Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Inventar Avatar von MaryLou

AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

Bis jetzt noch nicht .
    Ich habe mir am Sonntag damit die Haare gewaschen und es roch noch schön frisch .
    Ich hoffe dass das auch so bleibt bis sie Flasche leer ist .
    Muss es halt etwas zügiger aufbrauchen .

Ich werde es dann aber nicht mehr nachkaufen weil ich nicht unter Zeitdruck stehen will bis die Flasche leer ist .
    Ich mache ja auch noch Seifen- und C/O Wäsche , dazu wasche ich auch noch allerhöchstens zwei mal die Woche , da geht es schon mal ein halbes oder auch ganzes Jahr bis so ne Shampooflasche bei mir leer ist
    Und für so ne lange Standzeit scheint dieses Shampoo ja nicht gerade geeignet zu sein
    Gruß, MaryLou

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Und ich wollte auch gern mal die Urtekram Shampoos testen, aber bei dem was ich so lese, lasse ich das doch lieber sein. Meine Shampoos stehen teilweise auch sehr lange rum und ich habe keine Lust immer umtauschen zu gehen. Schade
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Schafhirtin

Also, ich hab' noch nie irgendein Problem mit irgendeinem Stück Kosmetik und Schlechtwerden gehabt. :)

Meine letzte Urtekram-Flasche stand auch insgesamt ein halbes Jahr rum.

Lass' dir doch von einem freundliche Junkie was abfüllen und probier's aus, die Flaschen sind ja gross genug.

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Hab jetzt mein Lavendel Shampoo seit März diesen Jahres, ist nur noch ganz wenig drin, ist aber nicht schlecht geworden.
    ...Hoffentlich bleibt das so!
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Gesperrt

Ich hab gerade Mal an meinem Aloe Condi gerochen. Der scheint auch nicht mehr gut zu sein. Sticht rictig in der Nase. Und das obwohl ich ihn erst vor 3 oder 4 Monaten gekauft habe und ein Mindesthaltbarkeitsdatum bis März 2009 drauf steht. Zurückbringen kann ich nicht. Hab über I-Net bestellt. Und da wäre mir der Aufwand mit zurückschicken etc. zu groß. Ist dann am Ende teurer als der Condi selbst.

Kann man den Condi trotzem noch verwenden? Oder ist das nicht gut für die Haare? Ich würde ihn wenn mit einem anderen Condi msichen um nicht den Gestank in den Haaren zu habe.

Fortgeschritten Avatar von Elly

Puh ich ringe gerade sehr mit mir. Bin ja derzeit auf der Suche nach einem neuen NK Schampoo/Spülung für feines und langes glattes Haar (leicht trocken in den Längen) und würde gern mal Urtekram ausprobieren, da ja viele von euch davon sehr begeistert zu sein scheinen. (auch wenns anscheinend schnell schlecht wird)

Ich frage mich jedoch, welches Shampoo und welche Spülung ich bei meinen Haaren ausprobieren sollte. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben? ^^

Allwissend Avatar von -schneeball-

ich würde den condi einfach in einen laden zurückbringen, die das führen....und sagen den kassenzettel hast du nimmer...die machen ja keine verluste...das muss ja urtekram bezahlen....

Paradiddle
    Besucher

Also, ich hatte das Kamillenshampoo und das ist ewig in Ordnung gewesen (bis es leer war...), verstehe gar nicht, warum bei euch so viele umkippen...vielleicht sollte man sie im Kühlschrank oder in einem trockenen/nicht zu warmen Zimmer lagern? Hat mal jemand Urtekram angeschrieben deswegen???

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Kajafee Beitrag anzeigen
    Also, ich hatte das Kamillenshampoo und das ist ewig in Ordnung gewesen (bis es leer war...), verstehe gar nicht, warum bei euch so viele umkippen...vielleicht sollte man sie im Kühlschrank oder in einem trockenen/nicht zu warmen Zimmer lagern? Hat mal jemand Urtekram angeschrieben deswegen???
    Eben...wie ich auch schon sagte: Mein 500ml Pott hat über ein Jahr gehalten (dann wars eben aufgebraucht ).
    Das Schimmelproblem gibts für mich nur bei den SPülungen...

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von meli23 Beitrag anzeigen
    Kann man den Condi trotzem noch verwenden? Oder ist das nicht gut für die Haare? Ich würde ihn wenn mit einem anderen Condi msichen um nicht den Gestank in den Haaren zu habe.
    das hab ich mich auch schon gefragt, ich wollte diese woche mal wieder eine feuchtigkeitskur damit machen. aber ich denke ich werds wohl lassen.

Gesperrt

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    das hab ich mich auch schon gefragt, ich wollte diese woche mal wieder eine feuchtigkeitskur damit machen. aber ich denke ich werds wohl lassen.
    Weiss das jemand? Ich will ihn eigentlich nicht in den Müll hauen. Hab ihn erst 2x benutzt. Iist also noch fast voll.

Meine Laune...
    Pensive

Gute Frage!
    Wenn bei meinem Condi der Schimmel nicht schon in regelrechten Bröckchen zu sehen gewesen,- sondern lediglich der Geruch komisch gewesen wäre, hätte ich sie nochmal benutzt..

Ausser dem dann doch sehr unangenehmen Geruch würde ich sagen, kann da nichts großes passieren..sieht man aber von aussen schon den Schimmel, würde ichs dann doch sein lassen

Werde mir, wenn mein Rasul Shampoo leer ist und ich sowieso zur Urtekram-Ecke gehen kann/darf/(muss ), den Condi nochmal holen und diesmal konsequent im Kühlschrank aufbewahren..mal sehn, wie es dann ausschaut.

schimmel ist noch keiner zu sehen, in den bioladen komme ich die nächste zeit nicht, hmm, so richtig übelst vergärt riecht er ja nicht, dann würde ich ihn keinesfalls mehr nehmen aber halt auch nicht mehr so richtig frisch wie am anfang...
    die frage ist ja ob der dann überhaupt noch einen effekt hat.

ich mag mir ja auch nix in die haare schmieren nur damit es weg kommt, wenn es quasi effektlos wäre und am besten die haare danach stinken, also ich denk ich lass es lieber

Meine Laune...
    Pensive

ich mag mir ja auch nix in die haare schmieren nur damit es weg kommt, wenn es quasi effektlos wäre und am besten die haare danach stinken, also ich denk ich lass es lieber
    Um herauszufinden, ob es noch den selben Pflegeeffekt hat (was ich mal stark vermute), wirst du um ein Probieren nicht drumherum kommen
    Wenn der Geruch sich richtig in den Haaren hält, kann man ja nochmal mit nem anderen Condi drübergehen..(bei mir hält nichtmal der eigentliche, typische Condigeruch dieser Spülung in den Haaren, der ist schon im nassen Zustand verflogen )..

Grüßerl
    Geändert von Trixi (30.11.2007 um 17:45 Uhr) Grund: Tippfehler...

Gesperrt

schimmel ist noch keiner zu sehen, in den bioladen komme ich die nächste zeit nicht, hmm, so richtig übelst vergärt riecht er ja nicht, dann würde ich ihn keinesfalls mehr nehmen aber halt auch nicht mehr so richtig frisch wie am anfang...
    die frage ist ja ob der dann überhaupt noch einen effekt hat.

Genauso ist es mit meinem Condi auch. Ich werd ihn denk ich einfach mal probieren. Vieleicht morgen gleich. Ich will mit Jogurth kuren. Da könnte ich ihn ja einfach mit drunter mischen. Na ja. Mal schauen ob ich morgen soviel Mut habe. Möchte ja eigentlich kuren um schön gepflegte Haare zu haben. Na. Ich werds mir noch überlegen.

ok, er steht jetzt eh noch ne weile hier

wenn du ihn nimmst, berichte doch bitte mal ob er noch wirkt

Meine Laune...
    Pensive

Sooo seit Mitte Dezember ist nun das Meeresalgenshampoo bei mir eingezogen

Ist im Prinzip genauso, wie zB. das ALoe Vera Shampoo, nur fehlt mir da irgendwie der Geruch..

Hatten aber sonst nichts da, was mich groß reizte..Kamillenshampoo, Kräutershampoo, Lavendel..

Wollte eigentlich dieses Tea Tree Shampoo ausprobieren, aber das war nicht da..

Experte Avatar von Jini

Na toll ich habe mir vor 2 Wochen Urtekram Aloe Condi noch in der alten Fassung gekauft. Was soll`s bin eh nicht so zufrieden damit.
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Ich würde gerne das Urtekram Rassoul mal testen. Meine Haare sind gefärbt mit Indigo und ziieemlich trocken.

Kann mir jemand was darüber berichten?
    *Blog*

Meine Laune...
    Pensive

Riecht total nach Pfefferminzkaugummi,hat ne lustige Konsistenz (immer vorher schütteln..war anfangs total fasziniert davon :P).
    Macht die Haare gründlich sauber, schäumt schön cremig und ist dennoch mild.

Hatte in dem Thread hier aber schonmal davon berichtet mein ich..

Ich es !

Forengöttin

Reinigt das Aloe Vera bei euch auch überhaupt nicht?

Meine Laune...
    Pensive

Doch, bei mir reinigt es sehr gut.

Benutze aber auch keine Stylingprodukte oder sonstige hartnäckige Sachen, wasche alle 2 Tage und lass das Shampoo ca. 2min einwirken..

Wie das jetzt bei ner absoluten "Fett-weg"-Wäsche aussieht ( bei mir heisst das so viel wie die erste Wäsche nach mindestens 3 Tagen ohne Waschen, im sehr arg fettigem Zustand), weiss ich nicht..

Forengöttin Avatar von resi

Bei mir reinigt das Schampoo auch super. Es ist halt ein eher pflegendes Schampoo. Vielleicht ist das für einige Haare zu viel.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forengöttin

ja evtl., hab ganz feine und wenige Haare!

Bei mir rienigt es nichtmal wenn ich JEDEN Tag Haare wasche Ja super, die Spitzen bleiben zwar schön gepflegt, aber dafür hab ich nen total fettigen Ansatz

Guapa
    Besucher

Benutzt jemand das Meeresalgen-Shampoo? Meine Haare fühlen sich nach dem Trocknen so verklebt an. Liegt das an den Zuckertensiden und muss ich das Shampoo evtl. länger ausspülen?

Meine Laune...
    Pensive

Benutze das Meeresalgenshampoo, wie auf der vorherigen Seite schon geschrieben, seit Mitte Dezember.

Es wäscht für mich wie jedes andere Shampoo auch..
    Ist seitdem das einzige Shampoo im Gebrauch, drum meckert die Kopfhaut langsam etwas..aber das ist bei jedem Shampoo, was ich ohne Abwechslung durchgehend nehme so.

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand das Meeresalgen-Shampoo? Meine Haare fühlen sich nach dem Trocknen so verklebt an. Liegt das an den Zuckertensiden und muss ich das Shampoo evtl. länger ausspülen?
    Bei mir verklebt da gar nichts
    Tust du vielleicht noch etwas anderes in dein Haar? Ne Spülung?
    Ich habe nur beobachtet, dass durch das Meeresalgenshampoo meine Spitzen eher austrocknen...oder es liegt am Winter. Denn bei den anderen brauchte ich gar keine Spülung benutzen.

Guapa
    Besucher

Habe meine Haare nochmal gewaschen, diesmal klebt nichts. Dafür juckt meine Kopfhaut ein wenig und die Haare fetten schneller nach. Die Haare sind dafür gut durchfeuchtet.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Bei mir reinigt es leider nach ner Zeit auch nicht mehr, ich kann es höchstens 2 mal hintereinander benutzen.

Inventar Avatar von Jools

Ich hab mich jetzt mal ein bißchen bei Urtekram Shampoos umgeschaut, und jetzt kann ich mich nicht entscheiden
    Ich schwanke zwischen dem Meeresalgen und dem Lavendelshampoo. Und dann würde ich mir noch einen Conditioner zulegen, weiß aber nicht, ob Aloe Vera oder Lavendel
    Ich stehe ja total auf Lavendelduft, aber das Meeresalgen Shampoo soll so mild sein und meine Kopfhaut ist momentan ziemlich empfindlich.
    Welcher Condi ist denn pflegender, Aloe oder Lavendel?
    Achso mein Haartyp ist 1cMii, also mittellange bis lange, glatte Haare. Momentan empfindliche Kopfhaut die zu Schuppen und schnellem nachfetten neigt

Hallo Jools

Bei den Spülungen habe ich nur die Aloe Vera schon getestet. Spendet Feuchtigkeit, ist aber eher eine leichte Spülung, d. h. man hat kein Glitsch-Spülung-Gefühl wenn man sie in die Haare macht. Das mag ich eigentlich sehr!

Zu den Shampoos: Lavendelshampoo hatte ich schon, fand ich auch gut aber nicht so pflegend. Zur Zeit habe ich das Rhassoul und ich bin total begeistert!!! Meine kopfhaut juckt überhaupt nicht und die Haare sind so super toll gepflegt und durchfeuchtet. Der werd ich immer wieder nachkaufen! Riecht ziemlich minzig-frisch, nach Kaugummi und mal muss es kräftisch schütteln
    *Blog*

Experte Avatar von tawi

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Bei mir reinigt es ganz gut, aber ich finde, dass es meine Haare etwas platt macht. Auch wenn sie sich gut anfühlen dabei.

Aber das Tea Tree Shampoo ist mein HG , gefolgt vom Kräutershampoo. Die finde ich beide wesentlich besser als das Aloe-Shampoo.

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

Meine Laune...
    In Love

Ich habe mir im Sommer das erste Mal ein Shampoo von Urtekram gekauft, war das Kamille, war super zufrieden und hatte danach das Weißdorn. Jetzt habe ich das Meeresalge und finds schon gar nicht mehr so super. Meine Haare hängen schlapp herunter und meine Spitzen sind total trocken. Bei den anderen musste ich nie ne Spülung benutzen, weil meine Haare total gut durchfeuchtet waren. Ist das bei euch auch so oder liegts an der Jahreszeit?

Fortgeschritten Avatar von Lenore

Also mir ist jetzt schon das dritte Urtekram-Shampoo in Folge schlecht geworden.
    Nach dem Kräuter jetzt auch das Aloe Vera was ich damals als Ersatz bekommen hab. Es war noch halb voll und als ich es gestern benutzen wollte, war die Flasche aufgebläht und es roch vergoren.
    Hab es in die Tonne geschmissen und werd mir auch erst mal keins mehr kaufen.
    Ich wechsle halt gerne ab bei Shampoos und wenn die sooo schnell schlecht werden, dann ist das nix für mich. Ich hab ja nichts Besonderes damit gemacht und bei uns in der Wohnung ist es auch nicht extrem warm oder so.
    Die Spülung ist aber zum Glück noch gut.

Meine Laune...
    Pensive

Wahnsinn !
    Mein 500ml Pott hat ja über ein Jahr gehalten, da waren so einige Temperaturschwankungen mitinbegriffen

Hab vor einigen Tagen aber erstmals entdeckt, dass n lavera Shampoo meiner Mum anfängt zu gären, und dass, wo sie es ers vor ca. 2 Monaten gekauft hat..

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von lillibee Beitrag anzeigen

Ich habe mir im Sommer das erste Mal ein Shampoo von Urtekram gekauft, war das Kamille, war super zufrieden und hatte danach das Weißdorn. Jetzt habe ich das Meeresalge und finds schon gar nicht mehr so super. Meine Haare hängen schlapp herunter und meine Spitzen sind total trocken. Bei den anderen musste ich nie ne Spülung benutzen, weil meine Haare total gut durchfeuchtet waren. Ist das bei euch auch so oder liegts an der Jahreszeit?
    Ich benutze das Meeresalgen-Shampoo und meine Haare sind super durchfeuchtet. Ich habe eigentlich trockene Haare. Bin aber am Überlegen, das Shampoo zu wechseln, weil meine Haare mit dem Shampoo schneller nachfetten.

Guapa

Meine Laune...
    In Love

Das ist ja ärgerlich...naja...ist jetzt erst mal alle und ich habe mir das Rosmarin gekauft. Mal schaun wie das ist...

Und komisch, dass bei einigen das Shampoo schlecht wird...hatte bis jetzt drei verschiedene in Gebrauch und keins ist schlecht geworden.

Forengöttin Avatar von resi

Mein Urtekram Aloe Schampoo ist auch schon seit über ein Jahr auf. Ich benutzte nicht ganz so oft Schampoo (nehme oft Haarseife oder mache C/O) und wenn ich mal Schampoo nehme, dann mal dies, mal das.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Fortgeschritten Avatar von orchidea

mein shampoo ist leider bald alle
    wollte so gern auch mal urtekram testen, weiß allerdings jetzt nicht was für feine haare am besten wäre. hab grad gesehen das rosmarin speziell für feines haar ist. wurde das schon getestet und hier erwähnt? ist aloe vera oder lavendel (beide für alle haartypen) vielleicht zu viel für feines haar? oder vielleicht rhassoul? fragen über fragen

weiß vielleicht eine bj ob naturata in den köln arkaden urtekram führt? im onlineshop ist es nicht aufgeführt, meine es aber mal da gesehen zu haben,....oder wars doch woanders?

lg
    Geändert von orchidea (06.02.2008 um 11:55 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Habe mir gestern zum ersten Mal das Rosmarin Shampoo gekauft. Werde es heute oder morgen zum ersten Mal benutzen und kann dann gerne berichten.