Ich will Alex auch dabei haben!
L'orchi, Du hast 10.00 Uhr (hier ist eigentlich 12.00 Uhr gemeint) vergessen anzugeben... wir wollten uns ja früherer treffen als beim letzten mal...
Treffpunkt HBF-Service-Point!
Ich will Alex auch dabei haben!
L'orchi, Du hast 10.00 Uhr (hier ist eigentlich 12.00 Uhr gemeint) vergessen anzugeben... wir wollten uns ja früherer treffen als beim letzten mal...
Treffpunkt HBF-Service-Point!
Daran hab ich auch schon gedacht!
Ich möchte definitiv auch kein Bild von mir im Netz und obwohl ich zugeben muß, dass ich mir die Bilder gerne anschauefinde ich es nicht ganz unproblematisch
.
Es wäre mir schon peinlich wenn z.B. Kollegen sich hinter vorgehaltener Hand den heißen Tipp geben doch mal auf die und die Seite zu gehen, weil da die Frau Sarah mit ihren Lidschatten zu sehen ist.![]()
![]()
Klar, aber wenn wir die Bilder z. B. in den Tagebücher zeigen, haben ja nur Mitglieder Zutritt zu und auch nicht die ganz neuen.
Ich warte noch auf den Tag, wenn mich mal ein Kollege auf Schminkbilder von mir im INet anspricht![]()
Liebe Grüße von Rockarinchen
Also ich seh da ja mal gaaarkein Problem - wer net auf Bilder mag, der muss auch net!!![]()
Sooo, ich werd gleich mal in meinen Kalender schreibseln - 18. August!!!
Hmm, wäre das eigentlich auch ok, wenn ich 1 oder 2 oder vielleicht auch 3 Freundinnen mitbringe??
Denen schwärme ich immer von unseren BJ-Treffen vor und die würden ja auch mal gerne mit und euch Schnuckelchen kennenlernen!![]()
Haaach, ich freu mich ja schon soooo!!
Aber noch sooo lang hin...
Und was auch super, super dooof ist: *bäh* Das Teili net kommen kann!!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
10 uhr wollten wir uns schon treffen? hui, das is ja echt früh![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
ich hoffe auch, dass ich's beim nächsten termin wieder einrichten kann.
Übrigens find ichs sehr bemerkenswert, dass dein freund von sich aus nochmal mit willmeinen könnte ich da nichtmal hinprügeln
pffffh, das hättest du dich eh nicht getraut
du bist süßhoffen wir auf das nächste mal - vielleicht geht's dann auch mal in ne andere stadt?
![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Schade Teili, dass du nicht kannst.
Mädels, in allen Ehren, aber 10 Uhr finde ich etwas früh.Da müsste ich ja gegen 9 Uhr los, d.h. etwa halb 8 aufstehen, wenn ich mich schminken will, das pack ich nicht.
![]()
Wie wärs denn mit 12 Uhr?![]()
Liebe Grüße, Conner.
wow, pinselst du so schnell conner?
also ich müsste für 10 uhr um 8:30 fahren... und wie ich mich kenn, müsste ich dann schon kurz nach 6 aufstehen(allein schon bis ich auf nem ordentlichen koffein-niveau bin dauerts ja schon
)
also so 11-12 uhr wäre für mich im vertretbaren rahmen
Ich bin beim Pinseln schneller geworden in letzter Zeit.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich bin auch ehr für bisschen später, also net 10 Uhr!
Von mir aus können wir es auch gern noch bisschen nach hinten ausdehnen - also vielleicht noch einen Cocktail trinken gehen oder so?!![]()
![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Im Louisiana kann man auch noch sehr nett sitzen und Cocktails trinken.![]()
Liebe Grüße, Conner.
joah liri, mitm auto bist ja eh nich günstiger unterwegs wie wir gestern feststellen konnten. also: zug fahren, cocktails schlürfen![]()
![]()
T'schuldigung!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe mich vertippselt... (auch zu schnell gepinselt), ich meinte nicht 10:00 Uhr!!! Das schaffe ich mit meiner Kleinen gar nicht. Ich hatte 12:00 Uhr gemeint!
Ich geh's sofocht ändern!!!![]()
Also eins weiß ich:
Liri fährt nur noch mit der S-Bahn nach FFM!!!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
oh ja, das glaub ich dir. achja, laut rmv.de zahlste von hanau aus 13,20 hin und zurück (also: entweder 2 einzelfahrkarten für 6,60 oder ne tageskarte für 13,20 - kommt ja letztendlich aufs gleiche raus). oh man, da merk ich erst, wie gut ichs mit meinem studiticket habdie bahn ist ja echt schweineteuer
siehste liri, nochn grund mehr für nen job hier in der region![]()
WAS??? 13,20 € - schon wieder aufgeschlagen??![]()
Naja, vielleicht fährt ja noch jemand aus der Ecke Hanau mit und wir können so ein Gruppen-Dingens-Ticket zusammen nehmen.
Hrrr, oder ich bequatsch Schatzi das er mich hinfährt, oder abholt, dann muss ich nur 1x zahlen...![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Also ich zahl einfach schon über 10 Euro...find das auch ganz schön happig!!!
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Liebe Grüße, Conner.
noch über nen monat. meeeeeeeeensch, das dauert noch so lang
Dann hab ich aber wieder Geld.![]()
Und die Zeit geht doch meistens relativ schnell rum.![]()
Liebe Grüße, Conner.
wenn ich an dem tag bin, käme ich gerne mit!
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
na wetten da hab ich schon wieder kein geld- immerhin kommen die pinselsets schon kurz vorher
Bei den Pinselsets teile ich mir ja eins mit Schnurbsel, von daher wird das nicht ganz so teuer für mich.![]()
Aber ich werd dann ja auch noch erstmal ein bisschen was für Flashtronic raushauen, Freitag wollte ich bei Beck anrufen, wenn sie dann noch alles haben, was ich will, bestelle ich, wenn nicht, dann soll es wohl nicht sein.![]()
Liebe Grüße, Conner.
ich werd mir die neuen looks morgen mal in wiesbaden anschauen (denk ich jedenfalls.... außer der sportler will schon wieder mit mir essen gehen und wir trödeln zu lang dabei rum). bei den pinselsets werd ich wohl nen paar pinsel versuchen zu verkaufen... aber die meisten interessieren mich halt dochdafür find ich die beiden paletten toooooooootal
![]()
war ja noch nie dabei, bin ja auch noch recht neu hier![]()
da würde ich mich freuen, mal ein paar gesichter zu den beiträgen zu haben![]()
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Die Paletten sprechen mich auch nicht an, außerdem finde ich es dreist, dass da nur noch 5 Farben zum Preis von letztem Jahr, als noch 6 drin waren, sind.
Je nachdem, was ich bei Beck bekomme oder halt nicht, schaue ich auch in Berlin nochmal.
Wir würden uns auch freuen, es macht echt Spaß, die BJs dann auch in echt kennenzulernen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
oooh ja, shoppen mit BJs macht doppelt spaßund vor uns muss man nicht mal angst haben (naja, wobei.... man muss angst ums geld haben, die anfixgefahr ist bei so treffen enorm). freu mich z.b. richtig conner endlich mit frau haas anzufixen
![]()
Du bist sooo mies, du Anfixerin.
Neeee, ich freu mich ja auch auf Frau Haas.Und wenn wirs zeitlich schaffen auf Badezimmer Beautystore und C&E, diesmal wissen wir ja schon, wo die sind.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
stimmt, diesmal wissen wirs. und wir wissen, dass die samstags schon so früh aufmachen. bei C&E haben liri und ich letzte woche ja davorgestanden... aber die verkäuferinnen sahen so arrogant aus und irgendwie hat uns nix gereizt reinzugehen....
Wir können ja beim Treffen reingehen, die sind mit so einer Masse an BJs dann bestimmt überfordert.![]()
Liebe Grüße, Conner.
hihi stimmt, die sind dann total überfordert und haben wahrscheinlich nur noch panik, dass wir irgendwas mitgehen lassen![]()
Haben die nicht alle eh schon Panik, dass wir mein und dein nicht auseinander halten können
Ich freue mich auf jeden Fall und hoffe, dass mein Konto bis dahin etwas positiver aussieht![]()
Liebe Grüße von Rockarinchen
wir gehen in die heiße phase über - weniger als ein monat
achja - määäääääääädels, wir brauchen wie immer vorschläge für mögliche anlaufstellen![]()
und natürlich möglichst verbindliche zusagen, damit wir auch frühzeitig nen tisch reservieren können (ist das louisiana nu fest? oder gibts noch alternativvorschläge?)