Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 25 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

AW: Urtekram - Thread

ich habe mir jetzt endlich mal wieder seit langem das rasul-shampoo gekauft. finde es nach wie vor super :D Nur kommt mir der duft verändert vor, aber nungut. Riecht immer noch nach Kaugummi

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich wünschte so sehr, die würden die Shampoos mit irgendwas konservieren... dann wär mein HG Urtekram... aber ohne Konservierer kippt mir das immer und das kann ich nicht leiden... kann mir ja nicht jede Woche ein neues Shampoo kaufen
    Geht mir auch so. Ich hab diese Shampoos geliebt!
    Alles Liebe Sommi

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Total komisch...ich habe bis Ende letzten Jahres Urtekram benutzt. Habe es ein Jahr lang benutzt und bis dahin ist keine Falsche gekippt und dann auf einmal sind zwei hinter einander umgekippt. Echt ärgerlich, da es wirklich das beste Shampoo ist.

Meine Laune...
    In Love

Habe mir das Brown Sugar Shampoo gekauft....es riecht leicht nach Lavendel, weil Lavendelöl drin ist....lecker.

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

Ja, das Brown Sugar hatte ich auch als letztes, das war toll! Jetzt probier ich seit ein paar Wochen das Kamille-Shampoo für blondes Haar und es ist genau so toll! Ich liebe einfach die Urtekram-Shampoos, die sind so wahnsinnig mild, genau das richtige für meine komischen, trockenen Haare!

Fortgeschritten Avatar von Stine84

Wenn die umkippen, musst kein neues kaufen....umtauschen und du bekommst ein neues...

Ist wie bei Nahrungsmitteln, wenn du vor Ablauf des MHDs schlecht werden, darfst die auch zurück geben...habs auch schon einmal gemacht, ganz easy, ich hätte nicht mal den Bon gebraucht...

Haartyp: 2a M ii

Zitat Zitat von Stine84 Beitrag anzeigen
    Wenn die umkippen, musst kein neues kaufen....umtauschen und du bekommst ein neues...

Ist wie bei Nahrungsmitteln, wenn du vor Ablauf des MHDs schlecht werden, darfst die auch zurück geben...habs auch schon einmal gemacht, ganz easy, ich hätte nicht mal den Bon gebraucht...
    Naja, so easy ist es nicht immer. In den NK-Läden in meiner Nähe macht man regelmäßig einen Zwergenaufstand und unterstellt, dass das doch garnicht stimmen würde und das Shampoo sei völlig in Ordnung. Naja, so vergrault man Kunden. Selbst bei Urtekram direkt hat man mir geschrieben, das Problem sei nicht bekannt, so nach dem Motto: "Sie flunkern wohl. Kann garnicht sein!"
    Alles Liebe Sommi

Dann lass die im Laden doch mal dran schnuppern.........den sauren Geruch werden sie wohl kaum abstreiten können, va nicht, wenn sie nen Vergleich im Laden haben........

Und va, such dir ein anderes Geschäft, wenn du die Chance dazu hast. Das Zauberwort Geschäftsführer soll auch schon Wunder geholfen haben...

Dann lass die im Laden doch mal dran schnuppern.........den sauren Geruch werden sie wohl kaum abstreiten können, va nicht, wenn sie nen Vergleich im Laden haben........

Und va, such dir ein anderes Geschäft, wenn du die Chance dazu hast. Das Zauberwort Geschäftsführer soll auch schon Wunder geholfen haben...
    Es war die Geschäftsführerin/Besitzerin und das Shampoo schäumte schon und roch sauer... und trotzdem... Kosmetik kaufe ich da nicht mehr - und ansonsten auch nur das Nötigste.
    Alles Liebe Sommi

Da würde ich ganz sicher nimmer hingehen...außer es geht nicht anders...

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Naja, so easy ist es nicht immer. In den NK-Läden in meiner Nähe macht man regelmäßig einen Zwergenaufstand und unterstellt, dass das doch garnicht stimmen würde und das Shampoo sei völlig in Ordnung. Naja, so vergrault man Kunden. Selbst bei Urtekram direkt hat man mir geschrieben, das Problem sei nicht bekannt, so nach dem Motto: "Sie flunkern wohl. Kann garnicht sein!"

Das ist ja drollig ! Komischerweise hat man mir für meine verschimmelte Spülung vor ca. zwei Jahren von Urtekram Ersatz geschickt. Damals gab es noch keine deutsche Seite und ich habe nach Dänemark ein Mail geschrieben.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Experte Avatar von Ushas

Leute, ich bin sooo angefixt.
    Wie sind denn die Rosen-Sachen von Urtekram? Und vor allem, wie riechen sie? So richtig schön nach Rose? Wie sehr pflegt denn der Condi? Mein Condi wird beim nächsten Waschen alle...

Experte Avatar von Ushas

Zitat Zitat von Ushas Beitrag anzeigen
    Leute, ich bin sooo angefixt.
    Wie sind denn die Rosen-Sachen von Urtekram? Und vor allem, wie riechen sie? So richtig schön nach Rose? Wie sehr pflegt denn der Condi? Mein Condi wird beim nächsten Waschen alle...

Meine Laune...
    In Love

@Usha: Kenne die Rosensachen leider nicht.

Kennt eigentlich jemand die ganzen, für mich jedenfalls, neuen Produkte? *KLICK*

Inventar

Zitat Zitat von KaramellHair Beitrag anzeigen
    heute war mal wieder nen besuch im naturkosmetik-laden fällig...dabei ist mir das urtekram-henna shampoo aufgefallen...
    hat hier jemand erfahrungen damit??habe nämlich blonde haare und möchte nicht das die irgendwie dadurch gefärbt werden
    Weiß jemand etwas dazu?

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Weiß jemand etwas dazu?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es färbendes Henna ist in dem Shampoo.

@Ushas: Die Rosenprodukte riechen lecker nach Rose, nicht so penetrant. Ich finde die Gerüche der Shampoos alle gut, leider kippen sie so schnell.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Scalli

Ich bin am überlegen ob ich mir den Aloe Vera Condi anschaffe
    Kommt ihr mit dem gut klar?

Sehr leicht aber super angenehm finde ich.

Inventar Avatar von Scalli

Sehr leicht aber super angenehm finde ich.
    Danke
    Spendet der Condi viel Feuchtigkeit?

Hmm...genug würde ich sagen. Ist aber eher von der leichteren Sorte finde ich.
    aber zb auch super als leave-in....pur

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Also bei mir war der leider nicht so toll. Hat die Wirkung wie Wasser bei mir. Hab leider keine Pflegewirkung beim Condi bemerkt.
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Experte Avatar von Ushas

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    @Ushas: Die Rosenprodukte riechen lecker nach Rose, nicht so penetrant. Ich finde die Gerüche der Shampoos alle gut, leider kippen sie so schnell.
    Danke, Bahia! Genau das wollte ich hören.
    Ja, das mit dem Kippen ist mir noch so ein Dorn im Auge, aber als Junkie muss ich die Sachen einfach probieren. Ich dachte, ich stelle sie sofort in den Kühlschrank und brauch´s schnell auf. Wasche die Haare alle 2-3 Tage, da müsste das ja dann hinhauen...

Zitat Zitat von Ushas Beitrag anzeigen
    Danke, Bahia! Genau das wollte ich hören.
    Ja, das mit dem Kippen ist mir noch so ein Dorn im Auge, aber als Junkie muss ich die Sachen einfach probieren. Ich dachte, ich stelle sie sofort in den Kühlschrank und brauch´s schnell auf. Wasche die Haare alle 2-3 Tage, da müsste das ja dann hinhauen...
    Probier´s einfach, vielleicht hast Du Glück. Und wenn nicht, bringst Du es halt in den Laden zurück (Kassenbon aufheben!). Viel Spass damit!
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von granada

@ushas:
    rose riecht wirklich nach rose

@scalli:
    urtekram aloe vera gibt feuchtigkeit! bei mir wars jedenfalls so.

@brown sugar shampoo:
    als ich es über längere zeit regelmässig brauchte, klebten die haare am ansatz plötzlich nur noch zusammen. war das bei euch auch so? denke es ist wohl etwas drin, dass abstand in die haare geben soll, so dass volumen entsteht, aber langfristig klebten sie effektiv.

Hm, ich hatte das brown sugar auch, und bei mir hat nix geklebt. Aber ich wechsel auch immer zwischen zwei shampoos hin und her, vielleicht deshalb. Ich fand das shampoo jedenfalls absolut klasse!

Oh Mann, ich würde am liebsten das Brown Sugar ausprobieren... und das Aloe Vera... Ihr bösen Anfixer! Ich kaufe kein Urtekram mehr, ich kaufe kein Urtekram mehr, ich kaufe...
    Alles Liebe Sommi

middle of nowhere Avatar von Silver

Der Aloe Vera Condi ist als Condi angewendet wirklich ein Looser! Der pflegt dann null bei mir!

Gemischt mit einer KK-Spülung oder als LI erfüllt er einen pflegenden Zweck, aber nachkaufen werde ich ihn definitiv nicht!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

@silver:
    was für ein shampoo benutzt du denn? falls eins mit silikon, dann vermute ich, dass der aloe condi bei dir gleich wieder abperlt.
    ich find das aloe vera shampoo zusammen mit dem aloe vera condi etwas vom besten, das es an haarpflege gibt!

Forengöttin Avatar von sanya

Bei mir hat der aloe condi auch null gepflegt :leiderja:

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    @silver:
    was für ein shampoo benutzt du denn? falls eins mit silikon, dann vermute ich, dass der aloe condi bei dir gleich wieder abperlt.
    ich find das aloe vera shampoo zusammen mit dem aloe vera condi etwas vom besten, das es an haarpflege gibt!
    Nee nehme nie Silikon Shampoo!
    Habe den Condi sogar zusammen mit dem Rosenshampoo von Urte benutzt, der selbe nicht-pflege Effekt wie Wasser!

Wie gesagt, der Condi funzt bei mir nur in Verbindung mit einer silifreien KK Spülung oder eben pur als LI!

Als normaler Condi kann der Aloe Vera bei mir nix!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

@silver:
    schade! aber immerhin hast du nun ein leave-in

Ich kann den Condi so wenigstens aufbrauchen, ohne ihn gleich verschenken zu müssen!

Inventar

So, mir ist jetzt auch ein Urtekram-Shampoo (Henna) gekippt. Die Flasche war total aufgebläht und der Inhalt roch seltsam, obwohl das Shampoo bis 10/2010 haltbar sein sollte. Ich habe Urtekram jetzt eine Mail geschickt, melden die sich überhaupt und nehmen Stellung dazu? Ich bin ja wohl nicht die Einzige, der das passiert ist...

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    So, mir ist jetzt auch ein Urtekram-Shampoo (Henna) gekippt. Die Flasche war total aufgebläht und der Inhalt roch seltsam, obwohl das Shampoo bis 10/2010 haltbar sein sollte. Ich habe Urtekram jetzt eine Mail geschickt, melden die sich überhaupt und nehmen Stellung dazu? Ich bin ja wohl nicht die Einzige, der das passiert ist...
    Berichte mal, ob sie bei Dir auch so tun, als wärst Du die einzige, der sowas passiert! Bei mir war es leider so...
    Alles Liebe Sommi

Inventar

Ich habe eine Mail auf Englisch erhalten, in der sie sich dafür entschuldigen und sagen, dass dies in sehr seltenen Fällen passieren kann. Sie werden mir eine neue Flasche zusenden.
    Da ich die deutsche HP nicht finden konnte, habe ich an die DK-Adresse geschrieben.

Experte Avatar von Curly83

@all
    Hallo ihr lieben wollte nur mal bescheid geben bei uns hier im Alnatura sind die produkte von urtekram runtergesetzt weil die ne neue verpackung bekommen !! Vielleicht ists bei euch auch günstiger geworden ) nur zur infoo
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

Ne neue Verpackung oder auch ne neue Rezeptur? Das wär nämlich sehr verheerend, Urtekram hat die einzigen Shampoos, die bei mir richtig richtig gut funktionieren! Naja, ich bin mal optimistisch....

Lg Kanarie

Experte Avatar von Curly83

Ohh das weiss ich nicht alsich am regal war hab ich mirnoch das aloevera shampoo gekauft da meinte die verkäuferin die sind runtergesetzt weildie ne neue verpackung bekommen von rezeptur hat sie nichts gesagt !!
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

Forengöttin Avatar von resi

Ist ja komisch. Die haben doch erst von 1,5 Jahren Rezeptur und Design umgestellt.
    Vielleicht ist das ja, weil die Produkte so schnell kippten.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Mondenkind
    Besucher

Es wäre schön, wenn die Sachen wieder in Richtung der alten Verpackung gehen würden. Die sahen total schön aus.