Freu mich!
Redet ihr euch mit echten Namen oder Nicknames an?![]()
Freu mich!
Redet ihr euch mit echten Namen oder Nicknames an?![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
wir reden uns mit unseren echten Namen an. Manchmal mischt es sich aber auch...
![]()
Liebe Grüße, schnurbel
Ich muss leider doch absagenhab zwischendurch gedacht es klappt doch noch, aber ich könnte erst am späten Nachmittag da sein, das rentiert sich dann nicht mehr...und das wo es wieder lecker Essen bei Dean & David gibt - Mist
Wünsche euch aber viel Spaß, beim nächsten mal bin ich wieder dabei
Rhein-Main BJ-Treffen am 25.08.
Treffpunkt:
12 Uhr gegenüber vom Infopoint im Hauptbahnhof, das ist bei den Fernverkehrsgleisen
(Für die Neulinge: die Ansammlung von tollen Frauen kann man nicht übersehen!)
Essen gehen: Dean & David auf der Kaiserstraße gehen.
Teilnehmer:
Jay
Mokkaschnittchen
Eostara
schnurbel
Phantasia
Alexa
Cookie
Zombielein
Billie28
Aroma
Selina1981
Mahina
Es hat sich bewährt, dass zumindest einer telefonisch erreichbar ist, wenn sich jemand verspäten sollte. In der Vergangenheit war ich das und wenn es denjenigen, die neu dabei sind ein besseres Gefühl gibt dann sendet mir einfach Eure Telefonnummer und ich schicke Euch dann meine zu.
Werde heute die Gruschel-Sachen zusammenpacken. Ist ganz schön viel, hoffe ich kann jemanden damit eine Freude bereiten![]()
Ich freue mich auch schon ungemein, euch alle (wieder) zu sehen!![]()
Ich freu mich auch schon!![]()
Ich freu mich auch![]()
So bin eben gerade heimgekommen und bewundere gerade meine Einkäufe
War sehr schön und würde mich freuen wenn wir das mal wiederholen.
Das hängt ja eigentlich nur von dir und deiner Arbeitseinteilung ab!
Ich wurde schwer vermisst, bin erst mal ganz fest gedrückt worden und musste dann meine Beute präsentieren!Der Lush-Einkauf ist sooo toll....!
Und ich würde immer so strahlen wenn ich mit euch unterwegs war....Wollen wir nicht gleich mal Termine fürs nächste Treffen ausmachen Wir könnten ja mal wieder Mainz oder Wiesbaden in Angriff nehmen...
Ja das stimmt. Ich fands auch immer doof euch absagen zu müssen. Vielleicht find ich einen Job wo ich nicht mehr samstags arbeiten muss, das wäre schon toll.
Also ich würde auch nach Mainz oder Wiesbaden fahren, allerdings kenne ich mich da gar nicht aus, da wäre Treffpunkt Hauptbahnhof wieder gut.
Mein Zimmer riecht jetzt nach Lush...lecker!
Da sprichst Du das an, worüber wir auf dem Weg zum Bhf auch nachgedacht haben. Nachdem nun heute 3 Mainzer dabei waren wäre doch das nächste Treffen in Mainz nur richtig. Wir hatten schon mal grob Ende September angedacht?
Plant mal!![]()
Liebe Grüße, schnurbel
Ende September wäre gut, da habe ich nämlich Urlaub![]()
Ich bin für Anfang Oktober, Ende September ist bei mir jedes WE verplant. Und nach Mainz würde ich auf jeden Fall gehen und dann meine Schwester mitbringen!
Oh ja! Oh ja!Die F. hab ich auch schon ewig nicht gesehen! Das wär ja schön!
Liebe Grüße, schnurbel
Mädels, es war echt super!!
Ich habe auch schon meine Einkäufe präsentiert und bin sehr zufrieden! Wieso zum Geier habe ich mit Sable so lange gewartet? Was für eine großartige Farbe!
Weil ich gefragt wurde:
Meine Mascara war übrigens eine Probe der YSL Mascara Volume Effet Faux Cils Shocking, 1 Schicht. Warnung: Sie klumpt. Da gibt es nichts zu beschönigen. Mich stört das nicht so sehr, man muss beim Auftrag ein bisschen aufpassen, aber als FS würde ich sie wohl nicht kaufen.
Augenbrauenstift war der Crayon Sourcils von Chanel in Brun, ein Vorläufer von diesem hier + Alverde Augenbrauengel.
Jay: Wen stellt dein Avapüppchen eigentlich dar? Dich ja wohl nicht...![]()
Geändert von Aromatisch (25.08.2012 um 23:48 Uhr)
Margaret Cho
Mitte September bis Mitte Oktober bin ich komplett verplant. Arbeiten und Urlaub. Ich könnte erst ab 20. Oktober wieder...ist euch das zu spät? Für unter der Woche nach der Arbeit eignet sich Mainz wohl eher weniger, oder?
@Aromatisch: Vor drei Jahren hatte ich noch lange Haare... Und bei den Avatar-Püppchen gabs nie eine, die genau meine Frisur hat...![]()
Margaret Cho
War schön mit euch!
Also ich hab bis Ende Oktober Ferien...Kann auch unter der Woche.
Ich fand's auch wieder schön!
Nächstes Treffen in Mainz hört sich gut an. Ich erinnere mich, daß es da nen guten Müller gibt....
Unter der Woche ginge wegen der Arbeit bei mir wahrscheinlich nur Freitagabend nach 18:00 Uhr.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Also Anfang Oktober würde bei mir auch gehen, weil ich da auch eine Woche frei habe. Da würde es auch unter der Woche gehen, ansonsten muss ich leider oft bis 18:30 Uhr arbeiten, das ist nicht so optimal.
Ich hab uns mal eine
Doodle Umfrage
erstellt.![]()
Du kluges Mädchen! Wie praktisch.
Margaret Cho
Sorry übrigens dass ich so viel geredet habe, ich war einfach so aufgeregt.
Aromatisch, danke den Mascara werde ich mir mal anschauen![]()
@Phantasie: Danke!![]()
Liebe Grüße, schnurbel
Der 22. September sieht schon mal gut aus!![]()
![]()
Ist es für euch auch ok, wenn ich jemand Forumsfremdes einlade?
für mich ja.![]()
Liebe Grüße, schnurbel
Hab das sogar schon gemacht ohne zu Fragen![]()
Liebe Grüße, schnurbel
Klar. Muss aber im Herzen eine Beauty sein.![]()
Margaret Cho
Mir macht das auch nichts aus.
Der 22.09. sieht ja schonmal gut aus. Nur schade, dass Gwen da nicht kann.Wobei es ja eh unmöglich ist, einen Termin zu finden, an dem ausnahmslos alle können.
.....selbst Die würden wir umbiegen
Ansonsten sind Gäste immer willkommen!
Liebe Grüße Alex
Jo, sehe ich auch so...
Wir stürzen uns auf sie und schminken sie bis sie willenlos ist.![]()
Gibt es schon einen Plan für den 22.09.?
Treffen wir uns dann in Mainz oder Wiesbaden?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
ich dachte Mainz, oder?
Liebe Grüße, schnurbel
Ja, das hatte ich auch so in Erinnerung. Dann würde ich mit der S-Bahn fahren.
Wir können auch Fahrgemeinschaften bilden. Ich fahre auf jeden Fall mit dem Auto und gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich noch mind. zwei Plätze frei habe. @Eostara: Du bist schon eingerechnet!![]()
Liebe Grüße, schnurbel
Ich fahre auch mit dem Auto, werde dann aber erst am nächsten Tag wieder zurück fahren und bei meiner Schwester nächtigen. Also hin kann ich 3 Leute mitnehmen. Allerdings singe ich im Auto oftmals laut und falsch mit.![]()
An die Mainzerinnen: Wo wollen wir die Grazien denn empfangen?
Domplatz und drumherum bummeln, dann Augustinerstraße? Dort gibt es ein paar ausgefallenere Läden und dann ja auch diverse Einkehrmöglichkeiten, oder?
Als ganz-ganz-frische Mainzerin freue ich mich aber auch über andere Vorschläge. Mehr kenne ich halt noch nicht.![]()
Geändert von Aromatisch (31.08.2012 um 23:47 Uhr)
Margaret Cho