Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

wächst henna wirklich nur raus :(

hallo ihr alle!

Ich habe mir hin und wieder die Haare mit Henna schwarz gefärbt.
    Das hat aber niee gefärbt, sondern meine eigene Farbe immer nur glänzend gemacht und die Haare wurden davon voluminöser.
    Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun mit so nem goldenem Stich.
    Gestern wollte ich mir wieder seit langem Henna Schwarz drauf machen und habe ich so schwarz-braune Haare.Diesmal hat es total gefärbt.
    Ich mag diese Farbe aber nicht.ICh war eigentlich sehr zufrieden mit meiner Haarfarbe.
    Ich hab mich nun so n bisschen umgeguckt und alle sagen, Henna lässt sich nicht rauswaschen:(
    Das wäre schrecklich weil meine Haare nun endlich wieder so lang sind wie ich sie haben will und wenn ich nun ne ganze Weile mit ner "fremden" Haarfarbe rumlaufen müsste wäre das furchtbar :(

Hat jemand erfahrungen damit dass sich Henna doch rauswaschen lässt und nach und nach verblasst?
    Kann ich wirklich nichts tun, um meine farbe wieder zu bekommen?

Liebe Grüße senorita
    yo sé de sus hembras trigueñas
    sé del olor de sus rosas
    por eso a mi tierra riqueña
    por siempre la llamaré Preciosa

isla del caribe........

Forengöttin Avatar von Lady

AW: wächst henna wirklich nur raus :(

Naja...wenn sie rausgehen soll bleibt sie meist drin und umgekehrt...ist sooo ungerecht.
    Probier mal Olivenöl oder Zitrone verdünnt....oder Sante Brilliant Care...das zieht bei den meisten Farbe raus.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

die indigomoleküle der schwarzen farbe können nicht so gut im haar haften wie das rote henna. deswegen geht schwarze pflanzenhaarfarbe auch eher so raus (was ich leider sehr gut bestätigen kann) probiers mal mit dem peelingshampoo von swiss o par (so ein kleines tütchen bei den colorationen) und/oder ölhaltigen kuren (zb. pures olivenöl, sante brilliant care spülung, logona/lavera kur - sind glaub beide mit jojoba öl)
    while ( !asleep ) sheep++;

Jimmy
    Besucher

wie sieht es mit den roten Farbmolekülen aus, bekommt man die jemanls raus?

die EOS Pflanzenfarbe hat sich bei mir nach ein paar Monaten immer völlig rauswaschen lassen, da waren die Haare aber vorher chemisch benahdelt, so dass die Farbe eh nicht so wirklichen Halt hatte. Nun hab ich Logona Flammenrot mit Mahagoni drauf und die Haare wurden vorher nicht behandelt, gibt es eine Chance die Farbe jemals wieder loszuwerden wenn mir danach ist?

LG
    Jimmy