Ich wäre für den 23.06. oder 30.06.
Zur Not geht auch der 09.06., aber eher ungern, weil ich am Abend vorher von einer (sehr wahrscheinlich) anstrengenden Städtereise zurückkomme.
Ich wäre für den 23.06. oder 30.06.
Zur Not geht auch der 09.06., aber eher ungern, weil ich am Abend vorher von einer (sehr wahrscheinlich) anstrengenden Städtereise zurückkomme.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
naja ich hab nix dagegen euch alle 2 monate zu treffenwas ich auf jeden fall vorschlagen würde: am anfang des monats treffen.
1. mac bringt meist am anfang des monats die LEs raus
2. am anfang is noch genug gehalt aufm konto![]()
balloonacy soll laut specktra ja am 7.6. international starten (wie können die nur, ich muss im juni doch nach mittelfranken). zudem haben sie bei sunstrip und moonbathe nur den 31.5. stehen (keine aufsplitterung in usa, asien usw.). da scheint anfang juni zumindest in sachen mac-shopping schon recht perfekt zu sein
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Leute, ich kann nicht anders... müsste schon beide Hände in Gips haben um KEINE LISTE zu erstellen...ABSTIMMLISTE - ÖRTLICHKEIT
für's nächste BJ-Rhein-Main-Treffen:![]()
Conner = Stimme abgegeben![]()
Bettyblue37 = Stimme abgegeben
Teilzeitzicke = Stimme abgegeben
L'orchidée = Stimme abgegeben
Greta-Louise = Stimme abgegeben
Rockarinchen = Stimme abgegeben
Liria = Stimme abgegeben
Jools = Stimme abgegeben
Kaeferle = Stimme geheim abgegeben
Manustein = Stimme abgegeben
Tussi = Stimme abgegeben
Sumire = Stimme abgegeben
Reh, Bienchen, Mariposa, Schoko, Zwilling, Katy1234, Firstgirlonthemonn, Shea-Love, Sarah133, Xena25, ... jemand vergessen gegangen? ist keine böse Absicht! Seid so frei und stimmt einfach auch mit ab! Es können auch noch andere Orte genannt werden![]()
Frankfurt = 10 Stimmen
Wiesbaden = 2 Stimmen
Heidelberg = 1 Stimme + 1 geheime Stimme![]()
Mannheim =
Düsseldorf = 1 Stimme
... =
Pro Stadt bitte nur jeweils eine Stimme abgeben!
Die Terminabstimmung (Eure passendsten Termine vergleichen) müsste jemand anderes übernehmen (hätte da auch schon eine "LISTEN-Beauty" im Hinterkopf) denn ich bin ab morgen im Urlaub und komme frühestens erst am 8.5. wieder auf die HP.
Ui, datumsmäßig ist es für mich erst Ende Juli machbarAber mal sehen, was ich im Juni einrichten kann
Also beratschlagt euch ordentlich
![]()
Liebe Grüße von Rockarinchen
Grüss mal alle lieb von mir: Deine Eltern, Deinen Bruder, die Katze, Deine Grosseltern, Deinen Onkel und die Tanten nebst Cousinen und Cousin, Dein Bett und Deinen Tisch! Denn sicher sind wir verwandt miteinander, ich hab dort auch mal gewohnt, erst in Stuttgart, dann in L-E.![]()
Komme Dich gerne zum Shoppen mal besuchen! Doch zuerst (morgen) fahre ich in den Urlaub, nach NRW, denn dort habe ich auch 'nen Haufen Familie.
![]()
Einen Termin machen wir dann später aus! Liebe Grüsse!
Werd ich ausrichten
Mein Onkel wohnt in L-E, ich selbst in Ludwigsburg, kennst ja sicher?! Der Einfachheit halber für Auswärtige aber immer nur Stuttgart, sonst erklärst dich ja dumm und dämlich
Ich wünsch dir nen schönen Urlaub, Betty
Bin öfter bei meinen Eltern, da is ne Runde Shopping immer drinAber jetzt hoff ich erstmal, dass unser Juni/Juli treffen klappt
![]()
![]()
Nachdem Bettyblue mich so nett eingeladen hat...
Theoretisch könnte ich von hier aus alle Städte außer D'dorf problemlos erreichen.
Ich werd den Thread aber erstmal nur weiter beobachten, denn ob ich dann wirklich kann hängt auch mit von anderen Faktoren ab.
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
Wenn, dann könnte ich allerdings (beruflich bedingt) erst sehr kurzfristig zusagen. Hoffe das wäre ok für Euch.
Leute, ich kann nicht anders... müsste schon beide Hände in Gips haben um KEINE LISTE zu erstellen...ABSTIMMLISTE - ÖRTLICHKEIT
für's nächste BJ-Rhein-Main-Treffen:![]()
Conner = Stimme abgegeben![]()
Bettyblue37 = Stimme abgegeben
Teilzeitzicke = Stimme abgegeben
L'orchidée = Stimme abgegeben
Greta-Louise = Stimme abgegeben
Rockarinchen = Stimme abgegeben
Liria = Stimme abgegeben
Jools = Stimme abgegeben
Kaeferle = Stimme geheim abgegeben
Manustein = Stimme abgegeben
Tussi = Stimme abgegeben
Sumire = Stimme abgegeben
Firstgirlonthemonn = Stimme abgegeben
Reh, Bienchen, Mariposa, Schoko, Zwilling, Katy1234, Shea-Love, Sarah133, Xena25, ... jemand vergessen gegangen? ist keine böse Absicht! Seid so frei und stimmt einfach auch mit ab! Es können auch noch andere Orte genannt werden![]()
Frankfurt = 11 Stimmen
Wiesbaden = 3 Stimmen
Heidelberg = 2 Stimmen + 1 geheime Stimme![]()
Mannheim = 1 Stimme
Düsseldorf = 1 Stimme
... =
Pro Stadt bitte nur jeweils eine Stimme abgeben!
ich werde zwar wieder nicht mitkommen können, da ich mitten im abistress (habe bald meine mündlichen prüfungen) und kurz danach in meinen umzugsvorbereitungen stecke, ABER durch zufall bin ich auf einen neuen beautyjunkies-anlaufpunkt gestoßen:
http://www.swan-s.info/fset_d.html
die scheinen kosmetische behandlungen anzubieten, man kann dort aber wohl auch kosmetikprodukte kaufen, wie z.b. die sachen von diane brill (über ihre seite bin ich auch auf dieses schätzken gestoßen).
LG
TERMINPLANUNG für's BJ-Treffen August 2007
So, die Damen (bisher sind wir nur Damen), ich habe mir alle Postings noch mal durchgelesen und im Kalender geblättert...
Übrig gebliebene Termine sind bis heute:
4. August, 11. August, 18. August und 25. August
Noch ohne Terminmeldungen sind:
Teilzeitzicke = Datum fehlt noch
Liria = Datum fehlt noch
Jools = Datum fehlt noch
Tussi = Datum fehlt noch
Sumire = Datum fehlt noch
Firstgirlonthemonn = Datum fehlt noch
Reh = Datum fehlt noch
Bienchen = Datum fehlt noch
Mariposa = Datum fehlt noch
Schoko = Datum fehlt noch
Zwilling = Datum fehlt noch
Katy1234 = Datum fehlt noch
Shea-Love = Datum fehlt noch
Sarah133 = Datum fehlt noch
Xena25 = Datum fehlt noch
Ich kann an keinem der 3 DatenDas 2. WE im Juni bin ich weg, und im Juli in Flordia
![]()
Ooooooch Katy..... möööönsch wie schade!
Der 16. ging bei 2 Leuten (glaub ich) nicht.
Und der 23. und 30. ging gleich bei mehreren nicht.
Was war mit dem 14. Juli???? Da schau ich noch mal, später, wenn ich mehr Zeit habe, nach![]()
Ich kann leider auch an keinem der 3 Daten, aber ich muss sowieso sparen, deshalb kommt mir das sogar ein bißchen entgegen![]()
Oder wenn wir uns im August treffen, dann ist Katy wieder da und die Konten sind hoffentlich wieder voll.
Im Juli muss ich auch ein bisschen sparen, da käme mir der August ganz gelegen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Im August wären auch Sommerferien, das heißt, wenn da nicht mein Weg-Fahr-Urlaub reinfällt, komme ich da auf jeden Fall mit![]()
ich kann mich nur kurzfristig anschliessen...plane gerade urlaub![]()
So, die Damen (bisher sind wir nur Damen), ich habe mir alle Postings noch mal durchgelesen und im Kalender geblättert...
Übrig gebliebene Termine sind bis heute:
4. August, 11. August, 18. August und 25. August
Liria = Datum fehlt noch
Jools = Datum fehlt noch
Tussi = Datum fehlt noch
Reh = Datum fehlt noch
Xena25 = klinkt sich evt. kurzfristig ein
also 25.8. wäre doof, ich fahr am tag drauf nach sachsen auf exkursion - und naja, da brauch ich genug kraft, will mich am tag davor nich beim treffen schon auspowern müssen.
die anderen daten wären mir also lieber![]()
Übrig gebliebene Termine sind bis jetzt:
4. August, 11. August und 18. August
Liria = Datum fehlt noch
Jools = Datum fehlt noch
Tussi = Datum fehlt noch
Reh = Datum fehlt noch
Xena25 = klinkt sich evt. kurzfristig ein
Also ich habe an allen drei Terminen noch nichts vor. Mir ist es wurscht wann...nur hab ich verpasst wo wir uns überhaupt treffen wollen?![]()
![]()
Man lebt nur einmal
mist, august sieht ganz schlecht aus bei mir.
4. und 11. geht schonmal nicht, da bin ich im urlaub, und direkt danach hab ich besuch aus der schweiz. den könnt ich zwar mitschleppen...aber ich kann mir romantischeres vorstellen als ne 3 stündige bummelzeugfahrt nach FFM.![]()
Danke! Also FFM...![]()
Man lebt nur einmal
ich bin wahrscheinlich bisauf das letzte augustwochenende die ganze zeit in frankfurt
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Ich überlege gerade aufs WOA zu fahren, wenn ich fahre könnte ich am 1. August WE nicht!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich bin für den 4. August![]()
Ist eigentlich schon geplant was wir genau machen wollen?
Wo in FFM wir uns treffen und tragen wir dann alle eine Rose als Erkennungszeichen?![]()
Man lebt nur einmal
Ich war zwar erst einmal dabei, aber das letzte mal war der 'BJ-Haufen' eigentlich nicht zu übersehen![]()
Was habt ihr denn so das letzte Mal gemacht?
Bestimmt jeden Shop unsicher...![]()
Man lebt nur einmal
Hi Mariposa, die Postings hier ab #717 beantworten Deine Fragen.
Dort findest Du auch Fotos vom letzten Treffen.
Wir haben uns am HBF getroffen, ein Haufen Läden (fast jeden auf der Liste) abgeklappert, waren Essen...
Ah, Cool danke! So hab ich euch alle mal gesehen. Wir sind ja anscheinend fast alle im selben Alter.![]()
Man lebt nur einmal
oh mädels da fällt mir ein: diesmal müssen wir UNBEDINGT nen tisch reservierenund ganz bestimmt nich in diesem doofen maredo mit den unfreundlichen bedienungen
![]()