Ding-Dong – klingelt der Weihnachtsmann heute um halb Neun und bringt mir ein Päckchen von Olivia´s Seife. Folgende Seifen waren dabei:
Rose: riecht total lecker nach Rose (könnte mich reinsetzen )
Diva: der Duft ist schwer zu beschrieben, für mich riecht es Richtung cremig-mild-behütet -samtigweich, einfach lecker
Vodoo Love: da könnte ich reinbeißen , riecht so Rum/Zimt-mäßig
Freshman: riecht schön Richtung Ingwer-Zitrone mit einem leichten Pfeffer-Touch
Lapislazulli: schön blau, riecht orientalisch (sorry kann den Duft leider nicht näher/anders beschreiben)
Schöne Gärtnerin: riecht schön frisch nach indischer Melisse
Luffah-Seife: sieht total urig aus: Luffa in Seife oder Seife in Luffa
Bay-Rum: Seife für Männer, riecht lecker nach Nelke (erinnert mich an die indischen Nelken-Zigaretten – wer´s kennt! )
Holttiegel mit Kamille-Seife (für Männer): riecht angenehm kamillisch-mild
Capra-Mineral: kann Duft schwer beschreiben, so mineralisch – frisch, laut Home-Page die Verjüngungskur für das Unterhautgewebe (Cellulite geh weg )
Leider ist nur die Capra-Mineral-Seife für mich gedacht, alles andere sind Weihnachtsgeschenke und sonstige Geschenke (angefangen von Schwiegermutter-in-Spe, Schwester-Schwiegermutter-in-Spe, Mama, Freundin-des-Bruders bis Freundinnen und Freund).
Buhuu - Ich kann mich aber nur schwerlich trennen von meinen Schätzchen.
Mein Freund hält mich für bekloppt : heute morgen habe ich stundenlang an den Seifen geschnuppert. Schön finde ich auch, daß sie so selbstgemacht aussehen.
Mit der Capra-Mineral mußte ich mich heute morgen natürlich duschen. Wenn man sich einseift, hat man das Gefühl, daß da so Peeling-Kügelchen drin sind, doch wenn man sich einseift, merkt man nichts. Schäumt schön und riecht total lecker. Werde über die Capra-Mineral bei Gelegenheit natürlich einen Beauty-Bericht schreiben.
Mein Freund durfte heute früh auch damit duschen. O-Ton: „Schäumt die auch?“ Natürlich! Er als konventioneller Duschgel-Benutzer war begeistert und meinte „Meine Haut fühlt sich echt gut an“.
O.K. – soviel zu meinen Eindrücken (Dufteindruck ist natürlich alles rein persönlich). .Aber eins kann ich sagen: Das wird nicht meine letzte Bestellung sein.
LG
Kandi
PS: Alle Seifen sind auf Olivia´s Homepage zu sehen – deshalb habe ich sie auch nicht näher beschrieben. Sehen alle so aus wie dort gezeigt. Und bitte verzeiht mir daß ich das Wort "lecker" so oft benutzt habe, mir fallen keine passenden Synonyme ein.