@ l'Orchidée: der Douglas "am Wasserturm" liegt auch nicht direkt an selbigem, sondern eher mitten auf den Planken...
Edit: und stimmt, der große Douglas hat auch 'nen BB-Counter...
@ l'Orchidée: der Douglas "am Wasserturm" liegt auch nicht direkt an selbigem, sondern eher mitten auf den Planken...
Edit: und stimmt, der große Douglas hat auch 'nen BB-Counter...
Ich wär für Wiesbaden, wieso denn eigentlich nicht wieder FFM?
hm.. naja, ich find keinen dougi in mannheim so richtig groß - vielleicht isser mir deswegen nie aufgefallen. ich geh zu dougi echt nur, wenns unbedingt sein muss (also für mac oder bb)... ansonsten find ich die dougletten einfach zu nervend. wobei ich persönlich zum glück noch nie unfreundlich behandelt wurde, selbst in ausgelatschten sneakers nicht - aber hab ja auch nen "kleinen" größen-vorteilvielleicht trauen sie es sich dann nicht
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
naja, statt überall counter zu eröffnen, sollten sie lieber uns im süden/süd-westen nen pro-store geben. davon haben wir (und somit sie) viiiiiiiiiel mehr![]()
stimmt. l'orchi Pro Pro-Store in FfM![]()
beim nächsten treffen möcht ich auch dabei sein![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
So Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - viel schönes Wetter und gute Laune!!!
Unser PC zuhause braucht schon wieder eine OP... daher weiss ich nicht, wann ich wieder online bin...
Aber wir lesen uns!![]()
Hi,
ich wäre gerne auch beim nächsten Treffen dabei. Habe nur die letzten drei Seiten des threads gelesen, habt ihr denn schon einen ungefähren Termin?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich lese gerade wieder in l'orchi's TB, dass sie nach dem Geschäft von Fr. Hass / Haas sucht und uns dann bescheid geben kann...
Conner ist genau wie ich, neugierig, wo in Frankfurt, sich dieser Laden befindet...
Vielleicht machen wir ja das nächste Treffen doch auch wieder in Frankfurt?
Da könnte ich meine Tochter auf jeden Fall mitnehmen!
Wobei ich sie auch evt. in eine andere Stadt mitnehmen würde und auch mal gerne woanders shoppen würde.
Also ich bin schon neugierig auf Frau Haas, außerdem auch auf den Badezimmer Beautystore.
Von daher wäre ich dafür, dass nächste Treffen wieder in Ffm zu machen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Leute, ich kann nicht anders... müsste schon beide Hände in Gips haben um KEINE LISTE zu erstellen...ABSTIMMLISTE - ÖRTLICHKEIT
für's nächste BJ-Rhein-Main-Treffen:![]()
Conner = Stimme abgegeben![]()
Bettyblue37 = Stimme abgegeben
Liria, Greta-Luise, Reh, Tussi, Bienchen, Mariposa, Schoko, Zwilling, Katy1234, Rockarinchen, Firstgirlonthemonn, Jools, Shea-Love, Teilzeitzicke, Sarah133, L'orchidee, Kaeferle, Xena25, ... jemand vergessen gegangen? ist keine böse Absicht! Seid so frei und stimmt einfach auch mit ab!![]()
Frankfurt = 2 Stimme
Wiesbaden = 1 Stimme
Heidelberg = 1 Stimme
Mannheim =
Düsseldorf = 1 Stimme
... =
Pro Stadt bitte nur jeweils eine Stimme abgeben!
betty, du bist der wahnsinndas grenzt ja schon an zwanghaftes verhalten
ich wär wohl auch wieder für frankfurt (wenn ich zeit habe, komme ich gerne mit) - der badezimmer beautystore interessiert mich auch
darf ich fragen, was frau haas verkauft?![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Leute, ich kann nicht anders... müsste schon beide Hände in Gips haben um KEINE LISTE zu erstellen...ABSTIMMLISTE - ÖRTLICHKEIT
Teilzeitzicke = Stimme abgegeben
Liria, Greta-Luise, Reh, Tussi, Bienchen, Mariposa, Schoko, Manustein, Zwilling, Katy1234, Rockarinchen, Firstgirlonthemonn, Jools, Shea-Love, Sarah133, L'orchidee, Kaeferle, Xena25, ... jemand vergessen gegangen? ist keine böse Absicht! Seid so frei und stimmt einfach auch mit ab!![]()
Frankfurt = 3 Stimmen
Wiesbaden = 1 Stimme
Heidelberg = 1 Stimme
Mannheim =
Düsseldorf = 1 Stimme
... =
sooooooooooooooooooooo, ich war bei frau haasnachdem ich depp das straßenschild übersehen hatte und erst einen sehr freundlichen portier eines highclass-hotels fragen musste, hab ich die straße und den laden gefunden. er ist total unscheinbar, aber sooooooo toll
man geht ein paar treppen runter und kommt in den haupt-verkaufsraum. den sieht man auch auf der hp (leider kein img - geht daher nicht verlinken... das foto sieht man, wenn man auf store klickt und dann unten rechts auf fotos). rechts außerhalb des bildes gehen dann noch stufen hoch in den 2. stock, wo die kurse wohl abgehalten werden. zudem gibts nen kleinen hinterraum mit den grimas-sachen![]()
die verkäuferin war superlieb, hab mich schön mit ihr unterhalten und sie war sehr hilfsbereitbin auf jeden fall begeistert von dem laden, musste mich echt zurückhalten (bin nur mit 3 grimas e/s, ner passenden 4er palette und 2 pinseln raus)... und ich glaub in zukunft werd ich da öfters vorbeischauen
![]()
zudem ist das ganze viertel da hinten recht schön - straßencafes, buch-antiquariate, straßenmusiker... denkt man gar nicht, dass es in frankfurt direkt bei der konstabler wache so ne schöne ecke gibt![]()
daher von mir auch ne stimme für frankfurt![]()
Ich bin auch für Frankfurt, für's nächste BJ-Treffen.
Übrigens, das Viertel, in dem sich Frau Haas Laden befindet, ist wahrscheinlich deswegen so heimelig für Frauen, weil da so viele hübsche Jungs rumlaufen![]()
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
L'orchidée = Stimme abgegeben
Greta-Louise = Stimme abgegeben
Liria, Reh, Tussi, Bienchen, Mariposa, Schoko, Manustein, Zwilling, Katy1234, Rockarinchen, Firstgirlonthemonn, Jools, Shea-Love, Sarah133, Kaeferle, Xena25, ... jemand vergessen gegangen? ist keine böse Absicht! Seid so frei und stimmt einfach auch mit ab! Es können auch noch andere Orte genannt werden![]()
Frankfurt = 5 Stimmen
Wiesbaden = 1 Stimme
Heidelberg = 1 Stimme
Mannheim =
Düsseldorf = 1 Stimme
... =
Frankfurt![]()
Liebe Grüße von Rockarinchen
Ich bin definitiv auch für FFM!!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Frankfurt![]()
Rockarinchen = Stimme abgegeben
Liria = Stimme abgegeben
Jools = Stimme abgegeben
Reh, Tussi, Bienchen, Mariposa, Schoko, Manustein, Zwilling, Katy1234, Firstgirlonthemonn, Shea-Love, Sarah133, Kaeferle, Xena25, ... jemand vergessen gegangen? ist keine böse Absicht! Seid so frei und stimmt einfach auch mit ab! Es können auch noch andere Orte genannt werden![]()
Frankfurt = 8 Stimmen
Wiesbaden = 1 Stimme
Heidelberg = 1 Stimme
Mannheim =
Düsseldorf = 1 Stimme
... =
Ich möchte gern geheime Wahl
Und geb dann alle meine Stimmen für Heidelberg ab
Frankfurt (kriegt hier ausdrücklich keine Stimme) wär aber auch in Ordnung!
Ich hoff, dass ich nächstes Mal Zeit hab
Danke für deine pn, Betty![]()
Liria = Stimme abgegeben
Jools = Stimme abgegeben
Kaeferle = Stimme geheim abgegeben
Reh, Tussi, Bienchen, Mariposa, Schoko, Manustein, Zwilling, Katy1234, Firstgirlonthemonn, Shea-Love, Sarah133, Xena25, ... jemand vergessen gegangen? ist keine böse Absicht! Seid so frei und stimmt einfach auch mit ab! Es können auch noch andere Orte genannt werden![]()
Frankfurt = 8 Stimmen
Wiesbaden = 1 Stimme
Heidelberg = 1 Stimme + 1 geheime Stimme![]()
Mannheim =
Düsseldorf = 1 Stimme
... =
Reh, weisst Du eigentlich schon, hab ich's Dir schon erzählt???![]()
Wie gut diese beiden es bei mir haben...?
Sie dürfen sogar mit in's Bett!!!![]()
Sie sind praktisch zu meinem Heiligtum geworden! Da darf niemand-anderes-nicht drann rumprobieren oder auch nur den Hauch einer Annäherung wagen!!!![]()
Okay, den Duft (von beiden Produkten) muss man mögen... Aber genau das ist mein Duft! Ich bin schon süchtig danach![]()
Haach *schwärm* und wie gut die Produkte und Düfte zueinander passen!
Die Creme de Provence würd ich mir ja fast noch auf ein Toastbrot schmieren, so legga finde ich sie (aber ich kann mich gerade noch zurück halten).
Tausend lieben Dank nochmal dafür!!![]()
![]()
![]()
Ihr seit so knuffig!Ich freue mich schon so auf das nächste Treffen
![]()
Liebe Grüße von Rockarinchen
Betty
Oi...das freut mich dass die 2 bei dir ein tolles, neues Zuhause gefunden haben.
Creme de Provence auf Toast...naja, öfter mal was Neues.
Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit den Sachen.
Oh Gott, ich seh grad die Wahl...und bin total überfordert.
Also...ansich wär ich für Frankfurt, aber wenn ich an die Zugfahrt von Schoko, Teili und mir denk...also die Heimfahrt..- da bin ich noch etwas traumatisiert.
Da muss ich noch ne Nacht drüber schlafen..![]()
Geändert von reh (30.04.2007 um 09:17 Uhr)
frankfurt!!!
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Liria = Stimme abgegeben
Jools = Stimme abgegeben
Kaeferle = Stimme geheim abgegeben
Manustein = Stimme abgegeben
Tussi = Stimme abgegeben
Reh, Bienchen, Mariposa, Schoko, Zwilling, Katy1234, Firstgirlonthemonn, Shea-Love, Sarah133, Xena25, ... jemand vergessen gegangen? ist keine böse Absicht! Seid so frei und stimmt einfach auch mit ab! Es können auch noch andere Orte genannt werden![]()
Frankfurt = 9 Stimmen
Wiesbaden = 1 Stimme
Heidelberg = 1 Stimme + 1 geheime Stimme![]()
Mannheim =
Düsseldorf = 1 Stimme
... =
Oh, ein Treffen! Steht denn schon ein Datum fest? Wenn ich kann würde ich auch gerne kommen. Wäre dann für Frankfurt. Oder Wiesbaden, einfach weil es eine tolle Stadt ist.
Liebe Grüße, Conner.
ui, wollen wir denn so früh schon wieder eins machen?
also noch hätte ich einige samstage im juni frei: 9.6. 16.6. und wies aussieht auch der 30.6.
problem: ich muss noch abwarten, wann in geomorph die exkursionstage der anderen kurse sind, da ich an dem von meinem kurs nicht teilnehmen kann (waaarum zum teufel können die in geo sich nicht in sachen termine ordentlich absprechen). ich hoff mal, dass ich morgen schon mehr gesagt bekomm. zudem erfahr ich am donnerstag wie es mit meiner mittelfranken-exkursion aussieht und obs da noch irgendwelche zusätzlichen termine geben wird. mein terminkalender ist momentan echt zu meinem besten freund geworden
![]()
Wir können uns auch erst später treffen.![]()
Liebe Grüße, Conner.