das neue steht net drinda schreib ich mir nen wolf...
das neue steht net drinda schreib ich mir nen wolf...
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
*dilletantisch unterbrech'* Ich kenne keines der zur Auswahl stehenden Restaurants und bin auch für alles zu haben!
schnurbel der Spruch ist sooo traurig!![]()
Ja, aber so wahr.![]()
Liebe Grüße, schnurbel
Deswegen ja!![]()
ähm...wann ist das treffen?![]()
Am 11. Oktober.
Liebe Grüße, schnurbel
Das ist doch die Gelegenheit, den post nochmal rauszukramen:
Die Rhein-Main-Beauties treffen sich am 11. Oktober, wie immer um 12 Uhr am Service-Point im Hauptbahnhof.
Bis jetzt dabei:
Eostara
Liri
Miez1983
Conner
Tussi
schnurbel
Jamie
Kallima
Nikita
Lamb
Freifall
Teilzeitzicke
Zaza
Wer sich anschließen möchte, einfach den Beitrag zitieren, Quotetags entfernen und die Liste verlängern.
Beim letzten Treffen im August waren wir direkt nach dem Einsammeln der Beauties zum Mittagessen. Wir waren alle ganz begeistert - die, die dabei waren - und wollen das dieses Mal wieder so machen.
Vorschläge fürs Essen (vorzugsweise im Bahnhofsviertel):
- Rainbow Garden, der große Thai neben der Disco in der Düsseldorfer Straße -> http://www.rainbowgarden.de/restaura...ome/index2.php
- Indian Curry House (Weserstr.)
- Bayran Kebap Haus (Münchner Str.)
supisup, freifall![]()
Wir könnten auch zum My Sushi... Aber ist wahrscheinlich zu speziell, gell?
Liebe Grüße, schnurbel
Mir ist wirklich alles recht. Hauptsache, lecker und gemütlich. Und leicht zu erreichen.
Esse ja keine Tiere, aber die vegetarische Sushi-Auswahl ist generell nicht schlecht...
Die Rhein-Main-Beauties treffen sich am 11. Oktober, wie immer um 12 Uhr am Service-Point im Hauptbahnhof.
Bis jetzt dabei:
Eostara
Liri
Miez1983
Conner
Tussi
schnurbel
Jamie
Kallima
Nikita
Lamb
Freifall
Teilzeitzicke
Zaza
Mahina
Wer sich anschließen möchte, einfach den Beitrag zitieren, Quotetags entfernen und die Liste verlängern.
Beim letzten Treffen im August waren wir direkt nach dem Einsammeln der Beauties zum Mittagessen. Wir waren alle ganz begeistert - die, die dabei waren - und wollen das dieses Mal wieder so machen.
- der große Thai neben der Disco in der Düsseldorfer Straße (schnurbel, wie heißt der nochmal?)
Ich kann zwar erst später dazustoßen, aber das ist immer noch besser wie nixfreu mich doch schon so euch endlich mal zu treffen
Ups, ich hab ja gar nicht den letzten Post zitiert... jezt stimmt's wieder
Geändert von Mahina (28.09.2008 um 19:58 Uhr)
@ Mahina
Toll, toll, toll!!
Ich freu mich dich kennen zu lernen!!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
nur mit Thaniel!!
bin süchtig (mehr als nach seifen) u kann net länger als 2 h ohne ihn existieren
![]()
Jaaaa, ich freu mich auch schon ganz doll auf euch!
Hab grad noch mal die Berichte vom letzten Treffen gelesen, das klingt nach nem richtig schönen Beauty-Shopping-leckeressen-Tag mit lieben Leuten
Und jede Ablenkung dieser Art kommt mir sehr gelegen seit mein Freund nach München gezogen ist *schnüff*:leiderja:
Essenstechnisch bin ich übrigens auch ganz flexibel, ich ess quasi alles (leider *g*)
Bis jetzt dabei:
Eostara
Liri
Miez1983
Conner
Tussi
schnurbel
Jamie
Kallima
Nikita
Lamb
Freifall
Teilzeitzicke
Zaza
Mahina
Estrellita
- der große Thai neben der Disco in der Düsseldorfer Straße (schnurbel, wie heißt der nochmal?)
Soo. Ich denke ma, dass ich auch komme.Ich muss ja neue Leute kennenlernen, nachdem ich so weit umziehe. Voll komisch für mich, zum Rhein-Main Treffen zu kommen und nicht mehr auf sowas wie "Nordlichter" oder "Hamburger" oder so zu achten
Ich ess auch alles, außer Fleisch...
Geändert von Bzdura (28.09.2008 um 21:14 Uhr)
"[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
Mirosław Żuławski
Du musst dann Deine Sig noch zu MVG-Bus ändern.
Und habe ich das richtig verstanden, daß Teilzeitzicke mit Herrn Teilzeitzickerich kommt?![]()
Herr Teili, Teilchen, Zuckerschneck!![]()
Liebe Grüße, schnurbel
Hab' mich 'mal kurz auf den neusten Stand gebracht. TBs sind toll.![]()
Also, ich wär auch für Thai!
I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?
hallo mädels
bin neu hier und wollt dann mal die beauties aus meiner nähe begrüßen (=
wünsche euch viel spaß beim treffen, vll stoß ich ja auch irgendwann mal dazuliebe grüße ely*
Oh, wie schön. Das werden ja immer mehr! Freue mich auch schon auf die neuen Gesichter.
@Teili: Hoffentlich hält der Mann deines Herzens das aus. Einen Nachmittag mit lauter über Kosmetik schnatternden Frauen, das ist schon hardcore!
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
das hält der ausist hart im nehmen!
OhSoll ich meinen Freund auch mitbringen? Dann wären die immerhin zu zweit, aber ach nee. Vielelicht will ich ja noch n Geburtstagsgeschenk für ihn kaufen, da isses doooof, wenn er mitkommt
![]()
"[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
Mirosław Żuławski
Bis jetzt dabei:
Eostara
Liri
Miez1983
Conner
Tussi
schnurbel
Jamie
Kallima
Nikita
Lamb
Freifall
Teilzeitzicke
Herr Teilzeitzicke
Zaza
Mahina
Estrellita
Ich aktualisiere dann mal und möchte betonen:
Männer dürfen gerne mitgebracht werden, allerdings dürfen sie weder nörgeln noch ausgabentechnisch ermahnen.
Aber wenn Herr Teilzeitzicke (oder andere männliche Accessoires) so lieb ist, wie z.B. Herr Rockarinchen, ist das supereasy.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Das Restaurant fliegt immer wieder raus
Bis jetzt dabei:
Eostara
Liri
Miez1983
Conner
Tussi
schnurbel
Jamie
Kallima
Nikita
Lamb
Freifall
Teilzeitzicke
Herr Teilzeitzicke
Zaza
Mahina
Estrellita
- Rainbow Garden, der große Thai neben der Disco in der Düsseldorfer Straße -> http://www.rainbowgarden.de/restaura...ome/index2.php
Eostara möchte betonen:
Männer dürfen gerne mitgebracht werden, allerdings dürfen sie weder nörgeln noch ausgabentechnisch ermahnen.
Aber wenn Herr Teilzeitzicke (oder andere männliche Accessoires) so lieb ist, wie z.B. Herr Rockarinchen, ist das supereasy.
Ich kann wieder nicht. Wir fahren an dem WE zu den Schwiegereltern in den Westerwald.
Dabei habe ich überlegt, vielleicht wenigstens zum Essen gehen mit zu kommen. Bin ja nicht so der Shopping-Freak. Aber das hat sich damit erledigt![]()
Ja, doof. Lässt sich aber nichts dran ändern, Schwiegi hat Geburtstag.
:leiderja:
Oooohhhh Fussel - das ist aber schade!
![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Na, vielleicht wirds ja was mit dem Weihnachtsmarkt.
Also, ich sage jetzt einfach einmal definitiv zu! Freu mich.
I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?
also ich wäre für Thai![]()
schnurbel, willste meine Handynr.?![]()
Gib mir alles von Dir
Wenn Lurchi nicht mit geht, müssen wir eh eine neue Handynummersammlerin haben. Ich biete mich mal an.
Also an alle "Erstlinge" PN mit Handynummer an mich. Ich mach ne Liste uns schick sie an die anderen Teilnehmer, es sei denn einer will sie nur mir ganz allein geben...
@Lurchi: Kann ich die neueste alte Liste mal haben, bitte? *liebguck*
Liebe Grüße, schnurbel