Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 31
  1. #1
    Tonita
    Besucher

    Kleine Umfrage zum Thema gekippte Düfte

    Ab und zu überkommt mich so eine Angst, dass ich zu viele Düfte habe und dass mir einer kippen könnte, bevor ich ihn aufbrauchen kann Daher wollte ich mal so eine Umfrage mit euch machen... Bitte ausfüllen

    1. Wo lagert ihr eure Düfte, wie sind dort Licht und Temperatur?
    2. Sind die Düfte in Umkartons?
    3. Ist euch schon mal ein Duft gekippt (einer oder mehrere, welcher)?
    3. b) Wenn ja: Wie alt war der?
    4. Wie alt ist (oder war, falls er inzwischen verbraucht ist) euer ältester heiler Duft?

  2. #2
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kleine Umfrage zum Thema gekippte Düfte

    1. Wo lagert ihr eure Düfte, wie sind dort Licht und Temperatur?

    Im Gästeklo....also im Raum, in dem das Gästeklo ist ..Kleines Fenster...Tageslicht..eher kühl

    2. Sind die Düfte in Umkartons?
    meistens ja, es sei denn, es ist mein aktueller daily Duft

    3. Ist euch schon mal ein Duft gekippt (einer oder mehrere, welcher)?
    hm........ Chanel No5 ..aber ist schon lange her und der war schon recht alt...

    3. b) Wenn ja: Wie alt war der?
    puh...gute Frage....mindestens 3 jahre angebrochen

    4. Wie alt ist (oder war, falls er inzwischen verbraucht ist) euer ältester heiler Duft?
    hm... 2 Jahre

  3. #3
    Allwissend
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    1.402

    AW: Kleine Umfrage zum Thema gekippte Düfte

    ich lager unterschiedlich - schränke, offen usw.
    umgekippt ist bei mir selbst noch nix, allerdings hab ich schon öfter umgekippte düfte + duftproben bei ebay ersteigert

  4. #4
    Allwissend
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    1.402

    AW: Kleine Umfrage zum Thema gekippte Düfte

    axo - die ältesten düfte (selbstgekauft) sind bei mir ungefähr bis zu 15 jahre alt

  5. #5
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Kleine Umfrage zum Thema gekippte Düfte

    Zu 1.: In einem Schrank in meinem Schlafzimmer, also trocken und dunkel, aber bei Zimmertemperatur

    Zu 2.: Die meisten nicht.

    Zu 3.: Nein... zum Glück nicht!

    Zu 4.: Das kann ich dir ganz genau sagen, der älteste Duft, den ich gehabt habe und der noch "heile" war, war etwas über 7Jahre alt!

    Mein Fazit: Düfte halten länger als man denkt...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Kleine Umfrage zum Thema gekippte Düfte

    Zu 1. - in einem kleinen extra Schrank im Schlafzimmer, also dunkel und bei Zimmertemperatur, meist etwas kühler als im Rest der Wohnung, außer in Extremsommern

    Zu 2. - nein die Umkartons fliegen weg, ich will mich an den Flacons erfreuen

    Zu 3. - nein bis jetzt noch nicht, hoffentlich bleibt das auch so

    zu 4. - ich schätze ca. 3 Jahre, aber in letzter Zeit wird es mehr und mehr und ich liebe sie alle und hoffe, sie halten ewig, denn mit Aufbrauch sieht es eher schlecht aus

  7. #7
    Tonita
    Besucher

    AW: Kleine Umfrage zum Thema gekippte Düfte

    Wow, 15 Jahre... da möchte ich aber genau wissen, wie die gelagert wurden

    So, nun bin ich dran:
    1. Wo lagert ihr eure Düfte, wie sind dort Licht und Temperatur? Ich lager meine Düfte in meinem "Durchgangszimmer". Dort sind 20,5 ° (hab das eben gemessen, in meinem normalen Zimmer sind eher 22-23 °, im Sommer oder wenn die Heizung auf 5 ist auch mehr...), und sie stehen in einem Regal unter dem Fensterbrett (das Regal hat 3 "Stockwerke" und sie stehen im zweiten), also werden sie nie von der Sonne beschienen. Das Licht ist dort auch nicht so oft an wie in normalen Zimmern (ist ja nur ein Durchgangszimmer).
    2. Sind die Düfte in Umkartons? Nee.
    3. Ist euch schon mal ein Duft gekippt (einer oder mehrere, welcher)? Kein ganzer Duft, aber so Reste, die ich nicht mehr benutzt habe (da war auch sehr viel Luft in der Flasche und früher habe ich nicht so auf die Lagerung geachtet *erklär* Ich hoffe, dass das nicht wieder passiert).
    3. b) Wenn ja: Wie alt war der? ca. 3 Jahre
    4. Wie alt ist (oder war, falls er inzwischen verbraucht ist) euer ältester heiler Duft? So 2,5 Jahre.

    Hm, meint ihr, meine Lagerung ist okay? Ich hab nämlich irgendwie keinen Schrank, wo ich die Düfte reintun kann (nur einen seeehr vollen Kleiderschrank), und ein besserer Platz fällt mir echt nicht ein...

  8. #8
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Kleine Umfrage zum Thema gekippte Düfte

    @Tonita: wenn Du keinen verschlossenen Schrank hast, wo man die Düfte lagern könnte, dann sollte man die Umkartons auf jeden Fall behalten. Es schadet denen nämlich nicht nur die Sonne, sondern selbst das Licht -auch wenn in es nur in geringerer Ausmass passiert und länger dauert.
    Bei licht- und hitzegeschützter Lagerung kannst Du die Düfte auch eventuell 10 Jahre lang lagern - aber es hängt auch selbst vom Produkt ab. Manche Bestandteile gehen nämlich früher kaputt, als andere - frag nicht, welche . Ich weiss nur, dass z:B. Le Feu Issey vom Markt genommen wurde, weil ein Zutat viel zu schnell das ganze Parfüm verdorben hat.
    Andere Frage ist, wie man die Düfte selbst im Laden lagert. Die Art, wie sie z.B. Dougi rumstehen (unter 1000 watt) ist auch nicht optimal. Und in einigen Fällen stehen die guten Dinge sehr lange auf dem Regal, besonders, wenn Du nicht den gängigen Modeduft kaufst.
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  9. #9
    Tonita
    Besucher

    AW: Kleine Umfrage zum Thema gekippte Düfte

    Hmm, aber ich find das so unpraktisch und hässlich, wenn man die Umkartons dazutut. Ich mag meine Flakons ja bewundern & so... Das verdirbt mir irgendwie den Spaß an der Sache, so ist das ja morgens so unpraktisch seinen Duft auszusuchen und so, wenn man dann dauernd alles rausholen und wieder einpacken muss ... Muss mir wohl doch einen Schrank besorgen Vllt gibt es ja einen ganz kleinen, der in mein Zimmer passt

    Ich hoffe mal, dass meine Düfte nicht ewig im heißen Douglas rumstanden, zum Glück sind viele davon relativ neu gewesen als sie gekauft wurden... Ich hab's auch schon erlebt dass die Tester von älteren Düften so komisch rochen als wären sie gekippt (vllt gehört es bei manchen ja so, aber naja, ich glaube nicht bei allen die ich gerochen habe), kein Wunder, wenn die jeden Tag 10 Stunden im Scheinwerferlicht stehen

  10. #10
    Allwissend
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    1.402

    AW: Kleine Umfrage zum Thema gekippte Düfte

    mein ältester duft ist woman III von jil sander. der war immer schön brav in der umverpackung und im dunklen. ich hätte auch noch einen älteren gehabt (chamade von guerlain) aber den hab ich meinem exmann leider mal an den kopf geworfen.
    tja, im nachhinein bereut man doch so einiges

  11. #11
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Kleine Umfrage zum Thema gekippte Düfte

    Ich muss auch ganz kurz was zum Thema umgekippte Düfte fragen:

    Vielleicht/Wahrscheinlich ist mir mein Davidoff Cool Water Game im Flakon umgekippt. Wenn ich ihn aufsprühe, hab ich diesen "umkipp" Geruch, der sich aber relativ schnell verflüchtigt.

    Ich hatte den Duft auch in einen kleinen Taschenflakon umgefüllt, dieser riecht für mich normal. Kann das sein ? Müssten die nicht beide gleichzeitig umkippen? Gelagert wurden sie wirklich gleich.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  12. #12
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Kleine Umfrage zum Thema gekippte Düfte

    Puh, eigentlich wäre es sogar wahrscheinlicher gewesen, dass der umgefüllte Teil eher kippt, weil er viel stärker in Kontakt mit Sauerstoff gekommen ist
    Das ist echt seltsam.

  13. #13
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Kleine Umfrage zum Thema gekippte Düfte

    1. Die Düfte stehen im Schlafzimmer (kühl) auf meinem Schminktischle eher schattig und in einem geerbten Intarsienschränkchen mit Fenstern, aber auch schattig. Düfte, die aktuell nicht gebraucht werden (Sommer-, Winterdüfte), kommen in einen Karton in den Keller und werden dort gelagert.

    2. Nein, ich will die Flakons sehen, Ausnahme sind die Florascentdüfte, die ja in einer sehr schönen Hülle stecken.

    3. Gekippt ist mir interessanterweise auch ein Chanel No.5, das war aber schon 8 Jahre alt und damals auch noch nicht so sorgfältig behandelt.

    4. Meine ältesten Düfte dürften so 5 Jahre sein und sind noch in Ordnung.
    Ganz liebe Grüße Queeny

  14. #14
    Experte Avatar von Flower2007
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    317

    AW: Kleine Umfrage zum Thema gekippte Düfte

    1. Wo lagert ihr eure Düfte, wie sind dort Licht und Temperatur?
    Meine Düfte befinden sich in einer Schublade in einer Kommode meines Schlafzimmers. Die meisten davon sind auch im Umkarton. Die Düfte, die gerade meine aktuellen Lieblinge sind, habe ich ohne Umkarton auf der Kommode stehen. Im Schlafzimmer heize ich nie, es sei denn die Temperaturen gehen im Winter deutlich unter Minus.

    2. Sind die Düfte in Umkartons?
    Ja, es sei denn, ich benutze die Düfte regelmäßig bzw. hatte noch nie einen Umkarton dazu.

    3. Ist euch schon mal ein Duft gekippt (einer oder mehrere, welcher)?
    Mir ist noch nie *aufHolzklopf* ein Duft gekippt.

    3. b) Wenn ja: Wie alt war der? s.o.

    4. Wie alt ist (oder war, falls er inzwischen verbraucht ist) euer ältester heiler Duft?
    Meine mit Abstand ältesten Düfte sind
    Balahe von Leonard und Fendi von Fendi; beide ca. 17 oder 18 Jahre alt und immer noch gut.

    Viele Grüße
    Flower

  15. #15
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Kleine Umfrage zum Thema gekippte Düfte

    18 Jahre? *staun na das sind doch gute Nachrichten
    Ganz liebe Grüße Queeny

  16. #16
    Nadinini
    Besucher

    AW: Kleine Umfrage zum Thema gekippte Düfte

    1. Wo lagert ihr eure Düfte, wie sind dort Licht und Temperatur?
    In meinem Kosmetik-Bunkerschrank

    2. Sind die Düfte in Umkartons?
    Die, die ich regelmäßig benutze nein, die eher ungenutzten ja.

    3. Ist euch schon mal ein Duft gekippt (einer oder mehrere, welcher)?
    Naja, gekippt kann man nicht sagen, eher nicht mehr so duftintensiv. Das war Casmir von Chopard und war 2003.

    3. b) Wenn ja: Wie alt war der?

    Zu dem Zeitpunkt sechs Jahre alt, hatte ihn 1997 gekauft.

    4. Wie alt ist (oder war, falls er inzwischen verbraucht ist) euer ältester heiler Duft?

    Mein "ältester" Duft ist "Angel Innocent" aus Februar 2008. Einwandfrei!
    Ja und natürlich 2000 et une Rose aus 1999. Ebenfalls top. Schläft aber auch in seiner Umverpackung.

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Kleine Umfrage zum Thema gekippte Düfte

    Meine Schätzchen sind alle reine Parfums.
    Richtige Oldies!

    1. Wo lagert ihr eure Düfte, wie sind dort Licht und Temperatur?
    Im Schrank
    2. Sind die Düfte in Umkartons?
    Nein
    3. Ist euch schon mal ein Duft gekippt (einer oder mehrere, welcher)?
    noch nie
    4. Wie alt ist (oder war, falls er inzwischen verbraucht ist) euer ältester heiler Duft?
    einer oder zwei sind über 20 Jahre einige ca. 20 Jahre alt und allesamt angebrochen.

  18. #18
    Experte Avatar von Blumenkind1
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Österr.
    Beiträge
    541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kleine Umfrage zum Thema gekippte Düfte

    1. Wo lagert ihr eure Düfte, wie sind dort Licht und Temperatur?
    2-4 öfter benutzte dürfen auf die Kommode im Bad, die anderen in einem kleinen, dunklen Kämmerchen
    2. Sind die Düfte in Umkartons? die im Bad nicht, sonst teilweise
    3. Ist euch schon mal ein Duft gekippt (einer oder mehrere, welcher)? Tommy Girl is gekippt ....
    3. b) Wenn ja: Wie alt war der? 3 Jahre
    4. Wie alt ist (oder war, falls er inzwischen verbraucht ist) euer ältester heiler Duft? Mein Poison ist schon über 10!! Jahre - Unglaublich

  19. #19
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Kleine Umfrage zum Thema gekippte Düfte

    Es gibt ein paar Düfte, die zum Umkippen eher neigen.

    Noa von Cacharel
    Fleur d'Interdit von Givenchy
    Cool Water von Davidoff
    Le Feu d'Issey (ich glaube, deswegen wurde er zurückgezogen)

    Diese Düfte haben die meisten Duftjunkies genannt, die ich kenne.
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  20. #20
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Kleine Umfrage zum Thema gekippte Düfte

    Cool Water von Davidoff
    :leiderja: Wusste ich nicht, mir ist ja das Cool Water Game umgekippt.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  21. #21
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kleine Umfrage zum Thema gekippte Düfte

    Meine Düfte stehen im Schlafzimmer auf einer Kommode. Aber nachdem mein Casmir gekippt ist, habe ich eine Schublade frei gemacht und nun sind meine Sommer- Jasmindüfte z.B. in der Schublade.
    Casmir war schon einige Jahre alt, ein 100ml Flakon, weil ich den Duft seit seinem Erscheinen auch immer wieder neu kaufe, hatte ich mir die vor einigen Jahren zu Weihnachten gewünscht. Es war aber nicht mehr so viel drinn, vielleicht 1/4. Je weniger im Flakon ist, desso schneller kippt der Inhalt wohl auch . Die neue Flasche Casmir kommt im Sommer in die Schublade!
    Die Kartons zu den Flaschen habe ich nicht mehr, ist doch doof, wenn man sie vor jedem Benutzen auspacken muß.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  22. #22
    Experte Avatar von Blumenkind1
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Österr.
    Beiträge
    541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kleine Umfrage zum Thema gekippte Düfte

    Mein "L" hat seit kurzem eine komische Farbe, aber riechen tut's noch genauso gut wie vorher. Ich hoffe es hält noch länger, im 80 ml Flacon is noch die Hälte drinnen!

  23. #23
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Kleine Umfrage zum Thema gekippte Düfte

    Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Meine Düfte stehen im Schlafzimmer auf einer Kommode. Aber nachdem mein Casmir gekippt ist, habe ich eine Schublade frei gemacht und nun sind meine Sommer- Jasmindüfte z.B. in der Schublade.
    Casmir war schon einige Jahre alt, ein 100ml Flakon, weil ich den Duft seit seinem Erscheinen auch immer wieder neu kaufe, hatte ich mir die vor einigen Jahren zu Weihnachten gewünscht. Es war aber nicht mehr so viel drinn, vielleicht 1/4. Je weniger im Flakon ist, desso schneller kippt der Inhalt wohl auch . Die neue Flasche Casmir kommt im Sommer in die Schublade!
    Die Kartons zu den Flaschen habe ich nicht mehr, ist doch doof, wenn man sie vor jedem Benutzen auspacken muß.
    Casmir ist mir auch mal gekippt, als einziger Duft bisher.
    Der war aber auch schon uralt, sicher sieben, acht Jahre .

    Ansonsten ist Pink Sugar schon gekippt bei mir angekommen

  24. #24
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Kleine Umfrage zum Thema gekippte Düfte

    Zitat Zitat von Blumenkind1 Beitrag anzeigen
    Mein "L" hat seit kurzem eine komische Farbe, aber riechen tut's noch genauso gut wie vorher. Ich hoffe es hält noch länger, im 80 ml Flacon is noch die Hälte drinnen!
    Das L scheint schnell die Farbe zu verändern, mein bei Fragrancex gekauftes kam schon braun an, riecht aber noch gut.

  25. #25
    Experte Avatar von Kelis
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    612

    AW: Kleine Umfrage zum Thema gekippte Düfte

    Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Das L scheint schnell die Farbe zu verändern, mein bei Fragrancex gekauftes kam schon braun an, riecht aber noch gut.
    Ja, L und auch Pink Sugar, scheinen so Paradebeispiele für leichtanfällige Kippkandidaten Mein L ist jetzt ca. 1 Jahr alt, steht im recht kühlen und abgedunkelten Badezimmer und im Sommer stand es im Kühlschrank (hatte ja schon gelesen, dass er schnell kippt). Er kam tiefblau an und ist mittlerweile gelb-braun Auch wenn er nicht wirklich anders riecht als am Anfang, vergällt mir das das Düftchen trotzdem.
    Und beim PS (ebenfalls ca. 1 Jahr alt und sorgfältig aufbewahrt) dasselbe Mittlerweile hat meiner auch die stechende Note, die soviel an ihm bemängeln und die anfangs, als ich ihn neu gekauft habe, definitiv noch nicht da war. Auch die Farbe ist dunkler (von hellgelb zu dunkelgelb) geworden.
    Die beiden benutze ich jetzt als Raumspray und die werden auch nicht wieder nachgekauft

  26. #26
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Kleine Umfrage zum Thema gekippte Düfte

    Zitat Zitat von Kelis Beitrag anzeigen
    Ja, L und auch Pink Sugar, scheinen so Paradebeispiele für leichtanfällige Kippkandidaten Mein L ist jetzt ca. 1 Jahr alt, steht im recht kühlen und abgedunkelten Badezimmer und im Sommer stand es im Kühlschrank (hatte ja schon gelesen, dass er schnell kippt). Er kam tiefblau an und ist mittlerweile gelb-braun Auch wenn er nicht wirklich anders riecht als am Anfang, vergällt mir das das Düftchen trotzdem.
    Und beim PS (ebenfalls ca. 1 Jahr alt und sorgfältig aufbewahrt) dasselbe Mittlerweile hat meiner auch die stechende Note, die soviel an ihm bemängeln und die anfangs, als ich ihn neu gekauft habe, definitiv noch nicht da war. Auch die Farbe ist dunkler (von hellgelb zu dunkelgelb) geworden.
    Die beiden benutze ich jetzt als Raumspray und die werden auch nicht wieder nachgekauft
    Ich mach beim L einfach die Augen zu wenn ich sprühe , verzichten möchte ich nicht auf ihn dafür mag ich den Duft zu gern.

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kleine Umfrage zum Thema gekippte Düfte

    1. Wo lagert ihr eure Düfte, wie sind dort Licht und Temperatur?
    Im Schlafzimmer, dunkel, kühl

    2. Sind die Düfte in Umkartons?
    Nein ausser Alien und Lalique le Parfum und Vittoria Apuana

    3. Ist euch schon mal ein Duft gekippt (einer oder mehrere, welcher)?
    Laura
    3. b) Wenn ja: Wie alt war der?
    8 Jahre

    4. Wie alt ist (oder war, falls er inzwischen verbraucht ist) euer ältester heiler Duft?
    Heaven - Chopard - ich glaub den hab ich 10 Jahre
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  28. #28
    Experte Avatar von Blumenkind1
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Österr.
    Beiträge
    541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kleine Umfrage zum Thema gekippte Düfte

    Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Ich mach beim L einfach die Augen zu wenn ich sprühe , verzichten möchte ich nicht auf ihn dafür mag ich den Duft zu gern.
    Ich habs ja im dunklen "Abstellkämmerchen" und mach das Licht einfach nicht an

  29. #29
    Experte Avatar von Kelis
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    612

    AW: Kleine Umfrage zum Thema gekippte Düfte

    Zitat Zitat von Blumenkind1 Beitrag anzeigen
    Ich habs ja im dunklen "Abstellkämmerchen" und mach das Licht einfach nicht an
    Das ist natürlich auch 'ne Möglichkeit

    Ich find's trotzdem irgendwie ärgerlich, gerade weil der L so einen schönen, dekorativen Flakon hat und dann die gelblich-braune Brühe drin Nee, das mag ich mir nicht mehr auf die Haut sprühen
    GsD ist in meinem PS und L nicht mehr soviel drin und so richtig passen sie auch nicht (mehr) in mein Beuteschema, sodass ich nicht ganz so ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich sie als Raumspray nutze.

  30. #30
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Kleine Umfrage zum Thema gekippte Düfte

    1. Wo lagert ihr eure Düfte, wie sind dort Licht und Temperatur?

    Auf dem Sideboard im Schlafzimmer

    2. Sind die Düfte in Umkartons?



    3. Ist euch schon mal ein Duft gekippt (einer oder mehrere, welcher)?

    Ja, Casmir von Chopard

    3. b) Wenn ja: Wie alt war der?

    ca. 7-8 Jahre

    4. Wie alt ist (oder war, falls er inzwischen verbraucht ist) euer ältester heiler Duft?

    Nicht sehr alt, höchstens 2 Jahre

  31. #31
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Kleine Umfrage zum Thema gekippte Düfte

    Wo lagert ihr eure Düfte, wie sind dort Licht und Temperatur?
    Im Schlafzimmer-Kleiderschrank bei den Kleidern oder im Bad

    2. Sind die Düfte in Umkartons?
    Nein, außer sie sind ganz neu

    3. Ist euch schon mal ein Duft gekippt (einer oder mehrere, welcher)?
    Ja, mehrere, die habe ich dann noch fürs Klo oder als Raumduft versprüht

    3. b) Wenn ja: Wie alt war der?
    bestmmt über 10 Jahre, die ich mal als Jugendlicher geschenkt bekommen habe

    4. Wie alt ist (oder war, falls er inzwischen verbraucht ist) euer ältester heiler Duft?
    heiler Duft hab ich sogesehen nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.