Ja, ja... Awrora... das betraf noch das letzte Treffen...
![]()
So, ich hole das nochmal auf diese Seite.
Herbstliches BJ-Treffen in FFM
Zur Verfügung stehen folgende Samstage & Beauties :
20. Oktober -> Conner, l'orchidée, Colleen, Jools, schnurbel, Liria
(6 Beauties)
27. Oktober -> Conner, l'orchidée, Colleen, schnurbel
(4 Beauties)
03. November -> Conner, Colleen, Jools, casiopeia25, schnurbel
(5 Beauties)
10. November -> Conner, l'orchidée, Colleen, Jools, casiopeia25,
(5 Beauties)
17. November -> Conner, l'orchidée, Colleen, Jools, casiopeia25, schnurbel, Liria
(7 Beauties)
24. November -> l'orchidée, Colleen, Jools, casiopeia25, schnurbel, Liria
(6 Beauties)
Da fehlen aber doch noch ganz viele!
Liebe Grüße, schnurbel
17. 11. Wär doch ganz prima, oder?
Ich finde auch, dass wir den 17.11. festhalten sollten. Und vielleicht kommt ja doch noch die ein oder andere Beauty dazu?
Liebe Grüße, schnurbel
Ich würde mich euch eventuell auch anschließen. Auch wenn ich immer ein wenig schüchtern bin, weil ich niemanden von euch bisher kenne :(
Aber eigentlich schadet es ja nie neue Leute kennen zu lernen - und wenn schon ein Treffen direkt bei mir um die Ecke stattfindet sollte ich auch nicht nein sagen ;)
Was unternehmt ihr denn so bei euren Treffen?
you don't know me
@atropin
Ich kenne auch niemand. Da wären wir dann schon zwei "Neue"![]()
Liebe Grüße, schnurbel
*den 17.11. mal notier* - Weiß zwar nicht, ob ich die ganze Zeit dabei sein werde, aber freue mich auf jeden Fall drauf, euch kennenzulernen.
Ich kenne übrigens auch niemanden.
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
So wie es aussieht, kann ich nur unter Vorbehalt (für den 17.) zusagen und dann erst spontan, also am Abend vorher entscheiden, ob ich mitkann.
Dummerweise muss ich genau an dem Wochenende eine Aufgabe für die Uni lösen, auch noch Rechnungswesen, und habe dafür von Freitag bis Sonntag Zeit. Je nachdem, wie ich freitags damit zurechtkomme, kann ich samstag mit. Ist halt ziemlich wichtig, weil ich sonst möglicherweise erst gar nicht zur Klausur zugelassen werde, wenn ich die Aufgabe falsch löse. Aber bisher verstehe ich Rechnungswesen, also bin ich optimistisch, dass ich es dann auch noch verstehe.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Hi Conner,
wenn Du nicht klar kommst melde Dich einfach. Vielleicht kann ich Dir helfen- hab mal BWL studiert.
Liebe Grüße, schnurbel
Also mir würde ja der 17. eh am besten passen und auf Conner mag ich net verzichten!![]()
![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
internes oder externes rechnungswesen? also bilanzen oder KLR? achtung, am ende kann ich dir sogar noch helfen (zumindest bei bilanzen, die konnte ich)
ich hoff du kannst mit connerwäre sonst echt schade.
ich kann nu übrigens für den 17. auch erst mal zusagen - der termin fällt nu immerhin schonmal nicht mit den ganzen terminen bei meiner schwester zusammen![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Internes ReWe, also KLR, Thema Plankostenrechnung.
Wir werden sehn, wir werden sehn. Muss vorher schon mal so zwei Aufgaben machen, wenn ich die richtig haben werde, bin ich optimistisch, zum Treffen mitkommen zu können.![]()
Liebe Grüße, Conner.
ohje, klr hab ich gehasst. es war zwar im grunde einfach, aber ich fand das thema immer total öde... und naja... wenn ich was öde find, kann ich mich nur schwer aufraffen es zu lernen![]()
hoffen wir mal, dass du das alles packst (wovon ich bei dir aber ausgeh)
Ich hab KLR geliebt und dann auch gleich Controlling als Schwerpunkt genommen![]()
Geändert von schnurbel (21.10.2007 um 18:51 Uhr) Grund: vertippt
Liebe Grüße, schnurbel
Ich kann am 17.11 leider nichtmuss da nämlich von 16 bis 20 Uhr arbeiten.
Guguck,
ich hab' hier zum richtigen Zeitpunkt wieder reingeschaut. Wenn ihr mit mitnehmt, bin ich auch wieder dabei.
Wäre auch für den 17.11.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Schade.
Cool.
Ich bin einfach mal so optimistisch und sage für den 17. zu.Ich krieg das mit ReWe schon gebacken, mit der ersten Aufgabe kam ich nämlich ziemlich gut zurecht.
Wollen wir wieder in der lachenenden Kuh essen, ich fand das total lecker da?
Ich wollte auch am kommenden Samstag wahrscheinlich nach FFM, wenn da die neue Mac- LE schon da ist (soll ja am 2.11. kommen), vielleicht hat eine von euch Zeit und Lust auf ein spontanes Mini- BJ- Treffen?![]()
Liebe Grüße, Conner.
schade mu-junkie, kannste an der schicht nicht vielleicht noch was drehen? mit irgendwem tauschen oder so?
die lachende kuh war echt toll. da müssen wir auf jeden fall wieder hinwill doch unbedingt die pastinaken-chips ausprobieren
schad, nächsten samstag bin ich schon absolut verplant (arbeiten und 50. gebtag meiner tante). sonst wär ich echt gern mit dir shoppen gegangen conner. überhaupt entwickelt sich der november langsam zum stressmonat - 2 geburtstage, hochzeit und firmung meiner schwester und plätzchenbacken wird auch noch irgendwie reingeschoben
ein glück, dass wir das treffen schon früh genug angefangen haben zu planen.
Oh, kommenden Sa bin ich leider auch nicht in der Stadt. Mein "Babba" feiert Geburtstag.
Aber supi, dann halten wir den 17.11. fest. Und so wie ich das sehe, sind dann notfalls mehrere ReWe, KLR und Bilanzierungsexpertinnen da, die Conner noch Last-Minute-Hilfe geben können. Wenn ich mich anstrenge, kann ich dazu auch noch was beitragen.
Au ja, "Die Kuh, die lacht" wäre für mich auch wieder eine Option. Ich glaube, ich war seit dem letzten Mal nicht wieder dort.
Würde mich dieses Mal auch länger mit bei MAC aufhalten. Ich würde gerne mal foundation-mäßig beraten werden und der ein oder andere Lidschatten für dramatische Augenblicke, wäre auch mal wieder fällig.
mädels machen wir wieder ne pröbchentauschrunde? ich.. äh... naja... hab da das ein oder andereund ich fand das recht lustig beim letzten mal - alle pröbchen aufn tisch und dann mal schauen was man braucht
![]()
Super Idee! Ich ersticke in Pröbchen! Und anderem Zeug....
Am besten jede bringt (fast) alles mit, was sie loswerden will. Wir können ja ein Schließfach an der Hauptwache nehmen, dann müssen wir das nicht den ganzen Tag mit uns rumtragen.
Huhu
Ich würde auch gern mal zum Treffen kommen. Ich kann aber leider nur entweder am 3 oder am 10 November....
Die anderen beiden Samstage kann ich nicht da muss ich arbeiten... was vielleicht auch noch ginge wäre am 1 oder 2.11 den MAC stürmen..
Hatte mich nur einmal mit Conner getroffen sonst wäre auch alles neu... wo ist denn die lachende Kuh???
Winks
Gwen
Ich kann auch am 10.11.
Hier der Link zu den leckeren Burgern:
http://www.diekuhdielacht.com
Geändert von Eostara (28.10.2007 um 17:42 Uhr) Grund: link hat gefehlt
10.11. kann ich nicht, da muss ich arbeiten![]()
So ihr Lieben,
ich habe mal auf Rockarinchens Liste zurückgegriffen (nur nicht so schön formatiert)und sie um die neuesten Terminmitteilungen von Euch erweitert. Hoffe ich hab alles richtig eingetragen. Wenn nicht, einfach erweitern.
Herbstliches BJ-Treffen in FFM
Zur Verfügung stehen folgende Samstage & Beauties :
03. November -> Conner, Colleen, Jools, casiopeia25, schnurbel, Gwenhwyfar
(6 Beauties)
10. November -> Conner, Colleen, Jools, casiopeia25, MakeUpJunkie, Gwenhwyfar, Greta-Louise,
(7 Beauties)
17. November -> Conner, l'orchidée, Colleen, Jools, casiopeia25, schnurbel, Liria, atropin, Greta-Louise,
(9 Beauties)
24. November -> l'orchidée, Colleen, Jools, casiopeia25, Liria
(5 Beauties)
Hiernach könnten am 17. November immernoch die meisten Beauties.
Liebe Grüße, schnurbel
Verschieben geht leider nicht so, da wir immer nur 1-2 Samstage im Monat frei haben und keiner möchte mit jemanden gegen ein Samstag tauschenAber dann komm ich halt zum nächsten Treffen (wenn es günstig für mich ausfehlt).
Ich wäre dafür wenn man früher den Termin festlegen könnte dann kann ich das beim nächsten mal besser mit der Arbeit planen.
Vom 03.11. könnt ihr mich streichen, da geh ich auf Martinsmarkt...
Am 17.11 kann ich leider auch nicht.Aber am 10.11.
Ich ergänze dann:
03. November -> Conner, Jools, casiopeia25, schnurbel, Gwenhwyfar
(5 Beauties)
10. November -> Conner, Colleen, Jools, casiopeia25, MakeUpJunkie, Gwenhwyfar, Greta-Louise, Awrora
(8 Beauties)
17. November -> Conner, l'orchidée, Colleen, Jools, casiopeia25, schnurbel, Liria, atropin, Greta-Louise,
(9 Beauties)
(5 Beauties)
Wie ist das eigentlich? Gibt es für den 10. und 17. schon einen Plan?
Da ich im Moment etwas klamm bin - ich warte im Moment gerade auf eine Möbellieferung - hoffe ich, daß mir zumindest eine von euch auf die Finger haut, sollte ich versuchen zu viel Geld auszugeben. Wenn, dann sowieso nur was aus dem dekorativen Bereich.
Ich wäre dafür, daß wir unser Glück noch mal bei Frau Haas probieren.
Ansonsten wäre, sofern es Interessentinnen gibt, auch die Aktion in der Apotheke im Hauptbahnhof interessant. Die haben so ziemlich alle Apotheken-Marken und vom 12. bis 23.11. eine Aktion. Habe einen 10% Gutschein (auf ausgewählte) Produkte gemailt bekommen. Den kann ich ja mitbringen.
Geändert von Eostara (02.11.2007 um 12:52 Uhr)
Am 10.11. bin ich zum Essen eingeladen, der fällt für mich jetzt also weg:
10. November -> Conner, Jools, casiopeia25, MakeUpJunkie, Gwenhwyfar, Greta-Louise, Awrora
(7 Beauties)
(9 Beauties)
(5 Beauties)
Vielleicht sollten wir jetzt mal den 17.11. endgültig festhalten, sonst wird das nix mehr?!
Ja wenn es dann so wäre mit dem 17. dann komm ich dann das nächste Mal mit... müsste mich mit ausgeben sonst auch arg zurückhalten... (umzug)
Winks
Gwen
hallo ihr lieben, ich zieh wieder ins rhein main gebiet.......ich wär dan ab 22.11. vor ort-also könnte danach jeden samstag ;) cheers nic
Würde ich auch sagen.
Hab mir den auch schon im Kalender eingetragen, damit ich mir den schon vorher "freiarbeiten" kann, also von wg. Unikrams abarbeiten.
Und wenn ich mit ReWe nicht klarkomme, bringe ich die Aufgabe mit. *droh*
Cool.Mit dem nächsten Treffen wirds dann ja vermutlich noch nichts, aber bestimmt mit dem übernächsten?
![]()
Liebe Grüße, Conner.