welche liebe Beauty würde mir denn netterweise etwas von der Aloe-Spülung abfüllen und schicken??
![]()
welche liebe Beauty würde mir denn netterweise etwas von der Aloe-Spülung abfüllen und schicken??
![]()
Huhu
Ich habs gestern auch das erstemal das "Rasoul" Shampoo benutzt und für meine Haare war es Klasse aber komme mit der Kosistenz nicht so klar
Hat jemand von Euch schon mal das "Salbei" Shampoo von Urtekram benutzt? Soll ja für Sprödes Haar sein..., ist es Reichhaltig?
LG Senorita
Waren bei dir auch so Punkte drin od. setzt sich da nur was ab?
Hallo,
ich nehme zur Zeit wieder das Aloe, seitdem meine Farbe komplett raus ist,
werden meine Haarlängen davon nicht mehr trocken (halblang, habe Wellen-Locken), es ist bisher gut gepflegt, auch ohne Spülung. Kopfhaut juckt auch nicht mehr so, bisher bin ich zufrieden.
LG
Daniela
Ja, riechen tuts normal. Viell. hat sich ja wirklich nur was von den Inhaltsstoffen abgesetzt. Habe es jetzt mal in ein anderes Gefäß gegossen u. wieder zurück in die Flasche. Im Moment sind die Punkte weg.![]()
Hat noch keiner von Euch das "Salbei" Shampoo getestet?
k
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 11:49 Uhr)
für den Hinweis.
Wie riecht denn das Rosen-Shampoo?
k
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 11:49 Uhr)
Wenn meins leer ist, was noch dauert, werd ich das mal probieren.![]()
Ich habe mir jetzt auch mal das Aloe Vera Shampoo gekauft und heute zum ersten Mal probiert. Für den ersten Versuch bin ich zufrieden. Es schäumt schön und die Haare werden schön sauber. Der Duft ist angenehm und meine Haare fühlen sich gut an und sind schön weich, aber nicht zu weich, dass styling-technisch nichts mehr geht. Wenn es so bleibt, bin ich sehr zufrieden.
Ist bei euch der Urtekram Aloe Condi auch so extrem flüssig?
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Jup...der ist ziemlich flüssig
Ich habe heute das Rasul Shampoo getestet und ich find das echt klasse! Ich mag Pfefferminz gerne, aber ich finde zu so nem erdigen Shampoo passt besser ein holziger Duft.
Ich find es aber auf alle Fälle besser als das Rosenshampoo. Das gibt bei mir weniger Glanz und Pflege.
Das Brown Sugar Shampoo interessiert mich auch sehr! Fülle und Glanz kann ich immer brauchen. Hat das jemand von euch schon getestet oder geschnuppert?
1bFii
Ist das Brown Sugar auch von Urtekram? Sagt mir gar nichts.
Ja ist von Urtekram. Hier hab ich was drüber gefunden.
1bFii
Oh, ist wohl neu u. das ist ja auch noch runtergesetzt.![]()
1bFii
Ich auch.
Muss aber auch erstmal aufbrauchen, aber danach teste ich das mal.
Ja süßlich wird es sein. Passt doch gut in die Winterzeit.![]()
Ja, würde mich auch interessieren, obwohl es ja bei Sugar anzunehmen ist. Aber bei Urtekram weiß man nie so genau.
Ohh...Brown Sugar...wegen euch bin ich jetzt wieder angefixt![]()
Weiß jemand wo man die Incis finden kann?? Hat Urtekram überhaupt eine eigene Website? (schon gefunden)
Hoffentlich gibt es die auch in dem Bioladen, wo ich meine Beautysachen kaufeMich würde es brennend interessieren, wie es riecht :)
Geändert von -Lisa- (17.10.2008 um 16:37 Uhr)
@Lisa: Hier ist die Homepage von Urtekram..
1bFii
Ich habe es bereits selber gefunden. Wir haben es beide gleichzeitig abgeschickt. Trotzdem Danke.
Kennt jemand die Incis von Brown Sugar?
Geändert von -Lisa- (17.10.2008 um 16:57 Uhr)
Brown Sugar![]()
INCI:
Aqua, saccharum officinarum powder*°, cocamidopropyl betaine, sodium coco-sulfate, coco-glucoside, sodium cocoyl glutamate, glycerin*, citric acid, lavandula angustifolia oil*, eucalyptus globulus oil*, geraniol**, limonene**, linalool**
(* = from organic farming, ° = Fair trade certified, ** = from essential oil).
Ich hab mir neulich das Meeresmineralienshampoo und den Aloe-Condi bestellt. Bin schon gespannt, wie sie sind. Den Condi kannte ich schon. Hat schon mal jemand das Shampoo getestet???
Ich habe mir gestern spontan mein erstes Urtekram-Shampoo gekauft (ohne vorher hier nachzuforschen, ob das auch gut ist) - und bin total begeistert!!
Auf jeden Fall habe ich gestern das Rassul-Shampoo gleich ausprobiert und meine Haare glänzen wie verrückt![]()
ja das Rhassoul Shampoo ist einfach nur genial!
mein Lieblingsshampoo!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Rhassoul
Mein Shampoo neigt sich dem Ende zu, dann kann also mal wieder ein Urtekramshampoo mit nach Haus
Fand das Rhassoul neben dem Aloe Vera auch bisher am tollsten..und irgendwie originell..![]()
Ich war am Mo im Bioladen, wo es auch Urtekram gibt, leider gab es Brown Sugar nicht![]()
In welchem warst du denn? Werde am Samstag, wenn es zeitlich passt, auch mal einen aufsuchen, würde dann da direkt danach mitgucken..?
Ich war beim Biomaran im 16. Es wäre lieb, wenn du nachschauen könntest![]()
Nach was duftet denn das Rhassoul Shampoo?
Ich glaub nach Pfefferminze![]()
Schäumt das Rhassoul Shampoo denn?
Ich weiss nicht genau...
ich würd mir gern ne Flasche mit jemand zusammen kaufen und teilen, weil Urtekram ja sehr schnell kippen soll..
Dini