Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Meine Laune...
    Amused

Frage zu Braukmann Creme

Hallo mal wieder!

Kennt eine von Euch die Hildegard Braukmann Exquisit Creme rose vital. Ich hab da ein Probetiegelchen rumstehen, und kann nirgends die INCIS finden, was ich schon verdächtig finde
    Das Töpfchen ist aber hübsch, und ich könnte es gut für meine MF brauchen, trau mich aber nicht die Creme zu benutzen . Sie riecht gut, fühlt sich aber fett an.

Wenn niemand was weiß, dann nehm ichs als Handcreme her . Sollte es aber doch gute NK sein, wäre es ja schade, wenn ichs nicht "richtig benutze". Gabs mal im Douglas als Probe, allein das macht mich bzgl NK doch sehr misstrauisch
    Danke schon mal!!!

LG

Forengöttin Avatar von ulinico

Re: Frage zu Braukmann Creme

Die INCI´s kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber ich weiss, daß Braukmann keine 100% NK ist, obwohl sie immer gerne so tun. Bei Öko-Test schneiden die Sachen auch meist nicht so besonders gut ab.

LG

Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Fortgeschritten

Hallo,

Leider kann ich dir zu der Creme auch nichts sagen, aber dass auf Pröbchen
    keine Incis stehen, ist nicht außergewöhnlich. Die hätten wahrscheinlich auf den
    kleinen Dingern auch meist gar keinen Platz.

LG Iloveflorence

Besucher

hallo windsbraut,

ja, wie uli schon sagte ist es keine reine nk. ob da aber viele schlechte inci drin sind weiß ich leider auch nicht

hier http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=9205&forum=20#117701 habe wir schon mal darüber

Meine Laune...
    Amused

Hm, danke schon mal! Das Tiegelchen hab ich schon länger, und vor einiger zeit auch ne email an Braukmann geschrieben wegen der INCis, aber die haben sich nie gemeldet
    Aber ich habe eben mal die Hände mit eingecremt. Da ist - ich schwörs - Mineralöl drin, so wie das auf den Händen schmiert. Bäh! Außerdem hab ich auf dem Handrücken kleine Quaddeln bekommen und an der Stelle bin ich sonst ja nun üüüberhaupt nicht empfindlich.
    Naja, kriegen meine Füße heute abend nach dem Fußbad eben ne hübsche fette Packung verpaßt

LG

Besucher

Also ich hab jetzt mal intensiv nach den dämlichen Inhaltsstoffen gegoogelt und NICHTS gefunden.
    Nur bei Douglas steht nach einem Klick auf Inhaltsstoffe: " Ginsang, Borretschsamenöl, Perhydrosqualen "

Nee ist klar, als ob das alles wäre
    Also ich finde das seeeeehr verdächtig, das man NIRGENDWO die Inhtalsstoffe findet... das gibts doch eigentlich echt nicht.
    Und dann werben die noch so aufdringlich mit "Hildegard Braukmann - Kräuter Kosmetik"
    Ts! Ich glaube das Zeug würde ich mir nichtmal auf die Füße schmieren, sondern direkt in den Müll wandern lassen (nur den Inhalt, nicht das Töpfchen )...

Silith

Fortgeschritten

Hallo Windsbraut,

vielleicht ist die Creme ja schon alt und hinüber. Ich würde sie dann lieber wegwerfen.

LG Iloveflorence

Poner
    Besucher

Hallo Windsbraut,
    aud Probedöschen steht bei denen nix. Wenn dann nur auf Verpackungen bei Ihr Platz kannst Du nachschauen. Zu den Incis kenne ich mich da nicht aus. Habe die Cremes noch vor Kenntnis der Incis benutzt.

Kam damit sehr lange zurecht.
    Also es gab bei mir kein Grund das ich diese Cremes nicht mehr benutze.

Meine Laune...
    Amused

Hallo Ihr alle !
    Riechen tut sie noch ganz nett, daher glaub ich nicht, das die Creme umgeschlagen ist. Doch ich denke mal, meinen Füßchen tut sie nix. Deshalb werd ich mir gleich mal ne Pediküre gönnen Und morge meine MF umfüllen

LG