Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 38
    BJ-Einsteiger Avatar von Froschmaul

Frage Kurzer Bob oder Locken?

Hallo ihr lieben,
    ich überelge mir im Moment die Haare wieder richtig kurz abzuschneiden

So sehe ich jetzt aus: Locken sind Dauerwelle

und so sah ich im Mai 2005 aus:

Bob oder nicht Bob?
    Geändert von Froschmaul (28.10.2006 um 20:53 Uhr)
    Die Frage heißt nicht: Können Tiere denken oder reden? Sondern: Können sie leiden?

- Jeremy Bentham -

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Kurzer Bob oder Locken?

Ich finde Deine jetzige Frisur sehr schön.
    Warum magst Du sie vielleicht abschneiden??? Kommst Du nicht klar mit Deinem derzeitigen Schnitt? Oder gefällst Du Dir nicht...oder möchtest Du einfach mal wieder was anderes??

drinksomewinenow
    Besucher

Ich persönlich finde den Bob besser. Du hast ein sehr hübsches Gesicht, große Augen und einen schönen Hals. Das kommt mit einem kürzeren Haarschnitt besser zur Geltung. *find*

Zitat Zitat von Lady
    Ich finde Deine jetzige Frisur sehr schön.
    Warum magst Du sie vielleicht abschneiden??? Kommst Du nicht klar mit Deinem derzeitigen Schnitt? Oder gefällst Du Dir nicht...oder möchtest Du einfach mal wieder was anderes??
    Meine Dauerwelle ist jetzt ein Monat alt und meine Locken haben merkwürdigerweise nachgelassen - ich habe jetzt nur noch eine leichte Welle..wenn ich die Haare mit dem Lockenshampoo wasche, dann bekomme ich mehr...aber wenn es weiter so geht, dann habe ich irgendwann mal wieder glatte haare...

Und natürlich möchte ich wieder was anderes!!!!
    Die Frage heißt nicht: Können Tiere denken oder reden? Sondern: Können sie leiden?

- Jeremy Bentham -

Hm...nach 1 Monat hängen sie sich schon aus??? Ich lass immer alle 12 - 14 Monate ne neue saure DW machen. Meine derzeite DW ist 9 Montat alt...Aber die Locken locken sich bis zum letzten Tag...es wächst halt nach und nach raus...aber die Längen bleiben gelockt....aber ich trag sie eh immer so, dass die Seiten hochgesteckt sind.

Wenn ich Du wäre dann würde ich sie immer schön aufkneten und wachsen lassen...ab und zu mal Spitzen schneiden....aber wenn Du was neues möchtest....vom Bob rate ich persönlich ab....er ist so bindend finde ich.
    Mit längeren Haaren kann ich mehr anfangen...mal hochstecken, Zopf, offen...

BJ-Einsteiger Avatar von karinanine

Hi
    hmm...schwiedrig... Also mir gefällt der Bob eigentlich auch besser, Du siehst auf dem Bild mit dem Bob irgendwie freundlicher und sympathischer aus. Allerdings muss ich Lady auch recht geben: Mit Bob kannst Du nicht viel anfangen, ausser sie offen zu tragen....
    Liebe Grüße von Karinanine!

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich finde die langen Haare besser
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

ich weiss auch nicht was mit meienr dw los ist... vielleicht habe ich eine extra milde bekommen?? und teuer war sie auch..
    eigentlich habe ich immer schon von locken geträumt, aber jetzt wo ich sehe, dass mein glück so kurz war...
    ah, ja ..ich würde gerne eigentlich ein bisschen älter aussehen... bin 25 aber werde schon manchmal jünger geschätzt ...

@drinksomewinenow danke fürs kompliment
    Geändert von Froschmaul (28.10.2006 um 19:55 Uhr)

- Jeremy Bentham -

Inventar Avatar von Schoko

Ich find den Bob auch schöner, aber mit längeren Haaren kannst du halt wirklich mehr anfangen...
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Zitat Zitat von Froschmaul
    ich weiss auch nicht was mit meienr dw los ist... vielleicht habe ich eine extra milde bekommen?? und teuer war sie auch..
    Man soll sie ja in den ersten 48 Stunden...bzw so lang wie möglich nicht waschen...ich halte mich immer dran...vielleicht lag es daran?

ah, ja ..ich würde gerne eigentlich ein bisschen älter aussehen... bin 25 aber werde schon manchmal jünger geschätzt ...
    DANN rate ich zum Bob...ICH finde da siehst Du älter aus....eleganter halt.

Allwissend Avatar von Selicia

Ich mag ja lange Haare, aber an dir ist der Bob superschön. Steht dir sehr gut und ohne Dauerwelle find ichs auch schöner.

ich habe gewaschen weil ich mir die haare an meinem geburtstag dauerwellen liess und nach der gb party haben die nach rauch gestunken

- Jeremy Bentham -

ich habe gewaschen weil ich mir die haare an meinem geburtstag dauerwellen liess und nach der gb party haben die nach rauch gestunken
    Habe ich früher auch immer gemacht....und mich gewundert, dass die DW nicht so gut hält....bis meine Friseurin (sie macht mir die saure seit 10 Jahren 1 x im Jahr) mir gesagt hat, dass ich sie möglichst lange nicht waschen soll.

Beim nächsten mal bist Du schon schlauer....falls Du es doch nochmal machen lässt...woher sollst Du es auch wissen wenn es Dir der Friseur nicht gesagt hat.(finde es immer noch lang schöner bei Dir...frechgrins)

kann ich die haare nachdauerwellen?

lady, du hast wahnsinn locken - und die sind so schön definiert, obwohl du lange haare hast

- Jeremy Bentham -

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hm ich würde sie lang lassen - Bob steht Dir auch, macht aber irgendwie einen ganz anderen Typ und ich stimme mal Lady zu, lang find ich an Dir nen Tick schöner.
    Stimmt schon, Bob wirkt ein wenig reifer - das Lockenfoto finde ich hingegen, hm, sexyer, doch ..
    .. kommt halt drauf an, was Du möchtest ..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Man kann ne Ansatzwelle machen lassen obwohl ich nicht soviel von Dauerwellen halte, da die ersten meist sehr schön werden, doch eines Tages war es dann doch mal zuviel des guten und das Haar ist im Eimer.

Die Enthaarungscreme ist ja ne Nebenerfindung von Dauerwellen und dort sieht man ja wie aggressiv das Zeug sein kann.

Doch um zum Thema zurückzukommen.
    Ich plädiere für das längere Haar weil es einfach viel natürlicher ausschaut, vorzugsweise aber in Zukunft ohne Dauerwelle.

VG von Feng-Shui

kann ich die haare nachdauerwellen?
    man kann z.B. nur eine Ansatzwelle machen lassen...MEINE Friseurin rät allerdings immer davon ab. Muss aber auch sagen, dass ich bei ihrer DW nicht eine einzige kaputte Spitze habe...sie passt ganz doll auf beim wickeln.
    Ich weiß nicht wie der Zustand Deiner Haare ist...(Spliss oder so)...würde auf alle Fälle so 3 Monate warten.

lady, du hast wahnsinn locken und die sind so schön definiert,obwohl du lange haare hast
    Danke aber leider keine Naturlocken...alles nur Dauerwelle
    Geändert von Lady (28.10.2006 um 20:27 Uhr)

Nimue
    Besucher

du bist sooo hübsch!

mit langen Haaren siehst du ein bisschen Mädchenhafter auss, vor allem mit den Locken, ein bisschen puppenhafter auch. Die Glatten, kürzeren Hare machen dich (und nicht nur dich ) etwas erwachsener und seriöser, aber gut aussehen tut wirklich beides. Auch die glatten langen Haare mit dem Pony standen dir super (du hast ja mal Fotos reingestellt). Ich persönlich fände einen Bob auch unpraktischer, aber du kannst das ja besser beurteilen.

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von Nimue
    du bist sooo hübsch!

mit langen Haaren siehst du ein bisschen Mädchenhafter auss, vor allem mit den Locken, ein bisschen puppenhafter auch. Die Glatten, kürzeren Hare machen dich (und nicht nur dich ) etwas erwachsener und seriöser, aber gut aussehen tut wirklich beides. Auch die glatten langen Haare mit dem Pony standen dir super (du hast ja mal Fotos reingestellt). Ich persönlich fände einen Bob auch unpraktischer, aber du kannst das ja besser beurteilen.
    Das wollt ich auch schon schreiben

@nimue: danke!

Zitat Zitat von Nimue
    Auch die glatten langen Haare mit dem Pony standen dir super (du hast ja mal Fotos reingestellt).
    oh, ja....den verruchten pulp fiction look hatte ich auch schon
    Geändert von Froschmaul (28.10.2006 um 20:37 Uhr)

- Jeremy Bentham -

BJ-Einsteiger Avatar von Magenta

Hey Froschmaul,

Du bist eine sehr schöne Frau und wahrscheinlich könntest Du auch keine Haare haben und würdest immer noch wunderschön aussehen!
    Das hilft Dir aber nicht weiter, oder? Ich kann ganz gut verstehen, dass Du ab und an eine Veränderung möchtest.
    Hmmmm, ??? Schwierig! Ich bin eigentlich gar nich´so ein Langhaarfan, aber Du siehst so zart und weiblich damit aus, ich glaub, das gefällt mir am allerallerbesten LG Magenta

Nimue
    Besucher

Loreley
    Besucher

@ Nimue, das war auch meine Assoziation - aber Penelope steht ja auch ein Bob sehr gut.

(ok, hier vielleicht etwas arg aufgeplustert geraten)
    Geändert von Loreley (28.10.2006 um 21:52 Uhr)

Allwissend Avatar von ismul

Dir steht beides total gut und du hast wirklich schöne Haare.
    Mir gefällt aber der Bob besser, weil ich finde, dass er dein Gesicht besser zur Geltung bringt.
    Grüße von Ismul

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich tendier absolut zum Bob.
    Viel zarter, edler, erwachsener auch. Sehr, sehr schön. Die Locken wirken weiblicher und alles.. aber auch kindlicher und ausserdem erschlagen sie dein zartes Gesichtchen ein bissel.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forengöttin Avatar von kiluna

ich sag auch bob.
    ABER: was wär denn mit glatten haaren, nicht so kurz wie ein bob? zB so wie auf deinem ava - bist doch du oder?
    dann wirkst meiner meinung nach jünger, aber du kannst viel damit machen

rotten to the core Avatar von Stigma

Och, bitte lass sie so wie sie sind! Ich finde dich total schön mit den längeren Locken !!!

Meiner Meinung nach stand dir der Bob nicht mal halb so gut wie die langen Haare. Sah viel zu bieder und erwachsen aus.

BJ-Einsteiger Avatar von Hoellri

Hallo!

Dich kann nichts entstellen, ums mal salopp zu formulieren. Oder etwas hochtrabender: "Das Bessere ist der Feind des Guten". Wenn ich mich entscheiden muss, würd ich auch Bob sagen. Obwohl ich auch irgendwas in der Richtung "Colleen Fernandez" gut fände, könnte Dir auch stehen. (kannst ja mal googlen, schreibt man die so?).

Gibts ne Chance für mich, diesen "verruchten Pulp-Fiction-Look" von Dir mal zu sehen? Ich glaub, da hab ich echt was verpasst!

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Hallo,

also ich find die langen Haare schöner. Weiblicher Halt. Obwohl dir der Bob auch sehr gut steht.
    Die Frisur mit dem Pony fand ich auch total klasse.
    Wie wärs dem mit einem fetzigen Stufen Schnitt. Würde dir bestimmt auch super stehen

Inventar

@Nimue, als ich das Lockenbild sah, habe ich auch sofort an Penelope gedacht!
    Also ich bin für die langen Locken. Damit siehst du zuckersüß aus. Hätte nicht gadacht, dass eine Dauerwelle bei langen Haaren so hübsch und natürlich (finde ich) aussehen kann. Auf 25 hätte ich dich auch nicht geschätzt, aber das ist doch nicht schlimm.

LG

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung Laura92/Nanna Avatar von Laura92

Froschmaul, du bist einfach wahnsinnig hübsch.
    An deiner Stelle würde ich die Haare wachsen lassen und ann wie auf dem Bild von Nimue die Haare glatt wachsne lassen, also Dauerwelle raus und dann schön stufen und so. Das sieht richitg gut aus.

Hallo beautys,

vielen dank für all die lieben Worte Witzig, dass ihr das auch sagt: über Penelope habe ich zum ersten Mal in meinem Leben überhaupt gehört, als jemand mir sagte ich sehe der Schauspielerin aus Vanilla Sky ähnlich...

Ich habe nun eine Entscheidung getroffen: für einen Bob muss ich eher abwarten, bis die DW rauswächst. Die Variante mit langen glatten Haaren gefällt mir sehr gut. DAran habe ich irgendwie gar nciht nachgedacht...Die Frisur hatte ich mit 20 letzes Mal-und es sah schon nicht schlecht aus..dann gings aber mit experimentieren los.

Ich werde mich nun in Geduld üben und mich vielleicht in Haarzüchter Gruppe umschauen

@Hoellri mein Pony Foto ist leider nicht mehr online..müsste ich nochmal reinstellen, habe glaube jetzt auf dem Rechenr keine pony fotos
    Geändert von Froschmaul (30.10.2006 um 10:51 Uhr)

- Jeremy Bentham -

Experte

Huhu,

ich bin sowieso immer für "längere Haare" *lach*

Und ich bin Bob-geschädigt, das hatte ich jaaahrelang in allen Variationen.
    Ein gut geschnittener Bob ist definitiv hübsch - bei mir sah er dann immer VIEL zu brav und fad aus. Das ist mMn. immer das Risiko...

LG Livi

Tanja
    Besucher

Auf keinen Fall wieder Bob!!!!
    Du hast jetzt so wunderschöne Haare!!!!!!!!!!!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hast Du mal darüber nachgedacht, die Haare so richtig kurz schneiden zu lassen???

Ich glaube, das würde Dir auch super stehen! Du hast ja ein tolles Gesicht und ich persönlich finde kurze Haare total klasse.

BJ-Einsteiger Avatar von XninchenXX

also von dem Bob würde ich dir abraten,da habe ich dich (bitte nicht böse sein!) in meine Alterskategorie (17) gesteckt, finde dass dich das total jung aussehn lässt!
    das mit der DW hat was, sieht elegant aus und du wirkst viel älter! steckt halt auch viel mehr Pflege dahinter
    dass die DW nur einen Monat gehalten hat kommt mir doch etwas eigenartig vor ; vielleicht fragst du mal bei deiner Frisörin nach was da los ist wenn du das nächste Mal hingehst!

Experte Avatar von Claudaki

Also, ich finde beides steht dir sehr gut.
    Mit den langen Haaren wirkst du verspielter, fröhlicher, ein wenig wie das "süße, sexy Mädel von nebenan".
    Der Bob lässt dich selbstbewusster (in der Art: du weißt, was du willst und nimmst dir, was du möchtest ), fraulicher, erwachsener und sportlicher erscheinen und auch etwas businessmäßiger.

Wenn ich entscheiden müsste: ich mag dich mit langen Haaren lieber.
    Dass du sie nun glatt und lang tragen möchtest, finde ich eine gute Idee.
    Falls du damit nicht zurecht kommst kannst du immernoch eine Dauerwelle machen oder dir wieder den Bob zulegen.

Ich drücke dir die Daumen!
    Knuddelgrüße Claudaki

Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber besser entfalten!

esoterische Ulknudel Avatar von white magic

Ich finde auch das dir die langen Haare besser stehen. Probier doch mal ein paar Hochsteckfrisuren aus. Oder experimentiere mit Tüchern in den Haaren oder indischen Haarverlängerungszöpfen. Man kann soviel mit langen Haaren machen, ich würde dir den Bob nicht empfehlen, der macht dich so brav und eine bisschen Studentenmäßig. Mit den Langen Haaren wirkst du weiblicher.
    Am 25.12.2006 gehts nach Indien *freu*