Hallo alle zusammen
Nachdem ich ein paarmal zum INCI-studieren hier war, hab ich mich heute kurzentschlossen registriert... die Seite ist einfach HIMMLISCH
Und bevor ich mich hier so richtig ins Getümmel stürze wollte ich mich einmal kurz vorstellen:
Ich heisse Carmen, bin 25, wohne und studiere BWL in Essen, arbeite nebenbei im Jack Wolfskin Store habe zwei Kater und einen Freund, die ich allesamt sehr liebe.
Mein Junkie-Werdegang mal ganz kompakt:
Angefangen mich für Kosmetik zu interessieren habe ich (natürlich) im Rahmen meiner Pubertät, (Ich schmink mir mal die Augen *lol*). Nachdem ich angefangen habe, Geld zu verdienen haben sich meine Prioritäten von Manhatten & Balea zu etwas hochpreisigeren Marken verlagert, hauptsächlich, weil ich eine höhere Wertigkeit erwartet habe. Im Rahmen meiner im Jahre 2002 diagnostizierten (leichten) Neuro habe ich mich dann gezwungenermaßen mit dem Thema auseinandergesetzt und habe vielfältige Erfahrungen mit Drogerie-, Apotheken- und Parfümerie-Produkten gesammelt. Das Kapitel Lush habe ich in diesem Jahr gestreift (bin da aber insgesamt sehr unentschlossen, was ich von dem allen halten soll). Momentan bin ich in Richtung Natur SEHR interessiert und fuchse mich da gerade ein.
Allerdings habe ich DIE Antwort auf all meine Fragen, Wünsche, Vorstellungen und Bedürfnisse noch nicht gefunden. Werd ich vermutlich auch nie finden *lach*
Mir brennen momentan ganz viele Fragen unter den Nägeln ( zu Tigi, Lush, Naturkosmetik, Haut & Haare Allgemein), aber ich will hier nicht alles vollmüllen
Deshalb sag ich erstmal einen lieben Gruß an alle,
die Jackie