    Besucher

AW: Basus Pflege/ nicht rezeptpflichtige Cremes/Lotionen

irgendwie hat dass nicht so geklappt wie ich wollte, dachte an eine abstimmung, so wie dass schon oft war mit den farben, wär was an meisten benutzt

Loreley
    Besucher

AW: Basis Pflege/ nicht rezeptpflichtige Cremes/Lotionen

Auch wenn das mit der Umfrage nicht geklappt hat :

ich finde die Dado Sens-Cremes toll.
    Die Effektcreme hat mir in einer Phase mit Unterlagerungen und unreiner Haut sehr geholfen, und die ProBalance-Creme ist wunderbar bei gereizter, geröteter und gestresster Haut (auch nach POD beispielsweise). Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

LG Loreley

rosenschein
    Besucher

oh je ich habe den thread doppelt gemcht, dass ist ja nicht so schön, wa jetzt

rosenschein
    Besucher

noch keine weitere Antwort schaden mich würde sehr interesieren welche ihr schon ausprobiert habt und eich am besten gefällt!!

Also ich habe schon Menalind Derm von Hartmann, Physiogel
    (Probe), Bedan, Logona Pur, seba med Urea

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Doch hier kommt eine Antwort , allerdings sollte ich erwähnen, dass ich Neurodermitis hab und daher eher mehr Fett brauch.

Physiogel Creme nehm ich immer noch, ist eine meiner Lieblingscremes mit der ich gut zurecht komme. Die A.I. hatte ich auch mal aber von der bekam ich Pickel, die ist wenn dann eher für den Winter wenns richtig kalt ist.

Bedan hab ich auch regelmäßig daheim aber auch eher für den Winter, komm ganz gut zurecht damit.

Dado sens, da hab ich die Mineralcreme und die Pro Balance, sind beide meiner Meinung nach empfehlenswert.

Extro derm, hab ich bisher nur eine Probe aber noch nicht getestet.

Linola Urea und Fett benutz ich auch beides, ist aber auch für mich eher eine Wintercreme...

Forengöttin Avatar von resi

Also als ich damals total ausgetrocknete schuppige Stellen hatte (kamen von einer Daunenallergie) hat mir die Basodexan Creme im akut Fall und damal als Plege Basodexan Soft geholfen (beide enthalten Harnstoff (Urea) die Creme ist aber fettiger). Mit der Eucerin 5 % Urea Gesichtscreme kam ich auch gut zurecht.
    Jetzt wo ich auf NK umgestiegen ist, hilft die Grüne Erde Ziegenmilchcreme total gut. Wenns kälter wird, werde ich die mit Sheabutter strecken. Die Creme ist übrigens auch für Neurodemiker geeignet.
    Ich habe zwar keine Neurodermites, aber schon recht trockene Haut, die bei Allergien zu extrem trockene schuppige Stellen u. Pickel (tolle Zusammenstellung....) neigt. Ich vertrage auch einige ätherische Öle (besonders Rosenöl) u. einige Konservierungstoffe nicht, die in Cremes vorkommen können.
    Ach ja hier ist der Link der Ziegenmilchcreme http://www.grueneerde.com/produkte.p...9d0&topic=7757
    Wenn du möchtest kann ich dir auch die INCIS posten.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry