Hallo zusammen,
wisst Ihr, wo ich Milani Cosmetics in Deutschland bestellen kann?
Mir haben es die LIppies angetan.
Vielen Dank schon mal im Voraus.![]()
Hallo zusammen,
wisst Ihr, wo ich Milani Cosmetics in Deutschland bestellen kann?
Mir haben es die LIppies angetan.
Vielen Dank schon mal im Voraus.![]()
silvie
Hat jemand schon die Lidschatten ausprobiert?
Ja, ich habe einige von den Lidschatten, Blushes, Lipsticks und Lipglossen, finde ich eigentlich durch die Bank ziemlich gute Qualität für den Preis!
@Padmita: Die Produkte von Milani interessieren mich auch. Wo hast du deine denn her?
Lg
EvilFairyQueen
Success is a do-it-yourself process
Den Großteil haben mir meine Eltern aus den USA mitgebracht, und ansonsten waren das CPs - einen habe ich noch als Extra in einem Tauschpäckchen bekommen.
Danke. Jetzt brauch ich nur noch wen der in die USA fährt...![]()
Success is a do-it-yourself process
Von den Milani e/s hab ich sooo viel Gutes gehört, ich werde mir demnächst bestimmt etwas via eBay bestellen.
Die Milani Homepage finde ich übrigens auch sehr gelungen.
Die e/s Farben sehen (mal wieder) traumhaft aus...![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich hab mir im februar von meinem Schatz ein paar e/s mitbringen lassen. Ich find die echt suuper von der Konsistenz und der Haltbarkeit und die lassen sich auch schön blenden *räusper* ich brauch unbedingt noch meeehr Farben...
Leider hat er nur 5 Lidschatten, aber keinen Lipgloss, Blush oder Lippenstift mitgebracht. War wohl heillos überfordertnunja, Männer eben
Aber weiss vielleicht einer was mit dem hochgelobten Luminous Blush ist!?
Der soll dem Nars Orgasm ziemlich ähnlich sein (sogar noch besser) und auf der neuen Homepage ist der nicht mehr drauf. Ich flieg im August nach Kanada und hab nu Angst das ich ihn nicht mehr im Laden bekomme und würd in dem Fall wohl auch ebay.com nutzen!?
hach Padmina, ich hatte es befürchtet. Naja, wie gesagt, bleibt ja noch ebay.com.
Mango Tango sollte ja auch so eine suuper Farbe (Blush) gewesen sein, die gibts ja wohl auch schon länger nicht mehr
Die besagten Sachen die es jetzt anstelle der Blushes gibt find ich auch nicht so toll. Denaltensachenunbekannterweisehinterhertrauer...
angefixt bin
Dieses Blush...![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Oh Mann, ob das irgendwann mal aufhört *süchtig nach e/s ist* - ich hab nun einige Milani e/s bestellt:
Desert Sun
Illusion
Storm
Deep Desire
Marooned
und das
Sedona Sunset Quad.
![]()
Angefixt durch den "Luxusdeko und Drogerie-Lookalikes"thread habe ich nun nach Milani gegoogelt und feststellen müssen, daß die Produkte, vor allem e/s wohl eine erstaunlich hochwertige Qualität für kleinen Preis bieten.
Ich bin kurz davor, was online zu bestellen. Hilfe!
Möchte mich jemand mit weiteren Erfahrungen bestärken oder kann mich gar jemand irgendwie davon abhalten?
Was wäre die beste Site zum Bestellen? ebay.com oder dieser shop, der auch auf der Milani homepage verlinkt ist und auch Jordana im Angebot hat?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
ja, die Produkte werden oft genannt, wenn es um preisgünstige Alternativen zu MAC geht, ich denke, sie sind es auf jeden Fall wert, mal ausprobiert zu werden, vor allem diese quads interessieren mich ja...
ich würde sagen, wenn du nur mal 1 - 2 Sachen testen willst, wäre ebay die bessere Wahl...
Danke, Sui. Habe mittlerweile etwas mehr gesurft und eine sehr günstige ebay Händlerin gefunden, die auch nach Deutschland schickt. Sie hat zwar fast nur Lippensachen von Milani, dafür aber sehr günstig. Werde meine Wunschprodukte dann eben über verschiedene Händler streuen, da die Dame leider nur das anbieten kann oder will, was sie im Shop hat. Und sie hat halt kaum e/s.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Darf ich noch mal ein wenig von den Milani e/s schwärmen? Ich hab jetzt bei ebay endlich meine beiden noch fehlenden Wunschfarben ergattert, sooooo schön.
*sheer sand
*java bean
Foto
![]()
OMG
Wunderschöne Farben!
Du musst unbedingt berichten, wie die e/s so sind!!!
PS: Was haben die denn gekostet (inkl. Versand)?
Ich hab die e/s schon hier, gerade diese beiden Farben harmonieren wunderbar.
Die Farbabgabe ist super, vergleichbar mit Mac oder Loreal HIP und die e/s kosten nur ein paar Dollar.
Immer mal wieder bei ebay stöbern, manchmal hat man Glück mit günstigen Angeboten und niedrigen Versandkosten.
Für den Java Bean hab ich inkl. Versand 4,50 Euro oder so bezahlt.![]()
Ich habe von Kikidabest gehört, dass die neuen MILANI-e/s tw. die alten vertreiben. Sie konnte viele meiner Wunschfarben nirgends finden
Ich habe zwei Basic-Töne (beige und braun in matt) und finde die sehr gut. Textur, Deckkraft - ne gute Alternative für ne Basisausstattung. Be Effektnuancen weiß ich nicht, aber die sind schon prima. Hoffe auf mehr
EDIT: aso, so Shimmerstripes hatte ich auch. Sehr cool .Habe ich Lauressa geschenkt. War für mich bissi warm, aber sehr schön. Möchte gern den PEONY-Dupe...
War gerade mal auf der Milani-Seite, da gibt es sooo viele Neuheiten, z.B.
RUNWAY EYES Wet and Dry Eye Color
oder
BROW FIX Brow Powder Kit
oder
COLOR BRILLIANCE Eye Pencil
![]()
Hat schon mal jemand diese Mousse-Foundation *klick* probiert? Bin drauf und dran mir eine zu bestellen![]()
Seit gestern habe ich den Milani Blush Luminous, der so ähnlich wie Nars Orgasm sein soll. gefällt mir ganz gut. Ich will mir jetzt die Milani Glimmer Stripes in Pink kaufen, die sehen toll aus!![]()
Ich hab Milani bisher über Cherryculture bestellt![]()
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
So, ich muss den Thread jetzt endlich mal wiederbeleben! Ich bin grad auf einem Milani TripSeitdem ich den Luminous und die Liquif Eyeliner habe, will ich mehr!
Ich kann beide Produkte absolut empfehlen. Werde jetzt demnächst, bei der nächsten 20% Rabattaktion von Cherryculture, noch 3 Glitzy Glamour Glosse mitnehmen, den HD Concealer, einen Flüssigliner und noch die fehlenden 2 Liquif's![]()
die liquifs stehen bei mir jetzt auch auf der wunschliste hihi
habe gestern irgendwo einen blogeintrag darüber gelesen und bin angefixt hehe
den luminous blush hab ich auch aaaber der steht mir so gar nicht! gold ist einfach nicht meine farbe![]()
Könnte das mein Blog gewesen sein? ^^
Ahhh ich könnte mich so ärgern! Ich will schon seit Monaten das MAC Nymphette Gloss. Jetzt les ich auf MUA, dass das Milani Gloss Summer Baby eine exakte Kopie davon ist. Und ich hab vor 3 Tagen bei Cherry Culture bestellt... Über Ebay find ich auch nichts. Wisst ihr, wo ich das vllt noch relativ günstig bekomm?
ich habe den schwarzen liquif’eye pencil seit ein paar wochen in gebrauch. er hält nicht den ganzen tag auf der wasserlinie, aber wesentlich länger als andere, die ich schon ausprobiert habe. außerdem ist es ein richtig tiefes schwarz. ich bin zufrieden damit und werde wahrscheinlich noch andere farben bestellen, wenn ich das nächste mal bei cherry culture oder nonparaillboutique bestelle.
darauf aufmerksam geworden bin ich übrigens durch Creams blog.![]()
Ich dachte irgendwie, die Liner seien nagelneu und ich würde hier bahnbrechende News verbreiten.![]()
Gibt's nen direkten Vergleich mit den UD 24/7 Pencils?
ja, auf creams blog gibt's sogar einen swatch-vergleich. ich hab den post für dich rausgesucht: http://cream89.blogspot.com/2010/04/...yepencils.html
Super, danke.
Noch ein schöner Blog zum täglichen Schmökern.![]()
Oh das freut michDie Eyeliner sind wirklich, wirklich sehr gut!
Ich hab inzwischen auch so einen LIQUIF EYE metallic eye liner Pencil in der Farbe "brown" bestellt und bin sehr angetan.
Der Liner hält ewig auf der Wasserlinie und lässt sich weich und buttrig auftragen. Toll.![]()