Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Gesperrt

Wimpernwelle + Verdichtung ist das möglich?

Hallöchen

Soo ich hab schon die Suchfunktion benutzt und schon was zum Thema "Wimpernwelle" gefunden, aber nix über Wimpernverdichtung. Und zwar ist es leider so das mir in letzter zeit viele Wimpern ausgefallen sind. Wahrscheinlich durch öfteres Mascara wechseln + Wimpernzange bzw former. Dadurch sind mit 2 lücken am rechten und eine am linken Auge enstanden was wirklich nicht schön aussieht bzw sehr schwer beim schminken zu kaschieren ist. Nun hab ich mir überlegt nächste Woche mal eine Wimpernwelle (hab zudem auch noch eher gerade bzw leicht nach unten gebogenen Wimpern) + eine leichte Wimpernverdichtung machen zu lassen. Ich hab mal gelesen das dann einzelne Wimpern zwischen die lücken geklebt werden... erfahrung hab ich damit keine aber es hört sich interessant an. Kann mir da jemand von berichten? Erfahrungen? Eventuell sogar Fotos? Und was würde das kosten? Würdet ihr mir das trotz meiner eh schon angeschlagenen Wimpern (vorallem die Wimpernwelle) empfehlen? Oder muss ich dann damit rechnen das mir eventuell noch mehr ausfallen?

Liebe Grüße und schonmal Danke
    Andrea

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

AW: Wimpernwelle + Verdichtung ist das möglich?

Wenn sie dir eh schon ausfallen würde ich die Verlängerung lassen. Ich hatte sie noch nicht, aber eine Freundin hat mir berichtet ihre seien damit ziemlich ausgefallen.

lani
    Besucher

Hallo Andrea,

eine Freundin von mir hat sich mal eine Verdichtung machen lassen und das sah super aus! Ich war sehr begeistert!
    Was das gekostet hat kann ich dir nicht sagen und sie im Moment auch nicht danach fragen weil sie nicht im Lande ist
    Aber ich meine mich zu erinnern, dass es nicht sooo teuer war.
    Es hielt ein paar Wochen....

Mit Wimperndauerwelle kenne ich mich gar nicht aus

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

@ slayer: was hat denn die Verdichtung mit ausfallenden Wimpern zu tun?! Das wird wohl eher eine Wimpernwelle gewesen sein. Da sie ähnlich der Dauerwelle ist (so vergleiche ich das jetzt mal, weil es nämlich genauso stinkt wenn die diese Lösung auftragen) würde ich das vielleicht zunächst lassen. Ich selbst lasse mir seit knapp einem Jahr alle 8 Wochen (so lange muss man warten bis man sich das nächste Mal wimpernwellen lassen kann) eine Wimpernwelle machen. Meine Wimpern sind leider sehr gerade und auch etwas zu kurz geraten. Von Verdichtungen hab ich auch nur gutes gehört und gesehen, glaube auch nicht dass das die Wimpern so sehr angreift wie eine Wimpernwelle - wobei ich eigentlich noch keinen übermäßigen Wimpernausfall oder ein Abbrechen feststellen konnte...
    Würde ich auch gern mal probieren, was mich nur davon abhält ist folgendes:
    weil meine Wimpern ja sehr gerade sind und die dann solche "Wimpernpuschel" ansetzen und die sind gebogen und die anderen gerade bzw. biegen sich ja nach dem Tuschen wieder etwas nach unten - sieht man das dann nicht total stark?!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

MU-Artist Avatar von Malice

meine kosmetikerin macht beides und ich hab sie gefragt.
    kombinieren kann man das nicht, da die wimpernbüschel für die verdichtung gerade sind.
    würd aber mit der welle erstmal warten,wenn sie dir ausfallen!!

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Gesperrt

Hey :)

Danke schonmal für eure antworten. Ja ich werd mich da einfach mal bei einer Kosmetikerin beraten lassen, dachte nur hier wären welche bei die selbst erfahrung damit haben. Ich werd dann berichten ob ich es hab machen lassen und wie es so ist usw ;)

Liebe Grüße
    Andrea