Nur dann würden wir das machen, Jay! 20 EUR wäre mir auch zuviel.
Mein Gutschein stünde auch noch zur Dispo - wer noch?
Nur dann würden wir das machen, Jay! 20 EUR wäre mir auch zuviel.
Mein Gutschein stünde auch noch zur Dispo - wer noch?
Liebe Grüße, schnurbel
Ja, finde 20 € auch viel, vor allem wenn man dann nicht so viel essen mag.
Ich mag das hier ganz gerne:
http://www.louisiana.de/frankfurt/breakfast_f.pdf
Bin aber natürlich auch für andere Vorschläge offen. Die Mehrheit soll entscheiden.![]()
Ich kenne das Frühstück im Lousiana nicht, aber die Burger sind zum abgewöhnen!
Liebe Grüße, schnurbel
Burger habe ich dort noch nie gegessen.
Ansonsten kenne ich nur das Extrablatt, aber das ist ja eine Kette. Café Maingold soll wohl noch gut sein, aber da war ich noch nie. Edit: aber die machen Samstag erst um 12 Uhr auf, sehe ich gerade.
Also mir ist es eigentlich egal, nur 20 € will ich nicht unbedingt bezahlen.
Wie wäre es denn mit einem der folgenden Cafés? Die sind preislich alle im Rahmen.
* Kaffeebar im Nordend, da hätten wir auch noch Barometer Gutscheine, ist aber mit max. 12,45 EUR für ein Frühstück günstiger www.kaffeebar-ffm.de
* Café Metropol im Nähe vom Dom, keine Gutscheine, aber ein sehr gemütliches Café mit leckerem Frühstück und für Frankfurt normale Preise
http://www.metropolcafe.de/main.php
* Margarete, hier war ich noch nie, wollte aber schon lange mal rein: http://www.margarete-restaurant.de/e...hstuck-brunch/
* Café Karin geht immer http://cafekarin.de/
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Alles außerhalb FFM bin ich raus! Sorry!
Ist mir mit den Öffentlichen zu weit (ich gewöhne mir gerade Freizeitstress ab) und mein Auto leidet langsam an Altersschwäche, daher fahre ich damit nur noch das noetigste.
An mir solle ja aber nicht scheitern!!
Stelle euch auch gerne meinen Barometergutschein zur Verfügung, wenn Mainz bleibt!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Mainz?Nee nee, wir treffen uns doch in FFM! Kannst also mitkommen.
![]()
Rhein-Main-BJ-Treffen im November
Wann: am 24.11.
Wo: in Frankfurt
Treffpunkt: tbd - ca. 10 Uhr, wir wollen gemeinsam frühstücken und anschließend die übliche Tour durch die Läden machen
Teilnehmer: gemäß doodle Umfrage (siehe Link in der bunten Überschrift)
Zusätzliche Teilnehmer:
E. (=die Frau von schnurbels Kollegen, habe sie in der heute früh in der Ubahn getroffen und sie will mit)
Wer noch dazu kommen möchte, bitte diesen Beitrag zitieren, Zitiertags entfernen(!!!) und sich hier eintragen.
Café-Vorschläge für ein gemeinsames Frühstück:
* Kubu (nur, wenn wir genug Leute mit Barometer Gutschein zusammen bekommen)
* Kaffeebar im Nordend, da hätten wir auch noch Barometer Gutscheine, ist aber mit max. 12,45 EUR für ein Frühstück günstiger www.kaffeebar-ffm.de
* Café Metropol im Nähe vom Dom, keine Gutscheine, aber ein sehr gemütliches Café mit leckerem Frühstück und für Frankfurt normale Preise
http://www.metropolcafe.de/main.php
* Margarete, hier war ich noch nie, wollte aber schon lange mal rein: http://www.margarete-restaurant.de/e...hstuck-brunch/
* Café Karin geht immer http://cafekarin.de/
Schade, dass ich schon wieder nicht dabei sein kann.
Aber an meinem Geburtstag habe ich die Familie da.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Margarethe klingt super. Soweit ich weiß, haben die dort auch ziemlich große, lange Tische, an denen man gut mit vielen BJs sitzen kann.
Ob ich 10 h in Frankfurt schaffe, weiß ich noch nicht, da ich ja wegen der Arbeit ziemlich spät ins Bett komme. Aber wenn nicht komm ich dann nach dem Frühstück dazu!
Ich hab auch noch einen Barometergutschein, also daran sollte es nicht scheitern.
10 Uhr finde ich bisschen früh wenn ich ehrlich bin, zumindest für alle die nen weiteren Weg haben.
Liebe Grüße Alex
Treffpunkt: tbd - 11 Uhr, wir wollen gemeinsam frühstücken und anschließend die übliche Tour durch die Läden machen
Teilnehmer: gemäß doodle Umfrage (siehe Link in der bunten Überschrift)
schnurbel
Selina
Mokka
(Alex)
Cookie
(Phantasia)
Liria
Jay
Eostara
A-Klasse
Aroma
E. (schnurbels Kollegenfrau)
Wer noch dazu kommen möchte, bitte diesen Beitrag zitieren, Zitiertags entfernen(!!!) und sich hier eintragen.
Café-Vorschläge für ein gemeinsames Frühstück:
- Kubu (nur, wenn wir genug Leute mit Barometer Gutschein zusammen bekommen)
bisher sind das:
schnurbel, Liria, Eostara, Aleksa- Kaffeebar im Nordend, da hätten wir auch noch Barometer Gutscheine, ist aber mit max. 12,45 EUR für ein Frühstück günstiger www.kaffeebar-ffm.de
- Café Metropol im Nähe vom Dom, keine Gutscheine, aber ein sehr gemütliches Café mit leckerem Frühstück und für Frankfurt normale Preise
http://www.metropolcafe.de/main.php- Margarete, hier war ich noch nie, wollte aber schon lange mal rein: http://www.margarete-restaurant.de/e...hstuck-brunch/
- Café Karin geht immer http://cafekarin.de/
Geändert von schnurbel (29.10.2012 um 16:11 Uhr)
Liebe Grüße, schnurbel
Meine Lieben,
da samstags in der Innenstadt halb Frankfurt frühstücken geht und wir spontan mit ca. 10 Leuten wahrscheinlich nirgendwo einen Tisch bekommen, sollten wir uns spätestens Ende dieser Woche eine Tischreservierung sichern.
Gibt es noch Mädels mit Barometerheft 2012, die sich uns anschließen wollen? Falls nicht, würde ich in einem der Cafés reservieren, wo wir kein Barometer einsetzen können.
Uhrzeitmäßig bin ich für 10:30 Uhr. Das ist auch für die machbar, die einen weiteren Weg haben, ohne daß man mitten in der Nacht aufstehen muss.
11 Uhr finde ich für Frühstück zu spät.
Ein Barometerheft hab nicht, aber 10:30 fänd ich auch gut!
Fahren wir zusammen mit dem Zug hin?![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Treffpunkt: 10:30 Uhr, Café Restaurant Margarete (www.margarete-restaurant.de) zum gemeinsamen Frühstück. Anschließend machen wir die übliche Tour durch die Läden
Teilnehmer:
schnurbel
Selina
Mokka
(Alex)
Cookie
(Phantasia)
Liria
Jay
Eostara
A-Klasse
Aroma
Geändert von Eostara (14.11.2012 um 19:03 Uhr)
Super! Danke, Eostara!![]()
Liebe Grüße, schnurbel
Ich muss leider absagen, da es mir im Moment wirklich sehr schlecht geht
Wünsche Euch allen viel Spaß am Samstag![]()
Bist du sicher, dass die ein bisschen sorgenfreie Mädelszeit nicht gut tun würde? Aber ich kann schon verstehen, dass man in blöden Phasen einfach seine Ruhe braucht.
Margaret Cho
Ich steh kurz vorm Burnout, denke also dass ich nicht so die gute Gesellschaft bin.Hoffentlich bekomme ich meinen Urlaub genehmigt, den hätte ich nämlich ab den 10.12.
Du Arme.Notfalls lass dich krankschreiben und komm zur Ruhe. Das ist echt wichtiger.
Margaret Cho
Rhein-Main-BJ-Treffen im November[/URL]
Treffpunkt: 10:30 Uhr, Café Restaurant Margarete (www.margarete-restaurant.de) zum gemeinsamen Frühstück. Anschließend machen wir die übliche Tour durch die Läden
Teilnehmer:
schnurbel
Selina
Mokka
(Alex)
Cookie
(Phantasia)
Liria
Jay
Eostara
A-Klasse
Aroma
Billie
Ich will auch mit!!!!![]()
Ich würde dann nachmittags dazu stoßen arbeite bis 15 Uhr, vielleicht kann ich ja noch was dran drehen.
Freu mich
LG Gwen
Für die Mainzer: Achtung, am Wochenende gibts ne Baustelle auf der Bahnstrecke nach Frankfurt
Meine Empfehlung wäre wohl die S1 ab Mainz Kastel, die fährt über Höchst.
Und ansonsten viel Spaß, mich ziehts erst am Dienstag nach Frankfurt. Da dann aber auch nur bis zum Stadion in den Gästeblock![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Rhein-Main-BJ-Treffen im November [/URL]
Teilnehmer:
schnurbel
Selina
Mokka
(Alex)
Cookie
(Phantasia)
Liria
Jay
Eostara
A-Klasse
Aroma
Billie
Ich muss leider absagen. Bei mir ist die nächste Erkältung im Anmarsch, dabei war ich gerade erst krank!![]()
Gute Besserung, Jay
Beim nächsten Mal will ich wieder dabei sein geht, hoffe dann geht es uns beiden besser.
Teilnehmer:
schnurbel
Selina
Mokka
Alex
Cookie
Phantasia
Liria
Jay
Eostara
A-Klasse
Aroma
Billie
@Selina und Jay: Gute Besserung!
Weiß jemand, was mit Phantasia ist? Kommt sie?
Alex hat uns mündlich mitgeteilt, daß sie dabei sein wird, daher habe ich ihre Klammer entfernt.
Geändert von Eostara (23.11.2012 um 21:35 Uhr)
Ja, sie kommt. Wir haben uns grade verabredet, zusammen zu kommen.![]()
Margaret Cho
Prima! Dann sind wir zu elft und nachmittags kommt evtl. die Gwen noch dazu. Schöne Runde!
Ich freu' mich!!!
Schade!
So, ich steh jetzt auf. An einem Samstag!Nur für euch...
Margaret Cho
Ich glaube mit mir könnt ihr heute nicht so viel anfangen, kann kaum die Augen offen halten...![]()
Mal sehen ob ich in dem Zustand das Cafe überhaupt finde...Aroma, ich freu mich dich endlich kennen zu lernen!
![]()
![]()
![]()
Ich hatte sehr viel Spaß!! Danke, Mädels!
Margaret Cho
Schade dass es bei mir erst so spät geklappt hatAber trotzdem schön gewesen euch mal wieder zu sehen
![]()