Ich hätte mal wieder Lust auf MoschMosch!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Huhu
mir ist es egal die meisten ssachen sind eh neu für mich wo wir zum essen hingehen daher bin ich so oder so gespannt
Ich hab jetzt leider doch kein frei was heisst ich muss um 17 uhr auf der arbeit sein... also werd ich dann einfach was eher gehen...
Winks
Gwen
Schade Gwen, daß du dann früher gehen musst.
Ich warte noch mal ein, zwei Tage bevor ich wo was reserviere. Wir hatten ja auch schon einige Kommentare zu Thai. Vielleicht kommen ja noch mehr Meinungen. MoschMosch finde ich zwar grundsätzlich gut, aber waren wir da nicht erst im März?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Oh wie schön![]()
![]()
Also meine Präferenz wäre momentan:
1. MoschMosch
2. Thai
Ich bin für Thai![]()
Liebe Grüße, schnurbel
Hallo Mädels!
Steht denn der 18te jetzt fest?!
Ich würde gerne mal ins MoschMosch gehen, da war ich noch nie...
Ja, der 18. steht
Sollten wir wohl mal dann festmachen.
Treffen, wie immer um 12:00 Uhr (+/- 10 Min) am ServicePoint im Hbf, dann erstmal was Essen. Wir müssen nicht reservieren, oder? Um die Zeit in der Bahhofsgegend ist ja nicht so viel los. Dann können wir nämlich immernoch entscheiden ob MoschMosch oder Thai.
Also ich bin da und gleich kopiere ich mal die Liste hier rein, mit wem sonst noch zu rechnen ist.
@Mokkaschnittchen: Vielleicht PNs Du mir noch Deine Handynummer, dann würde ich die Telefonliste vervollständigen und morgen per PN verschicken.
Liebe Grüße, schnurbel
Rhein-Main-Beauties-Treffen im April.
Stand 16.04.:
So, hier die aktuelle "Teilnehmerliste" für den 18.04.
18. April
Betty Blue
Mokkaschnittchen
schnurbel
nadzieja
Eostara
Gwenhwyfar
Miez1983
Jamie
Liri
Ihr kennt das Spielchen ja: Beitrag zitieren, Zitierklammern entfernen, wenn noch jemand abspringt oder sich kurzenschlossen anschließen möchte.
Liebe Grüße, schnurbel
Eine Frage hab ich noch: Wo ist denn der Servicepoint im HBF?! Innen drinne oder draußen?!
Innen in der Mitte. Quasi vorm Hauptaus-/eingang.
Liebe Grüße, schnurbel
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich schon sehr auf morgen. Einen Tisch habe ich nicht reserviert. Ich bin dafür, daß wir spontan abstimmen, wo wir dann essen. Wir bekommen bestimmt überall einen großen Tisch morgen.
Bis denne.
Rhein-Main-Beauties-Treffen im April.
Stand 16.04.:
So, hier die aktuelle "Teilnehmerliste" für den 18.04.
18. April
Betty Blue
Mokkaschnittchen
schnurbel
nadzieja
Eostara
Gwenhwyfar
Jamie
Liri
Planung fürs Weekend hat sich geändert bei mir.
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ganz viel Spaß morgen!
Ich bin leider krank und muss noch das Bett hüten....
Falls Ihr zu Sally's Beauty Supply geht, könntet Ihr mir einen Gefallen tun und mal schauen, ob es dort Nagellacke von China Glaze gibt?
Das wäre lieb!
Ich wünsche Euch schönes Wetter und tolle Schnäppchen!
![]()
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Gute Besserung Kallima! Wenn wir da vorbei gehen gucken wir auf jeden Fall danach![]()
Liebe Grüße, schnurbel
Danke und Danke!
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
@kallima
gute besserung
@den ganzen rest
viel spaß heute![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Schön war's! Die Gruppe war überschaubar und wir haben uns schließlich für den Thai zum Essen entschieden. Die haben den Laden dann gerade erst aufgemacht. Fand ich seltsam, aber Essen war lecker.
Bei Sally Beauty Supply gibt es noch ein paar China Glaze Lacke. Die anderen haben auch zugeschlagen, aber da die mittlerweile auf 1,99 EUR pro Stück reduziert sind, war die Auswahl an Farben nicht mehr so dolle. Es gibt aber eine gute Auswahl von Orly Lacken.
Wir waren dann beautymäßig noch bei Korres, haben aber nix gekauft. Ich hatte mich ursprünglich für eine Augencreme interessiert, aber die wollten für eine über 35 EUR! Das finde ich übertrieben.
Bei dm haben wir dann zugeschlagen und dann natürlich noch bei Douglas, wo wir zum Abschluss auch noch mal nen Kaffee getrunken haben.
Ich hoffe mal, daß das mit dem 2. Mai auch klappt.
Oh ja, schön war's. Drei von uns waren nach der Auflösung noch im Lush, haben aber nichts gekauft, es aber mal ins Auge gefasst. Es gibt dort sehr lecker nach Vanille riechende Badebomben und Massagebars und in Kürze erscheind in Körperpuder :lecker: Das will ich mir mal genauer angucken
War schön Mokkaschnittchen kennen gelernt zu haben. Hoffen bist Du ab jetzt öfter dabei
Von Nadzieja verabschiede mich nicht nochmal von hier aus, Jamie und ich haben im promod rumgetrödelt... aber für zwei Leinenhosen... Schade, aber wir sehen uns bestimmt auch wieder, gell?
Liebe Grüße, schnurbel
Rhein-Main-Beauties-Treffen im April/Mai.
Update:
Zum Ablauf: Bisher hatten wir es ja immer so, dass wir uns um 12 Uhr am Service Point im HBF getroffen haben.
So, ihr kennt das Spielchen ja: Beitrag zitieren, Zitierklammern entfernen, euch bei den Terminen eintragen
2. Mai
Betty Blue
Lurchi (?)
Mokkaschnittchen
Jay
Jools
Liri
Conner
Eostara
Miez1983
Jamie evtl.
Ich bin für den 2. Mai raus, da ich meine Familie zur kombinierten Umzugshelfer/Wohnungseinweihungs/Jobübernahme/Geburtstagsnachfeier eingeladen habe und wir (ich) sonst keinen Termin finden konnte, weil ich noch nicht weiß, wie ich demnächst beruflich ins Ausland muss. Ich weiß bislang nur dass. Sorry, aber wir machen dann bald mal Treffen in Mz! Wenn ich denn weiß, wie die Planung beruflich aussieht.
Rhein-Main-Beauties-Treffen im April/Mai.
Update:
Zum Ablauf: Bisher hatten wir es ja immer so, dass wir uns um 12 Uhr am Service Point im HBF getroffen haben.
So, ihr kennt das Spielchen ja: Beitrag zitieren, Zitierklammern entfernen, euch bei den Terminen eintragen
2. Mai
Betty Blue
Lurchi (?)
Mokkaschnittchen
Jay
Jools
Liri
Conner
Eostara
Miez1983
Jamie evtl.
Mahina evtl.
Ich weiß zumindest schon mal dass ich an dem WE hier bin und nicht bei meinem Freund. Allerdings ist noch nicht ganz raus ob ich arbeiten muss. Aber wenn ja, komme ich einfach nach.
Rhein-Main-Beauties-Treffen im Mai.
Update:
2. Mai
Betty Blue
Lurchi (?)
Mokkaschnittchen
Jay
Jools
Liri
Conner
Eostara
Miez1983
Jamie evtl.
Mahina evtl.
Ich weiß zumindest schon mal, dass ich an dem WE nicht hier bin.![]()
Update:
2. Mai
Betty Blue
Lurchi (?)
Mokkaschnittchen
Jay
Jools
Liri
Conner
Eostara
Miez1983
Jamie evtl.
Mahina evtl.
Update:
2. Mai
Lurchi (?)
Mokkaschnittchen
Jools
Conner
Eostara
Jamie evtl.
Mahina evtl.
Liebe Grüße, schnurbel
Da jetzt einige am 2. Mai auch nicht können, habe ich jetzt noch mal die zusätzlichen Mai-Samstage aufgenommen. Wir können ja auch zwei Treffen im Mai machen.
2. Mai
Lurchi (?)
Mokkaschnittchen
Jools
Conner
Eostara
Jamie evtl.
Mahina evtl.
9. Mai
16. Mai
Eostara
23. Mai
Eostara
30. Mai
Eostara
Wie schaut's aus bei euch im Mai?
Da jetzt einige am 2. Mai auch nicht können, habe ich jetzt noch mal die zusätzlichen Mai-Samstage aufgenommen. Wir können ja auch zwei Treffen im Mai machen.
2. Mai
Mokkaschnittchen
Jools
Conner
Eostara
Jamie evtl.
Mahina evtl.
9. Mai
16. Mai
Eostara
23. Mai
Eostara
30. Mai
Eostara
am 2. kann ich leider nicht, muss auch mal wieder samstags ne schicht übernehmen. den restlichen monat kann ich momentan schlecht einschätzen, kann momentan leider sehr schlecht im voraus planen![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Geht mir auch so :leiderja:.
Am 2. kann ich leider nicht. Den restlichen Monat kann ich momentan schlecht einschätzen, kann momentan leider sehr schlecht im voraus planen.
Hmm, wenn ich mir so die Termine anschau hab ich das Gefühl, das an jedem Sa. da was ist!
Ich werd mich wohl erst kurzfristig anschließen können, oder auch nicht.
Am 2. kann ich aber definitiv nicht.
2 Geburtstag und BJ Treffen, das ist dann doch zu viel!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Wie sieht's denn jetzt mit dem nächsten Samstag aus? Treffen oder nicht? Also ich wäre auf jeden Fall dabei und hätte auch total Lust drauf. (und ich brauche ein neues Swatch ArmbandIst nicht auf der Zeil ein Store?
)
Zwischen 12 Uhr und 12:30 Uhr ungefähr. Kommt drauf an wie lange der Friseur braucht. Hast du noch die Telefonliste vom letzten Treffen? Dann können wir auch telefonieren.
Jools kommt wahrscheinlich auch.
Es kommt nich nur Rose Romance, sondern auch die die neuen Dazzleglasses, eine neue Mascara und neue Mineralize e/s Duos. Das sagte mir die eine Maccine am Sa als ich dort war. Der Besuch lohnt also auf alle Fälle, auch wenn ich bei MAC wahrscheinlich nicht so viel Geld lassen werde. Mich interessieren andere Sachen derzeit mehr. Aber Gucken will ich trotzdem ausführlich!