klar, ich schick sie dir![]()
klar, ich schick sie dir![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Oh, alles von mir, das wäre wieder etwas mehr, seit ich Betty getroffen habe.
Freu' mich schon auf Sa!
Und wo essen wir jetzt? Welche Mehrheit entscheidet nochmal für den Rest?
PN![]()
Achja, wie funktioniert das noch mal mit dem Gruscheln? Was kommen da so für Sachen in die Tüte? Vielleicht findet sich ja auch hier was![]()
Alles, was Du nicht mehr brauchst, aber noch haltbar und ansehnlich ist, kannst Du mitbringen.
Dann nimmt sich jeder was er brauchen kann/testen möchte.
Der Rest wird gesammelt und landet dann bei einer BJ, die die Sachen dorthin bringt, wo sie gebraucht werden, z.B.: Frauenhaus, Kindergarten, Obdachlosenheim, etc.
Okay. Find ich ne richtig tolle Aktion![]()
Da geht's aber nur um Deko oder auch um andere Sachen?
Naja, um meine Weste reinzuwaschen, kann ich Dir versichern: Erst kam der Bahn-faux pas heute morgen und dann mein Angebot an schnurbel! Ich habe nämlich aus Fehlern gelernt!
Und hätte ich erst schnurbel mein Mobiltel. gegeben - und dafür ihre erhalten - gut, jetzt wird's langsam utopisch -- jedenfalls hätte ich dann heute morgen bei schnurbel meine Verspätung zur Weitergabe melden können.Hatte mich nämlich ein wenig geärgert, von allen nur Mailadressen zu haben und niemanden anrufen zu können, er möge 'mal rasch bei den BJs posten, daß...
So, und nun kannst Du ja einfach sie fragen!
Und 'mal wieder:![]()
Die Rhein-Main-Beauties treffen sich am 11. Oktober, wie immer um 12 Uhr am Service-Point im Hauptbahnhof.
Bis jetzt dabei:
Eostara
Liri
Miez1983
Conner
Tussi
schnurbel
Jamie
Kallima
Nikita
Lamb
Freifall
Teilzeitzicke
Herr Teilzeitzicke
Zaza
Mahina
Estrellita
Wer sich anschließen möchte, einfach den Beitrag zitieren, Quotetags entfernen und die Liste verlängern.
Beim letzten Treffen im August waren wir direkt nach dem Einsammeln der Beauties zum Mittagessen. Wir waren alle ganz begeistert - die, die dabei waren - und wollen das dieses Mal wieder so machen.
Vorschläge fürs Essen (vorzugsweise im Bahnhofsviertel):
- Rainbow Garden, der große Thai neben der Disco in der Düsseldorfer Straße -> http://www.rainbowgarden.de/restaura...ome/index2.php
- Indian Curry House (Weserstr.)
- Bayran Kebap Haus (Münchner Str.)
Kleines Update.
Wenn wir dann so langsam komplett sind und die Mehrheit zum Thai möchte und sich die andere Mehrheit nicht äussert, dann würde ich morgen den Tisch reservieren.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Tisch reservieren? Super Idee! Frag mal ob es auch Buffet gibt am Samstag, bitte.
Liebe Grüße, schnurbel
Ich wünsche euch viel Spaß. Wäre so gerne mal wieder dabei, bin aber ab morgen in Urlaub.
Ich komme auf jeden Fall. Leider hab ich noch kein Internet zuhause und benutz gerade das von der UniIch muss wohl noch mindestens bis Dienstag warten mit dem Netz.
Erkenn ich euch denn um 12 am Bahnhof? ich war da noch nieeee... (Oh Gott, wie finde ich ohne Internet überhaupt raus wann ne Bahn fährt? Ich geh nachher ma am bahnhof gucken.)
"[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
Mirosław Żuławski
Eine Horde toller Frauen, die gegenüber des Info-Points steht, kann man eigentlich nicht übersehen. Und falls doch, sehen wir dich, wie du suchend rumrennst und sprechen dich an. Du gehst nicht im großen, bösen Frankfurt verloren. Das lassen wir nicht zu.
Ich war so frei und habe gerade mal rmv.de befragt. Du kannst entweder mit der S8 oder dem RE kommen.
Abfahrt 11:02 Uhr bzw. 11:04 Uhr in Mainz HBF und Ankunft 11:43 Uhr bzw. 11:47 Uhr in Frankfurt HBF. Alles was später fährt, ist zu spät und dann müsstest du eigenständig zum Rainbow Garden finden. Ist im Prinzip aber auch ganz leicht zu finden: Aus dem Haupteingang raus und dann links die Straße entlang bis du davor stehst.
@Estrellita: Wir sammeln gerade Handynummern. Schickst Du mir Deine? Ich schick Dir schon mal meine, dann kannst Du Dich auf jeden Fall bemerkbar machen, wenn Du am Bahnhof bist.
Liebe Grüße, schnurbel
So, ich habe nun einen Tisch bestellt für Samstag um 12:15 Uhr für 16 Personen.
Man kann samstags aber nur à la carte essen, gibt leider nur werktags Buffett. Naja, ist trotzdem lecker.
Ich habe auf meinen echten Namen reserviert. Nachzügler müssen sich dann eben durchfragen bzw. kurz anrufen.
Sorry, hier noch mal Name und Adresse des Restaurants:
Rainbow Garden
Düsseldorfer Str. 1-7
Geändert von Eostara (08.10.2008 um 21:33 Uhr) Grund: Adresse hinzugefügt
Ja, danke. Ich werde wohl die S Bahn um 11:43 nehmen, hab ich mir schon aufgeschrieben. Wenn ich die verpasse, dann ruf ich schnurbel an oder schreib ihr. Aber ich werd's schon schaffen.
Und meinen Freund bring ich defintiv nicht mit jetzt. Der hat sich in den Kopf gesetzt mit dem Fahrrad zu mir zu fahren (von Mannheim!!) und ist von daher wohl den ganzen Samstag unterwegs.
"[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
Mirosław Żuławski
ach von mannheim nach mainz ists nicht weit. und fürn notfall kann er unterwegs auch immer zu nem bahnhof, da geht ne regionalbahn durch - dieses WE natürlich mal wieder mit SEV![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich werd's zum Essen wohl nicht schaffen sonder erst zwischen 14 und 15 Uhr dazukommen. Muss vorher noch arbeiten, aber da bin ich dann zum Glück schon in der City![]()
Die Rhein-Main-Beauties treffen sich am 11. Oktober, wie immer um 12 Uhr am Service-Point im Hauptbahnhof.
Bis jetzt dabei:
Eostara
Liri
Miez1983
Conner
Tussi
schnurbel
Jamie
Kallima
Nikita
Lamb
Freifall
Teilzeitzicke
Herr Teilzeitzicke
Zaza
Mahina
Estrellita
BubbleTea
Wer sich anschließen möchte, einfach den Beitrag zitieren, Quotetags entfernen und die Liste verlängern.
16 neue Gesichter für mich!![]()
Ich freu mich schon sehr, euch alle zu treffen! Bis auf Jamie kenne ich ja auch niemanden.
Huhu
Ich würde eventuell auch mitkommen.. Gibts denn schon ne Route???
Winks
Gwen
Wir wissen lediglich, dass wir zuerst im Rainbow Garden was essen gehen, dann wollen wir zum neuen dm auf der Kaiserstraße, zum rossmann in der Parallelstraße zur Kaiserstraße, zu Frau Haas und zum Dougi.
Der Rest ist noch nicht wirklich geklärt.
Liebe Grüße, schnurbel
Oooooh, hoffentlich bin ich schon da bis ihr zu Frau Haas kommt! Da würd ich gern mit hin!
Freu mich auch schon ganz arg auf euch![]()
Thai find ich super!
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Wer's'n Frau Haas?![]()
Frau Haas ist Visagistin (stimmt doch, oder?) und in ihrem Laden kann man allerlei Schminkzubehör kaufen... Pinsel, Behälter usw.
Der Laden ist aber recht klein und wir sprengen jedes Mal dort den Laden!
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Wir können ja eine Kette bilden bis auf die Straße und die interessantesten Sachen durchreichen.Wenn Ihr da schon bunte Pudel seid, sollte sie Euch/uns ja vertrauen.
![]()
Frau Haas bleibt immer sichtlich das Herz stehen, wenn wir aufkreuzen.
Ihre Augen gehen hektisch hin und her und wenn sie dann noch Kunden am Telefon hat, überschlägt sie sich fast beim Sprechen.
Ich hatte immer den Eindruck, sie wünscht sich in dem Moment mindestens so viele Arme und Beine wie eine Krake, damit sie alle ihre Schätze vor unseren Krabbelfingern beschützen kann.
Aber der Laden ist echt eine Wucht! Wenn auch für Freifall nicht besonders interessant, weil's da um Farben geht und Pinselchen und Töpfchen.![]()
Ja, ich hätte mich auch gleich für den Platz am äußersten Straßen-Ende der Schlange angeboten.![]()
Huhu
Bei mir auf der Arbeit ist jemand krank geworden... daher kann ich morgen leider nicht mitkommen....
Ich wünsche euch aber viel Spaß
Liebe Grüße
Gwen
Schade
Hatten das letzte Mal so schön gequatscht...
Be brave, take risks, nothing can substitute experience.
Das ist wirklich schade...
Sooo, Frau Teili - was ist jetzt eigentlich mit ihnen???
Man liest garnix mehr...![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Schade, Gwen!
Aber dann komm' ich dich im November mal wieder besuchen. Dann ist nämlich auch mal wieder eine Fahrt ins Einkaufszentrum fällig.
Wir könnten auch eventuell noch einen Abstecher zum Body Shop morgen machen. Allerdings ist der dann außerhalb der Route.
Und ich werde mich bemühen vor 12:00 Uhr da zu sein. Ich wollte nämlich sowieso noch in die Apotheke unten und dann kann ich das miteinander verbinden.
Ich freu' mich schon so!
Wir erledigen ja alles zu Fuß, oder? Ich habe derzeit keine Monatsakarte und überlege, ob sich eine Tageskarte lohnt oder ich nur Hin- und Rückfahrt habe...?
Ich hole immer eine Tageskarte, lohnt sich schon ab zwei Fahrten bei mir.![]()
Freu mich schon auf morgen.![]()
Liebe Grüße, Conner.