Hallöchen![]()
Soo ich hab schon die Suchfunktion benutzt und schon was zum Thema "Wimpernwelle" gefunden, aber nix über Wimpernverdichtung. Und zwar ist es leider so das mir in letzter zeit viele Wimpern ausgefallen sind. Wahrscheinlich durch öfteres Mascara wechseln + Wimpernzange bzw former. Dadurch sind mit 2 lücken am rechten und eine am linken Auge enstanden was wirklich nicht schön aussieht bzw sehr schwer beim schminken zu kaschieren ist. Nun hab ich mir überlegt nächste Woche mal eine Wimpernwelle (hab zudem auch noch eher gerade bzw leicht nach unten gebogenen Wimpern) + eine leichte Wimpernverdichtung machen zu lassen. Ich hab mal gelesen das dann einzelne Wimpern zwischen die lücken geklebt werden... erfahrung hab ich damit keine aber es hört sich interessant an. Kann mir da jemand von berichten? Erfahrungen? Eventuell sogar Fotos? Und was würde das kosten? Würdet ihr mir das trotz meiner eh schon angeschlagenen Wimpern (vorallem die Wimpernwelle) empfehlen? Oder muss ich dann damit rechnen das mir eventuell noch mehr ausfallen?
Liebe Grüße und schonmal Danke
Andrea