@chinekatze:ach menno,das hört sich ja nicht so gut an! Meinst du,auch mit einer reichhaltigen Pflege darunter geht das nicht??
-hatte meine Hoffnung darein gesetzt...argh! Will endlich ein gutes Make up..
![Grein](images/smilies/grein.gif)
Wegen MF:tja,das einzige,was gut aussah,war EDM,aber da passen die Farben nicht.Und nach der ganzen MF-Testerei habe ich auch das Gefühl,dass MF meine Haut noch zusätzlich austrocknet..und wie gesagt,auch wenn ich darauf achte,extra ganz wenig MF zu nehmen,Fältchen werden doch immer mehr betont...
Und wenn man die MF nur so dünn aufträgt,ist auch die Deckkraft futsch...da seh ich dann auch keinen Unterschied mehr zu normalem Transparent Puder...
![Icon Frown](images/smilies/icon_frown.gif)
Noch habe ich die Hoffnung bezügl MF nicht ganz aufgegeben,warte noch auf Proben von J.Lynne,die soll ja besser sein für trockene Haut.
Naja...ich habe einfach das Gefühl,etwas "flüssiges" sieht immer besser aus auf trockener Haut.Setzt sich nicht ab und spannt nicht...
@supreme:ne,die beiden Make ups kenn ich nicht. Mein zusätzliches Problem ist aber auch,dass ich eine gaaaaanz helle,fast weiße (aber doch deutlich mit gelbem Unterton) Haut habe...find da mal nen passendes Make up..
![Aerger](images/smilies/aerger.gif)
Mir ist alles zu rosa oder sowieso zu dunkel.. naja..und bei MAC sollen die NC-Farben ja gelblich sein...
Oh mann..langsam bin ich echt am Verzweifeln..
von BB soll es ja auch gute foundations geben,wie sieht es denn da aus?