.
.
Geändert von Vanessa1 (08.05.2007 um 12:41 Uhr) Grund: .
kein betttuch? naja dann vielleicht ne angela merkel maske?
ne spaß! aber bis zur unkenntlichkeit verkleiden ist sicher schwer! hast du schon mal nach eleganten masken geschaut?
.
Geändert von Vanessa1 (08.05.2007 um 12:41 Uhr)
Also äh bis auf richtige, ordentliche Masken fällt mir da nicht viel ein.
Darth Vader wär doch nett.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
http://www.rache.de/
schau mal beim racheshop. da gibts gute kostüme.
*lol* im Moormonsterkostüm erkennt dich dann bestimmt niemand
Sorry für den Null-Post
Gothicmäßig anziehen und als Vampirin gehen...
Als Vampirin erkennt sie doch jeder..
Ich bin immer noch für Darth Vader! *keuch *keuch *keuch
Am besten mit so nem integrierten Stimmenverzerrer im Helm.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
.
Geändert von Vanessa1 (08.05.2007 um 12:41 Uhr) Grund: .
mit jeder Haarlänge geht das! Wichtig ist nur, dass die Haare gut und fest um den Kopf geschneckelt werden. Und bei sehr langen und kräftigen Haaren ist das teilweise etwas schwierig weil die natürliche Kopfform ja erhalten bleiben muss. Sonst haste nen Alienkopf
Nimm das nicht zu leicht, Glatzen kleben (ja, sie werden GEKLEBT!) ist keine so angenehme Sache. Vor allem die Entfernung dieser ist teilweise schmerzhaft weil Fusselhärchen mit ausgrissen werden können und Hautreizungen entstehen. Dabei spreche ich übrigens von einer professionell geklebten Glatze.
Vor Jahren hab ich es mal ausnahmsweise nicht geschafft, mich selbst zur Karnevalszeit aus Köln zu evakuieren, und so musste ich EIN MAL in meinem Leben eine U-Bahn voller Narren erleben...
Dabei ist mir ein Typ aufgefallen, der ein, meiner bescheidenen Meinung nach, phänomenales Kostum trug...
Das Gesicht und den Kopf weiss getüncht, womit auch immer, die Augenhöhlen schwarz angemalt, die Lippen in Skelett-Manier bemalt, und dazu ne Melone auf dem Kopf, und einen schwarzen Anzug mit einer weissen Rose im Knopfloch, dazu weisse Handschuhe, und nen schwarzen Stock...
Meine Fresse, DAS hatte echt Stil...
Sah in etwa Gary Oldman in "Dracula" ähnlich...
Sollte ich mich irgendwann mal dazu hinreissen lassen auf eine Halloween oder Karnevals-Fete zu gehen, dann sicherlich so...
Bin nachhaltig beeindruckt...
Edit: natürlich ist das in erster Linie ein Männerkostüm, aber eine Frau in einem Männergewand hat natürlich auch immer das gewisse etwas... mir würd's gefallen...
Geändert von Kerensky (30.10.2006 um 22:20 Uhr) Grund: hab den eigentlichen grund meines postings vergessen