Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Geschenk The Body Shop at Home wer kennt es schon ?

Hallo ihr Lieben,
    ich habe gerade auf der Seite von TBS gelesen das es nun ein "TBS at Home" gibt so wie Avon Beraterin Da ist ne Telefonnummer unter den man Infos bekommt wie man Beraterin oder Gastgeber einer Party werden kann.
    Wer von Euch kennt es und vor allem wie findet ihr das ??? Ich hoffe das die TBS-Geschäfte nun nicht alle dichtmachen Ich finde es etwas Gewöhnungsbedürftig aber irgendwie auch lustig Nun sagt mir wie Ihr es findet....Bin mal Gespannt
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Forengöttin Avatar von Rubina

AW: The Body Shop at Home wer kennt es schon ?

Wenn sie ansonsten bei ihrem Konzept bleiben und man alle Sachen auch im Shop Probe riechen und cremen kann, ist das für mich okay.

Es kommt auch noch darauf an, welche Voraussetzungen man braucht um Beraterin zu werden. Bei Mary Kay zum Beispiel wird man dementsprechend geschult und kann dadurch die Produkte dementsprechend präsentieren.

Wenn die TBS Beraterinnen teilweise genauso inkompetent sind wie die Mitarbeiterinnen in den Shops (da kenne ich manchmal die Produktpalette besser, alls sie selbst) , sollten sie es lieber sein lassen.

Bei Mary Kay kann man alle Produkte zurück geben, mit denen man unzufrieden ist, allerdings sollte nach Möglichkeit nicht mehr als die Hälfte verbraucht sein. Wenn das dann bei TBS genauso wäre, fänd ich es super.

Da würde ich es mir glatt überlegen und auch auf so eine Party gehen
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Rubina,
    ja ich hoffe auch das die Beraterinnen dann auch eine "Schulung" erhalten
    Die haben manchmal echt keinen Plan
    Ich würde glaub ich auch mal ne Party veranstalten wollen Ich werde mal die "Konditionen" erfragen. Mal sehen wie das so geht Ich mag TBS im Prinzip ja gerne, nur das Frau Roderrick ausgerechnet an L'oreal verkauft hat ist schon nicht so schön Die Preise sind ja auch ziemlich gesalzen
    Ich muss aber sagen das es mich schon reizen würde die Produkte zu Hause in Ruhe testen zu können
    LG jaja

Forengöttin Avatar von Rubina

Wenn du die Konditionen weißt, postest du hier noch einmal, würde mich schon interessieren, wie das ablaufen soll.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja mach ich
    LG jaja

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    habe es ganz vergessen
    Laut TBS kommt eine "Dame" von TBS zu einem nach Hause und berät einen dann je nachdem welches Thema man mag Z.B. Body Spa oder nur Make-up.
    Da bekommt man halt pro Eingkauften € kleine Geschenke wirklich kleines weil es nach Umsatz geht ab 100€ Ich finde es lohnt sich nicht weil meine Freunde nicht so ein TBS Fan sind
    LG jaja