Hänge mich hier mal an. Ich habe eine Abfüllung aus dem Seski bekommen vom STudio Fix Fluid in NC 25. Ich finde es tierisch gelb... da muss man ja halber chinese seinund außerdem stinkt es ziemlich chemisch.... Das hatte ich ehrlich gesagt noch nicht bei einer Foudnation. Ich bin eigentlich ein Nix-Riecher und rieche das sogar jetzt noch wo ich sie aufgetragen habe...
also ich bin noch nicht überzeugt. habe auch trockene haut und hab deshalb drunter eine feuchtigkeitspflege aufgetragen von babor (gut einziehen lassen) und keinen puder verwendet. ich glaub ich seh irgendwie trotzdem ausgetrocknet aus.
ganz ehrlich, auch mit dem studio sculpt concealer (jedenfalls für die augenpartie) kam ich ga rnicht klar. Sogar mein Mann (!) meinte: was hast du dir denn heute unter die augen geschmiert, da sieht man ränder.... ich versteh den MAC-Hype manchmal nicht... und ärgere mich langsam etwas. aber vielleicht hab ich ja komische haut oder kanns einfach nach geschlagenen 20 jahren täglich schminken immer noch nicht annähernd richtig...![]()