Oooohhhh Fusselchen - das wäre supiii!!!
Oooohhhh Fusselchen - das wäre supiii!!!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Rhein-Main-Beauties-Treffen im Februar.
Ablauf wäre wie gehabt. Treffen um 12 Uhr am Service Point im Hauptbahnhof Frankfurt(Main), dann würde ich vorschlagen der neuen Tradition zu folgen und was essen zu gehen, wo überlegen wir uns dann noch, und dann klappern wir sie A L L E ab:
neuer dm in der Kaiserstraße, rossmann in der Münchner Str.?, L'occitane, anderer dm, kaufhof, Fr. Haas?, auf jeden Fall Douglas und was uns sonst noch so in den Sinn kommt.
21. Februar
schnurbel
Eostara
Lurchi
Conner
Teili (+ Anhang)
nadzieja
Liri
hamse -evtl.
Mahina (aber erst 14Uhr, muss vorher arbeiten...)
Lamb
summersunny
Waldfussel (ganz vielleicht eventuell möglicherweise)
Prima, ich hoffe, daß es klappt, Fussel.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ablauf wäre wie gehabt. Treffen um 12 Uhr am Service Point im Hauptbahnhof Frankfurt(Main), dann würde ich vorschlagen der neuen Tradition zu folgen und was essen zu gehen, wo überlegen wir uns dann noch, und dann klappern wir sie A L L E ab:
neuer dm in der Kaiserstraße, rossmann in der Münchner Str.?, L'occitane, anderer dm, kaufhof, Fr. Haas?, auf jeden Fall Douglas und was uns sonst noch so in den Sinn kommt.
21. Februar
schnurbel
Eostara
Lurchi
Conner
Teili (+ Anhang)
nadzieja
Liri
hamse -evtl.
Lamb
summersunny
Miez (aber erst ab ca. 15.15 Uhr - vorher Uni)
Ihr müsst mich nächste Woche davon abhalten, zu viel Geld auszugeben.![]()
Liebe Grüße, Conner.
21. Februar
schnurbel
Eostara
Lurchi
Conner
Teili (+ Anhang)
nadzieja
Liri
hamse -evtl.
Lamb
summersunny
Jay
Ach ich komm jetzt halt! Außerdem will ich doch endlich mal Miez kennenlernen! Basta!![]()
![]()
Bei mir stehts noch in den Sternen, vieleicht bin ich am Samstag doch nicht in Frankfurt, sondern in Nürnberg auf der Vivaness/Biofach.
Weißt du was, wir halten uns gegenseitig ab. Außer "Smut" Refill darf ich nix kaufen. Und der ist hoffentlich bis dahin wieder bei MAC vorrätig.
@Jay: Du kennst Miez noch nicht? Dann wird's aber echt Zeit! Freu' mich, dich auch wiederzusehen.
Ich muss mich allerdings gegen 18 Uhr oder so verabschieden, weil ich abends noch zu meinen Eltern fahre.
Ich bleib auch nicht so lange - bei mir ist Abends "Foasent" angesagt!![]()
![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Kaufen darf ich eigentlich auch nix. Denn ich brauche auch nix...
Ich unterstütze somit also auch alle diejenigen, die sozusagen nur schauen wollen.
Freu mich schon!
Ich hab allerdings auch nur bis ca. 16 Uhr Zeit.
Ich hoffe, das ist trotzdem o.k.
Keep your pores open! Lieben Gruß
Ich freu' mich schon so auf Samstag!
Wir essen dann bei MoschMosch am Baseler Platz, oder? Wir sind ja dieses Mal wieder eine etwas größere Gruppe. Ansonsten müssten wir uns bald überlegen, wo wir alternativ hin wollen und dann reservieren.
Wer also keinen Bock auf asiatisches Essen hat, möge sich, am besten mit einem Alternativvorschlag, melden.
Ich freu mich auch schon so!![]()
baseler platz ist direkt vorne am bahnhof, oder? sprich: wir essen direkt am anfang? das fand ich nämlich richtig gut so![]()
hach mädels, ich freu mich![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Freu mich auch schon Euch kennen zu lernen. Bis Samstag![]()
LG
nadzieja
21. Februar
schnurbel
Eostara
Lurchi
Conner
nadzieja
Liri
hamse -evtl.
Lamb
summersunny
Jay
Ich muss mich und männe leider rauslöschen, finanziell ist so ein ausflug im moment leider nicht drinund dieses wochenend-ticket kostet ja auch ne stange geld
tut mir leid!
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Ja, ich finde, das Anfangsessen hat sich bewährt. Und ich glaube, das ist auch schöner für die "Neuen", daß man erst mal in Ruhe bissi quatscht, bevor man durch die Stadt trabt.
Ja, Baseler Platz ist der MoschMosch in der Nähe vom Bahnhof. Bissi laufen müssen wir schon. Im Juli oder August waren wir da schon mal, als wir nur zu sechst waren.
jap, daran kann ich mich erinnern![]()
fand ich echt besser so, vor allem hatten wir dann nicht diesen termindruck im nacken vonwegen "wir haben dann und dann nen tisch bestellt, wir müssen uns beeilen"
Für mich ist es halt auch mal die Uhrzeit, zu der ich üblicherweise esse...und da ich so verfressen bin, kann ich den Beautytrip danach viel besser genießen...![]()
Auch wenn ich ja am liebsten immer gleich zum Douglas marschieren würde...
![]()
Gute Idee, erst zu essen. Da ich eh nicht soviel shoppen mag / darfliegt der Schwerpunkt in der Zeit, die ich am Sa. habe, auf dem Treffen mit euch!
Ich muss leider kurzfristig absagen. Die Technik streikt und Samstag ist der einzige Tag an dem ich Frühdienst habe und einen neuen Laptop kaufen kann.
So ein Mist, Mist, Mist.
Ich wünsch euch ganz viel Spaß, hoffentlich klappts beim nächsten Mal wieder!!!![]()
Ich bin ja bis Freitag krankgeschrieben und werd deshalb auch nicht mitgehen. Will nicht Samstag schon wiederi n der Stadt rumturnen, wer weiss, wer einen so sieht.
Also ich werde evlt. auch passen müssen...![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
21. Februar
schnurbel
Eostara
Lurchi
Conner
nadzieja
Liri ?
hamse -evtl.
Lamb
summersunny
Jay
Schade, daß wir jetzt kurz vorher einige "verlieren". Aber dann einfach beim nächsten Mal!
Ich habe mal aktualisiert.
Mädels, ich freue mich auf morgen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
ohje, du armepatienten (speziell die männlichen "erwachsenen"
) können so richtig übel sein... unser heim und hof-patient röchelt gerade im wohnzimmer an ner mickrigen erkältung rum - die ist fast schlimmer als die folgen der kopf-op
ich wünsch dir viel kraft und hoff einfach, dass alle schnell wieder gesund werden und du nächstes mal wieder dabei bist![]()
Ei-ei-ei-jei-jei... was derzeit los ist
!
Meine Eltern, mein Bruder und seine Frau und meine Schwester liegen auch alle flach. Ist beinahe einfacher aufzuzählen, wer noch gesund und fit ist
.
Habe von Deinem Dad gelesen, L'orchiund mich gefreut, als er wieder bei Euch zuhause sein durfte
. Ich glaub', gerade nach so einer OP ist selbst
ein Mückenstich unerträglich, weil der ganze Körper noch ein bischen auf "Alarm-Modus" steht. Gute Besserung!
Fussel, Deinem kleinen Mann wünsche ich baldige Besserung - ist einfach besser für die Muttisund ihre Nerven.
Allen viel Spass morgen (heute)!!!
Eostara:Keine Handtaschen kaufen - ja?!
![]()
schade fussel, auch deinem patienten gute besserung![]()
naja betty, das ist bei meinem vater eher ein "ich werd meiner mutter immer ähnlicher und werd zum hypochonder"heut morgen hatte meine mutter 38° - und schwupps, hat mein vater andauernd so ein röcheln und kann sich natürlich keinen meter bewegen... aber das wird schon wieder
![]()
Freu mich schon auf nachher.
Habe nadzieja und summersunny eine PN mit meiner Handynummer geschickt. Alle anderen waren soweit ich weiß schon mal dabei und müssten noch irgendeine Nummer haben. Glaub ich![]()
Liebe Grüße, schnurbel
Erstmal allen gute Besserung! Ist ja krass, daß so viele derzeit krank sind. Ich wünsche euch auch gute Nerven und viel Geduld für die Pflege der kleinen Patienten.
Zu spät! Ich habe das aktuelle Objekt meiner Begierde zwar noch nicht, aber sie wird in den nächsten Tagen geliefert. Aber keine Panik. Es ist nicht das 1TEUR Modell.
EOSTARA!
Liebe Grüße, schnurbel
Ihr könnt ja meiner Freundin J. die Schuld geben. Die hat mir nämlich zugeredet.
Du hast mein vollstes Verständnis!!
Bis gleich! Fahr jetzt los!
Hach ja, war wieder schön gestern!
Aber ich frage mich immer, warum mein festgesetztes Budget dann doch immer noch erweitert wird...![]()
Schön war's! Auch wenn wir letztlich doch ne kleine Runde waren. Wir durften nadzieja als neue Rhein-Main-Beauty begrüßen.
Wir haben uns sehr gefreut, daß du dich getraut hast, einen halben Tag mit den verrückten Beauties zu verbringen, nadzieja! Und wir hoffen, daß du auch zukünftig wieder, wenn es passt, mit von der Partie bist.
Wir hatten noch auf summersunny gewartet, die sich aber leider nicht mehr gemeldet hat. Schade.
Gegessen haben wir bei MoschMosch und die liebe Jay hat für uns noch ne Runde mega-leckere Schoko-Banane Muffins gebacken und mitgebracht. Vielen Dank nochmal. Die waren wirklich wahnsinnig lecker. Tja, alle, die nicht mit dabei waren, haben was verpasst!
Dann ging's los. Wir sind dann zuerst in den dm beim HBF, den Rossmann haben wir sausen lassen, weil keine rein wollte. Wir waren auch mal wieder bei Sally Beauty Supply und haben bei Haar- und Nagelprodukten zugeschlagen. Die haben die tollen China Glaze Lacke gerade für 2,99 EUR im Ausverkauf. Betty, das müsste für dich doch auch interessant sein, oder?
Weiter in die Innenstadt. Schnurbel musste nochmal kurz in den anderen dm. Ein kleines Highlight war unser Einmarsch bei Chanel auf der Goethestraße! Da wollte ich ja auch immer schon mal rein, hatte mich aber bislang nie getraut. Hintergrund der Aktion: es gibt ganz exclusive Chanel Düfte, die nur in den Shops verkauft werden und wir haben da gleich mal zwei getestet. Leider sind die unverschämt teuer, daher haben wir auch erstmal nix dort gekauft.
Letzte (Einkaufs-)Station war dann der große Douglas und es gab viele schöne Sachen von MAC, Lancôme, collistar und Clinique. Da das Douglas Café leider überfüllt war, haben wir unseren Abschluss-Absacker-Kaffee im Café Mozart getrunken, wo wir auch noch mal unsere Einkäufe begutachtet haben.
Ganz zum Schluss, als die anderen schon auf dem Nachhauseweg waren, sind Conner und ich noch zu Kobberger, weil ich mich bei Douglas in ein Rouge von Clarins verliebt habe, was dort leider ausverkauft war. Ich habe dann noch Düfte getestet und dabei leider zwei neue Haben-Muss identifiziert: Oriental von Jovoy und Visa von Robert Piguet. Wunderschön und natürlich auch teuer, wenn auch nicht so teuer wie die von Chanel.
Den kleinen Trip zu H&M kommentiere ich nicht weiter.
Alles in allem ein sehr schönes Treffen!
Ich fand es gestern auch wieder sehr schön.Obwohl wir doch letztendlich nur eine kleine Runde waren, war es klasse.
Ich bin auch ganz stolz auf mich, dass ich nicht so viel gekauft habe.Lediglich zwei von den reduzierten China Glaze Lacken und bei Mac zwei Refills.
![]()
Liebe Grüße, Conner.