Ich habe jetzt noch einen Termin bis 17:30 in FFM, demnach komme ich auch erst später dazu. Melde mich dann bei Euch.
Ich habe jetzt noch einen Termin bis 17:30 in FFM, demnach komme ich auch erst später dazu. Melde mich dann bei Euch.
Liebe Grüße Alex
Ich freu mich auf später, habe euch ja alle ewig schon nicht mehr gesehen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Huhu, also ich arbeite ja bis 19 Uhr. Und würde dann eventuell noch nachkommen. Hab mit der Bahn/Bus halt auch ne Stunde Fahrtzeit dann... Wie sieht es denn mit der Rückfahrt aus, könnte mich da jemand mitnehmen? (zumindest bis zu einer S Bahn Station?) Wie lange wollt ihr eigentlich machen? Lohnt sich das überhaupt wenn ich dann gegen 20 Uhr noch da aufschlage?
@Martha fährst du mit dem Auto oder mit der Bahn?
LG Gwen
Wah.. nein! Und am 13.4. komme ich auf die Idee, mich zu fragen, ob es hier auch Treffen oder Stammtische gibt...![]()
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Hallo Mirja, mach Dir keinen Kopf! Wir hier im Rhein-Main-Gebiet treffen uns häufiger! Einfach ab und zu hier reingucken
![]()
Liebe Grüße, schnurbel
Hab den Beitrag abonniert mit Email Benachrichtigung. Werde es bestimmt nicht verpassen![]()
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ich wär gern auch mal dabeiMein letztes BJ-Treffen war vor gefühlten Jahrzehnten!!
Aber conner hab ich noch in Erinnerung2006? 2007? vor Ewigkeiten jedenfalls
Am liebsten wär mir ja ein SamstagIch wohne so strategisch ungünstig, dass ich auf jeden Fall mit einer Bahnanfahrt von 2 h rechnen muss.
Oh ja ich wäre auch sehr gerne mal wieder dabei, ich hatte in den letzten Monaten Samstage immer Termine.
Anesthetize![]()
Huhu![]()
Hi! Ich bin neu in der Rhein-Main Gegend (Umzug nach Wiesbaden Anfang April) und würde mich sehr freuen, wenn bei einem eurer Treffen dabei sein könnte! Viele von euch kennen sich anscheinend schon länger, ich hoffe, dass es kein Problem ist, wenn ich als "Neue" das nächste Mal dabei wäre? Lg
Hi,
das ist ja prima, daß wir hier wieder etwas mehr Zulauf haben! Alle interessierten Beauties sind herzlich willkommen, egal ob ganz neu oder vor längerer Zeit mal dabei gewesen.
Ich bin aus der Planung leider raus, weil ich seit einiger Zeit eine Fernbeziehung habe und daher an vielen Wochenenden keine Zeit habe.
Falls es zufällig passt und in Frankfurt stattfindet, wäre ich aber auch dabei.
Möchte jemand die Planung übernehmen? Vielleicht für Juni?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Im Juni bin ich aller Voraussicht nicht im Lande.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Hat denn noch jemand Zeit und Lust auf ein neues Treffen? Wäre Frankfurt für die meisten am besten zu erreichen? Wäre toll, wenn wir hier was organisieren könnten.![]()
Ich hätte auch mal wieder Lust! Leider arbeite ich im Moment fast jedes Wochenende, aber nächsten Samstag hätte ich Zeit, falls ein paar so spontan sind.![]()
Nächsten Samstag hätte ich auch ZeitIch wäre dafür, dass wir uns in Frankfurt treffen. Am besten am Hauptbahnhof. Dann könnten wir ja vielleicht was zu Mittag essen und dann zu den gewünschten Geschäften bummeln (MAC, L´occitante, Douglas, DM, Lush etc.) Für andere Vorschläge bin ich auch offen, kann auch an anderen Tagen, nur nächsten Freitag bin ich schon verabredet.
Oh schade, nächsten Samstag kann ich leider nicht
Könntet ihr auch irgendwann zwischen Do, den 30.05 und Sa, den 01.06.?
Ich habe mal eine Umfrage erstellt, da kann sich jeder eintragen. Wir nehmen dann den Termin wo die Meisten können.
http://www.doodle.com/2dpmm4982garut7w
Sorry, wenn die Umfrage nicht so toll ist, aber es ist mein 1. Mal![]()
Danke Selina! Hab mich auch schon fleißig eingetragen. Die Sonntage sind Dir aber aus Versehen in die Umfrage gerutscht, oder?![]()
Liebe Grüße, schnurbel
@Selina: Sehr gute Idee, hab mich direkt mal eingetragen![]()
Ja hab vergessen, dass wir da ja nicht shoppen gehen können![]()
Ich habe mich auch mal eingetragen.....ist aber noch nicht sicher
@ selina: danke fürs Planen
Liebe Grüße Alex
Danke fürs Erstellen der Umfrage!![]()
Also irgendwie melden sich bei weitem nicht soviele Beautys für ein Treffen wie letztes MalVielleicht haben einige das Thema nicht abonniert oder es liegt an der Urlaubszeit
![]()
Hm, keine Ahnung... vielleicht liegt es wirklich daran?
Ich kann entweder am 1.6. oder am 8.6. und habe mich mal so eingetragen.
@Selina: magst du die Umfrage vielleicht ein wenig bereinigen? Kick einfach die Sonntage raus, dann wird es übersichtlicher.
Es gibt grundsätzlich ein paar Beauties, die sich an der Terminfindung nicht aktiv beteiligen und dann kurzfristig dazu kommen.
Und einige Mädels, die zum festen Kern gehören, sind derzeit entweder nicht um Land oder terminlich anderweitig gebunden.
Wir hatten in der Vergangenheit Treffen mit nur sechs Damen, waren aber auch schon ein Wildes Dutzend. Das ist einfach unterschiedlich.
Also Juni wäre mir auch lieber.
Ich weiß nicht wie die Umfrage bearbeiten kann, bin da nämlich kein Mitglied. Oder weiß jemand wie ich das trotzdem bearbeiten kann?
Du müsstest einen Admin-Link zugeschickt bekommen haben.
Liebe Grüße, schnurbel
Vielen Dank, habe ich erledigt
Ich denke wir nehmen den 8 Juni. Oder was meint ihr?
@selina: Ich finde die Idee gut jetzt den Termin festzulegen, nämlich an dem Tag wo die meisten Beautys in der Umfrage können.Wenn Termin und Treffpunkt feststehen und frühzeitig hier kommuniziert werden, schließt sich die ein oder andere vielleicht noch spontan an und man hat Planungssicherheit![]()
Und wenn Du jetzt noch die Umfrage abschließt, dann würde zumindest bei mir der Termin in den Kalender eingetragen. Das wäre lieb! :-*
Liebe Grüße, schnurbel
Sorry, aber wo kann ich die Umfrage abschließen? habe auf den zugeschickten Link geklickt, aber ich finde da keine Option.
schick mir mal den Admin-Link per PN
Liebe Grüße, schnurbel
Ach, ich freue mich, dass wir einen Termin gefunden haben
Ich finde übergens Selinas Vorschlag "in Frankfurt treffen. Am besten am Hauptbahnhof. Dann könnten wir ja vielleicht was zu Mittag essen und dann zu den gewünschten Geschäften bummeln (MAC, L´occitante, Douglas, DM, Lush etc.)" sehr gut. Oder habt ihr andere Wünsche/Vorschläge?
Schade, da bin ich schon mit einr Freundin zum Brunchen verabredet. Aber vielleicht klappt es ja nächstes Mal wieder.![]()
Mein Vorschlag:
8. Juni 12 Uhr mittags Treffpunkt: im Hauptbahnhof. (Wo genau da? Irgendwelche Vorschläge?)
Ich freu mich schonHabe extra einen Douglasgutschein aufgehoben.
Ich würde vorschlagen wir machen das wie bisher auch vor der Info in der Mitte des Bahnhofs?
Liebe Grüße, schnurbel
Das ist eine gute Idee![]()
Ok, also am 8. Juni 12 Uhr und Treffpunkt ist vor der Info in der Mitte des Bahnhofs. Sollen wir über private Nachrichten noch Handynummern austauschen, falls jemand zu spät kommt und nachkommen will?