ne, laut ilona hab ich abgenommen (sie meinte gestern, sie hätte erst nicht erkannt wer ihr da zuwinkt- dabei hab ich laut waage mal wieder stillstand
). aber an dir is doch nix dran, dich bekommen wir schon noch hinter mir versteckt
![]()
ne, laut ilona hab ich abgenommen (sie meinte gestern, sie hätte erst nicht erkannt wer ihr da zuwinkt- dabei hab ich laut waage mal wieder stillstand
). aber an dir is doch nix dran, dich bekommen wir schon noch hinter mir versteckt
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Bin ja mal gespannt! Bei Deiner Disziplin im Füsse-Thread, würde ich behaupten, Du kannst auch sehr konsequent beim bewussten Ernähren sein!
Wobei ich ganz ehrlich der Meinung bin, Du hattest kein Gramm zuviel, als wir uns kennenlernten! Und ausnahmsweise meine ich das mal ernst!
Du bist doch relativ gross - nicht dass Du ausgemagert daher kommst, das steht Dir sicher nicht.
Aber wenn Du Dich gewichttechnisch nicht ganz wohl fühltest, dann ist das etwas anderes - und es ist wie schon gesagt - bestimmt nicht viel Mühe für Dich, das zu ändern.
Du machst doch gerne Sport (Laufen), bewegst Dich viel draussen an der Luft.
Wenn es einem Spass macht, ist es doch nicht gar so schwer.
Bleib so wie Du bist!
---
So und nun bist Du an der Reihe, das Info-Posting auf diese Seite hier zu bugsieren! (Hätte es mir denken können, dass es nicht lang genug war um von alleine hierher zu rutschen...)
neee, ernährung is ganz übel bei mir. ok ich versuch mich an meine punkte zu halten, aber irgendwie nützt das momentan wenig. muss echt sporteln, aber dazu hab ich null elanbin momentan sowieso super faul. und mein bäuchelchen verberg ich nur gut, das muss straffer werden (das is viel zu schwabbelig
). muss ich im grunde echt ma anfangen, aber ich hab ja immer wieder gute neue ausreden (doofes wetter, zu lang geschlafen, lernen....)
fußpflege is hingegen einfach, da stellt man sich die creme neben den monitor und denkt automatisch dran![]()
Kurz zusammengefasst, zum Weiterbenutzen:
nächstes FFM BJ-Treffen ist am 18.08.07
Treffpunkt:
12 Uhr, FFM-HBF (Service Point)
mögliche Beauty-Zielorte:
- Crabtree & Evelyn, Fressgass, Grosse Bockenheimer 52, Sa: 10 - 18 Uhr
- Badezimmer-Beautystore, Rathenauplatz 1 – 3, Sa: 10 - 18 Uhr
- Douglas, Zeil 100
- Frau Haas, Alte Gasse 38, Sa: 11-16 Uhr
- DM, Ecke Zeil/Große Friedberger Straße (grööööööößer als der vom letzten Treffen
)
- Rossmann, Roßmarkt 5 (Filiale vom letzten Treffen) oder Münchner Straße 47 (aufm Weg von HBF zur Zeil)
- Lush, Zeilgallerie
mögliche Futterplätze:
"Die Kuh, die lacht", Schillerstraße
Die "ich bin beim Treffen dabei UND komme mit zum Essen"- Liste:
1. Conner
2. Betty(blue37 + Knirps)
3. tussi (und vielleicht tussis bessere hälfte, ich geb rechtzeitig wg des tisches bescheid)
4. Awrora
5. l´orchi
6. Littlesunshine
7. Greta-Louise (trifft uns irgendwo unterwegs...)
8. Mariposa
9. Lya
10. MakeUpJunkie
es fehlen noch immer die tel-nummern von Mariposa und MakeUpJunkie
ich werd morgen die liste dann rumschicken, damit bei zug-verspätung oder sonstigem auf jeden fall genug kontaktmöglichkeiten vorhanden sind![]()
hat irgendwer was von mariposa gehört? sie war seit dem 10.8. nicht online *mir sorgen mach*
oooooooooooh man, ich kanns kaum noch erwartenund vor allem: wieder so viele neue gesichter
![]()
hab ihnen nu mal ne pn geschickt. naja, ich denk mal sie werden vorher eh nochmal hier reinschauen *hoff*
morgen schick ich dann ne pn mit den handy-nummern rum (die beiden bekommen dann einfach meine nr geschickt - so kann auch keiner meckern, dass ich die nr von wem anders an leute schick, die ihre nicht angegeben haben *auf nummer sicher geh*)
sorry für die verspäte abgabe meiner TelefonnummerIch vergesse immer täglich in diesen Thread zu schauen daher
Die liebe l´orchiedée vielen dank für die PN![]()
hihi macht ja nix, ich verpeil auch viele threads (und einiges mehr auch noch). nu fehlt also nur noch mariposa
ich hoff sie kommt nochmal vorm treffen online
![]()
Hui, nur noch 20 Stunden. Ich hoffe, ich schaffe es mich morgen rechtzeitig aus dem Bett zu hieven. Normalerweise stehe ich ja um solche Uhrzeiten erst auf (Ferien). Aber ich muss mich bis Montag sowieso wieder an einige normale Uhrzeiten gewöhnen, sonst kann ich gleich durchmachen.
Ach, was ich noch sagen wollte:
Ist nun vielleicht schon ein wenig spät *schäm*
Aber wie wär's wenn jeder postet, ob er was bestimmtes sucht? Es werden ja bestimmt auch fleißig Sachen vertauscht. Ich bin zut Zeit zum Beispiel am Sammeln von Vichy Probenalso wer da welche übrig hat ...
![]()
Geändert von Lya (17.08.2007 um 16:09 Uhr)
Lya, ich hab eine von Vichy Normaderm, kann ich dir mitbringen, benutze ich nicht.![]()
Betty, deine Sachen liegen schon bereit.![]()
MUJ, deine Piggie- Abfüllung mache ich gleich noch fertig.![]()
Ich freu mich schon so.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich suche für Lya alles von VICHY zusammen.
Conner bekommt 1,50 + 1,- + 1,- Euro und einen türkisfarbenen e/s.
Für Greta-Louise bringe ich die Abfüllbehälter mit.
Ich bin am Kinderwagen mit Inhalt zu erkennen, auf dem Rücken trage ich einen Marienkäfer...
Jep, Betty, du bekommst von mir 3 Lidschatten und eine SB- BL.![]()
Wir erkennen uns ja.![]()
Ich bin zu erkennen, weil ich so aussehe wie auf meinem Ava, nur nicht so pinkund mit Brille.
Werde eine helle Jeans, schwarze Schuhe und eine schwarze Tasche dabeihaben, und irgendein Oberteil anziehen, wahrscheinlich in Petrol.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
So, ich komme vermutlich heute nicht mehr online, und morgen schlafe ich lieber, wir sehen uns also dann um 12 Uhr am Service Point am HBF.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich war noch nie am HBF in Frankfurt.Ich hoffe, ich finde den Service Point überhaupt.
![]()
Ich werde auch die Sachen mitbringen, die ich gern verschenken würde. Vielleicht finden sich die Interessenten.![]()
Wie ich aussehe? Groß, dunkle Haare im Pferdeschwanz, Jeans, schwarze Tasche, Holzkette.![]()
Bis Morgen dann!![]()
keine panik mädels, der service point ist leicht zu finden. der HBF ist im grunde wie ein E geformt (nur halt mit mehr... äääh... gleisen die halt von dem "balken" hinten abgehen). und in der mitte dieses großen "balkens" ist der service point. gut zu erkennen an der grooooßen anzeigentafel die direkt drüber hängt
so, ich leg mir gerade schon die cd für conner und den zehenring für betty raus. und vichy müsste ich im grunde auch nochn paar proben habenwerd ich gleich mal schauen
zudem hab ich noch vorhin in der sauna gälltungsshampoo und glättungsbalsam von nivea abgegriffen (pröbchen aus nem heft). die werd ich auch einfach mal mitbringen, brauch ich bei meinen locken ja nicht wirklich
![]()
achja: äääh... wie erkennt man mich? groß, brünett, locken, jeans... aber fragts mich bloß net was ich sonst anzieh, ich hab keeeeine ahnungwird wahrscheinlich spontan anhand des AMU entschieden
![]()
Wünsche euch allen Morgen viel Spass!!!
War zwar noch nie dabei, ist aber bestimmt total lustig und schön.
joah na sicher, der hängt die ganze zeit brav am lackfläschchen und wartet auf dichbzw. nu isser ins portemonnaie gewandert, da verlier ichn wenigstens nicht
sorry, ich sag ab....wünsch euch aber ganz viel spaß und hab euch auch extra viel sonnenschein geschickt![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
schade, aber vielleicht beim nächsten mal
wünsch dir nen schönes wochenende
Bin ich froh, nur einen recht kurzen Weg zu haben *uff* War echt schwer sich aus dem warmen Bett zu schälen.
Man sieht sich in 2 Stunden![]()
sooo, AMU ist fertig, klamottenfrage ist nu auch endlich geklärt (schwere geburt bei mir) - in ner viertel stunde gehts los![]()
nu muss ich nur nochma alles checken wer nu später dazustößt usw
Viel Spaß euch allen!!
Hey Mädels!![]()
Ich hoffe die SMS (an Conner und l'orchi) haben euch rechtzeitig erreicht, so dass ihr nicht gewartet habt.![]()
Ich war so enttäuscht, dass ich absagen müsste.Aber es ging mir wirklich sehr schlecht.
Seit heute nacht hatte ich sehr schmerzhafte Bauchkrämpfe und habe immer noch. Habe überhaupt nicht geschlafen. Ich habe bis zu letzter Minute gehofft, dass es mir besser gehen würde und ich vielleicht nachkomme (mein Mann war auch bereit mich hinzufahren), aber nein.
![]()
Vor allem ärgert mich, dass ich eigentlich selber schuld daran bin.Wir waren gestern abend noch kurz mit Freunden aus und ich habe Kaffee getrunken, obwohl ich oft ihn gar nicht vertrage.
Ich habe aber natürlich nicht nachgedacht, so eine doofe Kuh.
![]()
Tja, man kann nix machen.Ich bin sehr traurig, dass ich das Treffén verpasst habe. Vor allem, weil ich mich so gefreut drauf habe.
Ich weiß, es werden noch andere Treffen stattfinden, so dass ich dabei sein kann. Trotzdem heute könnte ich echt heulen.
![]()
Ich hoffe, ihr habt ganz viel Spass zusammen.Ich werde später noch rein schauen.
Ich bin sehr gespannt auf eure Berichte.
![]()
![]()
![]()
Geändert von Awrora (18.08.2007 um 19:11 Uhr)
Erster!
Um 19:30 waren Amy und ich wieder zuhause...
Amy ist noch an der S-Bahnstation eingeschlafen und ist jetzt fix und fertig.
Ich auch!
Aber es war toll - mit Euch allen!
Später mehr...
EDIT UM 21:24 UHR:
Awrora, das tut mir leid... hast wirklich etwas verpasst...
Geht es Dir inzwischen etwas besser?
Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Dein Magen sich wieder beruhigt hat und Du heute den Schlaf nachholen kannst.
Ein dickes Dankeschön an Littlesunshine - sie haben Amy (meine Tochter) und ich schon in der Bahn auf der Hinfahrt getroffen. Littlesunshine hat mich sehr gut unterstützt, mit Kinderwagen schieben, Rolltreppen mit Amy fahren und bei etlichen anderen Handgriffen, die normalerweise die Extremitäten einer Krake verlangen würden...
Wir kamen um 11.42 Uhr am Bahnhof in Ffm. an und versorgten uns mit Brezeln, bis die nächsten eintrudelten und gleich berichteten, dass Awrora und nochjemand nicht kommen würden. Tussi hatte sich ja schon im Thread leider abgemeldet.
Also, ich habe mir von den Nicks leider nur noch Conner, l'orchidee, Greta-Louise und Lya merken können - die dabei waren.
In der fliegenden Kuh (Danke an Greta-Louise, für's Reservieren) waren wir zu 9 1/2 Personen. Wir bekamen ziemlich schnell unser Essen und es war lecker!
Das Extreme-Shopping hat auch meiner Tochter gut gefallen - wenn auch zum Leidwesen derer, die nicht schnell genug aus der Schussbahn des kleinen Einkaufswagens springen konnten.
Amy fragte eben, beim Schlafwindelanziehen "Mutti, wo stecken die ganzen Mädchen, denn nur - wo sind die denn jetzt?" Ich sagte, sie seien jetzt auch nachhause gefahren... Amy unterbricht mich: "Jaaa, zu ihren Papas und Babys, mit der S-Bahn!". Ich fragte, ob es ihr denn gefallen hätte und sie meinte: "Ganz doll sogar, Mutti! Bald können wir wieder Auto fahren und S-Bahn fahren und eine Bürste und einen Engel für die Badewanne kaufen... und ein Eis und alle kommen mit!"
Die Naturgeräusche-CD aus dem Rossmann hat mich eben für Minuten in den Schlaf gezerrt... ich habe sie zusammen mit Amy angefangen zu hören - sie wirkt!
Meine Schätze-Liste von heute:
5 Nuckel,
2 Babyzahncremes,
1 Babyzahnbürste,
1 Haarbürste für Kinder,
3 Kinder-Musik-CD's,
2 Packungen Bierhefe mit Zink,
3 Essence Hand- & Fusscremes,
1 Alverde-Shampoo,
1 Alverde-Spülung,
1 Zahnlack (schwarz für Halloween) von Frau Hass,
1 Bade-Bombe für Kid's von Lush,
1 bestelltes Seifenschälchen bei Crabtree-Evelyn,
etliche Seifen und 5 Abfüllungen von Greta-Louise,
4 Lidschatten und einen Selbstbräuner von Conner,
1 Zehenring von l'orchidée.
Mädels, es war ein toller Tag! Hat mich gefreut, mit Euch unterwegs zu sein!
bin auch wieder dauff bin ich ko, aber war mal wieder sehr schön
![]()
habt ihr auch fotos vom treffen gemacht?
liebe grüße vom ehemals hessischen beautyjunkie
Biiiiiiiiiiiiiiiiiilder! *sehen will* Nacktfotos!![]()
Geändert von Kaeferle (18.08.2007 um 23:29 Uhr)
pass auf, sonst zeig ich dir echt noch nacktfotos.....
... von meinem kleinen zeh![]()
![]()
den kenn ich doch schon![]()
stimmt ja. mensch du kennst schon viel zu viel von mir... hmmm...
na aber mit anderen nacktfotos kann ich nicht dienen
![]()
berichte!! foddos!!
sehen will![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~