Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Sonnenkind Avatar von Palim

MAC studio fix fluid

Hallöle,
    experimentiere schon seit längerem mit MF rum,aber richtig zufrieden bin ich noch net..
    habe eher trockene Haut,und Puder jeglicher Art betont die ersten Fältchen.
    Frage:Habe gehört,das studio fix fluid von MAC soll der Hammer sein..
    Brauche a)Deckkraft
    b)Poren verfeinernde Wirkung (optisch)
    c)WICHTIG:soll wie ungeschminkt wirken!!!

Bitte teilt eure Erfahrungen mit mir,habe die Suchfunktion bemüht,aber kam nix bei rum

Dankeschööööööön

Inventar Avatar von chinekatze

AW: MAC studio fix fluid

Also wie bitte jetzt?
    Doch nicht MF? Dich hab ich doch ein bißchen verfolgt! Wegen trockener Haut und so....

Nun gut Also, ich weiß ja net wie trocken dein Häutchen ist, aber bei meiner eher trockenen Mischhaut ist das Studio-Fix-Fluid zu austrocknend, puderig leider! Poren etc. sind okay und werden verfeinert, Deckkraft ist auch mittelstark. Aber wie ungeschminkt? Neee! Aber jetzt auch nicht künstlich - halt nur unvorteilhaft bei trockener Haut.

Hoffe das hilft dir weiter!
    Geändert von chinekatze (27.10.2006 um 21:55 Uhr)

supreme
    Besucher

habt ihr mal kryolan ultrafluid oder givenchy sublime make up probiert?

@chinekatze:ach menno,das hört sich ja nicht so gut an! Meinst du,auch mit einer reichhaltigen Pflege darunter geht das nicht??
    -hatte meine Hoffnung darein gesetzt...argh! Will endlich ein gutes Make up..
    Wegen MF:tja,das einzige,was gut aussah,war EDM,aber da passen die Farben nicht.Und nach der ganzen MF-Testerei habe ich auch das Gefühl,dass MF meine Haut noch zusätzlich austrocknet..und wie gesagt,auch wenn ich darauf achte,extra ganz wenig MF zu nehmen,Fältchen werden doch immer mehr betont...
    Und wenn man die MF nur so dünn aufträgt,ist auch die Deckkraft futsch...da seh ich dann auch keinen Unterschied mehr zu normalem Transparent Puder...
    Noch habe ich die Hoffnung bezügl MF nicht ganz aufgegeben,warte noch auf Proben von J.Lynne,die soll ja besser sein für trockene Haut.
    Naja...ich habe einfach das Gefühl,etwas "flüssiges" sieht immer besser aus auf trockener Haut.Setzt sich nicht ab und spannt nicht...
    @supreme:ne,die beiden Make ups kenn ich nicht. Mein zusätzliches Problem ist aber auch,dass ich eine gaaaaanz helle,fast weiße (aber doch deutlich mit gelbem Unterton) Haut habe...find da mal nen passendes Make up..
    Mir ist alles zu rosa oder sowieso zu dunkel.. naja..und bei MAC sollen die NC-Farben ja gelblich sein...
    Oh mann..langsam bin ich echt am Verzweifeln..
    von BB soll es ja auch gute foundations geben,wie sieht es denn da aus?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich weiss ja nicht, aber bei mir trocknet das SFF nicht aus, und ich hab sehr empfindliche und zu Trockenheit neigender Haut. Pudrig find ichs auch nicht.
    Ich finde, es deckt sehr gut ab und wirkt absolut natürlich - wenn man es richtig und ordentlich aufträgt (ich mach das mittlerweile mit Foundation Brush, funktioniert absolut perfekt)..
    Probleme mit großen Poren hab ich nicht, dazu kann ich nix sagen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Hm...das lässt ja wieder hoffen?...

Meine Laune...
    Tired

Ich war anfangs bissi enttäuscht davon, hab einfach immer zu viel verwendet. Seit ich es sparsam mit einem Foundation-Pinsel verstreiche, liebe ich das Zeug!
    Von BB hab ich das oil free compact make up, auch sehr gut, leider nicht sonderlich ergiebig bei mir..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Geh doch einfach zu einem Counter und laß dich beraten oder bitte ganz direkt um eine Probe-Abfüllung!
    Für meinen Geschmack wirkt es halt schon zu unnatürlich - ganz ehrlich. Ich find es schon unvorteilhaft, wenn man überhaupt Make-up sieht. Und ich trage auch mit Foundation-Brush auf gaaanz wenig... aber nix für mich
    Ja, NC ist Not Cold=warm und gelbstichig.
    Ich hab NC 20 und auch NC 15 und es ist mir schon zu orange, zu unnatürlich für meine Hautfarbe auch.

Übrigens Schonja - warum war denn jetz b.natural-MF nix für dich?
    Geändert von chinekatze (27.10.2006 um 22:32 Uhr)

@chinekatze:b.natural-MF war schon ok.So ähnlich wie EDM halt...aber irgendwie..weiß nicht,seitdem ich mich heute in einem Laden bei greller Beleuchtung gesehen habe,und ich..naja..5 Jahre älter wirkte (*staub,staub* und Fältchen betont)...bin ich von MF grad nicht mehr so begeistert..
    Irgendwie ist es glaube ich echt super bei fettiger oder Mischhaut...aber bei trockener Haut?? -Weiß nicht. (und ich habe einen guten Kabuki benutzt,gute Unterlage+SL und nicht zuviel MF...und trotzdem!)
    Dass das NC15 zu orange ist,verwundert mich sehr.Padmita ist doch auch seeehr hell u bei ihr passt es doch auch...hm..komisch.
    Ja,mit den Proben ist so ne Sache..bei mir ist absolut kein MAC Counter in der Nähe..und 2 Std fahren,nur für eine Probe? naja
    Also,wenn das so weiter geht,gebe ich auf u benutze überhaupt kein Make up mehr.
    Ich sehe das nämlich wie du und finde es schon unvorteilhaft,wenn man überhaupt nur Make up sieht..Sinn der Sache ist doch:wie in Natur auszusehen,nur besser.. Nur scheint das irgendwie net möglich zu sein

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Das Studio Fix Fluid deckt schon etwas mehr ab. Mir wäre es auch zuviel, außerdem habe ich keine passende Farbe gefunden. Die waren alle zu hell und die NC 45 sah indianermäßig an mir aus.

Ganz leichte Texturen haben folgende MUs: Kanebo Liquid Finish, das Givenchy Sublimine was Supreme erwähnt hat, Chanel Pro Lumiere (dünn aufgetragen) oder das ganz neue von Chanel ist seeehr natürlich.
    Lancome Color ID, Rubinstein Color Clone (letzteres war aber net mein Ding)

Im Drogeriebereich kenne ich mich bei Foundations nicht so aus. Von Nivea gab es mal das Stay On, das war der Hammer an Natürlichkeit. Gibt es aber nicht mehr.

Mit allen genannten MUs müßte man ein ganz tolles Ergebnis bekommen.

Ach ja: BB Moisture Rich Foundation. Auch sehr natürlich.

Hmmm..okay... naja,das scheint schwierig zu werden.Vor allem wenn man,wie gesagt,keine "Norm-Hautfarbe" hat..da fallen die ganzen Drogerie-Sachen sowieso schon weg.
    Und außerdem brauche halt schon Deckung (habe 2 große Narben) aber dennoch soll es halt natürlich wirken.. Ich glaube,das perfekte MU ist noch nicht erfunden worden
    Aber langsam würde mich echt mal interessieren,wie Menschen mit trockener Haut mit MF klarkommen.Oder Frauen mit reifer Haut.Ich meine,das Zeug betont doch nun mal ganz klar Fältchen.Da kann man es doch so dünn auftragen,wie man will?! Ist halt Puder..und Puder setzt sich ab..

Meine Laune...
    Tired

Ich hab auch keine richtige Norm-Hautfarbe..
    Wie gesagt, lass dir eine Probe abfüllen, hab ich damals auch gemacht..
    Und die ersten Anwendungen waren nicht so überzeugend..
    Aber plötzlich hats super funktioniert, es verschmilzt perfekt mit meiner Haut, man sieht nicht dass Foundation drauf ist, und es färbt auch nix ab oder so.

honey's blog

Echt?? Man sieht wirklich nicht,dass foundation drauf ist?
    Komisch,dass die Meinungen da so auseinander gehen..oder es liegt wirklich an der Auftrage-technik.. naja,werd ich mir mal irgendwie eine Probe besorgen müssen
    -wenn jmd eine Abfüllung in NC 15 entbehren kann..bitte,her damit

Meine Laune...
    Tired

Es fällt niemandem auf, nein..
    ICH sehs auch nicht. Aber die Farbe passt auch sehr perfekt. (NC20)
    Eine andere, wirklich gute und natürliche Foundation nutz ich auch schon seit Jahren.. Aber die deckt nicht so stark..

honey's blog

Sorry, hätt dir gern was abgefüllt, aber mein Spender gibt nix mehr her in NC 15. Ich habs also schon recht lange benutzt. Aber es war mir immer zu matt, zu trocknend - ich bevorzuge schon einen subtilen Glow, wie leicht gecremt halt.
    Und ja - mir war es leider auch in NC 15 zu orange. Hab auch eine ganz merkwürdige Hautfarbe, recht gelb und gar nicht orange.
    Tja, dann geht die Suche bei mir auch weiter. EDM war auch die einzige MF, die mich nicht wie kopfüber in den Mehlsack gefallen hat aussehen lassen.
    Vom BB Moisture Rich hört man echt nur gutes, sowohl bei trockener als auch normaler Haut oder fettiger (keine Pickel).
    Allerdings hätt ich doch sooooo gern etwas ohne Silikon und Erdöl gehabt!

Kann mir denn hier vielleicht bitte noch mal jemand mit BB Moisture Rich helfen? Ich hatte vor Wochen im großen BB-Thread gefragt, aber das ist irgendwie untergegangen.

Welche Farbe von BB entspricht ungefähr NC 15 bis NC 20 vom Mac Studie Fix Fluid , ist aber keineswegs orangig?

Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.
    Turquatic vielleicht, wenn du auch schonmal die Oilfree von BB hattest? Vielleicht entspricht die den Tönen der Moisture Rich?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Schonja
    @chinekatze:ach menno,das hört sich ja nicht so gut an! Meinst du,auch mit einer reichhaltigen Pflege darunter geht das nicht??
    -hatte meine Hoffnung darein gesetzt...argh! Will endlich ein gutes Make up..
    Wegen MF:tja,das einzige,was gut aussah,war EDM,aber da passen die Farben nicht.Und nach der ganzen MF-Testerei habe ich auch das Gefühl,dass MF meine Haut noch zusätzlich austrocknet..und wie gesagt,auch wenn ich darauf achte,extra ganz wenig MF zu nehmen,Fältchen werden doch immer mehr betont...
    Und wenn man die MF nur so dünn aufträgt,ist auch die Deckkraft futsch...da seh ich dann auch keinen Unterschied mehr zu normalem Transparent Puder...
    Noch habe ich die Hoffnung bezügl MF nicht ganz aufgegeben,warte noch auf Proben von J.Lynne,die soll ja besser sein für trockene Haut.
    Naja...ich habe einfach das Gefühl,etwas "flüssiges" sieht immer besser aus auf trockener Haut.Setzt sich nicht ab und spannt nicht...
    @supreme:ne,die beiden Make ups kenn ich nicht. Mein zusätzliches Problem ist aber auch,dass ich eine gaaaaanz helle,fast weiße (aber doch deutlich mit gelbem Unterton) Haut habe...find da mal nen passendes Make up..
    Mir ist alles zu rosa oder sowieso zu dunkel.. naja..und bei MAC sollen die NC-Farben ja gelblich sein...
    Oh mann..langsam bin ich echt am Verzweifeln..
    von BB soll es ja auch gute foundations geben,wie sieht es denn da aus?

schau mal bei www.kryolan.de - die haben sogar "weiss" (und auch "gelb", wenn einer das sucht). da gibt es nix was es nicht gibt. auch das givenchy 101 ist sehr "weiß"(bin nämlich auch ein Schneewittchen )
    Mac war mir zu gelb, BB auch....

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von chinekatze
    Geh doch einfach zu einem Counter und laß dich beraten oder bitte ganz direkt um eine Probe-Abfüllung!
    Für meinen Geschmack wirkt es halt schon zu unnatürlich - ganz ehrlich. Ich find es schon unvorteilhaft, wenn man überhaupt Make-up sieht. Und ich trage auch mit Foundation-Brush auf gaaanz wenig... aber nix für mich
    Ja, NC ist Not Cold=warm und gelbstichig.
    Ich hab NC 20 und auch NC 15 und es ist mir schon zu orange, zu unnatürlich für meine Hautfarbe auch.

Übrigens Schonja - warum war denn jetz b.natural-MF nix für dich?
    Probeabfüllung ist eine gute idee bis kuerzlich wusste ich nicht mal dass das von amke up auch geht - hat mir einen teuren kanebo fehlkauf erspart

Hasenmannfrau
    Besucher

Ich hab auch das Studio FixFluid, allerdings in NW20, und bin superzufrieden damit!!!

Wieviel nehmt Ihr eigentlich? Einen oder zwei "Pumphübe"? Ich meistens 2, aber ich versuch`s mal mit weniger... vielleicht reicht das ja auch!

Also ich nehm noch nicht einmal einen ganzen Pumpstoß! Hab aber auch ein kleines Gesicht und arbeite mit Pinsel
    Geändert von chinekatze (28.10.2006 um 10:23 Uhr)

Hasenmannfrau
    Besucher

Echt? Noch nicht mal einen?

Ich arbeite allerdings nicht mit einem Pinsel, aber ich versuch heute auch mal weniger zu nehmen. Allerdings hab ich durch meine etwas unreine Haut mit alten Pickelnarben auch ein bisschen was mehr abzudecken, vermute ich...

@Hasi: Das kann überhaupt nicht sein!!! Du hast mein ex-Pickel-Gesicht nicht gesehen! Und meine Couperose-Wangen kennst du auch nicht, oder?

Nein, also ich glaub, dass man mit einem Pinsel schon sehr sparsam und gleichzeitig deckend arbeiten kann.

Oder du versuchst, wenn du halt dieses teure Make up etwas weniger großzügig rausschleudern willst, die Stellen die mehr Abdeckung brauchen nochmal vereinzelt punktuell nachzubehandeln, nachdem du erstmal mit kleiner Menge grundiert hast.
    Du brauchst jetzt nicht unbedingt einen Pinsel - die sind ja auch sooo teuer (hab das Stinktier von Mac und die Foundation-Brush von BB). Und solche Wunder vollbringen sie auch nicht. Wenn du "fingerfertig" bist bleib ruhig dabei!
    Geändert von chinekatze (28.10.2006 um 10:46 Uhr)

Hasenmannfrau
    Besucher

Ich versuch esw heute mal. Muss gleich aber erst duschen etc.... volles Programm halt

Werde berichten, ob es geklappt hat!

Experte Avatar von Lexi

So ich habe auch trockene Haut und mag das Studio fix fluid!

Wenn meine Haut an speziellen Tagen noch trockener als normal ist misch ich´s mit etwas Creme und dann ists auch wieder super.

Bei mir reicht übrigens auch nur einmal pumpen. Wenn man zuviel benutzt trocknet es auch eher aus und sieht unnatürlicher aus.
    Liebe Grüße
    Lexi

Gesche
    Besucher

ich bin seit freitag auch endlich besitzerin des studio fix fluids , das ist das beste make up das ich je hatte! langanhaftend, gut deckend und ich glänze nicht mehr sofort (leider hatten sie im store nicht mehr die holiday cool eyes palette, die ich so gerne gehabt hätte).

eine frage hätte ich allerdings: hat mac die verpackungen etwas geändert? mich hat es verwundert das einige von euch von pumpstößen geschrieben hatten. mein make up ist in einem glasfläschchen mit normaler öffnung (was etwas unpraktisch ist).

lg

black
    Besucher

Zitat Zitat von plastic-lullaby Beitrag anzeigen
    ich bin seit freitag auch endlich besitzerin des studio fix fluids , das ist das beste make up das ich je hatte! langanhaftend, gut deckend und ich glänze nicht mehr sofort (leider hatten sie im store nicht mehr die holiday cool eyes palette, die ich so gerne gehabt hätte).

eine frage hätte ich allerdings: hat mac die verpackungen etwas geändert? mich hat es verwundert das einige von euch von pumpstößen geschrieben hatten. mein make up ist in einem glasfläschchen mit normaler öffnung (was etwas unpraktisch ist).

lg
    Ich kann dir zustimmen.. das MAC SFF ist das einzige Make Up, welches ich mir schon mehrfach nachgekauft hab.. ich liebe es!

Man kann am Counter extra kleine Pumpen kaufen, die man auf das Fläschchen schrauben kann - daher nachher Pumpstösse

Gesche
    Besucher

Zitat Zitat von black Beitrag anzeigen
    Ich kann dir zustimmen.. das MAC SFF ist das einzige Make Up, welches ich mir schon mehrfach nachgekauft hab.. ich liebe es!

Man kann am Counter extra kleine Pumpen kaufen, die man auf das Fläschchen schrauben kann - daher nachher Pumpstösse
    achso, gut zu wissen, danke! hast du noch in erinnerung, wieviel die kosten? die mac-dame wollte mich wohl schnell loswerden, weil sie mir davon gar nichts erzählt hat !

black
    Besucher

Ich bin aus der Schweiz.. ich weiss nicht, wie viel die bei euch in D kosten
    Nein nein, die wollte dich bestimmt nicht loswerden.. die hat das doch selber bloss vergessen Manchmal bin ich ja ganz froh, wenn ich mal an den counter kann, ohne dass die MACine mir immer sagt "und dann hätten wir noch das und dies und jenes" oder "hast du das oder dies oder sowas schon".. bla bla... So à la *dem Kunden möglichst viel verkaufen*. Ich mag das nicht so

Gesche
    Besucher

gut, normalerweise finde ich so eine verkaufsstrategie auch sehr unangenehm. aber da ich mich mit der ganzen mac materie noch nicht so gut auskenne wollte ich diesmal wirklich beraten werden, teilweise fühlte ich mich schon fast ignoriert.

was ich z.b. erst im nachhinein bemerkte: eine maccine hat zwar gesehen, dass ich wohl etwas hilflos durch den laden stöbere, ist dann aber sofort wieder von dannen gehuscht. ich dachte erstmal, sie müsse vielleicht noch irgendwas im lager machen, sei beschäftigt oder sonstiges, aber dann stürzt sie sich auf einmal auf eine potentielle kundin die vor 2 minuten den laden betrat und ich stehe nur noch so --> neben dieser szenerie. die maccine die ich mir schließlich zum beraten gekrallt habe (krallen musste), war dann aber recht freundlich.

ob es daran lag, dass ich gerade vom arbeiten kam und dementsprechend gammelig aussah ? naja, es war aber bei weitem nicht so schlimm wie die unzähligen grausigen begegnungen mit dougletten .

mandragora
    Besucher

Ich hab dieses MU auch in NC15 und bin auch recht zufrieden, nur nervt mich das nachdunkeln. Beim Auftragen ists schön hell und nach 10min ists eigentlich ein bisschen zu dunkel.
    Aber wenigstens deckts schön ab.

Gesche
    Besucher

Zitat Zitat von mandragora Beitrag anzeigen
    Ich hab dieses MU auch in NC15 und bin auch recht zufrieden, nur nervt mich das nachdunkeln. Beim Auftragen ists schön hell und nach 10min ists eigentlich ein bisschen zu dunkel.
    Aber wenigstens deckts schön ab.
    mit dem nachdunkeln hab ich bei diesem make up zum glück keine probleme. ganz anders war es bei meinem la roche posay dermablend make up. da war selbst die hellste nuance (opal) viel zu dunkel und orange für mich und ist irsinnig schnell nachgedunkelt, ganz zu schweigen vom speckigen glanz ! und stark deckend war das auch nicht gerade...

black
    Besucher

gut, normalerweise finde ich so eine verkaufsstrategie auch sehr unangenehm. aber da ich mich mit der ganzen mac materie noch nicht so gut auskenne wollte ich diesmal wirklich beraten werden, teilweise fühlte ich mich schon fast ignoriert.

was ich z.b. erst im nachhinein bemerkte: eine maccine hat zwar gesehen, dass ich wohl etwas hilflos durch den laden stöbere, ist dann aber sofort wieder von dannen gehuscht. ich dachte erstmal, sie müsse vielleicht noch irgendwas im lager machen, sei beschäftigt oder sonstiges, aber dann stürzt sie sich auf einmal auf eine potentielle kundin die vor 2 minuten den laden betrat und ich stehe nur noch so --> neben dieser szenerie. die maccine die ich mir schließlich zum beraten gekrallt habe (krallen musste), war dann aber recht freundlich.

ob es daran lag, dass ich gerade vom arbeiten kam und dementsprechend gammelig aussah ? naja, es war aber bei weitem nicht so schlimm wie die unzähligen grausigen begegnungen mit dougletten .
    Ich wurde neulich am Counter auch super nett bedient - die MACine fragte mich sogar, ob ich Visagistin sei!! Und letzten Samstag als ich wieder da war um Metal-X zu shoppen, wurde ich von derselben MACine eher "naja" bedient. Sie zog zwar dies und jenes aus dem Schublädchen um es mir zu zeigen, aber ich merkte gleich, dass nur "verkaufen" der Hintergedanken war. Ich bekam Metal-X zwar früher als der offizielle Verkaufsstart (das ist nämlich heute), aber wirklich gut behandelt fühlte ich mich nicht, für den Betrag, den ich wieder mal dort gelassen hab
    Ich bin zwar versucht zu sagen, dass auch MACinen nur Menschen sind.. Aber ein bisschen Freundlichkeit und "Wärme" wünscht sich wohl jeder, der sich entschliesst, recht teures Geld bei MAC zu lassen.

mit dem nachdunkeln hab ich bei diesem make up zum glück keine probleme.
    Ich auch nicht - oder ich merks nicht.. eines von beidem

July
    Besucher

achso, gut zu wissen, danke! hast du noch in erinnerung, wieviel die kosten?
    Die kosten um die 3 Euro.

Ich benutze das SFF jetzt seit über einem Jahr und bin nach wie vor super zufrieden damit. Das beste MU was ich je hatte.

Inventar Avatar von Chocolate

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    Sorry, hätt dir gern was abgefüllt, aber mein Spender gibt nix mehr her in NC 15. Ich habs also schon recht lange benutzt. Aber es war mir immer zu matt, zu trocknend - ich bevorzuge schon einen subtilen Glow, wie leicht gecremt halt.
    Und ja - mir war es leider auch in NC 15 zu orange. Hab auch eine ganz merkwürdige Hautfarbe, recht gelb und gar nicht orange.
    Tja, dann geht die Suche bei mir auch weiter. EDM war auch die einzige MF, die mich nicht wie kopfüber in den Mehlsack gefallen hat aussehen lassen.
    Vom BB Moisture Rich hört man echt nur gutes, sowohl bei trockener als auch normaler Haut oder fettiger (keine Pickel).
    Allerdings hätt ich doch sooooo gern etwas ohne Silikon und Erdöl gehabt!
    genau das suche ich auch!!! Hast du was gefunden was dem ungefähr entspricht?

black
    Besucher

Ich mach mir den Glow lieber täglich in der Nuance, wie ich ihn grad will - mittels MSF

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Chocolate Beitrag anzeigen
    genau das suche ich auch!!! Hast du was gefunden was dem ungefähr entspricht?
    Wie wärs mit der Luminous Moisturizing Foundation von Bobbi Brown? Die hat nen leichten, gesunden Glow. Vorher aber unbedingt testen. Meiner Freundin z. B. hats zu viel geglowt. Ich finds genau richtig.

Inventar Avatar von Oslazena

Als ich ein Fotoshooting geschenkt bekommen habe, wurde ich von einer Visagistin geschminkt. Ich sah so anders aus, strahlende, reine Haut, ein TOP MAKE UP. Sie hat nur MAC benutzt.
    Sie hat mir auch aufgeschrieben, welches MAC sie für mich benutzt hat, weil es wohl PERFEKt zu meinem Ton passt : STUDIO FIX FLUID NC 25
    Wisst ihr, wie teuer das ist und findet ihr, dass das ein gutes Make Up ist?? Ich fand mich damit sooo gut : ) Ganz anderes Gefühl als Loreal oder dergleichen....
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Als ich ein Fotoshooting geschenkt bekommen habe, wurde ich von einer Visagistin geschminkt. Ich sah so anders aus, strahlende, reine Haut, ein TOP MAKE UP. Sie hat nur MAC benutzt.
    Sie hat mir auch aufgeschrieben, welches MAC sie für mich benutzt hat, weil es wohl PERFEKt zu meinem Ton passt : STUDIO FIX FLUID NC 25
    Wisst ihr, wie teuer das ist und findet ihr, dass das ein gutes Make Up ist?? Ich fand mich damit sooo gut : ) Ganz anderes Gefühl als Loreal oder dergleichen....
    Das studio fix kostet 26.50!
    Ich find das studio fix okay.. ist halt sehr deckent und nix für trockene haut.

BJ-Einsteiger

Habs mir jetzt mal bestellt bin mal gespannt... *hibbelig*

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Ich hab hier das SFF in NW 15 und bin etwas irritiert: War die letzten 4 Wochen einige Male unter der künstlichen Sonne und hätte schwören können, dass ich mittlerweile um 1-2 Nuancen dunkler bin. Wenn ich die NW 15 nun auftrage, wirkt es einen ticken zu hell (vorher war es etwas zu dunkel). Nach einigen Minuten findet wohl ein Nachdunkelungsprozess statt und die Farbe passt sich recht gut an. An alle NW 15 Besitzerinnen: Ist diese Foundi bei euch auch so dunkel?
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.