Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 42
    Bonita!!
    Besucher

AW: MAC studio fix fluid

Hänge mich hier mal an. Ich habe eine Abfüllung aus dem Seski bekommen vom STudio Fix Fluid in NC 25. Ich finde es tierisch gelb... da muss man ja halber chinese sein und außerdem stinkt es ziemlich chemisch.... Das hatte ich ehrlich gesagt noch nicht bei einer Foudnation. Ich bin eigentlich ein Nix-Riecher und rieche das sogar jetzt noch wo ich sie aufgetragen habe...

also ich bin noch nicht überzeugt. habe auch trockene haut und hab deshalb drunter eine feuchtigkeitspflege aufgetragen von babor (gut einziehen lassen) und keinen puder verwendet. ich glaub ich seh irgendwie trotzdem ausgetrocknet aus.

ganz ehrlich, auch mit dem studio sculpt concealer (jedenfalls für die augenpartie) kam ich ga rnicht klar. Sogar mein Mann (!) meinte: was hast du dir denn heute unter die augen geschmiert, da sieht man ränder.... ich versteh den MAC-Hype manchmal nicht... und ärgere mich langsam etwas. aber vielleicht hab ich ja komische haut oder kanns einfach nach geschlagenen 20 jahren täglich schminken immer noch nicht annähernd richtig...

Schokokirsche
    Besucher

AW: MAC studio fix fluid

Ach, die SFF habe ich auch seit August.

Als die Maccine mich im Kunstlicht geschminkt hat, war ich total begeistert. Eigentlich wollte ich nur ein Rouge, aber dann habe ich außerdem noch die Foundation mitgenommen, weil ich dachte, dass das die beste Foundation ist, die es gibt.

Nun ja, jedenfalls ist meine Begeisterung recht schnell verflogen. Sie ist im Gegensatz zur Studio Sculpt wirklich sehr, sehr gelb. Komischerweise kann ich beide problemlos tragen und rosastichige Foundis auch. Scheine wohl recht neutral zu sein...
    Jedenfalls... die SFF geht bei mir pur auf der Haut gar nicht. Da wird jede Pore und vor allem jedes Hautschüppchen betont und nach einer gewissen Zeit werde ich sehr cakey und glänzend damit. Dabei nutze ich eine recht reichhaltige Pflege drunter.
    Ich versuche jetzt, die SFF aufzubrauchen und benutze sie immer über der Infinite Matt von Catrice, die ich sozusagen als Grundlage nehme. Eine dünne Schicht Infinite Matt und darüber eine dünne Schicht SFF. Klappt wunderbar.

Nachkaufen werde ich mir die Foundation aber auf keinen Fall. Ich will sie nur aufbrauchen, um B2Men zu können.