Hallo Beauties,
Ich war vor kurzem in Brasilien und meine Haare haben dort mit meiner normalen Pflege (Neo Bio Apfel Schampoo & Honig Spülung) total verrückt gespielt. Sie wurden ganz trocken und ließen sich kaum kämmen, deshalb habe ich mir ein brasilianisches Schampoo + Spülung gekauft. (das ist übrigens speziell für rote Haare deshalb nicht wegen den Pigmenten wundern) Ich war so begeistert, dass ich mir von der Spülung & Schampoo auch gleich ein paar mehr Flaschen für Zuhause besorgt habe. Allerdings kann ich mit den INCIs gar nichts anfangen (der INCI Tester war diemal nicht wirklich hilfreich..) und dachte, ich frage mal hier bei Euch Profis nach. Vielleicht könnt ihr mir ja Beurteilung geben. Wie schlimm ist es?
Schampoo:
Aque, Sodium Laureth Sulfate, Cocamide DEA, Sodium Chloride, Behenyl Alcohol, Parfum, Dimethicone, Glycol Distearate, Polyquaternium-7, Tetrasodium EDTA, Citric Acid, Formaldehyde, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Pigment Red 5, Henna, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Acid Red 18, Orange 4
Spülung:
Aqua, Cetearyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Demethicone, Mineral Oil, Parfum, Glyceryl Stearate, Hydroxyethylcellulose, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolione, Acid Red 18, Pigment Red 5, Henna, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Orange 4, Citric Acid
Vielen Dank & viele Liebe Grüße,
Elly
Spülung: