Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: Badebomben

Gesperrt Avatar von Liliana

AW: Badebomben

Puh ich haben heute zwanzig Badebomben immer in eine Muffinform gepackt, die dann in Folie eingepacket, mit Lametta geschmückt, ein kleine Schildchen mit der Duftbeschreibung und "Fröhliche Weihnachten und viel Spaß beim Baden" gebastelt und morgen wird das in meiner Stufe verteilt *g*..

Forengöttin Avatar von Magi

Ich wollte meine heutigen Erstline auch mal zeigen...

der helle ist vanille, die rötlichen rose-kirsche, der Stern (leider mit abgebrochenen Zacken) ist PICAKE von Hoffman´s und ich den Duft und die drei süßen vorn sind AFTER EIGHT - mit Schoki und MInzöl

ASo, also ich habe blöderweise vergessen lebensmittelfarbe zu kaufen , daher sind alle mir Mica gefärbt, die rötlichen habe ich aber testweise mit Carottenöl und rote Bete Saft gefärbt, aber auch bischel pinke Mica drin. Der Saft sah so schön im Öl aus... Aber wurde dann doch vermengt... Wären so schöne blutrote Wasser-in-Öl-Effekte Nächstes Mal versuche ich das hinzubekommen...
    Geändert von Magi (22.12.2006 um 00:51 Uhr)

Hasenmannfrau
    Besucher

Matschti, die sehen toll aus!!!!

Ihr seid alle echte Naturtalente!

Inventar Avatar von Vulpecula

Ich habe wieder welche gemacht diesmal mit Macadamia-Badeöl. Riechen super lecker! Und die, die nicht geworden sind (rote), zerbröselt und da reingegeben, sieht toll aus so gesprenkelt.
    Immer wenn ich Lebensmittelfarbe flüssig dazu gebe, reagieren die Mistdinger schon, so dass sie nicht mehr richtig hart werden oder in der Wanne net mehr so funzen. Bissl blöde. Selbst beim Duftöl ist das manchmal so. Mache heute die letzten, hab schon so viele.
    Kakaopulver, mit Kokosraspeln und golden GLitzer bestreuseln! Freu mich schon!!!
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Ich habe meine heute in der Stufe verteilt ( von der Tutorin gabs nen Kuss auf die Wange dafür )... es waren alle begeistert.
    Geändert von Liliana (22.12.2006 um 13:32 Uhr)

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Herz AW: Badebomben

Hab heut auch wieder 3 verschiedene "Ladungen" gemacht

-Gelbe Vanillemonde (die riechen vielleicht geil )
    - Zimtkugeln
    - und Gewürznelkenkugeln

Die Dinger sind echt spitze als Weihnachtsgeschenk!

Forengöttin Avatar von angelheaven

Erstlinge? Glaub ich nicht

Meinst du mich? Ich war vor 20 Jahren Sandkastenform-Europameisterin Also ich bin recht zufrieden. Sie härten auch langsam aus und riechen soooo legga. ICh versuche die ganze Zeit Schatzi zum baden anzustiften Aber mit den Förmchen ist das echt nicht so wild...

Morgen werde ich noch Lavendeldinger machen. Und vielleicht noch mit PINK FLAMINGO. Der Duft ist perfekt für die Dinger

Kalarigirl
    Besucher

Meinst du Hoffmans Pink Flamingo ?

Zitat Zitat von matschti
    Meinst du mich?
    Ja, genau dich meine ich .

Was hast du denn für eine Form genommen? Sie sind so schön...

Ich werde hier immer mehr angefixt... Irgendwann mache ich dann selber Badebomben .

ACh, du hast noch gar nicht??? Na dann ran. Ist wirklich nicht schwierig. Man braucht etwas Geduld, aber nicht wirklich viel Talent Und wenn man welches hat, dann flutscht´s Ich habe als Formen so Akryl-Transparent-Deko-Dinger genommen. Die immer aus zwei Teilen bestehen. Kosten so 1-1,50€ im Bastelmarkt.

Hier sind paar von denen: http://laden13.de/bsxacy.htm z.B.

So schöne gab es bei uns aber nicht Vielleicht bestelle ich ja mal online

Kalari, jaaaaa, der ist so genial... Hatte den neulich vergessen, aber der ist PER-FEKT!!!

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ich hab vorgestern abend mit Schatzi eine von meinen Bomben getestet und die hat RICHTIG doll gesprudelt. Ich war ganz schön stolz. Alles hat so toll geglitzert nur leider blieb der Glitzer überall hängen (an Schatzi, mir, dem Kissmee, den Handtüchern...). Mir gefiel das ja aber Schatzi musste sich bei der Arbeit ganz schön blöde Sprüche anhören
    Ach und uns beiden hat etwas später die Haut gejuckt, wieso bloß?

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von matschti

Kalari, jaaaaa, der ist so genial... Hatte den neulich vergessen, aber der ist PER-FEKT!!!
    Der ist wirklich toll. Hatte mal eine Body butter damit

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Wie verschenkt ihr die Dinger eigentlich? Ich mach ja keine Kugeln, sondern eher so... hm, große Tabletten
    Habe außerdem Angst, dass sie nur in Folie verpackt zerbrechen. Aber gestern ist mir eine Idee gekommen, die vielleicht auch für Kugeln funzt (davon hab ich ja doch auch ein paar gemacht). Habe in einem Laden so schöne hand-made Gläser gefunden mit gaaanz leichter Blaufärbung, sehr schmal und hoch. Ich habe jetzt einfach mal drei gekauft und die Badetabletten bunt darin aufeinandergestapelt -sieht total schön aus. Jetzt noch Zelophan drumrum, Badebürste dazu und kann verschenkt werden. Habe leider noch keine Fotos gemacht, aber die werden nachgeliefert!

Habt ihr schon versucht, mit Kaffee oder Früchtetee zu aromatisieren - suuuper!

Ich nehme mir immer bei meinem Einkauf bei rossmann bissl Folie vom Geschenk- Einpack-Stand mit und pack sie da jeweils ein. Hält halbwegs. Und da meine Lieben morgen noch Badepulver uns Seife bekommen, hab ich alles in kl. Weihnachtsgeschenktüten gepackt. Da geht bestimmt nix kaputt, vorichtig übereinander gestapelt.

Inventar

und, haben sich eure beschenkten über die Bömbchen gefreut?

Zitat Zitat von Asti
    und, haben sich eure beschenkten über die Bömbchen gefreut?

Meine Deutschlehrerin hat gestern angerufen, von ihrem Badeerlebnis erzählt und sich bedankt

Forengöttin Avatar von Lauressa

ene gute Freundin schaute erst etwas beleidigt (da Badezeug schließlich kein soooooooooooo originelles Geschenk ist), aber als sie hörte dass die selbstgemacht sind schaute sie so

Die war völlig aus dem Häuschen, konnte es gar nicht glauben und wollte unbedingt wissen wie das funktioniert.

Die für meine Schwester haben mein Bruder und ich auf Kuchentellern platziert und zur Bescherung reingetragen. Sie "Oooooooooo die Pralinen sind für mich? Die hab ich letztens im keller gesehn und wollte schon eine essen. Nur dachte ich die wären für jemand anderen und wollte nicht so fies sein".
    Wir anderen lachten und sie verstand nur Bahnhof . Als ich ihr dann gesagt hab, dass das Badekugeln sind war ihr das ganz schön peinlich.

Meine Mutter meinte nur "die kleinen Sünden bestraft der liebe Gott eben sofort"

Kalarigirl
    Besucher

Meine schwester hat sich total darüber gefreut, und mein Nachbar auch

Meine mama hat fast geheult Sie ist so hin und weg von meinen Massagebars und will nie wieder was anderes (sie hat natürlich auch wieder nachschub bekommen)... Sie hat leider keine Wanne, aber bei ihrem Freund und daher habe ich ne kleine Box an beide verschenkt und sie hat den ganzen Abend Werbung gemacht, damit er sie auch nimmt. Er sieht es ähnlich wie ich: Baden ist Zeitverschwendung, aber ich bin mir sicher, er wird ebenso wie ich schwach... Dazu gab es noch Lipbalm in Rehs Hülsen mit Shea, Kakao- und Mangobutter und Pfefferminzöl, damit es schön kribbelt

Hasenmannfrau
    Besucher

Bei meinen Beschenkten sind die selbstgemachten Sachen auch alle seeeeeeeeeeehr gut angekommen

Das glaube ich. Selbstgemachte Sachen (die dazu noch schön aussehen und nützlich sind) kommen immer gut an.

Hasenmannfrau
    Besucher

Mein Bruder hat sich heute morgen übrigens seine (mit "Cool Water-Duft" parfümierte) Handcreme ins Gesicht geschmiert. Sozusagen als After Shave-Lotion

Ach wie süss . Diese HANDCREME () muss ja wirklich göttlich sein...

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von angelheaven
    Ach wie süss . Diese HANDCREME () muss ja wirklich göttlich sein...
    Es liegt wohl eher daran, dass mein Bruderherz recht schmerzfrei ist

Zitat Zitat von Hasenmannfrau
    Es liegt wohl eher daran, dass mein Bruderherz recht schmerzfrei ist
    Mein Vater hat mal zwei Duschgels von mir geschenkt bekommen... Irgendwann sehe ich beide Tuben im Mülleimer liegen ( leer ).. und ich spreche ihn also darauf an, wie er die so schnell aufbrauchen konnte...

Da hat er das eine doch tatsächlich als BL benutzt...
    Es hatte übrigends ne leuchtend blaue Farbe.

Das ist meiner Mum auch mal passiert. Sie fragte mich, wieso die BL denn so klebrig sei .

Hasenmannfrau
    Besucher

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Soooooooo, mönsch hier wird man echt mit allem angefixt hätte ja net gedacht dass ich jemals selber kosmetik herstelle.
    Habe gestern meine ersten bömbchen selber gemacht aber die sind zerlaufen zuviel palim und ausserdem hab ich depp noch etwas wasser reingemacht weil die so furztrocken waren.
    Hätte ich mir auch denken können dass die direkt sprudeln *lol*
    Naja 3 konnte ich ja noch retten und die pflegewirkung ist ja net verschwunden.

tadddddddddda
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Meine Laune...
    Paranoid

Soooooooooo , ich war heute morgen schon gaaanz fleißig und habe neue Badebomben gemacht diesmal funzen sie sogar!
    Ich wollte ja schon wieder zuviel Palmin zugeben da sie sooo furztrocken waren , und ich sie kaum formen konnte.
    Aber nunja habe sie mit 2 löffeln geformt
    Dazugegeben Himbeeröl , Kirschöl , und vom losen Tee (Himbeer kirsch tee).
    Dann habe ich noch ein paar rosen blätter zerissen und auch noch dazu getan.

*Trommelwirbel* taddaa
    Liebe Grüße , Stella

Inventar Avatar von Viveca

Hi Blistex,
    wenn sie zu trocken sind, einfach noch etwas Öl zugeben. Palmin ist auch ok, das wird ja auch fest, nachdem es abgekühlt ist! Zuerst fühlt es sich alles voll matschig und fettig an, aber es wird wieder fest!

Meine Laune...
    Paranoid

Hmmm mist jetzt habe ich sie ja schon geformt
    Aber morgen mache ich wieder welche , diesmal mit zitronensäure.
    Lebensmittelfarbe kaufe ich auch noch, ähmmm Apfel badebomben mach ich
    Liebe Grüße , Stella

Wie jetzt mit Zitronensäure? Hast du bisher keine genommen???

Meine Laune...
    Paranoid

Ne, ich habe dieses Vitamin C Pulver gekauft.
    Ich habe nirgens Zitronensäure gefunden weil ich nicht wusste wo es steht
    Liebe Grüße , Stella

Inventar

bei den Putzmitteln! am Besten die im Eimer, es gibt nämlich auch flüssige, aber die ist dafür nicht so praktisch...

Ich habe gestern das erste Mal meine eigenen Bömbchen ausprobiert SUPER!!!! Auch die, die ich mit Vit C Pulver hergestellt habe, haben erstaunlicherweise gut geduftet. Und das Duftöl Vanille von rossmann auch auch schön geduftet. Ich fand aber, dass das Wasser ganz schön doll ölig war

Will das nächste Mal versuchen, eine riesen Badebombe zu bauen. Kriegt dann mein Freund ( juhu ich hab endlich nen ordentlichen, lieben Mann gefunden ).

BJ-Einsteiger

ihe habt mich voll angefixt wollte es eigentlich heute ausprobieren, hab aber vergessen, maisstärke zu kaufen...naja...dann nächste woche halt...

was ich noch fragen wollte:
    hatte bei dm weihnachtsduftöle gekauft...jetzt sehe ich grad auf der packung, daß hautkontakt vermieden werden soll...was für öle benutzt ihr denn? und wo kauft ihr sie?

Allwissend Avatar von latina

Hallo tantebiba,
    ich hab vorgestern auch zum ersten Mal Badebomben gemacht - und es ist echt super geworden...

Du hast doch bestimmt Kartoffelstärke daheim - das brauch man doch auch zum kochen, das geht genauso!

Ich hab meine BB mit Parfum beduftet. Aber ich hab auch Öle zum Beduften und zwar von http://s86780303.einsundeinsshop.de/...dex.shopscript

Liebe Grüße und viel Spaß beim Mixen!!!

<a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Meine Mami war gestern bei mir und wir haben Badebomeben gemacht zu zweit ist das echt besser, wobei es genug Dreck gab Leider auch viele zerbrochene, aber wir konnten alle retten. Viele Farben, viele Düfte und Mama freut sich Sie findet die genial

Allwissend Avatar von latina

Hallo matschi,
    also echt der Hammer
    Sind die schön geworden... Echt wahnsinn - ich krieg mich gar nicht mehr ein!!!
    Die schauen ja schöner aus als gekauft.

Was hast du denn für Formen benutzt? Vor allem für die Runden?

Liebe Grüße und echt von mir
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch