Schoko:![]()
![]()
Jools:![]()
![]()
Schoko:![]()
![]()
Jools:![]()
![]()
Wir haben es fast geschafft!! Es sind nur noch 3 Wochen und 1 Tag![]()
Liebe Grüße von Rockarinchen
Jools,für dich
![]()
also ich fänds schon nett, wenn wir danach noch den tag schön ausklingen lassen würdenund nach ner ordentlichen shopping-tour hat man ja doch schon hunger (ich jedenfalls
)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Teilnehmerliste Termin ist der letzte samstag im märz (31.). Treffpunkt dürft wieder der service-point im frankfurter hbf sein. 14:00 Uhr???
Katy
nümfi
xena25
Conner
reh
Köfi
Rockarinchen
Schoko
Jools
Bettyblue37
*Bienchen* (+ Freund)
Liri
(Bitte komplett - mit Ort und Datum - kopieren, den eigenen Namen einfügen)
*so-die-liste-mal-auf-diese-seite-zerrt-damits-auch-jeder-sieht*
1. Bettyblue37 kommt ohne Knirps. Oma und Opa haben die Kleine schon am Abend und in der Nacht zuvor, weil ich weg muss.
2. Habe ich am Tag unseres Beauty-Ausfluges abends Theater-Karten - auch in Ffm.
3. zu Katy1234 von 19:05 Uhr: Gerne, komme ich mit, wenn es nicht zu spät wird... wegen des Theaterbesuchs!
4. zu l’orchidée von 21:26 Uhr: Hunger hab ich dann sicher auch *sabber*
Stimmt schon, einkaufen macht ziemlich hungrig! Habt ihr Ideen, wo man in Frankfurt lecker (und vielleicht nicht allzuteuer
) Essen gehen kann?
Was ich ja sehr gerne mag, ist Salatbüffet bei Maredo.Ist auch nicht so teuer, aber halt wiederum nicht sooo gemütlich zum Sitzen.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
ich komme dieses mal zwar nicht zum treffen (ich bin zu der zeit in italien), aber ich wollte euch noch ein bischen mit dem badezimmer beautystore anfixen, in frankfurt gibt es einen am rathenauplatz 1 - 3!
www.badezimmer-beautystore.de
plastic-lullaby, was kannst Du denn von dort empfehlen?
Wenn ich mir auf der HP die Seiten für Gesicht- / Pflege / Reinigung ansehe wird mir schwindelig vor lauter Euro... (no-go!)
Mit dem Essen entscheide ich spontan an dem Tag nach Uhrzeit und Futterort *gg* Aber prinzipiell dafür![]()
Was ist denn Maredo?![]()
Ich überlass euch die Auswahl wo wir hingehen, ich hab eh keine Ahnung was gut ist und ich bin eh leicht zu verköstigen...
Schade dass du nicht kommen kannstBadezimmer Beautystore... meine ich schon mal gehört zu haben. Haben die einen Onlineshop?
Schon fast peinlich wie lange wir da warenLocker eineinhalb Stunden oder so
![]()
Man merkt wohl doch dass ich eben aufgestanden bin
![]()
War ja klar dass ich meine Meinung herausposaune OHNE vorher auf den Link zu gehen![]()
ooooooh, schade dass du nicht kannst plastic. wobei italien ja auch fein istwünsch dir ganz viel spaß da unten - und zum nächsten treffen bist dann ja hoffentlich wieder dabei
der badezimmer beautystore sieht übrigens richtig fein aus... wo auch immer der rathenauplatz ist![]()
immerhin kenn ich aber die große bockenheimer![]()
hmmm... essen... ich hab geschaut, von 2006 haben wir leider nur nen "rhein main geht aus" (wo frankfurt eben NICHT drin ist, weils dafür nen extra heft gibt). frankfurt hätten wir nur eins von 1998(dafür hätten wir ein "frankfurt kauft ein" von 2006
). aber irgendwo beim zentrum müsste es doch nen günstigen italiener oder so geben, oder?
*nochmal-postet-weil-mich-interressiert-was-empfehlenswert-ist*plastic-lullaby, was kannst Du denn von dort empfehlen?
Wenn ich mir auf der HP die Seiten für Gesicht- / Pflege / Reinigung ansehe wird mir schwindelig vor lauter Euro... (no-go!)
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Phu, Mädels, wie transportiert ihr denn Euer Geld nach Frankfurt - hat jeder seinen Geldtransporter bei Douglas um die Ecke geparkt?
Bei den Preisen im Badezimmer-Shop und 1,5 Stunden essen oder 2 Stunden Douglas...
Ich darf nicht zu viel Geld mitnehmen, sonst bin ich pleite und EC bleibt zu HauseSicher ist sicher
![]()
Ihr müsst euch ein Beispiel an mir nehmen, ich habe das letzte mal nur eine Sache bei MAC gekauft (ein Geschenk) und einen Kaffee getrunken![]()
Das halte ich nicht aus![]()
mit der schicken kleinen ec-kartebargeld ist bei mir ne seltenheit, hab ich immer nur für essen gehen oder kleinere beträge. hab ich mir so angewöhnt, da ich keine gebühr zahlen muss, wenn ich mind. 60 mal im jahr mit karte zahl - da wird dann sogar ein 5 euro betrag beim dm mal mit der karte gezahlt
ich überschlag halt alles im kopf, wieviel ich gerade aufm konto hab, ob ich etwas auch WIRKLICH brauche... dann geht das schon zu kontrollieren![]()
@ bettyblue
empfehlen kann ich bisher aus dem beautystore nichts, weil ich leider noch nie drin war(muss ich aber unbedingt nachholen).
meines wissens nach haben die aber eher hochpreisigere sachen, wie korres und kiehls im sortiment.
lg
Also ich versuchs dann mal mit Kathys Methode. Werde mir vorher ganz brav ne Liste machen nix anderes kaufen. Und wehe jemand fixt mich an
.
Naja, zumindest werde ich versuchen, nicht über mein Limit (März-Nachhilfe Gehalt) zu kommen
![]()
Ich mache mir auch eine Liste, von dem was ich suche oder unbedingt brauche... die Liste ist zwar ziemlich lang, wird aber so gekürzt, dass wirklich nur das absolut notwendigste draufsteht ... hmmm... wobei auch hier noch ziemlich viel stehen bleibt...
Ich werd mal sehen. Wenn ich etwas finde, aber mir derzeit nicht leisten kann, schreib ich mir auf, wo ich's gesehen habe.
Ich werd mir wohl nix kaufen beim BJ-Treffen.![]()
Ich hab den Monat schon für 250 Euro Barbie LE geshoppt, bei benefit für 60 Euro eingekauft und von Schoko mir für gut 60 Euro Maccies PSen lassen bzw. von ihr abgekauft.
Ich kann mir dann höchstens noch was zu trinken und essen leisten!!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
also ich würde gerne 30 euro nur ausgeben, werde 50 mitnehmen. ich hoffe ihr bringt mich nicht auf dumme gedanken![]()
![]()
Wirst schon sehen Xena, die Mädels hier sind zu fast allem imstande...
30 Euro, das ist okay - aber schon eine Gesichtspflege kostet um die 20 Euro, dann noch was essen...
Ihr treibt mich in den Ruin!![]()
xena du weisst schon, dass mit katy unseredabei ist. sowas sollte man mit einrechnen
oberanfixerin ![]()
nicht dass du am ende nicht mal mehr geld für was zu trinken hast
Das wird ein TagIch sehe das Geld von allen so richtig schmelzen *gg*
Ich wollt mich nur kurz melden da ich dann bis 24. März weg bin..
Ich geh gern mit essen soweit es nicht zu spät wird, muss ja noch mitm Bummelzug Richtung Heimat und der fährt irgendwann um 17 oder 18 Uhr, steht ein bisschen weiter vorne, der Fahrplan...
Ansonsten freu ich mich schon aufs Treffen und hoff ihr stellt nix an während ich im Urlaub bin.![]()
![]()
Hey Rehlein,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub! Wo geht's denn hin?
Beste Erholung, viel Entspannung, ne Menge Spass und bleib bloss nicht anständig (das wär langweilig)!
Melde Dich, wenn Du wieder da bist.
Und vor allem: komm heil wieder!
Reh, mach keinen Mist, wenn du weg bist, gell.![]()
Schönen Urlaub wünsche ich dir, und gute Erholung.
Mädels, ich freu mich schon so.
Übrigens, ich werde mich beim Shoppen nicht so zurückhalten, nach drei Abiprüfungen brauche ich einfach eine Belohnung.
Öhm, glaub ihr, wir finden diesen NK- Supermarkt nochmal?![]()
Jedenfalls bin ich, Katy sei Dank, von den neuen Lavera- Haarsachen angefixt, und würde mir gerne das Apfelshampoo kaufen.
![]()
Wir müssen übrigens auch noch Handynummern austauschen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Danke ihr 2
Ich dacht mir, ich mach mal Dublin und Irland unsicher..
Jaja, Bärli, ich pass schon auf dieses mal...![]()