Ist das Konzert nicht am Sonntag? Ich meine, es in ihrem TB gelesen zu haben, kann mich aber täuschen.
Heute wird das wohl nix mehr mit Fotos
Ist das Konzert nicht am Sonntag? Ich meine, es in ihrem TB gelesen zu haben, kann mich aber täuschen.
Heute wird das wohl nix mehr mit Fotos
und der rest![]()
Wieder da und total tot![]()
sehen möcht
![]()
hehe na immerhin eine hat sich schon zurückgemeldet *g*
Guten Morgen ihr Schnubbis,
ich wär so gerne mit
Oh man, aber ich hab keinen Zivi bekommen der mich mit nem Rollstuhl durch die Frankfurter Innenstadt geschoben hätte...![]()
Ich hoff ihr haltet nen schönen Nachmittag, ich will Fotos sehen!!![]()
Guten Morgen![]()
Ich meld mich mal zurück... das BJ Treffen ist für mich beinahe im Desaster geendet weil ich zum Zug rennen musste und ich ihn genau (ohne Ticket) eine Minute vor Abfahrt erreicht habe... das war Glück
![]()
Das Treffen an sich war absolut KlasseDie anderen 4 waren total nett
![]()
Zuerst waren wir bei Rossmann, vorne dran haben wir auch das erste Erinnerungsfoto gemacht![]()
Und bei MAC waren wir glaube ich locker ne StundeDie Macinen waren leicht überfordert weils richtig voll war und wir alle was wollten *g*
Dafür bin ich jetzt in der Kundenkartei![]()
Ich selbst war total brav und habe mir nichts gekauft, nur einen l/g als Weihnachtsgeschenk für eine Freundin!
Ich komme Ende des Monats noch mal nach Köln zu MAC, und da gibts ja laut Macine auch die Shadesticks und Pigmente![]()
Wir waren außerdem noch bei BB, Benefit etc. und im Reformhaus.
Nach Lush war meine Nase total überfordert![]()
Ich hab schon drinnen die Gerüche nicht mehr unterscheiden können... einige Sachen fand ich toll und andere wiederum haben ganz ganz schrecklich gerochen (irgendwas bei der Gesichtspflege)
![]()
Gegen Ende waren wir noch ein einem Cafe, hab da nen Caramelcappuccino getrunken, der war super lecker!![]()
Von da aus musste ich ja dann zum Zug rasen..
Insgesamt wars ein super schöner Tag, allerdings mit zu wenig Zeit von meiner Seite, das ganze hat für mich ziemlich apprupt geendet![]()
Geändert von Anesthetize (03.12.2006 um 11:45 Uhr)
![]()
ich hab bestimmt was tolles verpasst, hm? immerhin, ich kann meinen arm wieder über schulterhöhe heben.
Fooooootooooooo?Wo ist Foto-Conner
![]()
Phuuu, ich meld mich auch mal kurz!!!
Werd aber nicht viel schreiben - die Tastatur von meinem Freund gehört verboten!!! *motz*
Ich war eindeutig die, die am meisten Kohle bei MAC gelassen hat...![]()
Knapp 100 Euro!![]()
Naja... Man gönnt sich ja sonst nix!![]()
Die Mädels waren alles super lieb, nett, hübsch... Und der Mittag hat mega Soaß gemacht!!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
soooo, ich meld mich dann auch mal wieder zurück.
die mädels haben ja schon alles gesagt: es war echt super toll, ihr habt was verpasstdie mädels sind echt alle sooooooooo lieb und eine schöner als die andere
(würd ich auf frauen stehen, ich könnt mich nicht zwischen euch entscheiden
).
wir müssen das auf jeden fall wiederholennur bitte nie mehr an nem advents-samstag, die stadt war übelst voll - aber wir haben ja zum glück unsere ellbogen
(und beim nächsten mal nehmen wir auchn cafe mit weniger lauter musik).. oh.. äh.. und fotos.. ich muss ja zugeben, dass ich nur eins gemacht habe
weil naja, irgendwie ist man von allem sooo fasziniert, dass man gar nicht an pics denkt.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
So, ich bin auch wieder in PC- Reichweite.![]()
Ich kann mich den Mädels nur anschließen, es war total nett, alle Beauties haben diesen Namen auch verdient, sooooo hübsch und lieb wie ihr alle wart.![]()
Mac war sehr cool, und ich bin jetzt auch in der Kundenkartei.![]()
Das nächste Mal bin ich auch dafür, KEINEN Adventssamstag zu nehmen, aber ich schätze mal, dass wir uns im Frühjahr/ Sommer das nächste Mal treffen, da ist die Gefahr ja nicht aktuell.
Ich bin auf alle Fälle für eine Wiederholung.![]()
![]()
![]()
Ok, wir vorm Rossmann (naja, ich mach das Bild, aber Liria hat die Augen zu).
Jetzt wir alle vorm Rossi, huch, etwas unscharf.![]()
Beim Warten auf eine Maccine:
Liria und meine Wenigkeit.Ok, ich hatte vergessen, den Rote- Augen- Blitz einzuschalten.
Plastic- Lullaby und Katy.
Orchidée und Plastic- Lullaby
Liebe Grüße, Conner.
![]()
![]()
Supertolle Bilder Conner, und super hübsche Rhein-Main Beauties
![]()
![]()
Schön dass Ihr so viel Spass hattet![]()
LG missi
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
noch mehr blitz als eh schon? das teil hat doch bestimmt 3 mal geblitzt, da wird man echt blind.
der typ der da gerade ausm rossman gezerrt wird (aufm ersten pic) sieht ja mal vooooll lustig aus. dieser gesichtsausdruck vonwegen "man wann isn die endlich fertig mit shoppen"will ja nicht wissen, was die leute gedacht haben. wer kommt schon auf die idee sich vorm rossmann fotografieren zu lassen
![]()
echt schöne Bilder und sooo hübsche Beauty's. Es heißt ja nicht umsonst Beautys
Sieht nach nem tollen Treffen aus![]()
Ohh die sind schön![]()
Das "Warten auf Macine" Bild mag ich am liebsten![]()
Was für tolle Fotosich seid ja alle soooooo hübsch
![]()
soooooooooo, hier nochmal nen foto vom mac-stand (im spiegel kann man sogar die bb-schrift erkennen, da waren wir nach mac immerhin auch noch):
und hier nochn bild von der weihnachts-getränkekarte aus dem cafe, wo wir waren. hab ich im grunde nur wegen den zusammenstellungen fotografiert, weil ich die aaaaalle so lecker fand (und man die ja auch einfach nachmachen kann):
conner und ich hatten das erste "kleine mola". war leider echt ein bisschen klein (und das gerade für uns beide kaffee-junkies), aber seeeehr lecker. in so nem großen latte-glas wärs perfekt gewesen![]()
Mein Caramel Cappu ist gar ned draufDer war viel größer als ihr mit euren kleinen Schnapsgläschen
![]()
Leider war unser Kaffee echt etwas klein, dafür aber sehr lecker.
Daheim hab ich erst noch eine Tasse getrunken, und heute auf der Arbeit auch direkt zwei.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Oh das schaut wirklich nach einem gelungenem treffen aus und eine schöner wie die andere.![]()
Schade das ich so weit entfernt wohne, doch vielleicht gelingt es uns schweizer beautys sowas auch mal auf die Beine zu stellen irgendwann.![]()
Feng-Shui
Ich muss mal wieder feststellen - ich HASSE Bilder von mir!!!!![]()
![]()
![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Zitat von Liria
Was?? du siehst soo süß aus
![]()
nicht nur du liria.
@ Kalari
Also süß ist bei mir was anderes...![]()
@ orchidée
Ich find das "besoffen-Bild" in deinem TB ja auch toll... So seh ich aus, wenn ich net besoffen bin...![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
hey, für ne halbe flasche sambuca find ich meinen zustand da echt noch akzeptabel
das zeug haut aber auch rein.. huuuui, ich kann echt froh sein, dass ich keinen kater bekomm
Das sieht ja nach einem richtig netten treffen aus. Das "Warten auf eine Maccine"-Foto gefällt mir auch am besten. Da sieht man euch die Vorfreude schon richtig an...![]()
mir ist gestern gar nicht aufgefallen, dass ihr alle SO viel größer seid als ich!
@ liria
ich mag mich auf fotos auch nicht, aber wat solls...
Wenn ich's irgendwie einrichten kann, dann versuch ich auf jeden Fall zu eurem nächsten Treffen mit zukommen![]()
Hm! Das nächste mal möchte ich auch dabei sein.
Aber eine Stunde MAC???![]()
Da brauche ich jemanden, der mit mir nen Kaffee trinken oder in einen anderen Laden geht![]()
och vinc, da gibts direkt neben dem mac stand für männer sitzplätzeund wir waren da auch nur ne stunde, weil da so viel betrieb war (wahrscheinlich wegen weihnachten, die stadt war ja allgemein irre voll) und wir daher nen bisschen länger auf die maccinen warten mussten. der dougi ist aber allgemein recht groß und es gibt auch ne nette männer-abteilung. uuuuuuuuund vom dougi kann man direkt zu nem netten klamottenladen (pohland) gehen, die sind unter einem dach. musst also echt keine panik haben
![]()
das klingt, als ob da sozusagen ein "Männergarten" seiZitat von l’orchidée
Wäre doch mal eine praktische Idee
Schöne Fotos habt ihr übrigens gemacht und ihr seht alle voll süß und sympathisch aus![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Männergarten![]()
hihi ja "der kleine vinc will im männergarten abgeholt werden"
das sollten die aber echt mal einführen, die meisten männlichen begleiter wären dann echt begeistert. oder ist das etwa der wahre grund, warum in frankfurt mitten in der city ein großer saturn ist?![]()
och, im Motivi(?) gibt es hier extra ne Sitzgruppe, in der Mens Health und Konsorten ausliegen.
Off-Topic: huhu Shea! Lange nichts mehr von dir gelesen.
ja, dort könnte man die Männer dann unter fachkundiger Betreuung mit Bier und Billiard in Schach halten
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
OT an: Na Vinc, geht's Deinem Arm wieder besser?
Und was macht eigentlich Dein Auge?
OT aus![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Auge ist längst wieder in Ordnung und mein Arm wird auch so langsam wieder. Wie gesagt, horizontal geht schon wieder
Gibts schon ein ungefähres Datum für n neues Treffen?![]()
auge?? ohje hast dir da etwa auch noch wehgetan??