![]()
Der war net schlecht!
![]()
![]()
Der war net schlecht!
![]()
Liebe Grüße, schnurbel
Mädels, steht der Termin am 9.2. jetzt?
Wenn ja, frag ich morgen mal, ob ich da Urlaub krieg. Und werd mich wohl über das WE in HD einquartieren. Und HD --> FfM ist ja n Katzensprung![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Der Termin steht![]()
Liebe Grüße, schnurbel
gut, dann kann's ja nur noch am Urlaub scheitern, und das glaub ich nicht
Liebe Grüße, Conner.
Huhu,
ich schleiche auch hier um den Thread und würde gerne mitkommen. Ich war aber noch nie dabei und mir gehts wie JuliBeauty![]()
...
Hm, in Frankfurt gibts ja auch so schöne Geschäfte wie Grüne Erde und Provida - NK halt. Seid ihr da damals auch mal rein gegangen bzw. lagen sie auf dem Weg? *kenn mich nicht in F/M aus*...
Hm, ich habe gerade auf die lachende Kuh geklickt, ich glaube ich MUSS mit, schon alleine wegen ESSEN![]()
...
Liebe Grüße
an die Rhein-Main-und-drum-herum-Beautys!!
Ich wäre auch das erste Mal dabei.![]()
ich würde auch gerne mitgehen, aber da bin ich wohl gerade im prüfungsstress![]()
Das ist ja toll das der Termin feststeht und ich kann kommen![]()
ach, man braucht auch entspannung vom lernenalso los yve, einfach im vorfeld schon den tag einplanen und dann geht das
ich freu mich schon total aufs treffen![]()
@matilda
grüne erde sind wir bisher glaub nur dran vorbei. sieht von außen auch irgendwie nur wie ein möbelladen aus, wusste gar nicht, dass es da auch nk gibt. wir können den laden ja mal auf die läden-liste setzen und ihn uns dann anschauenprovida... in frankfurt? wo soll denn der laden sein?
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Mädels, ich freu mich schon so aufs Treffen.Allerdings müsst ihr mich davon abhalten, zuviel Geld auszugeben.
Ich muss sparen.
Deswegen habe ich mir vorgenommen, nur Folgendes zu kaufen:
15er Palette
einen Refill
Rasiergel (= Nachkauf)
Liebe Grüße, Conner.
@Pröbchengruscheln. Ich hab leider kaum was. Ich würde aber gern von meinen essemce/P2 e/s was loswerden. Ist das auch ok?
Ja, oder? Was meinen die anderen?
An so Drogeriedeko habe ich auch recht viel, was ich mitbringen kann.![]()
Liebe Grüße, Conner.
@ l'orchidee
Provida ist in der Höhenstr. 50...
Ich bin eh gerade auf Wohnungssuche, dann passt das ja mit den Möbeln bei grüne Erde... Ne, da gibt es auch ein Kosmetiksortiment
und ich war schon immer scharf auf das Ziegenmilch-Shampoo aber wollte nie bestellen.
Und Provida ist nicht so wichtig, da würde ich eh nichts kaufen.
Insgesamt kann ich auch nicht viel Geld ausgeben da ich meine Groschen zusammenhalten muss. Aber das ist ja egal, hautsache wir haben Spaß.
Pröbchen habe ich nicht viel aber ich bekomme bestimmt ein paar Sachen zusammen zum tauschen. Auch Deko, nie benutzte MF-Samples etc.
Jetzt muss ich nur noch wegen dem Termin schauen, ich gebe rechtzeitig Bescheid.
Ich würde mit den Zug kommen und steige in Bensheim zu, falls jemand mit dem selben Zug fährt könnte man sich ja zusammen schließen.
Ich werde auch mit dem Zug kommen und werde 11:52 ankommen. Wie kommen denn die anderen an?
also meine sbahn kommt so viertel vor 12 etwa (ich weiss nur, dass die um :47 immer an der hauptwache ist, also so um 40-45 am hbf... bin gerade zu faul zu schauen).
Ich weiß noch gar nicht genau, wann ich ankomme, aber auf alle Fälle pünktlich diesmal, nachdem letztes Mal an meiner U- Bahn- Station ja netterweise gar keine U- Bahn fuhr.Aber mittlerweile ist dieser Missstand wieder bereinigt.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich werde alles daran setzen, auch wieder dabei zu sein mit Amy Grace (2 Jahre, 9 Monate)...
Sie hat eben, als ich sie auf dem Wickeltisch hatte, ihre Haarbürste (vom BJ-Treffen) unter einem Wäschehaufen hervorgeholt - suchte aber eigentlich eine andere Bürste - und meinte: "Das ist doch die Biaste, die iss mit Deinen Buutietankies detauft habe?!"Ich war so verdutzt und fragte noch mal: "Was hast Du eben gesagt?"
"Das ist die Biaste, die iss mit Deinen Buutietankies detauft haaaabe, Muttiiii!!!!"
"Ja, das stimmt! Das weisst Du noch?"
"Natialiss (natürlich)! Und die war'n ja soooooo lieb!!!"![]()
Oh jaaaa, Betty, dass wäre toll, wenn du und die Kleine dabeisein könntet.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Meine Bahn kommt um 11:39 am Hauptbahnhof an. Wenn ich die S-Bahn nehme 11:46.
Liebe Grüße, schnurbel
@Betty: Das ist ja süß! Daß sich die Kleine daran erinnert. Muss auch für sie ein einschneidendes Erlebnis gewesen sein. Meine beiden Freundinnen, die beim Essen seinerzeit im August mit dabei waren, erzählen heute noch ungläubig anderen Leuten vom Pröbchentausch und der kleinen Abfüllaktion.
@Schnurbel und alle anderen early birds:
Wenn ich mir dieses Mal Mühe gebe, kann ich auch schon um viertel vor 12 da sein. Dann stehst du nicht alleine rum und wir können schon mal schnacken.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich kann auch ein Viertelstündchen früher kommen, zum Gesellschaft- Leisten.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Na das passt doch.
Treffpunkt also ab 11:40 Uhr am Service Point im Hauptbahnhof!![]()
Liebe Grüße, schnurbel
Da können da die BJs, die schon da sind, einen Kaffee trinken und schon ein bisschen quatschen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
jaaaaaaaaaaa, kaffee hört sich sehr gut anund quatschen natürlich auch
![]()
Ja, Kaffee muss. Bei dem Marathon, den wir anschließend vorhaben...
Huhu, also ich werd wohl auch so um 40 rum da sein.
Ach ja, ich komm von Hanau! Noch jemand aus meiner Ecke??
Huuiii ich freu mich sooo!!
Und betty, bitte, bitte versuchen das du mit deiner Kleinen kommen kannst, mag sie doch auch mal kennenlernen!!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Betty ruft, da bin ich
Leider ist das Brutzeltag-Wochenende und somit Schatzi-hier-bei-mir-Wochenende.Dafür kann ich bestimmt das nächste Mal
![]()
Liebe Grüße von Rockarinchen
ich glaub ich bin um 11:47 oder so da
...aber ich kann's verstehen!
Hey, dass ist doch der freundliche, gutaussehende, junge Mann, der damals auch dabei war...?
Bring ihn doch mit!![]()
* * * Wer hatte mir vor einiger Zeit die Korkenzieher-Wickler angeboten? (klick) Ich würde sie nun haben wollen!!* * *
sooooooooo, dann wollen wir mal konkret werden - auf gehts ans listenschreiben
nächstes FFM BJ-Treffen ist am 09.02.2008
Treffpunkt:
ab 11:40 Uhr, FFM-HBF (Service Point)
mögliche Beauty-Zielorte:
- Crabtree & Evelyn, Fressgass, Grosse Bockenheimer 52, Sa: 10 - 18 Uhr
- Douglas, Zeil 100
- Frau Haas, Alte Gasse 38
- DM
- Rossmann (der große beim Bahnhof)
- Lush, Zeilgallerie
- L´Occitane (Kaiserstraße bei Commerzbank-Turm)
- TBS, Goethestraße
- Grüne Erde, Kaiserstraße 5 (nördlich vom Willy Brandt Platz, recht nah am Rossmarkt)
mögliche Futterplätze:
"Die Kuh, die lacht", Schillerstraße
Teilnehmer:
- l´orchi
- Conner
- Schnurbel
- Liria
- casiopeia25
- MU-Junkie
- Greta-Louise
- hamse
- Jay
- Matilda
so, das sind nu die, die ich in den letzten beiträgen gesehen bzw. noch im gedächtnis habe. fehler/unvollständigkeit können somit vorkommen. aaaaber da könnt ihr ja selbst dran rumkorrigieren (also diesen beitrag einfach zitieren, die zitier-tags am anfang und ende bitte entfernen damit der nächste es einfacher abändern kann, zitate können nämlich nicht wieder zitiert werden)
sooooooooo, dann wollen wir mal konkret werden - auf gehts ans listenschreiben
Treffpunkt:
ab 11:40 Uhr, FFM-HBF (Service Point)
- Douglas, Zeil 100
- DM
- Lush, Zeilgallerie
- TBS, Goethestraße
- Grüne Erde, Kaiserstraße 5 (nördlich vom Willy Brandt Platz, recht nah am Rossmarkt)
mögliche Futterplätze:
"Die Kuh, die lacht", Schillerstraße
Teilnehmer:
- l´orchi
- Conner
- Schnurbel
- Liria
- casiopeia25
- MU-Junkie
- Greta-Louise
- hamse
- Jay
- Matilda
- Betty Blue eventuell (dann mit Amy Grace - Greta-Louise, wir brauchen kein Kinderstühlchen mehr)
so, das sind nu die, die ich in den letzten beiträgen gesehen bzw. noch im gedächtnis habe. fehler/unvollständigkeit können somit vorkommen. aaaaber da könnt ihr ja selbst dran rumkorrigieren (also diesen beitrag einfach zitieren, die zitier-tags am anfang und ende bitte entfernen damit der nächste es einfacher abändern kann, zitate können nämlich nicht wieder zitiert werden)
Jawoll L'orchi!![]()
bei dir war ich mir nicht sicher, daher hatte ich dich mal weg gelassen. aber wegstreichen und dazuschreiben geht ja immer![]()
Waren wir nicht mehr?Habs grade nicht mehr genau im Gedächtnis, aber wenn wir noch mehr sind, können die BJs sich ja noch in der Liste eintragen.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ja, da sind noch ein paar, die überlegen, Juli zum Beispiel.
Wollen wir den Autrepart Laden noch auf die Liste setzen?
Treffpunkt: ab 11:40 Uhr, FFM-HBF (Service Point)
- Douglas, Zeil 100
- DM
- Lush, Zeilgallerie
- TBS, Goethestraße
- Autrepart Laden
mögliche Futterplätze: "Die Kuh, die lacht", Schillerstraße
Teilnehmer:
- l´orchi
- Conner
- Schnurbel
- Liria
- casiopeia25
- MU-Junkie
- Greta-Louise
- hamse
- Jay
- Matilda
- Betty Blue eventuell (dann mit Amy Grace - Greta-Louise, wir brauchen kein Kinderstühlchen mehr)
- Kallima eventuell
- Gwenhwyfar eventuell
- Ira
- JuliBeauty eventuell
- Kati79 eventuell
- Yve eventuell
- Skipley eventuell