Ich müsste zwar lernen, aber ich komme trotzdem![]()
Ich müsste zwar lernen, aber ich komme trotzdem![]()
Hä!Du kannst doch am 25.
Liebe Grüße, schnurbel
nächstes FFM BJ-Treffen ist am 28.06.2008
Treffpunkt: um 12:00 Uhr, FFM-HBF (Service Point)
mögliche Beauty-Zielorte:
- Crabtree & Evelyn, Fressgass, Grosse Bockenheimer 52, Sa: 10 - 18 Uhr
- Korres, Weissadlergasse 11
- Reformhäuser
- Douglas, Zeil 100
- Ursula Haas, Alte Gasse 38, Sa: 11-16 Uhr
- DM
- Rossmann (der große beim Bahnhof)
- Lush, Zeilgallerie
- L´Occitane (Kaiserstraße beim Commerzbank-Turm)
- The Body Shop, Goethestraße
- Grüne Erde, Kaiserstraße 5 (nördlich vom Willy Brandt Platz, recht nah am Rossmarkt)
- Autrepart Laden, Börsenstraße
Futterplatz: derzeit zur Auswahl
- Die Kuh die lacht (schon öfter von uns besucht, grosse Portionen, preiswert)
- Leib & Seele
- Coa food (günstig, nicht so grosse Portionen)
- Café Liebfrauen, wo wir letztes Mal Kaffee trinken waren. Essen: z.b. Pfannkuchen, Salat, Pasta, Toast, etc.
- ein Dönerladen (keine Ahnung wie der heißt) in der Nähe von Frau Haas, die haben auch ausreichend Sitzplätze
- Café Extrablatt (ein paar Meter von der lachenden Kuh entfernt)
- Zimt & Koreander (der Link führt zur Führter Zentrale)
... schlagt was vor...
Teilnehmer:
- Betty Blue
- Greta-Louise
- Jay
- Jools
- Liria
- Missyqueen
- Gwenhwyfar (unter Vorbehalt)
- HippieDeluxe (unter Vorbehalt)
- l'orchidée (ebenfalls unter Vorbehalt)
- Rockarinchen (unter Vorbehalt)
- Jamie (unter Vorbehalt)
Wer dabei sein will zitiert dieses Posting, löscht die Zitiercodes, trägt seinen Nick ein und ist am 28.6.08 um 12:00 Uhr am Service Point - ganz einfach!
Ich kann leider auch nicht. Hatte nicht gerafft, dass mein Mann da abends schon was vor hat.
Am Do., 26. bin ich in Frankfurt, will sich da nach 16 Uhr jemand mit mir treffen zum Essen gehen?
Fussel, da bin ich leider in der Uni!
Na, mit der Teilnehmerzahl könnt Ihr zumindest mal in die Läden gehen, ohne verwundert angeschaut zu werden bzw. Ihr könnt alle reingehen!
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Das ist ja Schade, Fussel.
Aber das Gesichtsgel werde ich am Sonntag Betty mitgeben, die kommt mich nämlich besuchen. Die kann das dann am Treffen weitergeben. Das Geld kommt dann schon irgendwann zu mir![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Na, dann schreib mir doch mal ne Attentat-PN zur Vorbereitung und wegen Treffen mailen wir nächste Woche noch mal?
Huhuuu liebe Rhein-Main-Beauties!
Nächste Woche Mittwoch, veranstalte ich mit einer Freundin eine Vibrator-Party in "unserer" Kneipe.
Wir haben noch Platz auf unserer Couch zu vergeben und möchte alle herzlich einladen, die Lust auf einen spaßigen Mädels-Abend mit reichlich Baylies haben.
Würde mich freuen wenn jemand Interesse hätte und ich so auch endlich mal die ein oder ander liebe BJ kennenlernen könnte.
.
Geändert von HippieDeluxe (20.02.2010 um 14:03 Uhr)
- Reformhäuser
- Douglas, Zeil 100
- DM
- Lush, Zeilgallerie
- Grüne Erde, Kaiserstraße 5 (nördlich vom Willy Brandt Platz, recht nah am Rossmarkt)
- Leib & Seele
- Café Liebfrauen, wo wir letztes Mal Kaffee trinken waren. Essen: z.b. Pfannkuchen, Salat, Pasta, Toast, etc.
- ein Dönerladen (keine Ahnung wie der heißt) in der Nähe von Frau Haas, die haben auch ausreichend Sitzplätze
... schlagt was vor...
Teilnehmer:
- Betty Blue
- Greta-Louise
- Jay
- Jools
- Liria
- Missyqueen
Wer dabei sein will zitiert dieses Posting, löscht die Zitiercodes, trägt seinen Nick ein und ist am 28.6.08 um 12:00 Uhr am Service Point - ganz einfach!
sorry mädels, klappt diesmal leider nicht![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
- Reformhäuser
- Douglas, Zeil 100
- DM
- Lush, Zeilgallerie
- Leib & Seele
... schlagt was vor...
Teilnehmer:
- Betty Blue
- Greta-Louise
- Jay
- Jools
- Liria
- Missyqueen
Bei Hippi klappt's auch diesmal leider nicht![]()
Schade, daß so viele nicht können.
Egal, ich werde die Tage dann einfach für 15:00 Uhr im "Zimt&Koriander" reservieren, wenn das für euch ok ist.
Wer weiß, vielleicht finden sich ja noch ein paar Kurzentschlossene oder "vom Lernen Pausierende".
Ich würde mich freuen und werde mich auch bemühen, nicht vor Samstag in die Stadt zu gehen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
für mich wäre 15Uhr Z&K vollkommen okayDanke, Greta, dass du für uns reservierne möchtest
![]()
Huhu
Ich denke bei mir wird es klappen
Winks
Gwen
Ja, ich finds ja auch superschade, hab aber eh so viele Termine in letzter und nächster Zeit, dass ich mit der Arbeit nicht hinterher komme
Das Gel steht schon bei Bettys Seife, damit ich auf keinen Fall vergesse, es ihr mitzugeben. Wäre ja schade, wenn es jetzt noch ewig bei mir rumsteht, bis wir uns mal wiedersehen (obwohl ich natürlich hoffe, dass das nicht so ewig sein wird).
Werde heute Mittag einfach mal für acht Personen im Zimt&Koriander reservieren. Direkt vor Ort. Dann weiß ich auch, wie wir da am besten hinlaufen.
Ich werde übrigens nichts kaufen am Samstag. Ich dachte, ich bräuchte einen AMU Entferner, aber ich habe noch einen in meinen Vorräten gefunden!
Hätte zwar gerne ein Plushgloss von MAC, aber nu habe ich in den letzten zwei Wochen drei Lippies gekauft und bei Mary Kay noch einen Lippie und ein Gloss bestellt.
Aber ich bringe viel Kruschelkram bzw. Zeug fürs Frauenhaus mit.
Huhu
@ Greta-Louise
danke fürs reservieren![]()
Winks
Gwen
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mich auch mal in den Kreis der Rhein-Main Beauties einreihen
Leider kann ich zu dem Treffen nicht kommen weil ich arbeiten muss und mein Auto über den TÜV muss...
Aber ich würd mich total freuen mal ein paar von euch kennenzulernen!!
Da werd ich dann endlich mal nicht so schräg angeschaut wenn ich wieder unendlich viel Geld für MAC und Benefit Sachen raushau
Ganz liebe Grüße,
BenefitGrl
@ Greta
Danke fürs reservieren!
Eigentlich müsste ich ja auch lernen, aber bis jetzt ist mein schlechtes Gewissen noch net groß genug!
Mal schaun ob sich da noch was tut...
Du magst wirklich garnix kaufen??? Phuu, das würde mir auch gut tun! Dann halte ich mich am besten an dich!
Wobei ich im Moment wegen einer MAC Foundation überleg... Hatte aus einem Tauschring mal dieses Select (ööhhhh....) MU und das gefällt mir!Ist fast leer und bisschen hell jetzt für den Sommer. *lalalaa* Ich find halt immer einen Grund was zu kaufen.
Mädels, ich zähl auf euch - haltet mich ab, redets mir aus!!!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
@BenefitGirl: Gerne! Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Und wir haben vor kurzem beschlossen, monatlich ein Treffen zu organisieren. Ansonsten können wir uns auch gerne so mal in der Stadt treffen, wenn du magst.
@alle:
Habe den Tisch im "normalen" Zimt & Koriander reserviert. Ich hoffe, das gefällt euch, weil man kann nur im Keller sitzen. Ich finde das persönlich bei den heißen Temperaturen angenehm. Wenn ihr das nicht mögt, müssten wir kurzfristig umdisponieren.
Man kann bei denen auch draußen sitzen, aber das ist eine Art mobile, ganz schmale Terrasse entlang der Straße und man kann daher nur zu zweit an kleinen Bistrotischchen sitzen. Ausserdem haben die noch keine Sonnenschirme und nach 14:30 Uhr sitzt man da definitiv in der prallen Sonne.
Das Kellergewölbe fand ich ganz angenehm.
Was meint ihr?
@Liria:
Ich mache heute und morgen meinen Finanzkram und überprüfe bzw. bereinige noch mal meine Bestände (ebay!).
Je nachdem wie das aussieht, gönne ich mir vielleicht doch das MAC Gloss oder einen Lidschatten. Aber sonst gibts nix.
Also ich kaufe am Samstag auch nichts...
Nur die Fahrkarte und was zu essen und hoffe, dass mich der Tag nur 20-25€ kostet...will ja Anfang Juli nach Köln in den ProStore...
Ich freu mich schon! Dann kann ich paar Leute mal live und in Farbe mit meinem Liebesleben nerven...![]()
- Reformhäuser
- Douglas, Zeil 100
- DM
- Lush, Zeilgallerie
Futterplatz:
Zimt & Koreander (der Link führt zur Führter Zentrale)
Danke Greta, für's Reservieren!!!
Teilnehmer:
- Betty Blue
- Greta-Louise
- Jay
- Jools
- Liria
- Missyqueen
Wer dabei sein will zitiert dieses Posting, löscht die Zitiercodes, trägt seinen Nick ein und ist am 28.6.08 um 12:00 Uhr am Service Point - ganz einfach!![]()
Mädels, ich habe festgestellt, ich habe nicht alle Tassen im Schrank! Ich muss die Tassen haben!!! Deshalb machen wir einen klitzekleinen Umweg -> DIE Tassen "Immer zwei ma mehr wie Du!" gibt's beim Kontraste. Wenn man bei der Sportarena hinten rausgeht, die Straße überquert, kommt der auf der rechten Seite nach dem Leib und Seele und dem Café Wacker. Außerdem noch in so nem Bettenladen in der Schillerstraße nach'm Bulls & Bears auf der linken Seite.
hallo, leider muss ich samstag kurzfristig bis 17uhr arbeiten.....aber gegen ein spontanes treffen einfach mal so in der stadt hätt ich nix ;)
ciao ciao
nic
Geändert von missyqueen (25.06.2008 um 00:31 Uhr)
@ Greta
Ich find Keller auch gut.
@ Betty
Jaja, die schönen Tässchen!
@ Jools
Ich hoffe mal, das sich noch paar Kurzentschlossene dazugesellen!
@ Jay
Jaaaa, nur raus mit den Liebeslebengeschichten!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Schade, daß missyqueen nicht mitkommt. Aber dafür hatte ja Gwen fest zugesagt.
Ich brauche zwar akut keinen, aber gegen Beratung, was der beste AMU Entferner aus dem Drogeriebereich ist, hätte ich nix. Ich hoffe, ihr könnt mir da ein bissi helfen.
@Betty: Das mit den Tässchen bekommen wir hin, denn der Kontrast liegt ja wirklich nur einmal kurz ums Eck. Sollten wir zu Korres gehen, kommen wir auf alle Fälle auch dran vorbei.
HuhuAuch wenn ich in letzter Zeit nicht soooo oft online bin, habe ich das Treffen die ganze Zeit im Hinterkopf.
Leider fährt mein Zug nicht über Mainz, weil zwischen Worms und Mainz Schienen neu gemacht werden
Wenn ich also die fünf Minuten für das zweimalige Umsteigen nutzen kann, bin ich dabei *gg* Es darf nur kein Zug Verspätung haben.
Viel Blabla, aber ich denke, mein Name kann aus dem Ausgegrauten Zustand genommen werden![]()
Liebe Grüße von Rockarinchen
Yeaaaahhh Rockaaa!!!
Kommt dein Schatzi auch mit??
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
ja, find ich leider auch schade-bei mir kommt irgendwie immer was dazwischen, deshalb wär ich echt gern mal für was spontanes unter der woche....nic
Ausnahmsweise ohne Schatzi, deswegen mit Zug *gg* Erstmal wollte er mit, aber macht jetzt etwas mit einem Bekannten aus seinem Forum![]()
Liebe Grüße von Rockarinchen
.
Geändert von HippieDeluxe (20.02.2010 um 14:01 Uhr)
- Reformhäuser
- Douglas, Zeil 100
- DM
- Lush, Zeilgallerie
Futterplatz:
Teilnehmer:
- Betty Blue
- Greta-Louise
- Jay
- Jools
- Liria
- Rockarinchen
Wer dabei sein will zitiert dieses Posting, löscht die Zitiercodes, trägt seinen Nick ein und ist am 28.6.08 um 12:00 Uhr am Service Point - ganz einfach!![]()
- Reformhäuser
- Douglas, Zeil 100
- DM
- Lush, Zeilgallerie
Futterplatz:
Teilnehmer:
- Betty Blue
- Greta-Louise
- Jay
- Jools
- Liria
- Rockarinchen
- Gwenhwyfar
Hab mich mal entgraut*ggg*
Winks
Gwen