Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Fortgeschritten

Wieder da Boucle

Na, erst war ich ja skeptisch als ich in letzter Zeit bemerkt hab dass Boucle wieder in ist, aber trotzdem heute in der Stadt beim Bummeln mit meiner Tochter ein Model in Rosa figurbetont
    anprobiert

Tja und was soll ich sagen, meine Tochter war total begeistert und meinte die Jacke seo einfach wie für mich gemacht...

NA ja, ich hab mich breitschlagen lassen und bin mir nicht sicher ob es stimmt(was meine hippe Tochter) sagte, nämlich dass die Ärmel so sein müssen (nämlich mit Schlitz und über das Handgelenk gehen sollen..

Ähem ich mein imme da ist was zu lang und nun weiß ich auch gar net was dazu paßt...

LG Erdbeere

Meine Laune...
    Amused

Re: Wieder da Boucle

Nein das ist genauso richtig. Da darfst Du Deiner Tochter ruhig glauben Ist jedenfalls ganz mein Geschmack. Sehr schön. UNd so Ärmel find ich absolut hinreißend!
    Ich schwärme ja schon seit Jahren für Tweed und Boucle....
    Hatte mal ein Minirock-Kostüm in rosa Boucle , oh schade, daß ich es nicht mehr hab. Vllt find ich ja noch ein Foto davon. Schon lange her, aber die Ärmel damals waren leider ganz normal

LG

Fortgeschritten

Hallo Windsbraut, ja das ist echt schade, aber konnte man denn ahnen, das dies wieder modern wird? Ach und wo soll man die Sachen denn solange aufbewahren??

Fragen über Fragen

Na ja, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich ein ganz praktisches warmes Oberteil gesucht hab...

Mein Exmann hat mich echt vermasselt, der hatte so eine Art mir mein gerade erstandenes Super Sahne Teil dermaßen mies zu machen, dass ich an meinem eigenen Geschmack gezweifelt hab..., mit dem Resultat, dass ich heute total schnell unsicher werde....

Kennt das noch jemand???

Erdbeere

Meine Laune...
    Amused

Oh wie gemein! Also, ich kann meinem da weitestgehend vertrauen, ein Glück!
    Vielleicht hat Deiner sich neben seiner dann noch hübscheren Frau häßlich oder unwertiger gefühlt? Manchmal gibts ja die dollsten Sachen, die den Menschen im Kopf rumgehen.

Jaa, der Grund, warum ichs nicht mehr habe, ist so einfach wie doof. Das war so vor neun Jahren. Ich hatte ganz viele so tolle Sachen und die hätte ich - Mode hin Mode her - auch weitergetragen. Aber leider bin ich ein wenig aus den Fugen geraten und das schleichend. Naja, jedenfalls hätte ich nie gedacht, das ich mal wieder in 38 passe und da dann haben wir den ganzen Kram trauernd "entsorgt"
    Jetzt könnt ich heulen! Würde nämlich wieder passen. Und es waren wirklich ganz tolle Sachen dabei, die ich über die Zeit zusammengekauft habe. Da sorgsam gepflegt, waren sie auch immer noch ansehnlich.
    Auch noch ein Boucle Kostüm in schwarz-weiß Riesen Hahnentritt Karo mit kurzem Rock oohhh!

LG

Besucher

hallo erdbeere,

ich finde die jacke sehr schick .

als die ersten boucle-sachen in den läden zu sehen waren fand ich sie altmodisch. aber jetzt finde ich sie nur noch traumhaft

Fortgeschritten

Ja IVY, ging mir eben ganz genau so!

@Windsbraut: Du das war ja eine ganz tolle Leistung so viel abzunehmen! Toll !
    NAtürlich schade, dass du die Sachen fortgegeben hast, aber das hinterherjammern hilft ja jetzt auch nix mehr!

HAst nicht ein bisserl was an der Seite, dass du nun in ein tolles neues Teil steckenkönntest?
    Ich hab einen Teil meines gesparten Zigarettengeldes genommen.
    Sind immerhin jetzt 600 Euro!

Na ja und mein Töchterlein hat eigentlich mehr abgesahnt als ich, aber ich gönne es ihr!

Erdbeere

[ Geändert von Erdbeere am 16.10.2004 19:33 ]

Besucher

Boucle is top!
    Ich hab mir (wegen des anderen Mantelthreads) jetzt auch so ein Teil gekauft... ich mach gleich mal ein Foto und editiere es rein... Ich liebe das Ding und es ist so kuscheligpuschelig warm! Hach!
    Ich hätte den Trend ja fast verpasst, bin modisch nicht so auf dem laufenden

Von wegen: Alles kommt wieder - ich habe das Glück, das meine Mutter viele ihrer Sachen von damals aufgehoben hat und ich ab und zu in den Genuss eines Ledermantels oder Blazers komme.. leider bin ich ein Stückchen größer als sie, deswegen passen mir viele Sachen auch nicht, schnüff - aber sie hat echt tolle Stücke aufgehoben!
    Das muss ich mit meinen "guten" Sachen auch machen, es kommt ja alles wieder

Silith

edit: So da ist das gute Stück! Das Bild ist ein bisschen dämlich, aber angezogen kann man besser erkennen wie er ausschaut (bei mir geht er allerdings bis zu den Knien ).
    Ich find vorallem die Farbe toll, die ist noch ein ganzes Stück leuchtender als auf dem Foto!

[img]http://www.damofashion****/IMAGES/collectie/winter/damo-03.jpg[/img]

[ Geändert von Silith am 16.10.2004 21:33 ]

Inventar Avatar von Eiszeit

Suuuuuper, gefällt mir total!!!

LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Meine Laune...
    Amused

Erdbeere, ein paar schöne Sachen hab ich mir schon wieder zugelegt, keine Sorge
    Und besonders im Sommer, hihi, da war das ganz toll, endlich mal wieder knackeng und kurz zu tragen.
    Für den Winter bin ich auch schon fleißig am Sammeln. Nur manchmal kommen die Erinnerungen an die verlorenen Schätzchen, wie bei dem schönen Foto von Dir .
    Wer weiß, vllt wär der Schnitt ja auch gar nicht mehr schön

LG

Besucher

He ihr Lieben,

ihr müßt genau aufs Material schauen, bevor ihr Boucle-sachen kauft.
    Habe heute meinen Mantel zurückgebracht (von s.Oliver, könnt ihr gerne im Wintermantel-Thread angucken), der hat Fäden gezogen wie der Teufel, weil die Wollfäden nicht richtig festgenäht sind bei dem...obwohl ich ihn so sorgsam behandelt hab...
    Die haben den anstandslos zurückgenommen und steffchen hat jetzt wieder 100 EUR in der Tasche...wahrscheinlich haben sich da schon mehrere beschwert.

Also, guckt es gut an, bevor iht kauft, und zieht auch mal an den Wollfäden, bevor ihrs kauft...

LG
    Steffchen

Fortgeschritten

Ja Steffchen, das hab ich nämlich auch schon festgestellt...

Meine Jacke hat ja gewollte Fransen am Kragen und an den Ärmeln un dich hab schon einiges beigeschnitten, weil sich da was löste. Mh, ich kann nicht beurteilen wie viel sich da noch lösen wird und wenn es so bleibt wär es nicht schlimm, aber ansonsten....

Ich hatte überlegt, es gab das Modell auch ohne Fransenoptik, meine Tochter meinte dieses franselige wäre "hipper" . Na ja, ich zweifle schon seit gestern so vor mich hin.

Abgesehen davon, praktisch ist die Jacke nicht, weil nicht warm und eher was für schick und im Restaurent kann man sie auch nicht anlassen, weil der Ärmel dann in der Suppe hängt

Ach, ich bin immer so skeptisch und dann überleg ich stundenlang rum ob es denn wirklich nötig war und ich nicht lieber was praktisches gekauft hätte....

Erdbeere

Besucher

Mhm ich mag auch sowas...aber is das für ne 16jährige overdressed? Find die figurbetonten Jacken/Blazer/Mäntel voll toll..aber weiss net ob die net alt machen ^^

Besucher

Mäntel machen elegant, nicht alt ;) Schon gar nicht, wenn sie figurbetont sind und Blazer tragen auch 14-jährige Mädchen.

Ich find diese Boucles ziemlich schick, vor allem in Pink, sieht angezogen sehr süß aus.
    Nur würde ich da nicht zu viel drin investieren, wie schon gesagt, denke nicht, dass die sonderlich warm und funktionell sind.

Besucher

Hah ich hab mich getraut ^^ Da ich sowieso 10 Blazer im Schrank hab un sonst auch relativ "elegant" gekleidet rumlauf passt das irgendwie doch voll zu meinem Stil. Bin jetzt also glückliche Besitzerin eines wunderschönen schwarz-weißen Mantels ;)
    Un das is so zeitlos ^^