ui danke betty, das ist echt klasse![]()
mir ist übrigens noch was eingefallen: bijou brigitte (ist in ner nebenstraße der zeil) - da gibts auch ab und zu schöne hairsticks und so![]()
ui danke betty, das ist echt klasse![]()
mir ist übrigens noch was eingefallen: bijou brigitte (ist in ner nebenstraße der zeil) - da gibts auch ab und zu schöne hairsticks und so![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Viel Spaß Euch "Hessen- Beauties" am Samstag!
Ich finde die Idee, die netten Leute aus dem Forum mal live zu treffen super- nur schade, dass Ihr alle sooo jung seid, wenn die eine oder andere BJdabei wäre, hätte ich mich vielleicht auch angeschlossen.
Ich lese so gerne die Berichte von den Düsseldorfer BJ und das scheinen immer sehr schöne Treffen zu sein- in diesem Sinne eben solches für Euch!![]()
Sarah - das macht doch nix, das du bisschen älter bist wie der Rest!!
Komm doch auch!!!! *büddebüdde*
Kannst ja deine Kiddies gleich mitbringen!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
hab jetz ga nich bei den anflugszielen mitgepostet...aber is auch nich soo möglich weil ich mich in F ga nich so gut auskenneich wollte aber neben beauty mit meinem schatz auch noch schuhe shoppen
![]()
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Lieb von Dir!![]()
Meine Kiddies sind zwar zwei Beauties aber keine BeautyJUNKIES.
Die leben beautymäßig von dem was ich ich aussortiere, haben ein/zwei fast aufgebrauchte essence e/s, die erst ersetzt werden, wenn sie ganz ausgekratzt sind und warten beim dm vor der Tür, wenn ich reingehe.
Ich glaube das wird eher nix mit den Beiden!
betty, das ist ja supervieeeelen dank !!
Ich hab Geld ! Endlich... ich hab schon gedacht ich kann mir gar nichts kaufen![]()
ooooooooh super, das freut mich für dich katy
vor allem musst danach beim essen nicht zuguggen, das wär glaub noch ne viel üblere folter gewesen.
Also mein Freund überlegt gerad noch ob er mitkommt als er gehört hat wie viele frauen da mitkommenaber ich komme auf jeden fall
ich freu mich schon voll
euch alle kennenzulernen
Wobei ich eigentlich gemerkt hab das ich bei den wenigsten von euch mal im TB war oder überhaupt mal was gelesen habe
Aber man wird sich ja dann am samstag kennenlernen...oder meint ihr ich sollte unter den umständen doch eher zu hause bleiben? bin gerad etwas unsicher...nich das ihr euch alle kennt und ich da bis auf conner und betty n bisschen gar keinen
Ich bin doch so schüchtern...O_o
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
achwas, nur mutwir beißen nicht (hoff ich jedenfalls
) - und wir kennen uns ja auch nicht unbedingt alle.
genau - für mich ist es auch das erste treffenund ich bin auch schon ein wenig nerviös
![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Sarah133: "...Vielleicht hast Du Dich ja extrem gut gehalten, dass das kaum auffällt?... ...Nee, im Ernst ich bin ja noch schlappe 7 Jahre älter als Du..."
Ich mich gut gehalten...? Ich bin die, mit den meissten Falten und dem ausdruckslosestem, farblosestem Gesicht! Über meine Haare will ich lieber schweigen!
Nur 6 Jahre! Ich werde dieses Jahr noch 39...![]()
Wär schön, wenn Du auch mitkommen würdest!![]()
Bienchen: "...hab jetz ga nich bei den anflugszielen mitgepostet..."
Das macht gaaaaar nichts! Ich denke, wir haben eh genug auf der Liste und laufen sie auch nicht strikt ab.
Bienchen: "...oder meint ihr ich sollte unter den umständen doch eher zu hause bleiben?..."
Du kommst mit - basta! Und Dein Männe auch! Feddich! Keine weitere Diskussion!![]()
Katy1234: "...betty, das ist ja super vieeeelen dank !!..."
Büdde, gerne geschehen!
l’orchidée: "...achwas, nur mut wir beißen nicht (hoff ich jedenfalls)..."
Ich beisse schon - aber nur nach ausdrücklichem Verlangen!![]()
Ich musste gerade so lachen! Das kenne ich von meiner Schwester und Kuchenstückchen (jedenfalls das Ablecken
)
Was den Ätznamen angehtDas ist sooooo gemein von dir
Mein Freund kommt jetzt auch mit, weil ich mit zu seinem Forumstreffen gehe und wir dananch nach Bad Homburg fahren. Also er kann ruhig mitkommenUnd du kommst auch mit
Ich kenne auch nicht nicht alle und in echt garkeinen, mach dir also keine Gedanken
Das wird super
![]()
Liebe Grüße von Rockarinchen
Achso, wir fahren im übrigen mit dem Auto, weil es für uns danach ja weitergeht.
Und in Frankfurt ist die HR3 MusicNight oder so. Ich hoffe, das behindert uns beim Shoppen nicht...
klar wird das super!
ich hoffe, conner kommt bald wieder online, hab noch keine telefonliste
oder könnte mir die jemand von euch schicken, ich ergänz noch meine nummer und schick's einmal in die runde?
Danke Jools, ich mach mich gleich ans tippen![]()
![]()
Büddebüdde
Ihr Lieben
ich muss leider absagenIch krieg das zeitlich nicht geregelt ... ich muss fürs Diplom lernen
![]()
![]()
Ich wünsch Euch viel Spaß und den werdet Ihr mit Sicherheit haben
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
oh, wie schadeauf dich hatte ich mich sooo gefreut, shea
![]()
Hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber ich freue mich auf morgen.
Sorry, dass ich die Liste erst jetzt rumgeschickt habe, war wg. abibedingten Feierns net online.
Liria, ich wollte Softwashed Grey, Shimmertime, Gold Dusk und Pink Bronze.![]()
Schreib dir aber gleich noch eine SMS, falls du das nicht mehr liest.![]()
Ach ja, ich hör übrigens auch in Echt auf Conner.![]()
Schade, Shea, dass du nicht mitkannst.
Aber schön, dass du mitkommst, Teili.
Reh, hast du mich grade angeklingelt?
Bis morgen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
BEAUTY-TREFFEN in FRANKFURT/M. – März 2007
Teilnehmerliste Termin ist der letzte samstag im märz (31.). Treffpunkt dürft wieder der service-point im frankfurter hbf sein. 14:00 Uhr???
Katy
nümfi
xena25
Conner
reh
Rockarinchen
Schoko
Jools
Bettyblue37
*Bienchen* (+ Freund)
Liri
Teilzeitzicke
Mögliche Anlaufpunkte für's BJ-Treffen in Frankfurt: Die fehlenden Läden sind leider ausser unserer Reichweite...
1. Querbeet - Kleinmarkthalle, Hasengasse 5-7, Sa: 8.00 - 16.00 Uhr
2. Crabtree & Evelyn, Fressgass, Grosse Bockenheimer 52, Sa: 10 - 18 Uhr
3. Badezimmer-Beautystore, Rathenauplatz 1 – 3, Sa: 10 - 18 Uhr
4. Douglas, Zeil 100
4. Lush, Zeilgalerie
4. DM, ...
4. Rossmann, ...
4. Kaufhof, Zeil
4. Karstadt, Zeil
4. Bijou Brigitte, Zeil-Nebenstrasse
Apotheke am Bahnhof
FUTTERPLÄTZE:
2. Maredo, Grosse Bockenheimer 27 UND An der Hauptwache 7
5. Moschmosch, Luginsland 1
Die Liste beim Verlängern nur um Eure neuen Einträge rot markieren, bitte![/QUOTE]
Ich freu mich schon auf euch !werde gleich mal gucken mit welchem zug ich fahre und am hbf ankomme
Ja, ich hab vorhin geklingelt...![]()
Mal was anderes:
Kommt jemand von Euch (der morgen dabei ist) aus Bad Nauheim???
Bin nämlich heute abend bis morgen früh dort und würde die Unterlagen - falls ich zum Treffen um 14.00 Uhr nicht rechtzeitig da bin - einem von Euch in die Hand drücken...
Oder:
hockte gerade jemand von Euch (der morgen dabei ist) in Frankfurt (Nähe Bahnhof - Messe)???
Da bin ich heute, bis 17:00 Uhr und würde die Unterlagen - falls ich zum Treffen morgen um 14.00 Uhr nicht rechtzeitig da bin - einem von Euch in die Hand drücken...
Ich bin leider ganz woanders :D
Bärli, irgendwie war ich in der letzten PN noch nich drin..![]()
vielleicht hab ichs aber auch übersehen...
Ich brech gleich ins Wochenende auf und freu mich schon auf Morgen, erwartet bitte nich zuviel Geschminke und Herausgeputze bei mir, ich werd heut nacht erst so um 3 Uhr heimkommen, muss um 8:45 Uhr schon wieder los zum Bahnhof...ohje...![]()
![]()
@Shea: Schade, aber dein Diplom geht vor
@Betty: Leider sind wir nicht in der Nähe...Könntest du wie bei Bienchen noch meinen Freund zufügen? Das wäre toll
Gibt es eigentlich einen NanuNana oder/oder Butlers griffbereit in FFM?
BEAUTY-TREFFEN in FRANKFURT/M. – März 2007
Teilnehmerliste Termin ist der letzte samstag im märz (31.). Treffpunkt dürft wieder der service-point im frankfurter hbf sein. 14:00 Uhr???
Katy
nümfi
xena25
Conner
reh
Rockarinchen (+ Freund)
Schoko
Jools
Bettyblue37
*Bienchen* (+ Freund)
Liri
Teilzeitzicke
Mögliche Anlaufpunkte für's BJ-Treffen in Frankfurt: Die fehlenden Läden sind leider ausser unserer Reichweite...
1. Querbeet - Kleinmarkthalle, Hasengasse 5-7, Sa: 8.00 - 16.00 Uhr
2. Crabtree & Evelyn, Fressgass, Grosse Bockenheimer 52, Sa: 10 - 18 Uhr
3. Badezimmer-Beautystore, Rathenauplatz 1 – 3, Sa: 10 - 18 Uhr
4. Douglas, Zeil 100
4. Lush, Zeilgalerie
4. DM, ...
4. Rossmann, ...
4. Kaufhof, Zeil
4. Karstadt, Zeil
4. Bijou Brigitte, Zeil-Nebenstrasse
Apotheke am Bahnhof
FUTTERPLÄTZE:
2. Maredo, Grosse Bockenheimer 27 UND An der Hauptwache 7
5. Moschmosch, Luginsland 1
Die Liste beim Verlängern nur um Eure neuen Einträge rot markieren, bitte!
Achja, gibts auch nen Body Shop? Ich muss noch mein 10 Euro Geburtstagsgeschenk abholen...![]()
Naja eigentlich isses nich so wichtig weil...ich eh nich weiss was ich da kaufen soll, ich hab mir nur irgendwann mal diese doofe Karte aufschwatzen lassen und hätt gern meine 10 Euro die ich dafür zahlen musste wieder.
The Body Shop
Luginsland 1
60313 Frankfurt
keine ahnung wo das is...![]()
@Betty: Danke
Es gibt zwei Butlers in FFM (Börsenstraße 1/Kalbächer Gasse 2-4 und Roßmarkt 10) und vom NanuNana auch zweimal, aber im Hessen-Center (das kenne ich, liegt weit außerhalb) und im Nordwest-Zentrum (kenne ich nicht, ist wohl aber auch außerhalb). Googlen hat sich also gelohnt
Ich brauche noch für Ostern ein paar KleinigkeitenViell