@Bahia: Ich habe an die dänische Adresse geschrieben, vielleicht lag es daran?
Ich habe damals auch an die dänische Adresse geschrieben und Ersatz erhalten.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Bisher habe ich die Urtekram Flaschen im Alnatura Markt immer nur so am Rande
wahrgenommen, weil sie nicht besonders auffällig sind.
Nun hatte ich mir letzte Woche überlegt, daß so ein Aloe Vera Shampoo ein
schönes Feuchtigkeitsshampoo für den Sommer sein könnte
und da gabs die Shampoos bei uns im Alnatura Markt gar nicht mehr
Also habe ich mir das Shampoo bestellt
und es eben getestet.
Meine Haare sind jetzt fast getrocknet und ich muß sagen, das Shampoo scheint kein Fehlkauf zu sein.
Sie fühlen sich super durchfeuchtet an und sind schön geschmeidig und glänzend.
Wirklich![]()
Habt Ihr Eure gekippten Shampoos an Urtekram zurückgeschickt und dann erst Ersatz erhalten oder hat eine Email ausgereicht?
Ich überlege nämlich, mir morgen das Rhassoul und das Aloe Vera zu besorgen... Aber wenn die wieder kippen...
Alles Liebe Sommi
Ich habe eine Email mit der Chargennummer geschrieben.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich denke, dann kann ich es ja nochmal wagen, denn dann hat man ja nicht so einen Mega-Aufwand mit Versenden, Porto, etc. Evtl. würden sie es auch in dem Laden zurücknehmen, wenn was wäre, muss ich mal fragen.
Stellt Urtekram eigentlich die Rezepturen um jetzt? Ich habe hier irgendwo was gelesen...
Alles Liebe Sommi
Ich habe mir heute erstmals das Aloe Vera Shampoo gekauft und sofort zuhause in den Kühlschrank gestellt...
Ich hoffe, das verhindert das Umkippen oder zögert es wenigstens weit genug raus.
Ich habe heute noch eine zweite Flasche Henna-Shampoo bekommen! Verstehe ich zwar nicht, aber ich freu mich. Diemal liegt auch kein Brief dabei... wahrscheinlich dachten sie, sie hätten mir noch keinen Ersatz geschickt.
Jedenfalls zeigt sich die Firma sehr kundenorientiert.
Wow, das ist ja echt toll!
Ich hoffe trotzde, dass ich diesen Service nicht in Anspruch nehmen muss.![]()
ich hab grad ein 5ml parfumölfläschechen sahne-karamell gefunden.
jetzt könnt ich mir doch den urtekram parfumfrei condi kaufen (gibts in zwei größen, oder) und damit mischen. dann hätt ich toffeecondi von urtekram. kann da auch irgendwas schief gehen. wieviel ml sollt ich denn nehmen für so eine condi flasche?
@jelly: Wüsste nicht was da schiefgehen sollte - abgesehen davon dass du das Parfum nicht verträgst, aber wenn du den condi nur auf die Längen gibst!
Welches ist eigentlich euer Lieblings-Condi von Urtekram. Wie unterscheiden sich die einzelnen Condis von der Wirkung her?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Ich hab mir heute das Aloe Vera Shampoo gekauft, bin schon neugierig wie es wirkt![]()
Also ich habe 3 Flaschen Urtekram Shampoos zu Hause - Rhasoul, brown sugar und das Aloe Vera - meine Haare mögen am Liebsten das Aloe Vera - das werde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen
bei den beiden anderen Shampoos müsste ich meine Haare täglich waschen - das ist mir aber echt zu nervig...daher habe ich die beiden Shampoos schon ewig hier rumstehen - und mir ist noch keines schlecht geworden - obwohl ich die bestimmt schon mehr als 6 Monate habe...
Keinen Schimmer wovon das abhängt, dass sie kippen.
Mich würde eine Condi auch interessieren! Welche findet ihr am Besten?
Mich interessieren das Aloe Vera Shampoo und die Spülung. Bekomme ich Urtekram in jedem größeren Bio-Supermarkt oder nur bei bestimmten Ketten? Diese Produkte mag ich nämlich nicht so wahnsinnig gerne im Internet bestellen, wenn sie tatsächlich recht schnell kippen, sondern will lieber vor Ort einen Blick aufs MHD werfen.
Liebe Grüße, Davana
Hallo CherryCherryLady! Soweit ich weiß, gibt es Urtekram leider nicht überall. In meinem Alnatura-Markt zB nicht. Ein Händlerverzeichnis habe ich auch schon vergeblich gesucht. Ich habe die Shampoos per Zufall in einem NK-Laden bei mir in der Stadt gefunden, sie sind bis 09/2011 und 07/2011 haltbar. Die haben auch einen Versand:
http://www.kaufmannsladen.de/content...m1=1&m2=,10,50,
(Die haben übrigens gerade eine Rabattaktion, siehe Startseite)
Wo Du sicherlich auch beste Qualität erhältst, ist im Onlineshop von *Flocke*. Du kannst sie ja mal gezielt in ihrem Thread nach den Shampoos fragen:
https://www.beautyjunkies.de/for...41763&page=229
Ich lasse meine Urtekram-Shampoos immer bei Flocke schicken. Ich hatte noch nie Probleme und mir ist auch noch kein Shampoo gekippt. Die Shampoos bei Flocke sind immer recht lange haltbar.
Bei uns in der Nähe bekommt man die Sachen auch bei Denn's-Biomarkt, aber leider nur die 500-ml-Flaschen.
Lyska und Mondenkind
Denn's Biomarkt gibt es hier, glaube ich, auch in der Innenstadt. Wobei 500ml sind für den Anfang wirklich etwas viel.
Hm, dann werde ich vielleicht doch eher eine Bestellung bei Flocke aufgeben, mal schauen.
Liebe Grüße, Davana
Ich hab' leider keinen Laden in meiner Nähe, der Urtekram führt. Weiss jemand, ob ich das auch in der Apotheke bestellen kann?- Mit Lavera hat das geklappt.
Fragen kannst du ja mal
ich hab übrigens das Aloe Vera Shampoo ausprobiert, fands aber ehrlichgesagt nicht so toll![]()
Habe mir gestern auch das Aloe Vera Shampoo zugelegt und heute Morgen das erste mal verwendet.
Finde bis jetzt absolut nix Negatives dran und muss sagen ich mag es
Hoffe es besteht auch den Langzeittest...
ich hab mir heute eine flasche aloe vera condi gekauft. abends wird gleich c/ot![]()
Der Condi interessiert mich auchIch bin schon neugierig wie Du ihn findest
![]()
Warum findest Du das Aloe Vera Shampoo nicht so gut, deluxe?
Liebe Grüße, Davana
Ich weiß nicht, irgendwie waren meine Spitzen total trocken![]()
Aber ich werds auf jeden Fall nochmal ausprobieren
Ich fand den aloe condi sowas von sch****
Das ist wirklich das einzige produkt (und ich habe viel ausprobiert :leiderja:) der so richtig zum davonlaufen war
Die haare waren trocken, viel zu wenig pflege, aber als ich ihn zum c/o en hergenommen hab waren die haare innerhalb weniger stunden triefend vor fett![]()
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
@ Sanya: Hast du das Shampoo auch getestet? Und wenn ja, wie hast du es denn gefunden?
@ silver:
@ deluxe:
Nein, habs noch nicht ausprobiert
Ich weiß nicht, ob ichs kaufen soll, nach dem reinfall mit dem condi
und außerdem hab ich angst, dass es mir kippt, in kühlschrank kann ichs nicht stellen, meine elter zeigen mir nen vogelBin schon froh, dass mein kokosöl geduldet wird
![]()
Ich werd dem Shampoo noch eine Chance gebenIch bin jetzt draufgekommen, dass Haarpflege bei mir anders wirkt wenn ich die Haare im STehen wasche, wenn ich Kopfüber wasche (also im Waschbecken) werden sie nicht so schön
Ich weiß, es ist komisch
Sorry für OT
ich wasch auch nur noch im Stehen![]()
mittlerweile hab ich meinen c/o versuch mit dem aloecondi hinter mir.
bin total zufrieden.
er ist etwas flüssiger als andere condis. es riecht irgendwie nach hamam und orangen
der ergebnis ist auch![]()
angabe zu meinen haaren: sehr trocken, kurz und nicht strapaziert.
Das Shampoo ist klasse.
Nach dem 1. Waschen habe ich tutti lufttrocknen lassen und beim Blick in den Spiegel sind mir die Augen fast ausgefallen - bei meinem dünnen feinen Haar ein strubbeliger Mopp auf dem Kopf!
Kämmen unmöglich... Schnell ne Kur drüber, da ich dachte, dass es mitm Föhnen sonst auch net wirklich besser wird - wie sollte ich mit der Bürste sonst durchkommen?
Ich geb aber so schnell net auf, bei der nächsten Haarwäsche dann ohne Kur ne zeitlang trocknen lassen, Rest geföhnt.
Siehe da, die Bürste ging durch wie Butter, die Haare glänzten, ich hatte nen Wumms! (Volumen) aufm Kopf wie so noch nie! Und von meinem Krissl war auch ohne Kur kaum noch was zu sehen - mit allen anderen Shampoos fast undenkbar!
Fixiert und das bissi Krissl mit n bissle Fructies Volumen-Haarspray (ich mag Fructies eigentlich üüüüberhaupt net, aber das is guuuuut) fixiert und die Frisur hielt den ganzen Tag perfekt - auch das hatte ich laaaaange Zeit nimmer!
Noch krasser: Heute morgen nachm Aufstehen, 1. Blick in den Spiegel - noch immer Wumms!![]()
Geändert von chaoskoeppsche (18.08.2009 um 09:17 Uhr)
Da das Shampoo mir die Farbe nur so aus den Haaren gezogen hat, habe ich es mittlerweile an meine Omama abgetreten.
Aber da Henna nunmal Farbe zieht, kein wirkliches Minus - nur eben für mich als Färberin nix.![]()
Also bei mir wirken Shampoos auch erst nach ein paar Mal Anwendung.![]()
Ich hab gestern mein Aloe Vera Shampoo abgeholt, was ich bestellt hatte. Bin schon ganz gespannt.Momentan benutz ich von Hauschka ein Shampoo, was ich ganz gut finde aber das Urtekram Aloe Vera wollte ich unbedingt mal testen. Hatte mal das Rhassoul Shampoo aber das gefiel mir gar nicht.
Ich werde berichten wie ich es finde. Heute werd ich zum ersten Mal damit waschen.Der Duft gefällt mir ausgesprochen gut, schön citrusmäßig und frisch, riecht für ein NK Shampoo sehr angenehm.
![]()