Das ist auch meine Geschäftsidee!!!Wobei das auch ohne Klamotten laufen würde, so als Männerecke.
Ich hatte ja ein Juicy Couture Pröbchen... aber ich finde es nicht mehr![]()
Das ist auch meine Geschäftsidee!!!Wobei das auch ohne Klamotten laufen würde, so als Männerecke.
Ich hatte ja ein Juicy Couture Pröbchen... aber ich finde es nicht mehr![]()
Liebe Grüße, schnurbel
die gab es im badezimmer beautystore, der ja leider zugemacht hatne neue quelle hab ich noch nicht gefunden, aber ich bin ja nu auch net sooo oft in ffm zum shoppen. vielleicht kann greta (so als parfum-junkie) da erfolgreicheres vermelden - fänd ich nämlich auch gut, wollte mir eigentlich so nach und nach nochn paar von den düften zulegen.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
wegen der TLOF Düfte:
Nee, soweit ich das überblicke, war der Badezimmer Laden die einzige Quelle.
Aber je nachdem, was du suchst, Hamse, finden wir vielleicht anderweitig ne Alternative. Also Schokidüfte gibts auch anderweitig und Fruchtiges auch. Bei so Cocktailsachen, wie z.B. Pina Colada oder so, war TLOF wohl die einzige Möglichkeit.
Ich freu' mich schon so!!!!
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
ich wollte mich mal durch die ganzen Teig-/Keksdüfte schnuppern, nachdem es den SmellTHIS Cookie Dough nicht mehr gibt, bzw. nur noch im 3er-Set und mich die beiden anderen so gar nicht anmachen
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Huhu
Ich stoße vielleicht auch noch zu euch![]()
das wäre super katy. hoffe das klappt
![]()
nächstes FFM BJ-Treffen ist am 09.02.2008
Treffpunkt: ab 11:40 Uhr, FFM-HBF (Service Point)
mögliche Beauty-Zielorte:
Crabtree & Evelyn, Fressgass, Grosse Bockenheimer 52, Sa: 10 - 18 Uhr *Korres, Weissadlergasse 11 * Reformhäuser *Douglas, Zeil 100 *Frau Haas, Alte Gasse 38, Sa: 11-16 Uhr * DM * Rossmann (der große beim Bahnhof) * Lush, Zeilgallerie * L´Occitane (Kaiserstraße bei Commerzbank-Turm) * TBS, Goethestraße * Grüne Erde, Kaiserstraße 5 (nördlich vom Willy Brandt Platz, recht nah am Rossmarkt) * Autrepart Laden
Futterplatz um 15:00 Uhr: "Die Kuh, die lacht", Schillerstraße
Teilnehmer:
casiopeia25, Conner, Greta-Louise, hamse, Ira, Jay, Liria, L'orchi, MakeUp-Junkie, Matilda, Rockarinchen + Herr Rockarinchen, Schnurbel
eventuell: Betty Blue (dann mit Amy Grace), Gwenhwyfar, Herr Hamse, JuliBeauty - wenn nicht, dann Urtekram Aloe Vera Shampoo mitbringen!!!, Kallima, Kati79, Katy1234, Skipley, Yve
so, das sind nu die, die ich in den letzten beiträgen gesehen bzw. noch im gedächtnis habe. fehler/unvollständigkeit können somit vorkommen. aaaaber da könnt ihr ja selbst dran rumkorrigieren
Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern eine Lieferung von Lioaras BodyButter bekommen. Sie hat zwei neue BBs angerührt und ich konnte den Hals nicht voll genug kriegen und habe mir je BB ein Stück bestellt. Leider riecht sie mir dieses Mal zu stark nach Kokos. Hat die ein oder andere vielleicht Interesse an seinem Stück? Dann könnte ich sie am 9. mitbringen. Ich habe 4,50 EUR pro Stück bezahlt.
Liebe Grüße, schnurbel
Ja, der Herr Rockarinchen ist Dougi-erprobt und beim Lush langt er selber zu
@schnurbel: HIER! Ich![]()
Liebe Grüße von Rockarinchen
schnurbel wonach riechen die denn sonst noch? oder nur kokos?
@orchi
sie riechen ansonsten schon so wie lioara beschrieben hat, aber der Kokosgeruch ist für mich zu stark... Leider, leider sind aber schon beide Stücke weg.
Liebe Grüße, schnurbel
macht nix, geld gespart - kann ich mehr bei mac shoppen![]()
Möglicherweise werde ich mich ein bisschen früher verabschieden, hab abends dann noch was vor.Denke mal, dass ich so bis 19 Uhr dabei bin.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Hat jemand der am Treffen teilnimmt, Interesse an autumnjoy's Seifen, als Probenabschnitte - alle neu und unbenutzt?! Und alle einzeln in Seidenpapier verpackt.
Teilweise sind die Seifen nicht mehr im Programm.
Aloe Vera 5x - MHD: 06/08
Butterfly 4x - MHD: 02/08
Chocolate 3x - MHD: 12/08
Juli Mond 3x - MHD: 09/08
Rhapsody in Fruits 4x - MHD: 12/08
Samarkand 1x - MHD: 12/08
Sankara 5x - MHD: 08/08
Sankara 1x ganze Seife - MHD: 08/08
Wind der Savanne 1x - MHD: 08/08
Winter Romance 4x - MHD: 12/08
Könntest du mir eine Chocolate und Rhapsody in Fruits sichern?
Für dich habe ich auch ein kleines Seifchen da *gg* Hab das extra schon an die Seite gelegt![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Geändert von Liria (31.01.2008 um 23:19 Uhr)
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Okay, ich schreibe dann morgen mit... wer welche Seife will!
Ich habe alle Seifen gesiebtelt...
Liria, ich bring sie mal mit - und lasse auch mit mir handeln.![]()
Das passt schon!
Ich nehm auf alle Fälle von jeder Seife ein Stückchen!!!
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
@Liria:![]()
![]()
Wer also Interesse an den Seifen-Proben hat, schreibt mir eine PN - bitte.
Liria und Rockarinchen, Euch beide habe ich mir notiert (braucht nicht mehr pn'en).
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Dangööö!
Besorg-und-darf-ich-nicht-vergessen-Liste:
Sitzerhöhung für Amy Grace mitnehmen
Seifen für die BJ's mitnehmen
LOGONA Kokos-Öl für Rockarinchen besorgen, dann mitnehmen
URTEKRAM Aloe Vera-Shampoo für JuliBeauty
Aloe Vera für meine Haare
Haar-Bananen
Seidenproteine
wie lange waren eure treffen denn die letzten male?
ich möchte unbedingt kommen, aber hab die woche drauf 'ne ganz wichtige prüfung für die ich viel lernen muss![]()
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Ich brauche aber unbedingt jemand, der mit mir zurück zum Bahnhof läuft... sonst bin ich verloren.![]()
Arh, naja, wenn ich verschollen bin, werdet ihrs merken.
casiopeia, ich kann dann auch gerne mit dir - oder auch anderen auswärtigen BJ's - zum Bahnhof fahren. Ich möchte ja nicht, daß ihr verschütt' geht und den Besuch in meiner Lieblingsstadt in schlechter Erinnerung behaltet!
Übrigens, ich habe eine Monatskarte, was heißt, daß am We immer eine erwachsene Person mit mir umsonst mitfahren kann. Für den Fall, daß die Zugfahrkarte nicht innerhalb vom Stadtgebiet gelten sollte, wäre es also sogar noch kostenlos.
Sodele,
nach meiner aktuellen Zählung haben wir 14 feste Zusagen. Ich werde dann mal den Tisch für Samstag auf 15:00 Uhr reservieren.
Falls noch jemand von den "eventuell"-Teilnehmern mitkommt, bitte Bescheid geben. Ich werde dann Freitag noch mal in der lachenden Kuh anrufen und die endgültige Zahl durchgeben.
Ich freu' mich täglich mehr und meine Liste wird seit meinem dm-Besuch am Samstag länger und länger.
@Greta-Louise: darf ich mich bei dir als Mitfahrer der Karte einklinken? Ich befürchte nämlich, dass Heidelberg nicht weit genug weg von FfM ist um das City-Ticket noch zu kriegen *grml*
Hamse, kommst du von HD mit dem ICE, oder wie fährt du?
Huuiiii - ich bin schon gaaanz aufgeregt und freu mich schon sooo dolle euch alle mal wieder zu sehen, bzw. euch kennen zu lernen!![]()
![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
ich komm entweder mit dem IC um 11:40 an oder mit der RB um 11:48, bin mir da noch nicht so ganz schlüssig, weil so viel Zeit spart der IC nicht ein.
was mir gerade noch als Shopping Point eingefallen ist: der Sally's.
ist Moselstraße 17, ich hab keine Ahnung, ob das irgendwie bei uns auf dem Weg liegt oder sonst wie gut zu erreichen ist, aber die Face Secrets Pinsel sind einfach große Klasse. Muss aber nicht, ich hab ja auch einen in Stuttgart![]()
Geändert von hamse (04.02.2008 um 13:31 Uhr)
@hamse: klar, können wir machen mit dem Ticket
Und der Sally's liegt quasi direkt auf unserem Weg in die Stadt. Die Pinsel kenne ich nicht. Wär einen Blick wert, auch wenn wir hinterher noch zu Frau Haas gehen.
Die Moselstraße ist eine Seitenstraße zur Münchner Straße, wo wir zuerst den Rossmann erobern werden und uns dann Richtung Innenstadt bewegen. Insofern kein Umweg!
Erfolgsmeldung:
Tisch für 16 Verrückte um 15:00 Uhr reserviert!
Hier noch mal der Link: http://www.diekuhdielacht.com/jx.index.php
Ich hab mir grad mal die Speisekarte durchgelesen und weiß schon, was ich esse: Chef-Burger und Pommes mit Mayo!
Boah, wat freu ich mich auf Samstag...nachdem es bei mir privat grad auf und ab geht, mal eine gelungene Abwechslung! *määäähääääc* Und euch natürlich endlich kennenlernen!![]()
Ich werde dieses mal wohl wieder das Chili- Huhn essen.![]()
Liebe Grüße, Conner.