Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 25 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Inventar

AW: Urtekram - Thread

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    So, mir ist jetzt auch ein Urtekram-Shampoo (Henna) gekippt. Die Flasche war total aufgebläht und der Inhalt roch seltsam, obwohl das Shampoo bis 10/2010 haltbar sein sollte. Ich habe Urtekram jetzt eine Mail geschickt, melden die sich überhaupt und nehmen Stellung dazu? Ich bin ja wohl nicht die Einzige, der das passiert ist...
    Ich habe eine Mail auf Englisch erhalten, in der sie sich dafür entschuldigen und sagen, dass dies in sehr seltenen Fällen passieren kann. Sie werden mir eine neue Flasche zusenden.
    Da ich die deutsche HP nicht finden konnte, habe ich an die DK-Adresse geschrieben.
    Heute habe ich eine neue 500ml (!) Flasche Henna-Shampoo erhalten. Dazu gab es noch eine Tafel Fairtade Schokolade und einen sehr netten Brief. Hoffentlich kippt das Shampoo nun nicht erneut.
    Der Service ist wirklich toll, hätte ich nicht erwartet.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Heute habe ich eine neue 500ml (!) Flasche Henna-Shampoo erhalten. Dazu gab es noch eine Tafel Fairtade Schokolade und einen sehr netten Brief. Hoffentlich kippt das Shampoo nun nicht erneut.
    Der Service ist wirklich toll, hätte ich nicht erwartet.
    Boah, ich glaube es echt nicht! Bei mir gabs nur Stress wg. dem Sch*** gekippten Shampoo! So nach dem Motto "Sie sind da aber auch die erste, der das passiert..." Seitdem kaufe ich Urtekram nicht mehr... Die machen's auch wie sie wollen...
    Alles Liebe Sommi

Inventar

@Bahia: Ich habe an die dänische Adresse geschrieben, vielleicht lag es daran?

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich habe damals auch an die dänische Adresse geschrieben und Ersatz erhalten.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Bisher habe ich die Urtekram Flaschen im Alnatura Markt immer nur so am Rande
    wahrgenommen, weil sie nicht besonders auffällig sind.

Nun hatte ich mir letzte Woche überlegt, daß so ein Aloe Vera Shampoo ein
    schönes Feuchtigkeitsshampoo für den Sommer sein könnte
    und da gabs die Shampoos bei uns im Alnatura Markt gar nicht mehr

Also habe ich mir das Shampoo bestellt
    und es eben getestet.
    Meine Haare sind jetzt fast getrocknet und ich muß sagen, das Shampoo scheint kein Fehlkauf zu sein.
    Sie fühlen sich super durchfeuchtet an und sind schön geschmeidig und glänzend.
    Wirklich

Habt Ihr Eure gekippten Shampoos an Urtekram zurückgeschickt und dann erst Ersatz erhalten oder hat eine Email ausgereicht?

Ich überlege nämlich, mir morgen das Rhassoul und das Aloe Vera zu besorgen... Aber wenn die wieder kippen...
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich habe eine Email mit der Chargennummer geschrieben.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Email mit der Chargennummer geschrieben.

Ich denke, dann kann ich es ja nochmal wagen, denn dann hat man ja nicht so einen Mega-Aufwand mit Versenden, Porto, etc. Evtl. würden sie es auch in dem Laden zurücknehmen, wenn was wäre, muss ich mal fragen.

Stellt Urtekram eigentlich die Rezepturen um jetzt? Ich habe hier irgendwo was gelesen...
    Alles Liebe Sommi

Amata
    Besucher

Ich habe mir heute erstmals das Aloe Vera Shampoo gekauft und sofort zuhause in den Kühlschrank gestellt...
    Ich hoffe, das verhindert das Umkippen oder zögert es wenigstens weit genug raus.

Inventar

Ich habe heute noch eine zweite Flasche Henna-Shampoo bekommen! Verstehe ich zwar nicht, aber ich freu mich. Diemal liegt auch kein Brief dabei... wahrscheinlich dachten sie, sie hätten mir noch keinen Ersatz geschickt.
    Jedenfalls zeigt sich die Firma sehr kundenorientiert.

Amata
    Besucher

Wow, das ist ja echt toll!

Ich hoffe trotzde, dass ich diesen Service nicht in Anspruch nehmen muss.

used to be a fish! Avatar von jelly

ich hab grad ein 5ml parfumölfläschechen sahne-karamell gefunden.
    jetzt könnt ich mir doch den urtekram parfumfrei condi kaufen (gibts in zwei größen, oder) und damit mischen. dann hätt ich toffeecondi von urtekram. kann da auch irgendwas schief gehen. wieviel ml sollt ich denn nehmen für so eine condi flasche?

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

@jelly: Wüsste nicht was da schiefgehen sollte - abgesehen davon dass du das Parfum nicht verträgst, aber wenn du den condi nur auf die Längen gibst!

Welches ist eigentlich euer Lieblings-Condi von Urtekram. Wie unterscheiden sich die einzelnen Condis von der Wirkung her?

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich hab mir heute das Aloe Vera Shampoo gekauft, bin schon neugierig wie es wirkt

Inventar

Ich habe heute noch eine zweite Flasche Henna-Shampoo bekommen! Verstehe ich zwar nicht, aber ich freu mich. Diemal liegt auch kein Brief dabei... wahrscheinlich dachten sie, sie hätten mir noch keinen Ersatz geschickt.
    Jedenfalls zeigt sich die Firma sehr kundenorientiert.
    Habe jetzt die dritte Flasche bekommen und nun 1,5 l Henna-Shampoo. Das ist wirklich sehr nett, hätte ich nie erwartet, dass die so viel Ersatz schicken für eine gekippte Flasche (und ich habe nicht einmal Ersatz gefordert oder ähnliches)

Inventar Avatar von Simjen

Also ich habe 3 Flaschen Urtekram Shampoos zu Hause - Rhasoul, brown sugar und das Aloe Vera - meine Haare mögen am Liebsten das Aloe Vera - das werde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen

bei den beiden anderen Shampoos müsste ich meine Haare täglich waschen - das ist mir aber echt zu nervig...daher habe ich die beiden Shampoos schon ewig hier rumstehen - und mir ist noch keines schlecht geworden - obwohl ich die bestimmt schon mehr als 6 Monate habe...

Keinen Schimmer wovon das abhängt, dass sie kippen.

Mich würde eine Condi auch interessieren! Welche findet ihr am Besten?

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Mich interessieren das Aloe Vera Shampoo und die Spülung. Bekomme ich Urtekram in jedem größeren Bio-Supermarkt oder nur bei bestimmten Ketten? Diese Produkte mag ich nämlich nicht so wahnsinnig gerne im Internet bestellen, wenn sie tatsächlich recht schnell kippen, sondern will lieber vor Ort einen Blick aufs MHD werfen.
    Liebe Grüße, Davana

Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Meine Laune...
    Doh

Hallo CherryCherryLady! Soweit ich weiß, gibt es Urtekram leider nicht überall. In meinem Alnatura-Markt zB nicht. Ein Händlerverzeichnis habe ich auch schon vergeblich gesucht. Ich habe die Shampoos per Zufall in einem NK-Laden bei mir in der Stadt gefunden, sie sind bis 09/2011 und 07/2011 haltbar. Die haben auch einen Versand:
    http://www.kaufmannsladen.de/content...m1=1&m2=,10,50,
    (Die haben übrigens gerade eine Rabattaktion, siehe Startseite)

Wo Du sicherlich auch beste Qualität erhältst, ist im Onlineshop von *Flocke*. Du kannst sie ja mal gezielt in ihrem Thread nach den Shampoos fragen:
    https://www.beautyjunkies.de/for...41763&page=229

Mondenkind
    Besucher

Ich lasse meine Urtekram-Shampoos immer bei Flocke schicken. Ich hatte noch nie Probleme und mir ist auch noch kein Shampoo gekippt. Die Shampoos bei Flocke sind immer recht lange haltbar.

Bei uns in der Nähe bekommt man die Sachen auch bei Denn's-Biomarkt, aber leider nur die 500-ml-Flaschen.

Meine Laune...
    Stressed

Lyska und Mondenkind
    Denn's Biomarkt gibt es hier, glaube ich, auch in der Innenstadt. Wobei 500ml sind für den Anfang wirklich etwas viel.
    Hm, dann werde ich vielleicht doch eher eine Bestellung bei Flocke aufgeben, mal schauen.
    Liebe Grüße, Davana

BJ-Einsteiger Avatar von MrsBungle

Ich hab' leider keinen Laden in meiner Nähe, der Urtekram führt. Weiss jemand, ob ich das auch in der Apotheke bestellen kann? - Mit Lavera hat das geklappt.

Fragen kannst du ja mal

ich hab übrigens das Aloe Vera Shampoo ausprobiert, fands aber ehrlichgesagt nicht so toll

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von MrsBungle Beitrag anzeigen
    Ich hab' leider keinen Laden in meiner Nähe, der Urtekram führt. Weiss jemand, ob ich das auch in der Apotheke bestellen kann? - Mit Lavera hat das geklappt.
    So viel ich weiß führen Apotheken Urtekram nicht

Eventuell dann online bestellen.

Inventar Avatar von Deviline5

Habe mir gestern auch das Aloe Vera Shampoo zugelegt und heute Morgen das erste mal verwendet.

Finde bis jetzt absolut nix Negatives dran und muss sagen ich mag es

Hoffe es besteht auch den Langzeittest...

ich hab mir heute eine flasche aloe vera condi gekauft. abends wird gleich c/ot

Der Condi interessiert mich auch Ich bin schon neugierig wie Du ihn findest

Meine Laune...
    Stressed

Warum findest Du das Aloe Vera Shampoo nicht so gut, deluxe?
    Liebe Grüße, Davana

Ich weiß nicht, irgendwie waren meine Spitzen total trocken

Aber ich werds auf jeden Fall nochmal ausprobieren

Forengöttin Avatar von sanya

Ich fand den aloe condi sowas von sch****

Das ist wirklich das einzige produkt (und ich habe viel ausprobiert :leiderja:) der so richtig zum davonlaufen war

Die haare waren trocken, viel zu wenig pflege, aber als ich ihn zum c/o en hergenommen hab waren die haare innerhalb weniger stunden triefend vor fett

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Ich fand den aloe condi sowas von sch****
    Das ist wirklich das einzige produkt (und ich habe viel ausprobiert :leiderja:) der so richtig zum davonlaufen war
    Die haare waren trocken, viel zu wenig pflege
    Ging mir auch so mit dem Condi!
    Brauche den jetzt zu erfrischenden, pflegenden Fußwäsche nach einem langen Arbeitstag auf
    Aber ein recht teures Vergnügen *grumpf*
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

@ Sanya: Hast du das Shampoo auch getestet? Und wenn ja, wie hast du es denn gefunden?

@ silver:

@ deluxe:
    Nein, habs noch nicht ausprobiert
    Ich weiß nicht, ob ichs kaufen soll, nach dem reinfall mit dem condi
    und außerdem hab ich angst, dass es mir kippt, in kühlschrank kann ichs nicht stellen, meine elter zeigen mir nen vogel Bin schon froh, dass mein kokosöl geduldet wird

Ich werd dem Shampoo noch eine Chance geben Ich bin jetzt draufgekommen, dass Haarpflege bei mir anders wirkt wenn ich die Haare im STehen wasche, wenn ich Kopfüber wasche (also im Waschbecken) werden sie nicht so schön Ich weiß, es ist komisch Sorry für OT

ich wasch auch nur noch im Stehen

mittlerweile hab ich meinen c/o versuch mit dem aloecondi hinter mir.
    bin total zufrieden.
    er ist etwas flüssiger als andere condis. es riecht irgendwie nach hamam und orangen
    der ergebnis ist auch

angabe zu meinen haaren: sehr trocken, kurz und nicht strapaziert.

Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Meine Laune...
    Fine

Urtekram Henna-Shampoo

Das Shampoo ist klasse.

Nach dem 1. Waschen habe ich tutti lufttrocknen lassen und beim Blick in den Spiegel sind mir die Augen fast ausgefallen - bei meinem dünnen feinen Haar ein strubbeliger Mopp auf dem Kopf!

Kämmen unmöglich... Schnell ne Kur drüber, da ich dachte, dass es mitm Föhnen sonst auch net wirklich besser wird - wie sollte ich mit der Bürste sonst durchkommen?

Ich geb aber so schnell net auf, bei der nächsten Haarwäsche dann ohne Kur ne zeitlang trocknen lassen, Rest geföhnt.

Siehe da, die Bürste ging durch wie Butter, die Haare glänzten, ich hatte nen Wumms! (Volumen ) aufm Kopf wie so noch nie! Und von meinem Krissl war auch ohne Kur kaum noch was zu sehen - mit allen anderen Shampoos fast undenkbar!

Fixiert und das bissi Krissl mit n bissle Fructies Volumen-Haarspray (ich mag Fructies eigentlich üüüüberhaupt net, aber das is guuuuut) fixiert und die Frisur hielt den ganzen Tag perfekt - auch das hatte ich laaaaange Zeit nimmer!

Noch krasser: Heute morgen nachm Aufstehen, 1. Blick in den Spiegel - noch immer Wumms!
    Geändert von chaoskoeppsche (18.08.2009 um 09:17 Uhr)

Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Meine Laune...
    Fine

Da das Shampoo mir die Farbe nur so aus den Haaren gezogen hat, habe ich es mittlerweile an meine Omama abgetreten.

Aber da Henna nunmal Farbe zieht, kein wirkliches Minus - nur eben für mich als Färberin nix.

Also bei mir wirken Shampoos auch erst nach ein paar Mal Anwendung.

Noki
    Besucher

Ich hab gestern mein Aloe Vera Shampoo abgeholt, was ich bestellt hatte. Bin schon ganz gespannt. Momentan benutz ich von Hauschka ein Shampoo, was ich ganz gut finde aber das Urtekram Aloe Vera wollte ich unbedingt mal testen. Hatte mal das Rhassoul Shampoo aber das gefiel mir gar nicht.

Ich werde berichten wie ich es finde. Heute werd ich zum ersten Mal damit waschen. Der Duft gefällt mir ausgesprochen gut, schön citrusmäßig und frisch, riecht für ein NK Shampoo sehr angenehm.