Hallo Alex, sei so lieb und nimm die Quote-Tags aus Deinem Post raus, sonst kann man den Beitrag nicht zitieren um ihn zu erweitern
Danke!
Hallo Alex, sei so lieb und nimm die Quote-Tags aus Deinem Post raus, sonst kann man den Beitrag nicht zitieren um ihn zu erweitern
Danke!
Liebe Grüße, schnurbel
Rhein-Main-Beautytreffen im Jan/Feb 2010[/COLOR][/SIZE][/B]
Jeder der schon sagen kann, wann er an den folgenden Terminen Zeit hat, kann sich ja eintragen. Beitrag einfach zitieren, sich unter den fett markierten Daten eintragen. Quote-Tags entfernen und antworten.
30. Januar
Alexa66
Waldfussel
Lya
(Mahina)
Juli Tuli
27. Februar
Waldfussel
Eostara
Jennylini
schnurbel
Mokkaschnittchen
Liri??
Also jetzt am Wochenende geht es bei mir auch nicht, und am 27ten muss ich mal gucken ob ich entweder später dazu kommen oder vom Treffen aus auf die Arbeit gehen könnte...
LG Gwen
Rhein-Main-Beautytreffen im Jan/Feb 2010
Jeder der schon sagen kann, wann er an den folgenden Terminen Zeit hat, kann sich ja eintragen. Beitrag einfach zitieren, sich unter den fett markierten Daten eintragen. Quote-Tags entfernen und antworten.
30. Januar
Waldfussel
Lya
(Mahina)
27. Februar
Waldfussel
Eostara
Jennylini
schnurbel
Mokkaschnittchen
Liri??
Juli Tuli
so ich kann am 30. leider auch nicht, aber ich halte mir jetzt den 27. frei, egal was kommt![]()
Jeder der Zeit hat und mitkommen möchte, trägt sich einfach ein. Beitrag zitieren, sich unter den fett markierten Daten eintragen. Quote-Tags entfernen und antworten.
27. Februar
Waldfussel
Eostara
Jennylini
schnurbel
Mokkaschnittchen
Liri??
Juli Tuli
Da sich die Interessentinnen für den 30. Januar immer weiter reduziert haben, habe ich mir erlaubt, die Terminsammlung entsprechend anzupassen.
Ich schlage vor, wir treffe uns dann am 27.02. wieder um 12 Uhr am Frankfurter Hauptbahnhof gegenüber von der Information.
Ihr könnt euch ja schon mal überlegen, wo wir essen gehen wollen.
MoschMosch am Baseler Platz hat sich bewährt oder mal wieder zu My Sushi. In der Kaiserstraße gäbe es dann auch noch ne nette Pizzeria oder das Indigo (= Inder) in der Weserstraße.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Schade, da 'muss' ich umziehen. Aber ich wünsche euch viel Spaß![]()
Jeder der Zeit hat und mitkommen möchte, trägt sich einfach ein. Beitrag zitieren, sich unter den fett markierten Daten eintragen. Quote-Tags entfernen und antworten.
Treffpunkt:
Frankfurt am Main, Hauptbahnhof gegenüber des Info-Points
zwischen 12 Uhr und 12:15 Uhr
27. Februar
Waldfussel
Eostara
Jennylini
schnurbel
Mokkaschnittchen
Liri??
Juli Tuli
Mögliche Restaurants für Mittagessen (Liste darf gerne erweitert werden!):
MoschMosch am Baseler Platz
My Sushi
Pizzeria in der Kaiserstraße
Indigo (= Inder) in der Weserstraße
Treffpunkt:
27. Februar
Waldfussel
Eostara
Jennylini
schnurbel
Mokkaschnittchen
Liri??
Juli Tuli
Gwen
My Sushi
Juhu durch einen netten Zufall wollte ne Kollegin tauschen und ich kann doch mitWürde allerdings direkt zum essen kommen, weil bis 12 zum Hbf schaff ich nicht....
Zum essen gehen, wie wärs noch mit der Kuh oder dem Coa?
Wobei ich hab eigentlich sehr Lust auf Mosch Mosch *ggg*
Winks
Gwen
Puh, mal wieder alles verpasst.
Ich schau nochmal in meinen Kalender (liegt aber im Büro) und sag dann Bescheid, könnte aber klappen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Treffpunkt:
27. Februar
Waldfussel
Eostara
Jennylini
schnurbel
Mokkaschnittchen
Liri??
Juli Tuli
Gwen
Conner
My Sushi
Zum Essen fänd ich MoschMosch sehr nett.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich muss auch schon wieder absagen, wir bekommen Besuch, den wir länger nicht gesehen haben.
Treffpunkt:
27. Februar
Eostara
Jennylini
schnurbel
Mokkaschnittchen
Liri??
Juli Tuli
Gwen
Conner
My Sushi
Zum Essen fänd ich MoschMosch sehr nett.![]()
Treffpunkt:
27. Februar
Eostara
Jennylini
schnurbel
Mokkaschnittchen
Liri??
Juli Tuli
Gwen
Conner
Lya
My Sushi
Ich fänd MoschMosch auch gut, da hab ich schon viel Gutes von gehört, war aber noch nie da.
Ich kann wahrscheinlich dabei sein, es aber nicht zu 100% sagen, da ich montags nen kleinen Eingriff am Fuß habe und gucken muss wie "mobil" ich bin.
Geändert von Lya (19.02.2010 um 14:43 Uhr)
Ich kann leider nicht am 27.2.....bin für ein paar Tage in Österreich.
Ich versuchs beim nächsten Mal....würde echt gerne mal mitkommen.
LG Alex
Liebe Grüße Alex
Hi Mädels!
Ich bin weiterhin auf jeden Fall dabei. Und ich würde am liebsten zu MoschMosch gehen.Um 16 Uhr muss ich arbeiten, dh ich mach mich dann um 15:30 Uhr auf den Weg. Ich freu mich schon auf euch!
Da mein Arzttermin am Montag abgesagt wurde und ich nicht davon ausgehe, in der selben Woche einen neuen zu bekommen kann ich doch uneingeschränkt mitspazieren. Freue mich schon sehr drauf mal einige Beauties live zu sehen
![]()
@Alexa: Schade, dass es wieder nicht klappt. Aber dann bestimmt das nächste Mal.
@Lya: Ui, wie schön. Ein neues Gesicht!![]()
Liebe Grüße, schnurbel
Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal auch mal mitkommen kannDas nächste Wochenende muss ich leider arbeiten... Wünsche euch viel Spaß!
![]()
Oh nein wie schade A-Klasse, ich hätte dich zu gerne mal getroffen![]()
Naja gibt ja noch paar mehr![]()
A-Klasse das ist echt schade.
Wird bei den Treffen eigentlich immernoch getauscht? Ich hätte da ein paar Nagellacke in liebevolle Hände abzugebenSeski lohnt sich bei so Kleinkram ja nicht, aber wegschmeißen kann ich auch nichts.
Ja, wir gruscheln/kruscheln noch. Und alles was keinen neuen Besitzer findet bringen wir ins Frauenhaus.
Liebe Grüße, schnurbel
Nach Gruschelsachen muss ich auch noch mal schauen, ich glaube aber fast, dass ich nix habe.Wobei, möchte jemand von euch ein Gesichtswasser von Superdrug haben? Das ist noch etwa 2/3 voll, ich vertrag das aber nicht richtig.
Ich schau nochmal.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich habe auch einiges zum Tauschen / Verschenken und werde das mitbringen.
Ich schaue gleich mal.
Der Toner ist sogar nur noch halb voll, ich bring ihn aber mal mit.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Beim nächsten mal klappt es ja dann hoffentlich
Das ist gut zu wissen, da werde ich auch schon mal nach Gruschelsachen schauen![]()
Huhu
Ich muss jetzt am samstag für eine Kollegin einspringen.. und kann wahrscheinlich wählen zwischen später dazu kommen... oder früher weg gehen....
aber kommen mag ich auf jeden Fall... werde heute nochmal den Plan genauer inspizieren..
Winks
Gwen
Huhu ihr lieben
Ich bin mir auch leider nicht mehr 100% sicher ob ich kann. Meine Mutter bekommt die Woche einen neuen Schrank und den müsste ich wahrscheinlich am Samstag mit ihr aufbauen. Ich könnte aber dan später denk ich mal dazu kommen![]()
♥ Mein Blog ♥
Treffpunkt:
27. Februar
Eostara
Jennylini?
schnurbel
Mokkaschnittchen
Liri??
Juli Tuli
Gwen (evtl. später dazu oder früher weg)
Conner
Lya
Da die meisten ins Mosch Mosch wollen, gehen wir ins Mosch Mosch
schnurbel, würdest du als unsere Orgaqueen am Freitag wieder das rundmailen der Mobilnummern übernehmen? Damit stellen wir sicher, daß alle die später kommen auch wissen, wo wir dann gerade sind.
Das mach ich! Dann würde ich Euch bitten mir Eure Handynummern per PN zu schicken, ich stelle sie dann zusammen und verschicke sie am Freitag.
Liebe Grüße, schnurbel
verschickt!
uhh, ich freu mich so! Nur muss ich aufpassen, nicht zu viel zu kaufen![]()
Rhein-Main-Beautytreffen im Feb. 2010
Treffpunkt:
27. Februar
Eostara
Jennylini?
schnurbel
Mokkaschnittchen
Liri??
Juli Tuli
Conner
Lya
Betty Blue (Zusage unter Vorbehalt...)
Da die meisten ins Mosch Mosch wollen, gehen wir ins Mosch Mosch.
Treffpunkt:
27. Februar
Eostara
Jennylini?
schnurbel
Mokkaschnittchen
Liri??
Juli Tuli
Conner
Lya
SweetMonsta (wenn sie keinen Kater hat)
Da die meisten ins Mosch Mosch wollen, gehen wir ins Mosch Mosch.
Treffpunkt:
27. Februar
Eostara
Jennylini?
schnurbel
Mokkaschnittchen
Liri??
Juli Tuli
Gwen hat um 16 Uhr schluss und kommt dann nach
Conner
Lya
SweetMonsta (wenn sie keinen Kater hat)
Da die meisten ins Mosch Mosch wollen, gehen wir ins Mosch Mosch
Soo leider kann ich es nicht anders lösen und würde dann um 16 Uhr Schluss machen auf der Arbeit und komme dann nach.
LG Gwen
@ Betty
Gibst du mir nochmal bescheid wenn du sicher mitgehst??
Dann könnten wir zusammen mit der Bahn fahren!
Jaaaahaaa, ich schaffe es dieses mal sehr wahrscheinlich auch mal wieder zu kommen!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Hoffentlich klappt es bei euch beiden.
Sagt mal, kauft eine von euch Teilnehmerinnen von Samstag ab und an was bei Body Shop?
Ich hätte nämlich von einer Freundin von mir für die englische Bachelorarbeit einen Fragebogen für Kunden von Body Shop.Und sie würde sich freuen, wenn noch jemand den ausfüllen würde.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Super, dann drucke ich den Fragebogen einfach ein paar Mal aus.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
So, ich werde morgen wohl gegen 10 vor 12 am HBF gegenüber vom Infopoint sein.Ich freue mich.
![]()
Liebe Grüße, Conner.