Hätte jemand Lust sich nächsten Donnerstag den 11.10 sich gegen nachmittag oder Abend im MTZ zu treffen, das wäre dann auch innerhalb des Shoppingweek Zeitraums?
LG Gwen
Hätte jemand Lust sich nächsten Donnerstag den 11.10 sich gegen nachmittag oder Abend im MTZ zu treffen, das wäre dann auch innerhalb des Shoppingweek Zeitraums?
LG Gwen
Diesen Monat geht bei mir leider nicht. Aber ich würde mich freuen, wenn es diese Jahr noch mal klappen würde![]()
Ich kann das nur ganz spontan entscheiden und dann aber auch eher erst Abends. MTZ hat ja bis 22:00 Uhr auf.
Liebe Grüße Alex
@Aleksa mich treibts ja verbindungstechnisch nicht ins MTZ. Dachte nur als Ort zum Treffen wäre das prima weil 1. lange auf und zweitens auch viele Läden da. daher würde das bei mir spontan eher nix...
LG Gwen
Ich muss leider auch bis 22 Uhr arbeiten...
Gibt es YC nicht auch bei Hugendubel?
Kleines Update: Die Parfümerie Waas hat ein recht großes Yankee Candle-Sortiment.Ich war heute dort...
![]()
Ich geh nachher in die Stadt.
Beim Müller habe ich übrigens auch YC entdeckt. Nur so 5 Sorten, aber immerhin.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Wollen wir ein Treffen im November planen?
Habt ihr Interesse?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich hab Interesse!
Hier mal die doodle-Umfrage
Rhein-Main-BJ-Treffen im November
Liebe Grüße, schnurbel
Hab mich mal eingetragen.
Anfang November wäre mir am liebsten. Am 17 muss ich arbeiten. Und soll noch zusätzlich auf die Messe.
Ich hab mich auch eingetragen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Hab mich auch eingetragen. Ich kann es fix auch nur für Anfang November sagen, da ich irgendwann ab Mitte November nochmal Urlaub nehme und noch nicht sagen kann ob ich dann da bin.
Liebe Grüße Alex
Oh ja ein TreffenNovember hört sich gut an, ich guck morgen mal nach meinen Terminen und trag mich dann ein
![]()
Immer schön den Link mitzitieren
Liebe Grüße, schnurbel
Hab mich eingetragen![]()
Ich kann leider grad nur ausschließen... Melde mich nochmal, wenn ich genaueres weiß.![]()
Vielen Dank für die doodle Umfrage, schnurbel! Ich habe mich auch eingetragen.
Musste das leider noch mal ändern, weil ich mit meinem Kollegen getauscht habe.
Mh, ich weiß bisher nur, dass ich am 3. arbeiten muss und am 10. wahrscheinlich frei habe. Für den 17. und 24. gibt es noch keinen Dienstplan, aber ich könnte mir den Tag freihalten lassen, wenn wir uns vorher auf einen Termin einigen.![]()
Ich hab mich eingetragen, aber es kann sich spontan noch ändern... das ist im Moment leider so. Es wäre aber total schön, wenn's klappt!![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich hab die letzten beiden Termine bei mir jetzt auch noch grün gemacht, weil ich sie mir (noch) als wunschfrei eintragen lassen könnte. Wann werden wir denn einen Termin festmachen?
Jetzt! Denke die Umfrage war jetzt lang genug offen und da die meisten am 24.11. Zeit haben, wird es der letzte Samstag im November!
Geändert von schnurbel (21.10.2012 um 11:25 Uhr)
Liebe Grüße, schnurbel
Prima, dann geh ich gleich morgen zur Dispo und lasse mir den Tag freihalten!
Wo treffen wir uns eigentlich überhaupt?
MTZ wäre auch mal wieder nicht schlecht....kann man gratis parken, liegt relativ zentral und es gibt z.B. auch KIKO.
Liebe Grüße Alex
In Wiesbaden gibt es Douglas mit MAC, Karstadt, Kaufhof, Rituals, dm, Rossmann, Claires und noch ein Geschäft, von dem mir der Name gerade nicht einfällt.Bzw. es gibt natürlich noch mehr, aber das fällt mir gerade ein. Frankfurt wäre wahrscheinlich interessanter...
Es gibt auch einen Lush, da würde ich gerne mal wieder hin, wenns recht ist.
Also von mir aus können wir auch Wiesbaden ausmachen, kenne mich da nur genauso wenig aus wie in Mainz.
Also ich persönlich bin für Frankfurt. Wiesbaden oder auch MTZ (ist halt so blöd mit öffentlichen zu erreichen) können wir ja beim nächsten oder übernächsten Mal machen. Soll in Wiesbaden nicht der Weihnachtsmarkt sehr schön sein?
Liebe Grüße, schnurbel
Mir wäre FFM auch ganz lieb.
Passt am besten in meinen stressigen, vollgepackten Terminkalender!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Frankfurt wäre für mich natürlich auch ok.![]()
Mir wäre Ffm auch am liebsten. Wiesbaden oder Mainz habe ich eh jedes Wochenende und das MTZ ist doch immer schlecht für die, die mit Bus oder Zug fahren.![]()
Stimmt, Lush hatte ich vergessen! Und bestimmt noch mehr...Ja, unser Weihnachtsmarkt ist wirklich schön!
Frankfurt Innenstadt wäre mir auch lieber als MTZ, da gibts mehr Beautykram...![]()
Wann: am 24.11.
Wo: in Frankfurt
Treffpunkt: um 12 Uhr gegenüber dem Infopoint im Hauptbahnhof (bei den Fernverkehrsgleisen)
Teilnehmer: gemäß doodle Umfrage (siehe Link in der bunten Überschrift)
Wer noch dazu kommen möchte, trägt sich bitte in die doodle Umfrage ein, damit wir wissen, mit wievielen Leuten wir dann am 24.11. losziehen.
Ich freue mich und hoffe, dass mir nicht wieder was dazwischen kommt.![]()
Treffpunkt: um 12 Uhr gegenüber dem Infopoint im Hauptbahnhof (bei den Fernverkehrsgleisen)
Oder wollen wir uns wie schon in Mainz zum Frühstück treffen?
Soweit ich mich erinnere gibt es doch irgendwo ein Barometer-Shopping-Frühstück-GutscheinIm Kubu?
Wer noch dazu kommen möchte, trägt sich bitte in die doodle Umfrage ein, damit wir wissen, mit wievielen Leuten wir dann am 24.11. losziehen.
-> das geht nicht, die ist nämlich geschlossen! Wer also noch mit will, bitte Beitrag kopieren und hier eintragen.
Liebe Grüße, schnurbel
Treffpunkt: tbd
Oder wollen wir uns wie schon in Mainz zum Frühstück treffen?
Soweit ich mich erinnere gibt es doch irgendwo ein Barometer-Shopping-Frühstück-GutscheinIm Kubu?
Gute Idee! Für Kubu müssten wir noch einige Barometergutscheine 2für1 Samstagsfrühstück haben. Meiner ist noch nicht eingelöst
Wer noch dazu kommen möchte, bitte diesen Beitrag zitieren, Zitiertags entfernen(!!!) und sich hier eintragen.
Meint ihr das Frühstück?
http://kubu.max-bucher.de/component/...unch-kubu.html
Also 20 Euro finde ich ehrlich gesagt, ganz schön heftig! Das würde ich eigentlich nur dann machen wollen, wenn jeder ohne Barometer-Heft durch eine andere BJ "versorgt" ist. Allerdings bin ich auch kein Fan von Buffets...