ich sammel die Nummern. Ich hab sie von allen außer von Dir. Ich schick Dir einfach mal meine als PN und wenn ich Deine kriege, verschicke Ich nochmal ne PN mit allen.
ich sammel die Nummern. Ich hab sie von allen außer von Dir. Ich schick Dir einfach mal meine als PN und wenn ich Deine kriege, verschicke Ich nochmal ne PN mit allen.
Liebe Grüße, schnurbel
Ich möchte auch unbedingt Klamotten shoppen, also H&M und Co., ich brauche dringend noch ein bisschen Büroklamotten.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Huhu ihr Lieben
Ich kann ja leider nicht mitkommen morgen, wünsche auch aber allen schonmal ganz viel Spaß und falls manche von euch abends noch irgendwas machen, sagt mir gerne BescheidMuss nur bis 17.30 Uhr arbeiten.
LG Gwen
Ich schaffs nicht mehr die Liste zu verschicken.
Ihr müsstet aber alle zumindest mal meine neue Nummer haben (die die mit 0151 anfängt) oder, außer A-Klasse, die einer anderen Beauty. Schätze das reicht dann auch.
Liebe Grüße, schnurbel
ich bin immernoch krank.. wäre zu viel anstrengung für mich durch die läden zu laufen![]()
wünsche euch aber trotzdem viel spaß morgen![]()
Schade, dass es diesmal wieder nicht klappt
Vielleicht ja dann das nächste mal?![]()
Liebe Grüße, schnurbel
klar gerne
ärgere mich total das ich gerade jetzt krank geworden bin![]()
Terminplanung Treffen im Loop5
Uhrzeit: 12 Uhr
Treffpunkt: Foodcourt Ebene 1 vor McCafé
18. September
Conner
schnurbel
Eostara
Mokkaschnittchen
A-Klasse
Alexa
Jools
Dann sind wir nachher zu siebt. Ich freu' mich!
@Rosewood: Gute Besserung! Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Gute Besserung, Rosewood.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich hoffe, ihr seid auch alle gut nach Hause gekommen! Hat mich sehr gefreut euch kennen zu lernen und der Tag war eh klasseAber jetzt bin ich echt kaputt
![]()
(hat man gegen Ende wahrscheinlich auch gemerkt, dass ich nur noch ziellos durch die Geschäfte geschlurft bin
)
@Conner: Danke nochmal für's Mitnehmen, war ein super Timing!![]()
@Rosewood: Gute Besserung! Beim nächsten Mal klappt es dann bestimmt![]()
danke ihr lieben
aber gut das ich nicht mitgekommen bin, wenn ich den beitrag von A-klasse lese...ich wär wahrscheinlich tot umgefallen
![]()
@A-Klasse: Ich fand's auch super, dich kennen zu lernen!Freu mich schon auf's nächste Mal!
Wie ihr seht, bin ich soeben heim gekommen. Die Party war nämlich toll! Und ich bin - gelinde ausgedrückt - absolut im Gesäß. Mein einziger Gedanke: BETT!
Ich melde mich auch zurück.
Schön, dass das geklappt hat mit dem Zug, A- Klasse.
Jools, es waren übrigens tatsächlich die Charts, die da im Radio liefen.
Eben hab ich mich nochmal über meine Einkäufe gefreut.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich fands auch schön!War schön Dich kennen gelernt zu haben A-Klasse. Hoffe Du bist das nächste Mal wieder dabei!
Ich geh jetzt gleich meinen Kleiderschrank entmisten. Die neuen Sachen brauchen ja einen Platz und die Swap-Party Klamotten...![]()
![]()
Liebe Grüße, schnurbel
Ich fands auch schön! Und danke nochmal für die Beratung, hab gestern schon ganz viele Komplimente für meine neue Jacke bekommen
@Conner: ich weiß schon, warum ich mir keine Charts anhöreUnd nochmal lieben Dank fürs mitnehmen!
Wenn ich darf, würde ich beim nächsten Mal auch gerne mitkommen.
Ich werde ab Oktober in Mainz studieren und mein Semesterticket hat praktischerweise einen großzügigen Geltungsbereich.![]()
Oh toll
Bei dem Semesterticket gilt bei mir das Gleiche: Ich kann zwischen Worms und Marburg überall hinkommen![]()
Ja, super! Die Mainzer-Beauty-Truppe wird auch immer größer!
Vielleicht sollten wir mal ein Treffen in Wiesbaden machen. Hat ja auch ne nette Innenstadt.
Liebe Grüße, schnurbel
ich würde auch gerne mitkommenmüsste nur gucken, wie ich da hin komme
![]()
Und ich hoffe dass ich das nächste mal auch dabei sein kann, wäre auch so gerne nach Darmstadt gekommen, aber ich hatte mich gerade für den Termin nicht eingetragen weil ich nicht konnte.
@Juli: Das sollte kein Problem sein, von Frankfurt aus fahren wir dann wahrscheinlich mit dem Auto und nehmen Dich einfach mit.![]()
Liebe Grüße, schnurbel
Wiesbaden wär auch gut, da werde ich vielleicht sogar hinziehen.Hab am Montag einen Wohnungsbesichtigungstermin dort.
@A-Klasse: Studierst du auch in Mainz?![]()
Nein, ich studiere in Wiesbaden/Rüsselsheim![]()
Super Schnurbel, das habe ich mir schon erhofft!
oh ja A-Klasse, das wird mal Zeit ne![]()
Gibt's in Wiesbaden nen Lush? (nur so mal nebenbei, bin da grad sooo angefixt von allem möglichen)
Ich schätze mal, bei einem Treffen in WI bin ich auch dabei.
Vllt. mag ja auch unsere Lurchi mal wieder?!?![]()
Liebe Grüße, Conner.
Dann bin ich auch wieder dabei, ich studiere ja auch in Mainz.
A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.
(Jojen Reed in A Song of Ice and Fire von George R.R. Martin)
Gibt es schon Terminvorschläge?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Würd mich auch interessierenFalls ihr noch neue Leute aufnehmt
![]()
Du är min hjälte för du är precis så svag som jag..
Hmm, vielleicht ein Samstag? Da können wohl die meisten, oder?![]()
mal schauenbin momentan halt froh, wenn ich samstags einfach mal die füße hochlegen kann und eben nicht ausm haus muss. dezember ist bei mir schon verplant, da bin ich ein wochenende in krakau und die restlichen darf ich garantiert arbeiten. cheffe war schon nicht begeistert, als ich meinte, dass ich im dezember urlaub brauch
zur frage, obs in wiesbaden nen lush gibt: nö, gabs mal, wurde aber geschlossen. zum glück, der gestank beim vorbeigehen war mir schon too muchdafür gibts ab donnerstag direkt hinterm luisenforum nen schicken neuen alnatura mit nem supertollen team voller leute, die ich jetzt schon vermisse...
so und ich geh nu weiter fussi-news über meine geliebten 05er lesen![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Hinterm Luisenforum? Oha, ich wohn hier und bekomm nix mit
Bisher habe ich noch keinen Samstag verplant, ich hoffe nur, dass mich im Dezember noch kein Klausurstress erwartetEine Klausur ist da wohl schon geplant.
Oh dafür ein Alnatura, der würde mich ja auch interessieren
November/Dezember schreib ich auch allerhand Klausuren, da könnt ich aber schauen, welche nicht soo wichtig sind![]()
![]()
Okay, offenbar sind ja alle sehr schüchtern. Dann schlage ich halt ein paar Termine vor und eröffne das altbewährte Muster. Bitte einfach bei Interesse den Beitrag zitieren, die Zitiertags entfernen und den Namen unter den / die Termine setzen, an denen man mitkommen möchte bzw. Zeit hat.
Rhein-Main-BJ-Treffen im November / Dezember
Uhrzeit: 13 Uhr ?
Terminvorschläge:
06.11.
Eostara
13.11.
Eostara
20.11.
Eostara
27.11.
04.12.
Eostara