Fährt noch wer mit dem ICE aus Richtung Mannheim?
Ich freu mich schon.![]()
conner du nutzt deinen zwangsurlaub ja richtig sinnvoll
![]()
ein bissi aussortierte deko könnt ich sicher auch mitbringen... hmmm... naja, ist ja zum glück nochn weilchen![]()
und jaaa, sicher waren da noch mehr. aber man kann nur die letzten 40 beiträge sehen wenn man auf "erweitert" klickt (naja, außer man macht nen neuen tab auf, aaaber: ich bin von grund auf faul). daher hatte ich nur die hingeschrieben, bei denen ichs sehen konnte/wusste
autrepart hört sich sehr gut an, wo isn der? und ist eigentlich schon was neues (interessantes) im ehemaligen badezimmer beautystore? finds ja soooo schade, dass der zu hat. wollt mir doch nochn paar library of fragrance düfte holen
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Betty, er muss dich gehört haben.
Alex hat mir vorgeschlagen, dass das mein Geburtstaggeschenk wird: Shoppen und Futtern mit euch in FFM. Mein Geldbeutel wird also geschontEr meinte schon, dann fahren wir wieder so und so und parken im Bahnhof usw.
Achso, als Alternative nannte er Fußmassagentag.
Nicht leicht die Entscheidung, oder?
Ich muss von der Arbeit nur noch klären, dass ich den Freitag zuvor abends nicht zu meiner Fortbildung mussUnd dann bin ich (sind wir) dabei!
![]()
Liebe Grüße von Rockarinchen
Also wenn am 9.2 Kallima mitkommt, Kallima können wir dann zusammen hinfahren?![]()
Ich verlauf mich da doch eh nur
Und Probengruscheln, bedeutet das, dass man Proben von zu Hause mitnimmt (abgefüllte wie auch Tütchen) und die untereinander getauscht werden?
![]()
Autrepart kenne ich gar nicht. Was is denn das?
Eigentlich bringen alle die Proben von zuhause mit, die sie rumfliegen haben und doch selbst nie testen wollen.
Aber wenn Du Abfüllungen machen möchtest, dann frag doch lieber, ob jemand von dem oder dem Produkt etwas probieren möchte und fülle erst dann entsprechend ab.
Sonst hast Du vielleicht umsonst abgefüllt...
Autrepart ist so ein (Pseudo-)NK-Laden. Ich war noch net drin. Der ist in der Börsenstraße, also ganz in der Nähe von der lachenden Kuh.
Juli, wie willst du dich denn am HBF verlaufen, wenn wir direkt neben der großen Infobox unter der großen Zug-Anzeigetafel stehen? Nur Mut! Das kannst du gar nicht verfehlen. Kommst du mit Zug oder S-Bahn? Falls du mit der S-Bahn kommst, musst du einfach nur den Schildchen hinterherlaufen, wo die Züge sind. Dann kommst du nach oben zu den "richtigen" Gleisen und da ist dann der erwähnte Infopunkt.
In den ehemaligen Badezimmer Beautystore kommt ein Handtaschenladen rein. Also von mir aus können wir da gerne reingehen....
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ah danke Betty Blue!
Ja Greta-Louise ich hab da son Talent, dass irgendwas schief geht und ich dann immer kleinlaut herum laufeIch fahr einfach mit Kallima irgendwie mit (solang sie von zu Hause los fährt) und dann schaff auch ich das
![]()
das mit den taschen glaub ich dir gern greta, bei sowas bist du doch immer dabei, gell
juli nur mut, da kann man sich praktisch nicht verlaufen. und wir tauschen ja auch immer handy-nummern aus, für den notfall kannst uns also kontaktieren![]()
nächstes FFM BJ-Treffen ist am 09.02.2008
Treffpunkt: ab 11:40 Uhr, FFM-HBF (Service Point)
mögliche Beauty-Zielorte:
- Crabtree & Evelyn, Fressgass, Grosse Bockenheimer 52, Sa: 10 - 18 Uhr
- Douglas, Zeil 100
- Frau Haas, Alte Gasse 38
- DM
- Rossmann (der große beim Bahnhof)
- Lush, Zeilgallerie
- L´Occitane (Kaiserstraße bei Commerzbank-Turm)
- TBS, Goethestraße
- Grüne Erde, Kaiserstraße 5 (nördlich vom Willy Brandt Platz, recht nah am Rossmarkt)
- Autrepart Laden
mögliche Futterplätze: "Die Kuh, die lacht", Schillerstraße
Teilnehmer:
casiopeia25, Conner, Greta-Louise, hamse, Ira, Jay, Liria, L'orchi, MakeUp-Junkie, Matilda, Rockarinchen + Herr Rockarinchen, schnurbel, Betty Blue mit Amy Grace - Greta-Louise, wir brauchen kein Kinderstühlchen mehr)
eventuell: Gwenhwyfar, JuliBeauty, Kallima, Kati79, Skipley, Yve
Ja, dann werde ich die Tage auch mal anfangen, Deko auszumisten.
Finde ich toll, daß wir dann dieses Mal auch einen Quotenmann haben.
Übrigens, ich war gestern mal wieder in dieser seltsamen Parfümerie im Hinterhof zwischen Bahnhof und Willy-Brandt-Platz. Die Dame hat mir ein Kärtchen mitgegeben, auf dem steht, daß die auch samstags für ein paar Stunden geöffnet haben.
Wer also dringend einen Duft braucht, könnte ihn dort mit ca. 20% Preisersparnis erwerben. Es ist aber ein "rein und gleich wieder raus"-Laden, weil man da nix testen kann. Liegt ja eh auf dem Weg in die Stadt.
Aber die nehmen nur Bargeld, weil die mehr Groß- als Einzelhandel sind.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Uuuuhhhh - Parfuuuummmmm!!!![]()
![]()
Ich muss auch langsam mal anfangen Pröbchen zu suchen.
Und Deko hab ich sicher auch bisschen was, das ich net mehr brauch...
Huiii, ich freu mich sooo!!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
ich melde hier mal an, das ich EVENTUELL auch mit dabei bin...![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
nächstes FFM BJ-Treffen ist am 09.02.2008
Treffpunkt: ab 11:40 Uhr, FFM-HBF (Service Point)
mögliche Beauty-Zielorte:
- Crabtree & Evelyn, Fressgass, Grosse Bockenheimer 52, Sa: 10 - 18 Uhr
- Douglas, Zeil 100
- Frau Haas, Alte Gasse 38
- DM
- Rossmann (der große beim Bahnhof)
- Lush, Zeilgallerie
- L´Occitane (Kaiserstraße bei Commerzbank-Turm)
- TBS, Goethestraße
- Grüne Erde, Kaiserstraße 5 (nördlich vom Willy Brandt Platz, recht nah am Rossmarkt)
- Autrepart Laden
mögliche Futterplätze: "Die Kuh, die lacht", Schillerstraße
Teilnehmer:
casiopeia25, Conner, Greta-Louise, hamse, Ira, Jay, Liria, L'orchi, MakeUp-Junkie, Matilda, Rockarinchen + Herr Rockarinchen, schnurbel, Betty Blue mit Amy Grace
eventuell: Gwenhwyfar, JuliBeauty Urtekram Aloe Vera Shampoo mitbringen, Kallima, Kati79, Skipley, Teilzeitzicke, Yve
Ich weiß leider nicht, ob ich doch mitkommen kannIch werd nämlich am 29. Januar am Bauch operiert und weiß nicht, ob ich das von der Kraft her schaffe, da durch Frankfurt zu latschen und auch so Ohnmacht und so ...
Ich werd versuchen Bescheid zu geben, wie ich mich fühle und so
![]()
Hey Juli, mach Dir mal keinen Kopf. Deine Gesundheit geht natürlich vor und wenn es dieses Mal nicht klappt, dann halt beim nächsten Treffen.
Liebe Grüße, schnurbel
Juli, deine Gesundheit ist wichtiger.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Juli, wenn du denn mitkommst, können wir ja zusammen fahren![]()
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Ja sieht wohl leider nicht so aus, Kallima ...Dabei wäre ich so gerne mit dir da hingefahren
Danke Conner und Schnurbel![]()
Danke Betty BlueOh das wäre ja toll
Also ich weiß jetzt nich, kann man dort irgendwo Urtekram kaufen? Ich bräuchte nämlich unbedingt das Aloe Vera Shampoo und wollte mal das für bloinde Haare testen - ansonsten bin ich eine sehr zufriedene Beauty
Danke das Angebot ist echt total lieb
Aber wenns nicht möglich ist, ist das auch kein Problem
![]()
Oh das ist total lieb danke
Ehm EK-Zentrum?Ist doch das Isenburg-Zentrum gemeint, oder?
![]()
Ich finds ja soo doof, dass es dort keinen DM gibt
Aber das wäre schön, im Reformhaus war ich schon lang nicht mehr - meine Mum meinte aber, ich darf ein neues Shampoo aussuchen
Das wird toll
![]()
Also nicht das ich wüsste - deshalb hab ich ja gefragt
Find ich auchDa komm ich nur so alle 1-2 Monate hin
Ja sie benutzt meine Shampoos doch mit!Ich hab sie erfolgreich damit angefixt, keine Silis zu benutzen und sie hört auf mich und fragt mich immer, ob das in Ordnung ist
Oder sie benutzt halt meine Sachen, und weil jetzt wieder was leer ist, meinte sie, ich darf ein neues Shampoo für uns beide aussuchen
Der Einzige, der in unserem Haus noch Silis benutzt ist mein Stiefvater (Elvital) - aber der will das nicht wahrhaben und lässt sich eh nicht belehren, soll er doch
Das wird bestimmt total toll![]()
Mein letzter Schulungstermin ist am 1. Februar![]()
![]()
Hat jemand aus dem Einzugsgebiet Rhein-Main interesse an BJ Flocke's "Natürliche Kosmetik-Treffen" - an einem dass eben in unseren Gefilden stattfindet?
Ich habe mich an den bestehenden Thread (betr. HH) erstmal fragend angehängt und würde - wenn sich hier jemand meldet - einen eigenen für Frankfurt eröffnen...
Aber schaut Euch erstmal den HH-Flocke-Thread (er ist nicht lang) an (klick) und antwortet bitte zunächst hier im R-M-BJ-Thread.
Und hier die HP für weitere Informationen http://www.natuerliche-pflege.de/
Auf jeden Fall!
Allerdings weißt du ja, dass es bei mir nie zu 100 % klappt![]()
Oh toll!!!
Ich muss ja zunächst nur wissen, ob überhaupt Interesse besteht...
Die Terminfindung kommt erst später. Und sicher sind auch hier Männer willkommen.
Und im Hintergrund kläre ich auch noch ein paar Fragen, deren Antworten für evt. Interessierte auch von Belang sein dürften.
Wenn ich die Informationen habe, poste ich sie hier oder lenke ggf. in einen neuen Thread.![]()
Das ist super
(Mann bleibt da dann zu Hause. Obwohl, man weiß nie, was ihn interessiert)
och ich würde so gerne mitgehen bin echt im zwiespalt... geht das denn das ich mich noch spontan entscheide? jenachdem wie ich gerade im lernstress bin?
Sagt mal, Mädels, bekomme ich in einem der abzuklappernden Läden auch das Logona Kokosöl?
Erstelle nämlich langsam meine Einkaufsliste![]()
Wo denn - beim Rhein-Main-BJ-Treffen, am 9.2., nehme ich an?
Da bist Du längst als "eventuell" eingetragen.
Prima Schnurbel! Ich eröffne einen eigenen Thread, sobald ich mehr Informationen von Flocke habe.
Ja, da gibt es mehrere Möglichkeiten, glaube ich... Beim DM und in dem Reformhaus (gegenüber vom Crabtree & Evelyn) gibt es jedenfalls LOGONA-Produkte!
Echt, beim DM? Frau lernt nie aus *gg*![]()
beim dm logona? neeee
da musste schon in nen bioladen (selbst im reformhaus hab ich bisher nie logona gesehen).