Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    BJ-Einsteiger Avatar von manatee23

Welches NK Deo? (Am liebsten Stick)

Hallo,

eigentlich bin ich mit meinem Rexone-24h-sensitiv Deo Spray zufrieden,
    wenn man ihn aufsprüht hat man sofort ein pudrig-trockenes Gefühl auf der Haut. (was allerdings auch auf der Kleidung abfärbt) und er hält auch recht lange.

Allerdings möchte ich auf Produkte mit Treibgas verzeichten (auch weil ich immer dabei Husten muß) und sowieso auf NK umstellen.

Nur habe ich bis jetzt immer NK Deos gefudnen die irgendwie "nass" sprühen oder rollen.. also da hat man sicher ein nasses Gefühl unter den Ärmen, oder?
    (vielleicht irre ich mich auch)

Deshalb würde mich eher für einen Stick interessieren, er sollte allerdings auch nicht zu cremig bzw fettig sein. und natürlich eine gute Wirkung haben.

Könnt ihr mir da einen emfpehlen?

Wie ist zb der von Eco cosmetics?

maike416
    Besucher

AW: Welches NK Deo? (Am liebsten Stick)

ich könnte dir den stick von speick empfehlen. der wirkt gut, man sollte aber den geruch mögen.

phoenixfeatherholly
    Besucher

Hallo manatee23,
    lies doch mal die Testberichte. Hier
    Da findest du ganz viele NK-Deos.
    Auch in unserer Forensuche stecken viele NK-Deos. Hier
    Nur leider funktioniert sie irgendwie gerade nicht.

P.S. Dein Name ist mir sehr sympathisch. 23 ist nämlich meine absolute Glückszahl.

rosenschein
    Besucher

da kann ich dir nur schwer ein entfehlen, ich benutze zwar fast nur NK, aber bei Deos habe ich noch nicht dass richtige gefunden, dass einzige was ganz gut wirkt ist dass logona Neutral Deo spray, gibt es aber nicht als Stick

phoenixfeatherholly
    Besucher

Huhu rosenschein
    Wirkt das wirklich? Bin leider bei Deo wieder bei KK gelandet, weil bei mir NK nicht funktionierte (bei Deos).

rosenschein
    Besucher

Ja dass hat bei mir für NK Deos sehr gut gewirkt!!! Hatte dach noch dass von Alva, dass wirkte gar nicht roch nur gut nach Rose. ist aber glaube ich beides aus diesen Stein oder so, wie nennt man dass dennn noch.

Der allgemeine Nachteil an NK Deos ist glaube ich, dass sie nur verhindern dass man nicht richt, schwitzen tut man immer noch. da sie ja nicht die Hautfunktionen beeinträchtigen sollen.
    Das Logona Pur hatte da aber bei mir noch die beste Wirkung, zog sofort ein und wirkte aug teils gegen schwitzen also nicht nur gegen Geruch.

NK Roll ons habe ich auch schon viele probiert die hinterlassen bei mir aber einen Film

Bin leider jetzt bei der Vichy deo creme gelandet, aber wenn ich sonst auch nix von Vichy halte, die finde ich supper.

werde es aber danach wieder mit dem Logona Pur deo versuchen, ist für mich zumindest dass beste im NK bereich, es gibt ein ähnliches von Sante, könnte günstiger sein und da Logona und sante unter einen dach sind, müsste die Wirkung auch ähnlich bzw. gleich sein. habe mit dem aber noch keine Erfahrungen gemacht

Ich hofffe dass ich dir helfen konnte, kannnst sonst weitere Fragen an mich schreiben!!! auch in mein Gäatebuch
    liebe Grüße

phoenixfeatherholly
    Besucher

Das Logona pur riecht wahrscheinlich neutral, oder? Ich benutze im Moment das von Speick (riecht grausam), Rexona (INICs grausam) und Kenzo Flowers Deo (kann man kein Parfum dazu tragen).
    Mit dem Stein meinst du glaub ich Deo-Kristall.

Bei NK-Deo fand ich sonst noch Hauschka ganz nett. Ist aber auch kein Stick dabei.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich bin zwar sonst ein NK-Fan, aber bei Deo und vor allem wirklich heißen Tagen, kam ich nicht drum rum die Alubombe Hyrdo Fugal zu nehmen ... bis ich darauf gestoßen bin: http://www.lushonline.de/shop/shopfi...0138&showcat=1 ist war kein NK, aber zumindest nicht so heavy wie Hydro Fugal und trocknet die Haut nicht aus
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Forengöttin Avatar von Scheherazade

rosenschein,
    habe leider auch noch kein NK-Deo gefunden, was mich so richtig überzeugt hat, den Hauschka-Rosenblüten-Roller habe ich einen Roller lang vertragen, von dem zweiten habe ich dann furchtbare Ekzeme bekommen, die gar nicht mehr heilen wollten Weleda Zitrusdeo ist irgendwie sehr naß und manchmal juckt das auch - also bin ich auch wieder auf KK-Deo umgestiegen
    Aber jetzt werde ich mich dann doch mal an das Logona Pur Deo wagen.
    Obwohl mich die Vichy Deo Creme auch sehr interessiert, und ich von Vichy sonst auch nichts halte, habe aber letztens in der Zeitung gelesen, daß sie bei irgendeiner internationalen "was-weiß-ich-Studie" zum besten Deo überhaupt gekürt wurde und Du das ja nun auch bestätigst. Ich glaube, ich werde beides mal testen, sonst kriege ich doch eh keine Ruhe

Allwissend Avatar von Emmy

Bei mir hat das Logona Pur Deo leider gar nicht gewirkt. Im Gegenteil, nach 2-3 Stunden hat es angefangen zu müffeln, das passiert ja sonst noch nicht mal ohne Deo. Jetzt benutze ich momentan das Balea Sport Deo und bin ganz zufrieden, freue mich aber auf das Alverde Deo, das ja bald rauskommen soll

maike416
    Besucher

einen tip hätt ich noch, ist aber weder rollon noch stick oder spray: natron. benutz ich schon seit wochen und bin endlich zufrieden. wirkt wie yerka, ist aber verträglicher

phoenixfeatherholly
    Besucher

Zitat Zitat von Emmy
    Bei mir hat das Logona Pur Deo leider gar nicht gewirkt. Im Gegenteil, nach 2-3 Stunden hat es angefangen zu müffeln, das passiert ja sonst noch nicht mal ohne Deo.
    So ging es mir bei dem Deospray von Lavera. Dann echt lieber gar kein Deo.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Deo wirkt immer so individuell-- man kann eigentlich nie was mit gutem Gewissen empfehlen.

Bei mir funktioniert sehr gut Sante Natural Basics Deospray.

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von bubu_maike
    einen tip hätt ich noch, ist aber weder rollon noch stick oder spray: natron. benutz ich schon seit wochen und bin endlich zufrieden. wirkt wie yerka, ist aber verträglicher

hallo bubu_maike

und wie trägst du das auf?
    hab ja auch yerka
    LG *eli*

maike416
    Besucher

achselhaut naß machen, und dann etwas natron auf der haut verreiben. du kannst auch deo zum "anfeuchten" benutzen, also nen rollon z.b.
    im handmade forum gibts nen thread zum thema natrondeo, da sind auch rezepte für ein spray oder eine deocreme.

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von bubu_maike
    achselhaut naß machen, und dann etwas natron auf der haut verreiben. du kannst auch deo zum "anfeuchten" benutzen, also nen rollon z.b.
    im handmade forum gibts nen thread zum thema natrondeo, da sind auch rezepte für ein spray oder eine deocreme.
    LG *eli*