Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
also ich bin kompletter mac neuling, ihr müsst mich dann bei der hand nehmen und mir zeigen, was ich unbedingt brauche![]()
eigentlich wollte ich ja nie so teuer DK kaufen...
Bin auf neuling bei mäc...aber das is bestimmt alles eindas glitzert immer sooo schön auf den bildern
![]()
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
mac ist im grunde gar nicht mal so extrem teuer. wenn man z.b. die e/s nimmt: die artdeco e/s kosten 0,8g 4,8 euro
bei mac kostet ein refill (was es leider nicht in frankfurt gibt) 11 euro, da sind 1,3g drin - im pott kosten sie 15 euro. wenn man den artdeco-preis auf das gewicht von mac hochrechnet kommt man auch schon auf 7,8 euro - und die qualität ist bei mac um längen besser, es ist alles viel höher pigmentiert, wodurch man im endeffekt weniger verbrauch hat, es hält auch länger (selbst ohne base). ausserdem sind die farben irgendwie schöner
sicherlich ist die anschaffung auf den ersten blick ein bisschen teuer, aber man kann alles ewig benutzenich bin jedenfalls heilfroh, dass ich mit mac angefixt wurde - mein studentisches konto zwar nicht immer, aber man kann ja ab und zu auch über second skin oder ebay schnäppchen machen
![]()
und ansonsten: ich schreib die namen der produkte auf, die mir gefallen und die ich gern hätte - und so haben freunde/verwandte zu weihnachten oder geburtstag wenig probleme, die bekommen dann einfach diese wunschliste in die hand gedrückt![]()
Das hast du für das gute Gewissen aber schööön umgerechnetund stimmen tuts auch noch
![]()
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
hihi klar, ich liebe es mit statistiken und zahlen alles ins rechte licht zu rücken. so siehts doch gar nimmer so schlimm aus (wobei ich von männern schon doof angeguckt werde, wenn ich erwähne, dass ich bei mac schon mal so 80 euro bei einem einzigen einkauf lasse)
Teilnehmerliste Termin ist der letzte samstag im märz (31.). Treffpunkt dürft wieder der service-point im frankfurter hbf sein. 14:00 Uhr???
Katy
nümfi
xena25
Conner
reh
Köfi
Rockarinchen
Schoko
Jools
Bettyblue37
*Bienchen* (+ Freund)
Liri
(Bitte komplett - mit Ort und Datum - kopieren, den eigenen Namen einfügen)
Nur mal so hier auf dieser Seite gepostet, damit's auch ja nicht vergessen geht *grins*
Hihi, ich hab schon weitaus mehr bei MAC gelassen, wie pro Shopping 80 €.
Ich könnt mich an MAC totkaufen...
Hab mir jetzt aber mal vorgenommen nur noch LEs zu kaufen, das wir sonst so teuer.![]()
Hab demletzt mal hochgerechnet, was ich so an Macies daheim hab - ich glaub ich komm da schon an knapp 3000 €.
Krank oder?!![]()
Hach, aber ich LIEBE MAC!!!![]()
![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
ja du bist ja auch schon viel länger mac-süchtig. ich bins ja erst seit anfang november - und hab ein kleines studenten-budget, was als weiteres hindernis dazukommt. ich glaub wenns hier in wiesbaden oder frankfurt refills gäbe, hätte ich aber auch schon mehr "investiert". nur bin ich wohl eindeutig zu geizig für die e/s im pott, die werden nur bei LEs gekauft
ja und jetzt beim bj-treffen hab ich sogar glück, die barbie LE gefällt mir ja so wirklich gaaaaar nicht, somit ist von der seite schonmal keine gefahr![]()
Teilnehmerliste Termin ist der letzte samstag im märz (31.). Treffpunkt dürft wieder der service-point im frankfurter hbf sein. 14:00 Uhr???
Katy
nümfi
xena25
Conner
reh
Köfi
Rockarinchen
Schoko
Jools
Bettyblue37
*Bienchen* (+ Freund)
Liri
*mal-anschubst*![]()
@liria: mach mal dein postfach leer![]()
![]()
*mitfreu-sich-ganz-aufgeregt-fühlt*![]()
Es ist noch soooooooo lange hin![]()
Liebe Grüße von Rockarinchen
Achwas, das geht bestimmt ganz schnell rum
Hoffentlich![]()
Kaum auszuhalten... hoffentlich ist einigermassen gutes Wetter, sonst werde ich nicht mit Sack, Pack, Kinderwagen und Kind nach Ffm. reisen. Das ist nämlich nervtötend umständlich mit dem Regenverdeck, dem regensicherverpacktem Kind, dass nix sieht weil das Verdeck beschlägt.Sie will dann womöglich nicht selbst laufen (12 kg + Kinderwagen und Handgepäck
) oder wir kommen nur im Schneckentempo voran...
Ich wünschte, es wäre vielleicht Frühlingswetter... oder wenigstens trocken.
![]()
wir helfen dir dann beim schleppen betty![]()
Xena25, das ist ja echt lieb!!!
Doch auch zuhause am Bahnhof ist es etwas umständlich bei Regen und dann noch 10 Minuten laufen...
Aber mal sehen, vielleicht ist ja gutes Wetter!
Es wird schon klappen!
*freue-mir-fast-ein-zweites-loch-in-den-po*
Katy
nümfi
xena25
Conner
reh
Köfi
Rockarinchen
Schoko
Jools
Bettyblue37
*Bienchen* (+ Freund)
Liri
Habe gerade meine Haus- und Hofkosmetikerin hier gehabt...
Boah, jetzt geht's mir wieder blendend!
Sie hat mir meine Frisur wieder zurechtgeschnitten und meine Füsse schöngepflegt. Jetzt laufe ich wieder wie auf Wölkchen...
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
In irgendeinem Thread hier hab ich sie gesehen, die jungen Schönheiten, mit denen ich am 31.3.2007 "Marathon-Beauty-shoppen" gehe.
Es hat mich fast von Stuhl gerissen!![]()
Man glaubt, es sei eine Homepage von irgendwelchen Stars von Film und Fernsehen - keine einzige sieht einfach nur durchschnittlich gut aus...
...und ich Schrapnelle darf mit Euch mitgehen! Da muss ich aber echt Magie betreiben mit meinen zwei Creme-Tübchen und dem 3-Jahre-alten Mascara, der noch irgendwo im Badezimmerschrank rumfliegt.
Ich bin nämlich höchstens 3 mal im Jahr geschminkt und gänzlich aus der Übung!![]()
(Hoffentlich fällt mir der Zauberspruch für ein makellos-grandioses Gesicht noch ein!!)![]()
![]()
fotos vom letzten treffen dürfts auch weiter vorne hier im thread gebeneinfach mal ein bisschen stöbern. bei conner im tb müsste man auch noch relativ gute chancen auf bilder haben, aber das is ja noch viel viel länger als der thread hier, also auch mehr zu durchsuchen
ich freu mich auch schon wie doof
muss nur bis dahin nochn bissi sparsam sein, damit ich auch ja noch geld aufm konto hab![]()
Hi Conner, Jules und l’orchidée!!
Ich habe die Bilder hier gefunden:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=31766
Rockarinchen, danke Dir für's Mut machen!![]()
Aber sicher wird jede/r Beautyjunkie an dem Tag sein bestes vor dem Spiegel geben und wie aus dem Ei gepellt in Frankfurt aufschlagen...! (Da würd ich fast was drauf wetten)
Also gebe ich mir auch mal Mühe und mach mich schön - nur für Euch!!!![]()
Naja, aus dem Ei gepllt sicher nicht (sehe immer nach einer Stunde struppig aus), aber ungeschminkt komme ich nur nach FFM, wenn ich verpennt habe und den Zug verpassen könnte![]()
Kommt von euch zufällig jemand nochmal zu Mac? Ich ärger mich so, dass ich mir den Sweetness Lipglass bei Beck nicht mitbestellt hab, bis zum BJ-Treffen gibts den bestimmt nicht mehr. Das wär so toll, wenn mir den jemand psen könnte, und zum Treffen mitbringen würde
![]()
Katy
nümfi
xena25
Conner
reh
Köfi
Rockarinchen
Schoko
Jools
Bettyblue37
*Bienchen* (+ Freund)
Liri
Jools, ich komme da leider nicht hin. Weiss nicht mal wo das ist und kenne mich nun so rein gar nicht mit Mac-Artikeln aus. Vor dem Forum hier hab ich nicht einmal gewusst, was das überhaupt ist...
Schaade
Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.
Jools habe da noch 'ne Idee für Dich!
Mach doch einen Thread auf, an alle BJ's in Mittelhessen oder dem nächst grösserem Ort, wo es einen MAC gibt, und frag, ob Dir jemand das Zeuch besorgen kann.
Oder gehe Deine Freundesliste durch mit PN's und frage da mal rum.
Das muss doch irgendwie machbar sein...![]()
Viel Glück!
Siehst Du Jools, Schoko ist ein Engel... - hier geht eben was, in der Gemeinschaft!
![]()