Dankesehr
Falls wir da nicht hingehen, kann ich meinen Gutschein ja immernoch irgendwann einlösen![]()
Dankesehr
Falls wir da nicht hingehen, kann ich meinen Gutschein ja immernoch irgendwann einlösen![]()
Ich finde wir sollten da hin gehen. Ich mag MoschMosch![]()
Liebe Grüße, schnurbel
14.11.
Eostara
schnurbel
Gwen evtl.
Juli Tuli
Teili Teili evtl. (muss sich erstmal aufs Studium einschießen )
Jay
Jools
Krisa
Hallo, ich würde mich auch gerne anschließen. Kommt vielleicht sonst noch jemand aus Mainz? Dann könnten wir zusammen nach Frankfurt fahren.
Ich verlaufe mich doch immer am Frankfurter Hbf![]()
Jay und Lurchi kommen aus der Richtung.
Upsi, Lurchi steht ja noch gar nicht auf der Liste![]()
Jay meldet sich bestimmt noch.![]()
Liebe Grüße, schnurbel
hm also ich muss arbeiten 14-22.. ev kann ich gucken ob ich noch nen ticken später da sein kann.. dann kann ich wenigstens mit zum essen, wenn ihr damit startet
LG Gwen
tja und ich weiss leider noch nicht, obs klappt. hab aber immerhin schon bei dem tollen moschmosch-gewinnspiel (@juli: danke, dass du davon geschrieben hast) 2 gutscheine gewonnen. nen tee und eine hauptspeise
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
14.11.
Eostara
schnurbel
Gwen evtl.
Juli Tuli
Jay
Jools
Krisa
Mokkaschnittchen
@Krisa: Hast du mich extra rausgelöscht, weil du mich nicht dabei haben willst?!![]()
14.11.
Eostara
schnurbel
Gwen evtl.nur zum essen
Juli Tuli
Jay
Jools
Krisa
Mokkaschnittchen
Ich muss ja dummerweise arbeiten
Aber ihr habt nicht zufällig sowieso vor im Lush-Shop vorbeizuschaun? Würd mich wahnsinnig freuen, mal ein paar Beautynasen zu sehen.![]()
Ach, Du arbeitest im Lush-Shop? Woran erkennen wir Dich?
Liebe Grüße, schnurbel
An meinem Namensschild auf dem "Sonja" steht![]()
Ach guck, noch eine Sonja
Wir werden nach Dir Ausschau halten... Wollte mir eh bei Lush mal diese neuen Vanillekramdinger angucken![]()
Liebe Grüße, schnurbel
Auja, das wär fein!
Bei meinem Glück bin ich dann allerdings bestimmt grad bei der Bank, einkaufen oder in Pause...![]()
nee, eigentlich nicht...
aber Vanille mag ich schon immer! Leider ist es viel zu oft viel zu süß und intensiv, das mag ich dann nicht
![]()
Liebe Grüße, schnurbel
Ich bin auch absolut dabei, wenn wir zu Lush gehen! Ist seit neuestem eh mein Lieblingsladen!
Und ich hab gerade bei Mosch Mosch auch einen Tee gewonnen!![]()
Ich bin auch dafür zu Lush zu gehen![]()
O nein, du hast meinen diabolischen Plan durchschaut
Aber im Ernst: Ich hatte deinen Beitrag übersehen und habe den darüber zitiert.
Es war also keine Absicht und ich freue mich, wenn du mitkommst.
Das wäre super!
Am besten würden wir uns am Hbf treffen, dann müssen wir uns nur noch irgendwie finden...
Näheres können wir ja kurz vorher abklären, denn ich weiß noch nicht sicher, ob ich mitkommen kann. Je nachdem wie mein Arbeitspensum für die Uni an dem Wochenende ausfällt...
Gleich zwei Beauties aus MZIch würd auch mit euch mitfahren, wenn ich in der Stadt wäre. Aber nächstes Jahr komm ich auch mal wieder vorbei
Wünsch euch ganz viel Spaß.
"[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
Mirosław Żuławski
So, ich hoffe ich hab den richtigen Beitrag zitiert. Ich bin an dem WE auch in FFM und komme gerne mit. Zudem hab ich auch schon mein Mittagessen und nen Tee gewonnen, dann kann ich mehr in Beautystuff investieren
Ich freu mich, auch auf den Lush
Eostara
schnurbel
Gwen evtl.nur zum essen
Juli Tuli
Jay
Jools
Krisa
Mokkaschnittchen
Jamie
Be brave, take risks, nothing can substitute experience.
Um welches Datum gehts eigentlich nochmal gleich?
Also nich, dass ich mir dann ausversehn frei nehme. Obwohl...dann könnt ich ja direkt mitkommen![]()
Ich habe auch Lust, kann aber nicht sagen, ob ich nicht arbeiten muss. Mist. War schon mal dabei - vor Eeeeewigkeiten, einmal.
Muss das abklären, sieht aber schlecht aus, weil wir momentan soviel zu tun haben.
Edit:Habe gerade bei MoschMosch sogar einen Gutschein für ein Antidepri-Hauptgericht gewonnen!
Das war ein Zeichen! Ich hoffe, meine Chefin sieht es auch so und setze mich mal auf die Liste, wenn auch in Klammern.
14.11.
Eostara
Gwen evtl. nur zum essen
Jamie
Jay
Jools
Juli Tuli
Krisa
Mokkaschnittchen
schnurbel
Teilzeitzicke evtl.
Ira evtl.
Geändert von Ira (01.11.2009 um 23:27 Uhr)
14.11.
Eostara
Gwen evtl. nur zum essen
Jamie
Jay
Jools
Juli Tuli
Krisa
Mokkaschnittchen
schnurbel
Ira evtl.
kann leider nicht![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Oh wie schade Teili![]()
Ich freu mich voll: Hab mit meiner Kollegin getauscht und somit den gesamten Samstag frei, sodass ich bis zum bitteren Ende des Treffens bleiben kann. Yay!![]()
Hallo ihr Lieben, ich würd auch gern zum BJ-Treffen kommen, Mokka hat mich angefixt...
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
14.11.
Eostara
Gwen evtl. nur zum essen
Jamie
Jay
Jools
Juli Tuli
Krisa
Mokkaschnittchen
schnurbel
Ira evtl.
ginadm101
Oh, wie schön! Dann haben wir ja auch ein paar neue Gesichter! Ich freu' mich schon sehr.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Das wird ein Spaß! Ich fix auch schon im neu in Frankfurt a. M. -Tread die Leute an...
Liebe Grüße, schnurbel
tja und ich darf leider arbeitenschicht wegtauschen wird auch nix, da leider einige kolleginnen urlaub haben (logisch, so kurz vorm weihnachtsgeschäft werden nochmal die urlaubskonten etwas entspannt)
Och schade, Lurchi!
Aber ich freu mich auch schon Mädels!Hab' euch doch auch schon so lange nicht mehr gesehen!
Ich kann leider doch nicht mitkommen. :leiderja:
Mein Prof hat ausgerechnet für den Tag eine Sonderführung durch eine Ausstellung für unseren Kurs organisiert. Das ganze ist zwar freiwillig, da ich aber am Tag vorher ein Referat als eine Einführung in das Thema halten muss, käme es nicht so gut, wenn ausgerechnet ich nicht da bin.
Menno, ich hatte mich schon so drauf gefreut.
Aber vielleicht klappt's nächsten Monat.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!
A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.
(Jojen Reed in A Song of Ice and Fire von George R.R. Martin)
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne einmal mitkommen. Habe ja heute schon ein paar von Euch in Darmstadt getroffen und das war nett. Leider kann ich am Samstag nicht, aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt
Wünsche Euch zumindest ganz viel Spaß![]()
Liebe Grüße Alex
Und ich werde evtl. sogar in Frankfurt sein am Sa, aber auf dem Geburtstag meiner Schwiemu![]()
.....vielleicht klappt es bei mir doch am Samstag....weis ich aber erst kurzfristig....
Liebe Grüße Alex
das wär ja toll AlexaWürde mich freuen!
Liebe Grüße, schnurbel
Ja....ich denke so wie aus sieht klappt es.
Ich komme aber mit dem Auto nach Frankfurt und würde mich dann gerne mit Euch im Mosch Mosch treffen, parke dann im Börsenparkhaus.
Wann seid Ihr denn dort? Hatte ich das richtig verstanden dass Ihr als Erstes Essen gehen wollt?
Liebe Grüße Alex